CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #451  
Alt 09-06-2005, 17:56
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Sagte ich "alles"? Ich hab mit "Mr. Aufziehvogel" angefangen, bin in den nächsten Buchladen und hab mir wirklich ALLES von ihm geholt.

Am besten fand ich bisher "Naokos Lächeln" und "Hard Boiled Wonderland". Aber im Prinzip sind die alle toll. Im Moment lese ich "Kafka am Strand". Ansonsten such ich grade noch mehr von japanischen Autoren. Yasuhi Inoue, Kenzaburo Oe, Kobo Abe und Banana Yoshimoto hab ich einiges, von Banana Yoshimoto auch ziemlich alles glaub ich.

P.S. Seit ich das lese spiel ich weniger CS und geh um 22.00 ins Bett damit ich noch 2 Stunden hab

Geändert von daabrippa (09-06-2005 um 18:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 14-04-2006, 19:35
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
*Entstaub* Hust

Hab mir nach langer Zeit mal wieder einen Roman zugelegt.
Man kann ja nicht nur PC Zeitschriften lesen und div. Sachbücher.

Ich versuche mich jetzt an einem Schmöker von Dan Brown.
SAKRILEG - Der Da Vinvi Code
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 14-04-2006, 19:46
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich habe eine sehr nette Horror- Action Serie gefunden. Anita Blake, Vampire Hunter. Sehr gute Bücher, sie ist grob, ehrlich, mit schwarzen Humor, und schlägt sich mit allen Arten von Untoten rum: Vampire, Guhle, Zombies ( wobei die nicht immer alle gleich die Bösen sind), später kommen dann auch noch Werleute dazu. Größtenteils sehr blutig und detailgenau beschrieben, aber es kommt immer ihr menschlicher Aspekt rüber. Kann ich nur empfehlen, der erste Titel heißt "Guilty Pleasures".
__________________

Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 14-04-2006, 19:48
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Ich les auch grad Da Vinci Code. Ist das ein Zufall???
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 14-04-2006, 19:50
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich lese gerade Schatten über Babylon von David Manson

Naja ist ein Roman :P
__________________
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 14-04-2006, 20:07
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich les mal wieder die Foundation-Trilogie zu Ende. War einfach nötig geworden, da beim lesen des Nachfolgeromans Die Suche nach der Erde oft auf Ereignisse in der Foundation-Trilogie eingegangen wird und ich diese lange davor gelesen habe. Ergo, Wissen auffrischen
Was danach dran kommt, weiß ich nocht nicht, hab hier noch ein paar Ungelesenee rumfliegen, obwohl ich noch mehr Bücher auf der Beschaffungsliste hab.

naja und von Trivialliteratur mal gesehen, lese ich gerade Stadtgeographie, Soziakgeographie, eine Einführung und Physische Geographie. Aber das ist mehr Zwang als Vergnügen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 14-04-2006, 20:08
Benutzerbild von Elch
Elch Elch ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Neuhaus
Beiträge: 20
Elch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ich lese selten und wenn dann kenn ich den autoren nicht aber momentan lese ich: Harry Potter, oder Computerzeitschriften aber das ist ja kein Buch
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 15-04-2006, 10:12
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Mein momentaner Lesestoff ist Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 1 - Die Abtrünnigen von R.A. Salvatore
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 17-04-2006, 09:51
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Mir haben es momentan einige Scheibenweltromane angetan. Autor ist jeweils Terry Pratchett - für die Unwissenden. Kürzlich gelesen habe ich "Die Gelehrten der Scheibenwelt" und "Der Zeitdieb".

"Die Gelehrten der Scheibenwelt" hat zwar wenig Handlung, ist aber dennoch recht interessant, finde ich. Man muss sich zwar teilweise dazu zwingen, es weiterzulesen, weil einfach IMO zu wenig Spannung aufkommt, aber was man dann wieder geboten bekommt, ist die Mühe eigentlich wert. Da es aber - angeblich - kein typischer Scheibenweltroman ist, habe ich mich dazu entschlossen, noch einen auszuprobieren, was dann eben "Der Zeitdieb" war. Das Buch hat mir dann wirklich gut gefallen, weil es auch wirklich spannend ist. Das hatte ich dann auch in ungefähr 6 Tagen durch.

Momentan lese ich noch "Gevatter Tod", das mir ebenfalls ganz gut gefallt. Das wird jetzt aber mal auf Zeit der letzte Scheibenweltroman sein, weil ich dannach gerne mal einiges an Literatur nachlesen will, die ich eigentlich in der Schule lesen hätte sollen. Anfangen werde ich mit "Aus dem Leben eines Taugenichts" (von Joseph von Eichendorff) und wenn es mir gefällt, werde ich schauen, was das Regal mit den Reklam-Heften noch so hergibt. Wenn ich davon dann genug habe - was durchaus auch schon nach dem ersten Buch sein kann - werde ich wahrscheinlich "Das Sakrileg" (von Dan Brown) lesen. Dazu hab ich mich nämlich direkt nach "Illuminati" (ebenfalls Dan Brown) nicht durchringen können.

Jawohl, ich habe momentan Zivildienst und der Nachmittagsdienst, während dem gelegentlich weniger los ist, kommt auf mich zu.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 17-04-2006, 10:29
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Du solltest dir ruhig auch die übrigen Pratchett Romane vornehmen, ich hab
noch nie bereut eins gekauft zu haben. Die sind alle genial.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 17-04-2006, 11:26
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Heinz Guderian: Erinnerungen eines Soldaten.

Der Autor hat die deutsche Panzerwaffe aufgebaut und die bis heutige gültige Panzerstrategie theoretisch entwickelt und praktisch umgesetzt: die Panzer werden als infantrieunabhängige, eigenständige, schnelle Verbände geführt, um den Gegner einzuschließen oder abzuschneiden und so schnelle strategische Vorteile zu gewinnen.
Zuletzt im letzten Irakkrieg eingesetzt.
Seine Denkungsweise war vollkommener, jeden Lebensbereich erfassender Militarismus, über den er auch niemals gedanklich hinausging.

Ein sehr interessantes Buch mit vielen militärischen Details aus dem zweiten Weltkrieg. (Z.B. die Dünkirchen-Episode oder den Angriff der Panzerdivision Charles de Gaulles' auf Guderians Truppe.)
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 02-08-2006, 17:55
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Nach dem Da Vinci Code von Dan Brown, amüsiere ich mich gerade mit seinem vorletzten Roman.

-ILLUMINATI-

Selbst die letzten 50 Seiten bergen immer noch Überraschungen.
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 02-08-2006, 18:15
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jo, ich habe mir letztens (das heißt mittlerweile ist es etwas her) alle 4 Dan Brown Bücher zugelegt und sie innerhalb von 2 Wochen verschlungen. Sehr spannende Romane, besonders Illuminati .

Sitze zur Zeit an: R.A. Salvatore - Das Erbe der Jedi-Ritter 1 - Die Abtrünnigen

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 02-08-2006, 19:15
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich lese grade George Martins "A Game of Thrones" (auf Deutsch in 2 Bänden: Die Herren von Winterfell und das Erbe von Winterfell), erster Teil der Lied von Feuer und Eis Serie.
Ich kann das Buch nur empfehlen, ist ist sehr spannend geschrieben, und aus der Sichtweise vieler verschiedener Protagonisten erzählt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 02-08-2006, 19:47
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich les grad Diabolus von Dan Brown, allerdings werd ich das Gefühl nicht los das ichs schonmal gelesen habe... .
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 06-08-2006, 20:55
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Ich bin gerade mal wieder dabei mir die ganze Dune-Reihe zu gönnen (incl. der eher schwachen Prequels von Brian Herbert und Kevin J. Anderson - sowohl die Legenden als auch die Chroniken waren nicht sonderlich anspruchsvoll - im Gegensatz zu den Originalen).

Nebenbei lese ich gerade Band 11 von Wheel of Time, aber damit hab ichs nicht so eilig, schließlich ist Band 12 (das angeblich letzte) noch nicht fertig geschrieben worden...
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 06-08-2006, 22:04
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
ich lese im moemnt den Warhammer 40k Roman ''Mächte des Chaos'' sau spannend das teil muss ich schon sagen
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 07-08-2006, 00:25
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
tja bin vor kurzem mit stephen kings Carrie fertig geworden habe ber gestern mit Sun tsus Die Kunst des Krieges angefangen

Carrie ist ganz lustig aber etwas zu kurz für meinen geschmack
und Die kunst des krieges kennt sicher so gut wie jeder und
weiß sicher von daher das es ja keine geschichte ist
__________________

Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 07-08-2006, 02:05
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
lese grad "Toxic" von Mark T. Sullivan

is ganz geil dauer spannend also sollte man in einem zug durch lesen ^^

geht um nen killer der seine opfer mit ner klapperschlange umbringt an jedem tatort mit dem kommentar
Zitat:
Welche unsagbare Freude, den Tod in Händen zu halten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 07-08-2006, 07:03
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
zuletzt:

In 80 Tagen um die Welt
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Die Schatzinsel
Krieg der Welten

als nächstes kommen die Kapitän Nemo Geschichten^^
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 14-08-2006, 21:06
Benutzerbild von Farin
Farin Farin ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karton unter der Brücke
Beiträge: 356
Farin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Farin eine Nachricht über ICQ schicken Farin eine Nachricht über MSN schicken Farin eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Farin
Entweder ich lese was im Netz, hier zum Beispiel oder ich lese PC Zeitschriften bzw. Bücher (Romane / Thriller)
__________________
mfg Farin
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 15-08-2006, 16:55
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Welche Bücher? In dem Thread geht es - wie recht leicht ersichtlich ist, wenn man mehr als den Titel lest - in erster Linie um Bücher. Zu sagen, dass du Bücher lest, ist dann nicht recht aussagekräftig.

Also die Fragen aus dem Anfangspost:

Wieviel liest du ca?
Welche Bücher hast du zuletzt gelesen bzw. hast du vor zu lesen?

---

Ich habe Gevatter Tod dann übrigens unterbrochen und die Nomen-Trilogie (von Terry Pratchett) gelesen. Die Romane waren einfach nur der Wahnsinn, wenn ihr mich fragt. Die knapp 450 Seiten hatte ich im Urlaub in nur 3 Tagen gelesen.
Aus dem Leben eines Taugenichts habe ich auch geliebt. Obwohl es laut Erläuterungen ja eher eine Verarschung zeitgenössischer Romane ist, hat es mir auch gut gefallen, ohne einen einzigen dieser Romane zu kennen. Die absolut unglaublichen Zufälle und das Happy-End waren trotz allem irgendwie genau meines.

Sakrileg und Meteor haben mir auch beide gut gefallen, obwohl ich jetzt wieder eine längere Dan-Brown-Pause mache, bevor ich Diabolus auch noch lese. Aber Dan Browns Romane sind wirklich fesselnd.

Zuletzt habe ich jetzt ein paar Kurzgeschichten von E. W. Heine aus dem Band Das Glasauge gelesen - sehr makaber und wenn man ein bisschen Phantasie hat, sollte man die vielleicht nicht gerade vor dem Einschlafen lesen. Davon hatte ich nach der Hälfte des Buchs genug.

Momentan lese ich Starship Troopers von Rober A. Heinlein, dass ich mir eigentlich nur gekauft habe, weil es das einzige war, dass ich mir in einem Krankenhaus gesehen habe und dort knapp zwei Stunden warten sollte. Allerdings hab ich mir dort auch ein Lustiges Taschenbuch gekauft, weshalb ich jetzt erst ganz am Anfang bin. Ich habe auf jeden Fall schon den Eindruck, dass das Buch in eine ganz andere Richtung geht, wie der Film - der mir übrigens gut gefallen hat. Ich bin auf jeden Fall schon recht gespannt.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 15-08-2006, 17:11
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich hab in letzter Zeit einige Star Wars- Bücher gelesen (Thrawn-Trilogie, Jedi-Akademie, Anakin und die Youthan Vong aus Das Erbe der Jedi-Ritter)
Ich liebe Star Wars einfach ^^

dann Diabolus und Sakrileg von Dan Brown
recht spannend geschrieben und mit überraschenden Wendungen, die ich in der Art noch nicht gesehn hab.

und zuletzt mal was ganz anderes: Im Westen Nichts Neues von Erich Maria Remarque ,
verdammt gut geschrieben, interessanter Einblick in das Leben der Soldaten des 1. Weltkriegs, teilweise extrem derbe beschrieben
__________________

Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 15-08-2006, 18:05
Benutzerbild von Nemo
Nemo Nemo ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Herne, NRW
Beiträge: 671
Nemo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sakura/Sakuko
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Nachdem ich A Game of Thrones durch habe (ist wirklich klasse, Teil 2 steht schon im Regal) lese ich grade den 2tneusten Teil der Myth- Serie: Myth-Taken Identity (als Dämon brauchst du nie Kredit). Sehr witzig und recht turbolent, auch wenn Skeeve leider bisher noch nicht persönlich drin vorgekommen ist.
__________________

Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 17-08-2006, 21:39
Benutzerbild von Farin
Farin Farin ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karton unter der Brücke
Beiträge: 356
Farin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Farin eine Nachricht über ICQ schicken Farin eine Nachricht über MSN schicken Farin eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Farin
Zitat:
Zitat von maxl
Welche Bücher? In dem Thread geht es - wie recht leicht ersichtlich ist, wenn man mehr als den Titel lest - in erster Linie um Bücher. Zu sagen, dass du Bücher lest, ist dann nicht recht aussagekräftig.

Also die Fragen aus dem Anfangspost:

Wieviel liest du ca?
Welche Bücher hast du zuletzt gelesen bzw. hast du vor zu lesen?

...
Ok, um mal drauf zu antowrten:

Ich lese eigentlich nur gelegentlich und wenn dann so Bücher wie z. B. die Potter-Reihe (wenn denn mal ein neuer Band erscheint ) oder auch Bücher wie "Dämon" von Matthew Delaney oder "Der Schwarm" von Frank Schätzing.
__________________
mfg Farin
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 23-08-2006, 15:07
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Auf anraten von CnCWarGoD tu' ich mir jetzt von "Die Leiden des jungen Werther" vom lieben Goethe an.

Bin allerdings erst auf Seite 15, muss die Sätze meist mehrmals lesen, um sie komplett zu erfassen.
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 23-08-2006, 15:26
Benutzerbild von Ka$$aD
Ka$$aD Ka$$aD ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Wangen im Allgäu
Beiträge: 58
Ka$$aD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ka$$aD eine Nachricht über ICQ schicken Ka$$aD eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: LeVo`Ka$$aD
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Bah ich muss in den nächsten Wochen noch Effie Briest oder wie man das schreibt lesen -.-
__________________
Tzz wenn meine Signatur immer gelöscht wird mache ich halt keine mehr, Kack hier -.-
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 23-08-2006, 16:36
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich hab gerade: Meteor von Dan Brown gelesen... mir hat das buch sehr gut gefallen, auch wenn ab und zu die hpt dasteller so viel glück hatten, nur damit sie überleben...

mfg
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 23-08-2006, 21:28
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Friedrich Schiller - Willhelm Tell

(in der Schule)

Privat habe ich Ray Charles Autobiographie gelesen (aufgezeichnet von David Ritz)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (23-08-2006 um 21:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 23-08-2006, 23:14
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von ElDono0
ich hab gerade: Meteor von Dan Brown gelesen... mir hat das buch sehr gut gefallen, auch wenn ab und zu die hpt dasteller so viel glück hatten, nur damit sie überleben...

mfg
des liest zZ chrissy auch ich werds mir nach Toxic, Das Sakrileg und Illuminati vornehmen ^^
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen

Stichworte
bücher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de