Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-02-2006, 14:18
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Rechtschreibmod - wäre für jede Hilfe dankbar!

Hallo!

Sorry, ich weiß zwar dass sowas eigentlich ins Mod Forum gehört, aber da ich Hilfe suche und mir eigentlich jeder helfen kann, poste ich einfach mal hier. Ich bitte um Nachsicht.
Also, ich hab mir gedacht, ich mache einen Mod der die Fehler der Lokalisierung ausbügelt. Einerseits sind damit Rechtschreibfehler (Ok, ich weiß, meine Rechtschreibung ist auch furchtbar, aber trotzdem habe ich schon einige gefunden.), inhaltliche Fehler (Z.B. wird in der T4B Info gesagt dass 4 Panzer geliefert werden obwohl es nur 3 sind.) und unglücklich Übersetzungen (z.B. Home Eins) gemeint.
Tja, und nun würde ich euch bitte solche Fehler hier rein zu posten, falls euch welche auffallen.
Zwar ist so ein Mod nicht grad spektakulär aber mich stört sowas einfach extrem. Tja, und wenn es euch auch so geht und ihr findet zufällig etwas, postet es doch bitte hier.

@Admis: Wie gesagt, ich weiß dass dieser Thread eigentlich nicht hier her gehört aber es wäre nett wenn ihr ihn hier lassen könntet damit möglichst viele Leute ihn sehen und ich dann so vielleicht den ein oder anderen Fehler mehr ausbessern kann.

Gruß
Lucky

EDIT: Sehr peinlich sich beim ersten Wort eines RechtschreibmoDs selber zu vertippen...
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-02-2006, 19:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich verschieb ihn dennoch... ist ja noch ein Verweis im eigentlichen SWEAW Forum
Das Problem ist einfach, daß jede Veränderung in der Form das Spiel eben nicht im Originalzustand belässt - und deswegen gehört es nicht in das Forum.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-02-2006, 20:34
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Gresten, Niederösterreich
Beiträge: 181
I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Am Spiel an sich ändert sich ja nix. Man kann auch noch problemlos online zocken (eben getesten). Eigentlich stelle ich mit dem Mod ja nur was richt. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass Rechtschreibfehler oder falsche Unit-infos beabsichtig sind..
__________________
rock 'n' roll can save your soul...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de