Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 28-02-2006, 22:03
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 53
Illinois hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das mit der Infanterie wär echt super, einfach ein wenig schwächer Weil mir persönlich machts einfach keinen Spass wenn ein AT-AT zwei Minuten lang auf einen Infanterietrupp feuern muss, da geht jeder SW-Realismus verloren. Durch schwächere Infanterie auf beiden Seiten wird auch die Balance keineswegs beeinflusst.
Wann kommt dann 2.0?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28-02-2006, 22:09
Benutzerbild von Major Chara
Major Chara Major Chara ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 19
Major Chara hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Würde mich auch interessieren, General Steiner, aber drängen will ich auf keinen Fall!
__________________
Alle Macht dem Neuen Imperium

Major Chara

http://www.neues-imperium.de
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28-02-2006, 22:27
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Wohl erst in 2 bis 3 Wochen weil ich diese Woche nicht soviel Zeit habe.
Umzug usw. aber ich werd mir Mühe geben das ihr schnell die neue Version habt.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01-03-2006, 00:11
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn wir (ich indem fall) helfen können sag bescheid


Zu der Sache mit der Infanterie. Ich glaub wenn man die jetzt so schwach macht, geht das Balancing töten. Den gerade Plex Soldaten sind als Konter gegen At-At's gedacht. Und wenn die jetzt effektiv gegen Infanterie ist gibt es keine so weirksame Verteifung mehrg egen die Meschanischen Elefanten.

Dazu kommt das das Imprium Infanterie doch einfach zertrampeln oder überfahren kann. Abgesehen von den Speederbieks und den Repulsortanks, kann jedes Imperiale Fahrzeug infanterie zerquetschen.

Was eine Möglichket währe: Die Truppens terben schneller, aber es gibt auch eine Größere anzahl. Quasi Plex SOdlaten haben nur 5% Lebensergie es gibt aber 12 pro Squad. Aber da dürfte die performance stark in die Knie gehen

Geändert von Sith Thomas (01-03-2006 um 10:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01-03-2006, 11:04
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 53
Illinois hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oke hier gehen die Meinung auseinander, habe bereits einen Mod gespielt in dem die Infanterie relativ wenig Trefferpunkte hatte und es wird dadurch auch taktischer. Den die PLEX Soldaten können einen AT-AT ja z.B. auch von hinten oder der Seite angreifen ohne ins Feuer zu geraten. Mir geht halt, wie gesagt, jeder StarWars Spass verloren wenn sich Infanterie gegenseitig 2 Minutenlang beschiesst...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01-03-2006, 13:49
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm ein Vorschlag zur Güte

DIe einfachen Soldaten kriegen ein paar mehr männchen und sidn etwas schwächer gegen Fahrzeuge. So das sie bei Fahrzeugen relativ schnell sterben. Sie können ja eh nicht sehr viel ausrichten. Dazu zählen aslo einfache Soldaten udn Sturmtruppen.

Die Plex Soldaten sind aber bei Fahrzeugen stärker, also sterben nicht so leicht, dafür sind sie stärker anfällig gegen Sturmtruppen.

Infitratoren sollten so bleiben wie sie sind, da sie ausgebildet sind gegen Fahrzeuge UND gegen Soldaten.

Und SOldaten sollen antürlich auch effektiv gegen Sturmtruppens ein und umgekehrt, so das sie sich richtig schön abschlachten


PS: Kann man irgentwie den Sturmsoldat mit der Panzerabwehrkanone wieder reaktivieren? Damit die auch Anti-Fahrzeug infanterie haben.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01-03-2006, 16:38
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 53
Illinois hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo, das wäre gar nicht schlecht, glaubt mir, die Balance leider darunter nicht und es macht Spass

Mal ein anderes Thema, durch Steiners Mod werden die ISZ ja grösser, kann mir vielleicht mal jemand einen Screenshot eines solchen liefern, ich habe irgendwie nicht Gefühl, das sich die Einheitengrösse im Orbit, besonders der ISZ gross ändert... So ein vorher/nacher Pic wäre kewlm danke!
Also versteht mich bitte nicht falsch, ich finde den Mod echt super und habe auch grossen Respekt vor der geleisteten Arbeit, aber besonders in diesen Punkte merke ich wenig bis gar keinenUnterschied:

-Alle Schiffsgrößen soweit wie möglich ans Film Orginal angepasst.
-Alle Schiffs und Waffenwerte editiert.
-Lasergeschosse editiert (sehen mehr Filmmäßig aus)
-Venator für Allianz und Imperium freigeschaltet. (Wo gibts den?)
-Preise der Schiffe editiert.
-Bauzeiten der Schiffe editiert.

Geändert von Illinois (01-03-2006 um 16:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01-03-2006, 18:23
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Hi Leute das mit der Infantrie ist ne gute Sache, das werd ich so wohl übernehmen, auch die Imperiale Armee wird den Weg als Baubare Einheit ins Spiel übernehmen.
den E-WEB Blaster kann man leider nicht reaktivieren der is im Spiel komplett raus.
Die Plex gruppen werden grösser kosten auch mehr, die normale infantrie wird schwächer gemacht.
@ Illinois
Der Unterschied sollte auf jeden Fall zu sehen sein die Laser z.b. sehen ganz anders aus und der Venator ist aber lvl3 Raumbasen baubar.
und der ISD ist um einiges grösser, kann leider Screens hochstellen weil ich auf der Arbeit bin.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01-03-2006, 22:34
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 53
Illinois hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Grml, hab jetzt gerade gespielt und mich tierisch genervt, nur um das mit der viel zu starken Infanterie nochmals zu betonen: Es ist zwei normalen Infanterietrupps!! der Rebellen gelungen, einen einzelen meiner AT-ATs, der ununterbrochen auf Sie gefeuert hat, ohne weitere Unterstützung von vorne! zu zerstören! Also neee, das hört doch der Spass auf! Das kanns doch nicht sein! Bitte bitte bitte, mach die Infanterie schwächer Steiner! )
Ich meine natürlich soll der AT-AT zerstörbar sein, aber nicht durch Infanterie!

Geändert von Illinois (01-03-2006 um 22:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02-03-2006, 09:42
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja AT-Ats könneng enerell flinke Fußtruppen schwer angreifen, das sieht man auch bei SW Battlefront II. Aber hast malv ersucht die einfach niederzutrampeln?
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 02-03-2006, 10:05
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 53
Illinois hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Klar könnte ich den AT-AT einfach drüberlatschen lassen, aber das kanns ja auch nicht sein wenn das die einzige Methode ist eines ATATs Infanterie zu zerstören!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02-03-2006, 10:12
dret1061 dret1061 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
dret1061 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gute idee die Fußtruppen ein bißchen schwächer zu machen und zum ausgleich einfach mehr davon in einer gruppe unterzubringen. das müsste von der balance her passen. (masse statt klasse).
das mit dem Supersternzerstörer hab ich auf der EAW Headquarters Seite gesehen. der kommt schon noch irgendwie und irgendwann ins spiel, ganz sicher.
was anderes: ohne das Imperium übermächtig machen zu wollen; klasse wäre es wenn man mit dem Todesstern feindliche Mon Cala´s aus der Umlaufbahn pusten könnte alá Schlacht um Endor. da würde es natürlich ziemlich mies für die rebellen werden, aber hey keiner hat sie gezwungen zu rebellieren ;-)

Name:  SSD_full_small2.jpg
Hits: 2136
Größe:  1,8 KB

Name:  SSD_small.jpg
Hits: 2114
Größe:  2,1 KB


gehört zum mod LEgacy of war. bin mal gespannt

Geändert von dret1061 (02-03-2006 um 10:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02-03-2006, 12:49
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Das mit dem Todesstern, wäre witzig aber die Rebellen können erst gewinnen wenn sie die Raumschlacht über dem Planeten überlebt haben und lukes staffel, sprich wenn der todesstern eine aktive einheit währe würde das system nicht mehr funktionieren.

Der mod kommt in 2 bis 3 Wochen

Erster Zwischenstand, die rebellen können jetzt den MC80 (ohne flügel)bauen schwächer als ISD´s und mon cals der liberty klasse aber dennoch mit kampfkraft.
Die Grosskampfschiffe feuern jetzt alle noch mit Anti Jäger Laser neben ihren Turbolasern, sieht klasse aus.

Das war es bisher ich werd euch weiter informieren.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02-03-2006, 14:40
dret1061 dret1061 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
dret1061 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mmmhh ja da hast recht. so weit hab ich nicht gedacht. es müsste halt möglich sein beim luke skywalker während des raumkampfes einen button: todesstern anfliegen anzuwählen. dann zwischensequenz : zerstörung todesstern, dann geht der raumkampf weiter. naja irgenwie so. würde dann so ablaufen wie man es bei starwars rebellion machen kann.
aber da müsste noch so viel beachtet werden. außerdem könnte da wahrscheinlich eh nur Petroglyph was machen, weils das ganze spiel auf den kopf stellen würde. deswegen wirds wohl auch nicht kommen

mc80? ist dann sowas wie home one vom fischkopf oda wie?
wie ist das jetzt. können jetzt neue schiffe reingebracht werden oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02-03-2006, 14:54
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wennd as so währe, würde das Rotgeschwader sofort nach kampfbeginn den TS wegblasen das kanns ja nun auch nicht sein


Also ich fände es doof wenn man mehrer Calamarikreuzer bauen kann da die meisten eh nur eine Abart bauen werden.

Was geil währe: Die MonCals sind alle gleichstark, und es gibt nru 1 Baubutton. Wenn man nun einen Mon Cal baut wird durch zufall ausgewählt was für einer auf das Schlaschtfeld kommt. Passt uch mehr zur Story, da es ja heißt das jeder Mon-Cal kreuzer einzigartig ist.

Edit: Wenn jetzt kreuzer auch Antijägerkanonen ahben, soltle man dei Anzah lder Jäger drastisch erhöhen. Wenn man es sichg enau büerlegt ist das sinnlos, die Jäger fallen wie die Fliegen und keiner macht sich die Mühe die nachzuproduzieren. Da msüsten dann alel Jäger Automatisch von Schfifen produziert werden... Ob das so gut ist?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03-03-2006, 03:27
JustForFun JustForFun ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 10
JustForFun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich will das game ohne mod spielen, hab den steinersmod 1.0 jetzt aber mal ausprobiert (vorher schon 0.5). welche datei ist dafür zuständig das man im multiplayer "alle" planeten spielen kann? mir würde es reichen, wenn ich nur diese datei rüberziehe. ist es überhaupt möglich?

please help
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03-03-2006, 03:40
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
@ Sith Thomas
Die Anti-Jägerkanonen sind relativ ungenau gegen einzelne Jäger aber, wenn eine Pulkschlacht ist und sich TIE´s und X-Wings nen Dogfight liefern und das noch relativ viel dann treffen sie was weil einfach in die Masse geschossen wird aber sie feuern auch auf Schiffe der Corvettenklasse und auf Fregatten, jedes Schiff ab Fregattenklasse hat jetzt eine zusätzliche Nebenbewaffnung. Den Schaden den die Laser/Turbolaser anrichten ist auch schwächer, spezifisch was für ein typ Schiff beschossen wird.
Eine Corvette hält nicht viele Treffer aus wenn der Schild unten ist, ein Victory oder eine Sturmfregatte schon mehr und die Capital stecken schon viel ein, und die Raumstationen die müssen regelrecht "bombadiert" werden.
Also einen Angriff auf eine LvL 3 oder 4 Station solltet ihr schon mit einer ordentlichen Flotte angehen.
Ich mein steht ja auch in der Beschreibung das z.b. eine lvl5 basis "den meisten Angriffen widerstehen kann." Dann sollte es auch so sein

@Justforfun

Dann brauchst du die Multiplayer_Campaign.xml !
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03-03-2006, 10:03
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ steiner was hälst von meiner Idee mit den Mon Cal kreuzern?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03-03-2006, 10:07
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Nicht schlecht aber wohl nicht machbar, weil das im Spielcode selbst drinne ist
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04-03-2006, 00:15
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schade

Ich hab mal büer deine Flugabwehrkanonen bei den kreuzern nachgedacht. In Eipisode III in der Anfagschlacht, sieht man zwischen den kreuzern dauernd Flakfeuer also kleine Explosinoen dei Einheiten in der Nähe beschädigen. Wenn du das so einbinden knötest währ das genial. Die Imperialen ahben blaue Explosionen (die wenn ties explodieren nur klenier) und dei Rebellen normale (explosionen bei X-Wings nur kleiner) fregatten ahben 2 Lauftabwerhgeschütze udn Mon Claamri bzw. SST ganze 6 oder so. Das rummst dnan nochmal sog ewaltig Wenn du dann noch programmeirne knöntest das Jäger den Schüssen ausweichen so wie bei kreuzern siht das bestimtm entgeil aus
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04-03-2006, 11:50
Benutzerbild von Sith De@mon81
Sith De@mon81 Sith De@mon81 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: 45...
Beiträge: 8
Sith De@mon81 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Da wurde echt mal eine gute Mod gemacht ;-)

Also die MOD ist in der ersten Verson schon ne echt gute Sache, da kann das folgende nur besser werden oder sprich verfeinert werden.

Schade das der B-Wing nich im original spiel eingeführt worden ist der wäre als Einheit bestimmt auch noch was nettes und beim Imperium der Tie-Advanced.

Meine das wären früher ja mal eigenständige spiele vor JAHREN

Mfg
__________________
Ich habe ein sehr mieses gefühl bei der sache
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 04-03-2006, 12:31
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
@Sith Thomas,
die Idee mit den Schrapnellwolken fürs Jägerabwehrfeuer ist nicht schlecht aber 20-30 Jahre nach den Klonkriegen sollten sie technologisch ein bissel weiter sein, sprich Lasergeschütze haben zu Jägerabwehr, hatte mir auch überlegt ob ich miniraketen zu Jagdabwehr reinmachen soll aber das schien mir zu abwegig im StarWars Universum.


@Sith De@mon81

Der TIE Advanced in der Prototyp-Version ist baubar
maximal aber nur 5 Staffeln.
Dafür gibts den V-Wing zum bauen den TIE-Fighter den TIE-Bomber....
Ein umgebautes Frachtschiff zur Jägerabwehr für die Rebellen und noch einige neue Gebäude....
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04-03-2006, 17:07
Benutzerbild von thearmpit
thearmpit thearmpit ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 91
thearmpit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hi,
ich find die mod sehr gut hut ab und ich hab nur eine sache zu bemängeln und zwar in der galaxiekarte hatte ich stetig performanceeinbrüche und ohne mod lief das spiel wieder gut weißt du vielleicht woran das liegen kann steiner?
__________________
ich will Legacy of War und Imperial Assault II :o:
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04-03-2006, 18:00
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Nein so auf die Schnelle hab ich keine Lösung parat.
Vielleicht liegts daran das die XML Dateien entpackt sind und der Zugriff darauf länger dauert.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 04-03-2006, 20:50
Benutzerbild von nordexpress
nordexpress nordexpress ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 11
nordexpress hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich würde es begrüßen wenn die Weltraummaps größer werden
denn wenn ich mit einer großen Flotte auftauche können die teilweise sofort auf feindliche Einheiten schießen.

Außerdem ist mir die KI immer noch zu passiv.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04-03-2006, 21:54
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Ohne Mapeditor keine Chance, ich werd die KI auf Hard anpassen das es wirklich Hart wird
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05-03-2006, 01:37
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was mir aufgefallen ist:

Bei manschen Weltraumkämpfeng egen Piraten wo sehr veile Piratenjäger rumschwirren und Piratenkreuzer, und meine Imperiale Armada dazwischen ist. Das hat teilweise starkg eruckelt.

Ok werdet hir ejtzt sagen, liegt an meiner Rechneraustattung, aber als ich dann Alderana ngegriffen habe, wo im Vergleich viel mehr lsowar, da hats nicht geruckelt. Komisch *wunder*


@Steiner

Hmm du magst recht haben. In dem Starwarsbuch zu Rückkehr der Jedi-Ritter steht das Lando mit dem Falcon Flakgeschossen ausweicht. Und wnen man sich mal die Waffen der AntiAbwehrtürme und der At-AA's anschaut (bestes Beispiel indemfall Force Commander, sieht mand as die auch Flakgeschsose verwenden. Weil mit Schrapnellwolken is die Trefferchance höher als einfache Laser^^ Und ich glaub nur massen cvon lasern wrid auf Dauer fad^^
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05-03-2006, 21:46
tomsports tomsports ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 4
tomsports hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Also, ich hab zwar schon gelobt, aber die Idee mit dem SSD wäre eine geniale Sache.
Zitat:
Zitat von Steiner0815
Neue Schiffe kann man leider nicht einbauen, noch nicht....

Würde es aber gehen, wenn man ein bestehendes Schiffsmodell durch einen SSD ersetzt?
Ich dachte da an den ISD von Piet. Den könnte man ja ein bißchen "aufmotzen"
Das wäre doch zumindest für den Skirmish eine nette Möglichkeit und als Ausgleich könnte man ja die Kosten drastisch erhöhen. (vllt auch die Home One zweimal baubar, oder so)

Wäre das möglich?

Achja, saugeile Mod bis jetzt
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 06-03-2006, 21:21
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
So hier 2 Videos als Vorgeschmack auf 2.0

Was hier nicht so toll zu erkennen ist, Vader hat jetzt 4 Sturmtruppen als Leibwache dabei und der At-AT hat verbesserte Texturen
http://rapidshare.de/files/14855212/...49-64.mpg.html

und ein Imperialer Angriff auf eine Rebellenbasis mit kleiner Garnisionsflotte
http://rapidshare.de/files/14856888/...52-31.mpg.html

Viel Spass !
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 07-03-2006, 00:05
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hübsch, ich freu mich auf V2.0 .
Das wird mich dazu überzeugen, EaW nochmals aus der Schublade hervor zu holen.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de