Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-02-2006, 20:18
JustForFun JustForFun ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 10
JustForFun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lite MOD und ne gescheite Multiplayer Map!?

hi leuts, bin ein neuer hier im club

(ich find das game ansich super. spielt sich schnell und knackig, und bietet meiner meinung nach reichlich taktik. auf großes basisbauen
ala "empire earth", habe ich keine lust mehr. bis meine basis aufgebaut ist, vergeht mir schon die lust wenn ihr versteht was ich meine gerade bei spielen über LAN)

kenn mich nich aus mit modden, fänds aber super, wenn jemand der sich damit auskennt, mal eine art "lite mod" macht. damit meine ich einen mod mit nur geringfügige veränderungen.

ideal wären:
- rebellen einheitenlimit auf 45 und imperiale auf 40 (so wie im steinermod)
mit einem höheren limit könnte man ja ne raumstation einfach überrennen. mit weniger hat mans schwer gegen boden->raum geschütze.
- todessternkosten auf 30.000 oder sogar 40.000

das wars auch schon. zwar nicht wirklich ein mod, aber wie ich finde sinnvoll, wer das org game gut findet.

zum mulitplayer part:
und wenn die möglichkeit besteht, wäre auf jedenfall eine
"galagtische eroberungs" map mit ALLEN 43 planeten fürn multiplayer wirklich nicht verkehrt (gerade was mir am meisten spaß machen würde fehlt). am besten eine wo jeder nur mit einen planeten anfängt und die anderen planeten alle neutral(grau) sind.
was auch für frustmomente sorgt, sind die vom computer übernommenen piraten. ich bin davon überzeugt das ich bei jeder automatischen berechnung besser hätte abschneiden können besonders gegen die eigentlich schwachen schiffe von den piraten. ideal wäre, wenn der mitspieler die rolle eines von piraten besetzten systems übernehmen könnte. so hat er sogar noch die möglichkeit mich am erobern zu hindern, und man bekommt auch in der anfangsphase kampftechnisch was zu tun

Gruß JustForFun (aus spaß an der freude)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-02-2006, 21:11
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das alles finst du... in Steiners... Mod
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-02-2006, 22:39
JustForFun JustForFun ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 10
JustForFun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja ich weiß, aber ich will eben "nur" das, was ich oben aufgezählt habe.
hab mir mal die XML dateien angeschaut, vom steinermod. kann man da ein paar weglassen, so das man z.b. nur das erhöhte einheitenlimit hat? und das verlangsamte reisen von planet zu planet ist auch genial!
aber ich meine, wenn man "zuviel" ändert, wie im steinersmod kann es zu einer akuten verschlimmbesserung führen. sooo viele veränderungen will ich eigentlich gar nicht haben. wenn man z.b. die schiffe größer macht, haben die dann nicht probleme in den gut verteilten asteroidenfeldern zu navigieren ohne das es sie beschädigt? ich meine die karten sind ja bekanntlich nicht die größten, was ich eigentlich auch gut so finde.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de