CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #181  
Alt 16-03-2006, 13:48
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von LiVinG
hab mir FD mal runtergeladen ^^ um aufgrund der Kritiken erstmal zu schauen wie es ist ^^ wenn sicher hrausstellt das es Müll ist dann spar ich das geld... wenns ok wirds natürlich sofort gekauft allein schon wegen der poster usw...


Wers glaubt. Manche kapieren es nie.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 16-03-2006, 13:51
WaHoGs WaHoGs ist offline
Banned

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 2
WaHoGs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja mal ernsthaft ^^ wegen solch einer "lapidaren" Aussage gleich auf ewig bannen ^^ bissl kindisch...

Da könnt man so einige hier wenn ich mir die Aussagen so durchlese auch wegen Verleumdung verklagen ^^ und ja ich weiss wovon ich rede...

Aber naja, so brauch man sich nicht wundern das hier nicht allzuviele User unterwegs sind...


edit


Wers glaubt ?

^^ Kind ^^ ...bissl Vorurteilsmässig geantwortet wa ? aber wirste eh nitt einsehen ^^ typisch Typen
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 16-03-2006, 13:57
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Und jetzt wirst du auch gleich wieder fliegen.

Wegen Doppelreg.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 16-03-2006, 14:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jopp, schon geschehen.....
Nochmal: Warez sind hier verboten, wer Warez einsetzt fliegt umgehend und ohne Vorwarnung raus - und das schon seit 5 Jahren!
Doppelregs werden übrigens auch umgehend gebannt.... Tschööö

Solltest du dich weiterhin neu registrieren werden wir ferner Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstatten!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 16-03-2006, 14:04
columbo1979 columbo1979 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 6
columbo1979 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo,
ich habe mir heute das Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre geholt.
Nur leider bekomme ich bei keiner Version ein Online-Spiel zum laufen.
Welche vorkehrungen muss ich dabei treffen ?

Egal wie ich es mache :

Habe dies probiert :

http://strike-team.net/nuke/html/mod...article&sid=84

Nur beim abschluss der registrierung kommt die meldung, dass er nicht mit westwood verbinden kann. ja, internet geht :-)

Alarmstufe Rot 2 - Account erstellen : Nach eingabe der Daten kommt "Unknown Status"

Bei "Die Stunde Null", habe ich dieses prob :

Account erstellen - Meldung : Passwort ist ungültig.
Wie kann ein passwort ungültig sein, wenn ich es erst erstelle ?!

"Renegade" : Killt immer meine komplette Internetverbindung... hilft nur rechnerneustart...

Kann mir jemand helfen ? "offline" gehen alle games... allerdings auch nur, wenn ich die frequenz des TFT auf 60 HZ runterschalte...

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 16-03-2006, 14:09
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
So wie du es beschreibst liegen die Probleme nicht an den Games sondern an deiner INet Verbindung. Haben die Games in deiner Firewall eine Freigabe???
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 16-03-2006, 14:12
columbo1979 columbo1979 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 6
columbo1979 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Welche Ports muss ich denn alles freimachen ?
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 16-03-2006, 14:15
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ist es denn heute soooo schwer ein Handuch oder wie in diesem Fall eine PDF zu lesen.

Da steht das alles drin, ansonsten, wie dir in dem anderen Thread schon geraten wurde die hiesige "Suche" Funktion nutzen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 16-03-2006, 14:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
...und dich vor allem nun endlich bitte auf die einzelnen Spieleforen verteilen.....
Wenn du Generals online zocken willst und es geht nicht, such zunächst nach einer Lösung im Generals Forum - und erst wenn du nix findest was dir helfen könnte machst du einen Thread auf oder fragst in einem bestehenden - und für die anderen Games gilt das gleiche. Alarmstufe Rot 2 im AR2 Forum, Tiberian Sun im TS Forum etc. pp.
First Decade ist zu allgemein um solche Fragen zu erörtern!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 16-03-2006, 14:48
columbo1979 columbo1979 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 6
columbo1979 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke für eure Antworten. Es ist keine Firewall aktiv und alle Ports, die erforderlich sind, sind frei. Würde echt gern mal wissen, woran es liegt...
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 17-03-2006, 23:27
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von Gonzo
Versteh jetzt nicht wo das Problem ist das IPX-Protokoll zu installieren
ähm... ipx war auf beiden rechnern installiert und korrekt eingerichtet. war ja auch meine erste idee: "moment... das brauchte doch damals dieses unsägliche protokoll namens... äh... ipx, ja." - trotzdem nix. klappt das bei dir etwa?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 18-03-2006, 00:12
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
hey alle zusammen. bin jetz grad zufällig hier drübergestolpert und bin zu faul alles nachzulesen ... mich würde nur interessieren, ob es diese box im handel gibt oder ob man die ´nur bestellen kann?
und vl wenn jemand aus österreich hier ist, obs die in ö auch gibt oder nur in deutschland?
thx

mfg
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 18-03-2006, 01:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die gibt es überall im Handel
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 18-03-2006, 13:32
Benutzerbild von Baum^^
Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 184
Baum^^ ist...
TFD Patch 1.1

Wollte nur ankündigen dass auf http://www.ea.com/official/cc/firstd...ex.jsp?state=0 jetzt der TFD Patch 1.1 zum Download steht.

Zitat:
Fixed missing movies from Covert Operations, Red Alert, and the Red Alert Expansion packs.
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 19-03-2006, 19:17
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
also ich habs mir geholt und muss sagen, das ich jetz schon total süchtig bin ... covert ops rocken
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 20-03-2006, 22:55
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hey ho ich bin neu im forum und habe gleich eine wichtige Frage zur collektors edition:

Ich wuerde mir gerne die kollectors edition kaufen nur frage ich mich was mit generals und zero hour ist. sind diese etwa "Generäle" und "Die Stunde Null"??
es kam ja als erstes "generals" in deutsch raus und dann "generäle". bei generäle und die stunde null sind statt selbstmordattentäter bei der ibg nun rollende fässer, was das feeling enorm reduziert!

Wie ist das bei der kollektors edition? Oder gibt es vielleicht eine "uncut version"???

cya taker
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 20-03-2006, 22:59
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Im C&C Die Ersten 10 Jahre-Pack sind natürlich nur Generäle und Stunde Null, da ja Generals indiziert ist - aber kannst ja mal zwcks "Uncut" suchen, gibt's Patches für
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 20-03-2006, 23:09
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich hab auch mal ne Frage:
Ist in der UK Version irgendetwas zensiert, also unterscheided sie sich vom Spiel her von der US Version? Würd mir das Pack nämlich gerne Uncut zulegen, komme auch demnächst nach England, aber entweder ganz oder gar nicht, also lieber voll Uncut oder das Spiel gar nicht kaufen (hab die anderen Teile ja original Deutsch da, also, was soll ich damit nochmal?).
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 20-03-2006, 23:16
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bezweifel das die uk und us versionen sich unterschieden bei uncut oder cut
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 21-03-2006, 11:52
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Zet
Ich hab auch mal ne Frage:
Ist in der UK Version irgendetwas zensiert, also unterscheided sie sich vom Spiel her von der US Version? Würd mir das Pack nämlich gerne Uncut zulegen, komme auch demnächst nach England, aber entweder ganz oder gar nicht, also lieber voll Uncut oder das Spiel gar nicht kaufen (hab die anderen Teile ja original Deutsch da, also, was soll ich damit nochmal?).
Nur die deutsche Version ist entschärft, die UK-Version hat alles drin, identisch mit US.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 21-03-2006, 16:03
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von YuriH9
Im C&C Die Ersten 10 Jahre-Pack sind natürlich nur Generäle und Stunde Null, da ja Generals indiziert ist - aber kannst ja mal zwcks "Uncut" suchen, gibt's Patches für
hmm kannst du mir sagen wo ich solche "uncut patches" fuer die kollektors edition finde?
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 21-03-2006, 16:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
In dem du die Suchfunktion dieses Boards verwendest und nach 'Uncut' suchst?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 21-03-2006, 16:20
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
In dem du die Suchfunktion dieses Boards verwendest und nach 'Uncut' suchst?
aehh sorry aber ich bin gerade erst angemeldet und kann nicht alles auf einmal wissen aber ich werds ausprobieren^^

Edit: Naja es geht mir ja nicht nur um einen Teil. Ich hätte gerne "Generäle" und "Die Stunde Null" uncut auf der Kollecktors edition. Cyborgs machen mir in den anderen teilen nichts aus nur bei den obengenannten gibt es "rollende Fässer" was total bescheuert und nachteilhaft ist.

Geändert von Taker (21-03-2006 um 17:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 21-03-2006, 20:18
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Taker: Kannst du dir eventuell vorstellen (was so gaaanz nebenbei bestimmt schon 20x geschrieben wurde) das es die Deutsche Version von the first decade nicht uncutet gibt!

Wir können doch auch nichts dafür das irgendwelche Leute die Entscheidung trafen das es für uns nicht "gesund" ist eine unzensierte Version zu spielen. Den Gameschmieden wäre es auch lieber sie bräuchten nur eine Version zu Programmieren und die regionalen Sound Dateien einbinden anstatt nochmals an der Grafik Hand anlegen zu müssen und wieder neue Cds/DVDs in Umlauf zu bringen.

Abschliessend:
Ich weis zwar nicht in welchem Thread du warst aber nachdem ich nach "uncut" suchte und mir 2 der angebotenen Links durchlas bin ich direkt fündig geworden und dies für beide Teile.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 21-03-2006, 21:20
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
@Taker: Kannst du dir eventuell vorstellen (was so gaaanz nebenbei bestimmt schon 20x geschrieben wurde) das es die Deutsche Version von the first decade nicht uncutet gibt!

Wir können doch auch nichts dafür das irgendwelche Leute die Entscheidung trafen das es für uns nicht "gesund" ist eine unzensierte Version zu spielen. Den Gameschmieden wäre es auch lieber sie bräuchten nur eine Version zu Programmieren und die regionalen Sound Dateien einbinden anstatt nochmals an der Grafik Hand anlegen zu müssen und wieder neue Cds/DVDs in Umlauf zu bringen.

Abschliessend:
Ich weis zwar nicht in welchem Thread du warst aber nachdem ich nach "uncut" suchte und mir 2 der angebotenen Links durchlas bin ich direkt fündig geworden und dies für beide Teile.
das obengeschriebene ist mir natuerlich bekannt! ich habe den suchbegriff etwas genauer beschrieben und nur einen Thread gefunden in dem aber auch nur ein uncut- patch- link war! macht nix ich werd die beiden links die du fandest bestimmt auch finden! Keine sorge

nun gut, aber funktionieren beide uncut patches auch fuer die C&C´s die auf der 10 Jahre DVD enthalten sind?

EDIT frage nebenbei: es gibt ja bereits den "normalen patch" zu first decade der die minivideos(z.b vorbeifahrende panzer) fuer c&c alarmstufe rot freischaltet! dann habe ich irgendwo gelesen das mit diesem patch auch die netzwerkfunktion fuer alle c&c teile vefuegbar ist! was ist dran? stimmt das etwa?

EDIT: hat sich erledigt habe hier im forum einen thread gefunden der mein problem vermutlich loest!(uncut dingens)
naechstes mal mach ich die augen auf versprochen

Geändert von Taker (21-03-2006 um 21:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 21-03-2006, 21:41
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67002
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 22-03-2006, 02:04
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich bin ja wirklich mal gespannt, ob EA es schafft, sowas wie nen lansupport für ra1 nachzuliefern. ich meine... spiele nicht in der aktuellsten version zu verkaufen ist schon reichlich peinlich. nen patch rauszubringen, der dann solch grundlegende fehler immer noch nicht behebt, ist schon fast böswillig. und von usern zu "verlangen", indirekt, dieses problem mit nerviger bastelei selbst zu lösen - das ist dreist.

und das so ein fehler bei nem 10 jahre alten spiel auftritt... das ist schlicht & ergreifend unnötig.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 22-03-2006, 19:33
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Mal eine Frage sind für die Spiele auch die Patch`s mit dabei und funktioniert das alles mit XP oder muss man für die älteren Kompatibilitätsmodus verwenden?

Antwort wäre nett.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 22-03-2006, 23:03
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
andere frage:

laeuft The first decade eigentlich nur auf XP oder auch auf anderen Betriebssystemen? weil auf der EA Seite unter Systemvorraussetzungen nur XP(mit vollen Benutzerrechten oder so) steht.
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 23-03-2006, 15:17
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
die älteren funktionieren auf xp, kroko - sind aber (zumindest ra1) nicht in der neusten version. (frag mich nicht warum )

kompatibilitätsmodus is also nicht nötig.

@ taker: keine ahnung. denke mal, unter 2k sollte es auch laufen, wie es mit 9x aussieht... *schulterzuck*
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de