CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 05-07-2008, 13:00
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Das kannst du ja bei kritik am spirit ablassen aber nicht hier diesem Thread das hat hiermit nichts zutun currymutze! Ich habe ledeglich Sven seine Frage: Wieso hat hier keiner vorschläge gepostet beantwortet! damit hat es sich erledigt!

Back to topic naja was purpleskull da gesagt hat ist ausgzeichnet muss man sagen
__________________

Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 05-07-2008, 13:03
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Gibt es einen Thread "Kritik an Romanov?"
__________________
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 05-07-2008, 13:12
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
wortlos

ist jetzt gut last uns zum thema zurück kommen
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 05-07-2008, 14:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
So, Leute, jetzt bremst ihr euch mal wieder ein wenig ein. Normalerweise würde man einen Thread an dieser Stelle dicht machen, was hier natürlich keine Option ist, da dieses Thema ja lange fortgesetzt werden soll. Spirit darf, wie jeder andere auch, seine Idee hier einbringen. Man muss nicht zwingend einem CnCF-Clan angehören um hier Vorschläge zu posten.

Ab jetzt wird wieder on-Topic geschrieben und ich brauche btw auch keine Kommentare zu diesem Post.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 05-07-2008, 14:30
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Jetzt dürfen sich schon Clanmoderatoren vom UF mit dem Titel Romanov zu wichtigen Themen äußern. ..... muß
__________________
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 05-07-2008, 15:26
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Kiss, jetzt reiß dich mal zusammen
__________________
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 05-07-2008, 16:33
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Psychospielchen mit Tmoa! Da kommen doch gleich wieder Themen wie Paralympic oder GSG9 intern in Erinnerung. Du kannst mir mal im dunkeln begegnen!
__________________

Geändert von KISS0695 (05-07-2008 um 16:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 05-07-2008, 16:50
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Willst du mir jetzt etwa drohen?

Du siehst Psychospielchen? Ich sehe einen Clanleader der sich gerade absolut nicht im Griff hat. Tue dir selbst, TLH und CCF einen Gefallen und lass deine Wut an jemand anders aus. Das Spirit euch auf etwas unschöne Art verlassen hat ist bekannt und das sein neuer Clan sich bisher nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat auch. Sei es wie es will, alle diese Dinge gehören nicht hier her.
Auch dass er ClanMod auf dem UF ist, ist absolut uninteressant oder hab ich das recht verwirkt auf dem UF zu posten weil ich hier Moderator bin?
Und auch dass er obwohl Romanov hier postet ist doch nur löblich, man kann sich schlecht bessern in dem man still und einsam im Zimmerchen hockt.

Wenn du was mit ihm zu klären hast mach es endlich oder beschimpfe ihn in ICQ. Wenn du nichts nützliches zum Thema beitragen kannst dann lass es! Deine Beiträge sind momentan wesentlich überflüssiger als die von Spirit
__________________
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 05-07-2008, 16:59
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
sehe ich anders du hast nicht ganz verstanden worum es kiss geht es geht garnicht darum das es spirit ist aber da ich 0 bog habe mich hier rum zu streiten! du solltest dich auch zügenln wenn du es schon sagst ihr tut euch beide da nichts! du hast keine ahnung von dem was zwischen spirit tlh usw. war wie kommts das du da drüber redest?wenn du einige sachen wüßtest wäre dein text da ziemlich schnell abgeändert!!!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 05-07-2008, 17:22
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Augen roll

Hio

So....nun gehen alle mal kurz raus in die Sonne (ja oha...die scheint sogar) oder machen ein Fenster auf.... Atmen einmal schööööön tief ein und aus...

Privat/alte Diskrepanzen sollten hier nicht in diesem Thema verarbeitet werden und sind absolut nicht dienlich der Sache!

Also bitte , verhalten wir uns wieder unserem Alter entsprechend !!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 05-07-2008, 17:26
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Nein, TMOA hat mehr als Recht.

Spirit spamte hier nicht! Er trug was zum Unterthema mit den Icons bei, auf Svens frage hin. Ich weiß nicht was er sich hier im CCF alles erlaubte, aber in diesem Thread spammte er nicht. Ganz im Gegensatz zu Kiss! Und das er sofort angeflamed wird sobald er es wagt auf den "Antwort" Button zu drücken ist eine Sauerrei.

Was zwischen Spirit und TLH war interessiert kein Schwein. Erst recht nicht hier.

Wenn du also einige Sachen bezüglich Forenregeln und Nettiquette wüsstest, wäre dein Text da ganz schnell abgeändert (hier viele Ausrufezeichen reindenken, die leute die von nichts ne Ahnung haben gerne benutzen, da sie denken es verleiht ihren Sätzen mehr glaubwürdigkeit).

Sorry Basti, ich hab mich jetzt mehrere postings lang aus der sache mit TLH und spirit herausgehalten, aber da die ja nichtmal verwarnt werden, nehm ich mir nun die Freiheit zu antworten was ich denke. -.-

Geändert von PurpleSkull (05-07-2008 um 17:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 05-07-2008, 17:30
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Könnten wir bitte aufhören? hier geht es um die verbesserung und die steigerung der aktivität am Forum. Bitte hört damit auf so steigern wir nichts und kommen nie zum ende und das wollen wir ALLE NICHT. Auch wenn mir jetzt Beiträge äußerst gefallen
__________________

Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 05-07-2008, 17:31
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
So, Leute, jetzt bremst ihr euch mal wieder ein wenig ein. Normalerweise würde man einen Thread an dieser Stelle dicht machen, was hier natürlich keine Option ist, da dieses Thema ja lange fortgesetzt werden soll. Spirit darf, wie jeder andere auch, seine Idee hier einbringen. Man muss nicht zwingend einem CnCF-Clan angehören um hier Vorschläge zu posten.

Ab jetzt wird wieder on-Topic geschrieben und ich brauche btw auch keine Kommentare zu diesem Post.
Hio

Zählt für mich als Verwarnung...allerdings nicht nur für TLH Member, sondern mal allgemein gesprochen um nun wieder zum Topic zu kommen...

Edit: Es gibt hier eine Ignor Funktion ...dann werden Postings nicht mehr angezeigt... nur mal so als kleine Info am Rande

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 05-07-2008, 17:37
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
ich würde meinen text immer wieder so schreiben!
ich habe tmoa garnicht angegriffen wenn du meinen text mal ordentlich durch gelesen hättest und nicht sofort auf den antwort button gedrückt hättest hättest du es auch so gesehen!!!

ich habe sogar extra geschrieben das sich da beide nichts geben!!!
wenn es kein schwein interesiert was zwischen tlh und spirit war/ist ja dann sollte man auch nicht drüber reden!!!

und ich denke nicht das kiss hier rum spamt!!!das sollte man jetzt auch fair bleiben!wenn ihr euch nichtleiden könnt ist es ja schön und gut aber aber die kritik sollte dann schon gerechtfertigt sein!!!

lassen wir es jetzt einfach und gehen bitte zum thema zurück das bringt doch keinem was!!!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 05-07-2008, 17:37
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
richtig, genau deswegen hab ich auch nichtsmehr gesagt und mir meinen teil gedacht. Aber genau UNTER dieser Mahnung wird weitergemacht. Aber da Kiss schon lange hier auf dem Board ist, rechne ich mit sowas auch garnicht mehr. Da fallen mir jetzt wieder viele Vergleiche ein, die ich mir zum 100. mal aber verkneife.

Edit:

Ach nein curry? Kiss hat nicht gespammt?

Zitat:
Jetzt dürfen sich schon Clanmoderatoren vom UF mit dem Titel Romanov zu wichtigen Themen äußern. ..... muß
Soll ich dir sagen wer so ähnlich noch gerne redete damals? So in richtung Unterdrückung von minderheiten und Redeverbot? Geb dir nen Tipp: Er war in Deutschland 1033-1945 an der Macht und hatte nen Schnauzbart. Aber das war ja kein spam^^

Geändert von PurpleSkull (05-07-2008 um 17:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 05-07-2008, 17:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Junge Junge!

Nun lasst es gut sein!

Wollt ihr weiter kommen oder hier rumflennen?! Meine Güte ... Mich provoziert der UF Banner genauso wenn ich den in einem solchen Thema lese, aber darüber muss ich mich auch nicht äussern und eine Latte vom Zaun reissen.

Wenns Euer Sinn is, das Thema zu schliessen, seit ihr auf dem besten Weg dazu ...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05-07-2008, 17:43
Benutzerbild von Spawn9809
Spawn9809 Spawn9809 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Ennigerloh blubb
Beiträge: 243
Spawn9809 ist...
Spawn9809 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Spawn9809
Ich denke was RedBasti geschrieben hat sollte doch reichen oder?
jetz hört auf über so nen ******* zu schreiben und wendet euch dem Thema hier wieder zu oder lasst es und sucht einen anderen Thread in dem ihr alles klären könnt.
achja
__________________

Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05-07-2008, 17:54
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
ich schüttel nur mit dem kopf!das was damals zwischen euch war interesiert mich 0!ok der beitrag war nicht ohne von kiss aber ich weiß worauf er andeuten wollte!!!nur so im vergleich wenn ich z.B. geburtags grüße sehe die spirit 2-3 monate später hinterläßt nenne ich das gespame aber gut ich schließe mich nun entgültig Spawn9809 Swizzy und Bossi442 an!!!
lassen wir es gut sein ok?

lg der curry
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05-07-2008, 20:16
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
So jetzt muss ich mich auch mal einmischen.

Nein, ich gehöre keinem Clan an.
Doch, ich gehöre allen Clans von CnCForen irgendwie an. ^^
Darf ich jetzt nichts mehr hier sagen?

Hermann hat Recht auf seine Weise. Seine Reaktion finde ich mehr als nur nachvollziehbar, auch wenn ich nicht seinen Weg beschreite.

Bitte TMOA, denk darüber nach, wie in deinem Clan auf einen ähnlichen Ausnahmemember reagiert worden wäre. Ihr hättet keinen solchen Langmut bewiesen, sondern hättet viel eher hart durchgegriffen. Das ist eher nicht als Kritik an Z21 gedacht.

Das ist jetzt keine Wertung, weder zur einen noch zur anderen Seite hin. Hermann hat so lange zum Member seines Clans gestanden, bis uns fast alle schon das Kotzen gekommen ist. Er hat hinter ihm gestanden, vielleicht länger als Hermann und seinem Clan selbst gutgetan hat. Wenn das Pendel jetzt zur anderen Seite schwingt, ist das menschlich und nicht verwerflich. Wer ohne Makel ist, der werfe den ersten Stein. Versucht mit Hermann jetzt nur einen Bruchteil an Nachsicht zu haben, wie wir es beim Romanov so lange gehabt haben.

Lasst nicht einen Romanov den Anstoß zu Unstimmigkeiten zwischen den Clans von CnCForen sein.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 05-07-2008, 20:57
Benutzerbild von Spawn9809
Spawn9809 Spawn9809 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Ennigerloh blubb
Beiträge: 243
Spawn9809 ist...
Spawn9809 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Spawn9809
also besser hätt mans glaub ich nich formulieren können.
meinen Respekt dafür
große weise Rote Zora
__________________

Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 05-07-2008, 21:15
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Also bitte , verhalten wir uns wieder unserem Alter entsprechend
Ein nicht ganz fairer Satz.
Dieser (Grund)satz behindert mich jetzt in meiner Meinungsfreiheit.
Auch wenn ich mich doch selbstzensorisch meist daran halte.

Schauen wir also einfach mal, wie sich meine Meinung zu diesem Thema entwickelt.

Nach meiner groben Analyse dieses Themas, hat das Hauptthema ein Nebenthema erhalten.
Das muss nicht unbegingt Negativ zu werten sein.

Dieses Nebenthema findet mit dem Auftritt eines Users statt, der seit dem Beitrag Nr.39 hier auf sich aufmerksam machte.

Im darauf folgenden Wortwechsel, oder sollte man das Wort Diskussion verwenden, machte ich mir selber Gedanken dazu.

Einer meiner ersten Gedanken war u.a., das der Poster von Beitrag 39 im weiteren Verlauf auf irgendeine Weise mit unserem über alles geschätzten Romanov Verwandt sein muss.
Das wurde aber im weiteren Verlauf etwas entkräftigt.

Auch wenn ich die Meinung des Schreibers von Beitrag 45 in jeder Hinsicht unterstütze.

Meine Unterstützung hat aber nicht nur dieser Beitrag.
Meine besondere Unterstützung geniessen der Beitrag Nr. 92 + 95

Da ich mich aber wohl meinem Alter entsprechend verhalten soll, ist es mir nicht möglich, gezielt darauf einzugehen.

Man erwartet einfach, das die etwas älteren ein Thema souverän übergehen, oder was auch immer.

Zumindest bekommt Hermann keine Magengeschwüre, weil es eigentlich jedem zustehen sollte, mal seinen seelischen aufgestauten Müll loszuwerden.
Das ist aus meiner Sicht kein Boardregelverstoss.

Dieser Mut mal frei von der Leber zu reden fehlt mir, oder wird mir abgesprochen?!
Hin und wieder mal Klartext reden (dürfen), kann nicht schaden.

Ich sehe mich halt genötigt, auf dieses Thema kryptisch einzugehen, was aber leider nicht die Betreffenden erreicht, weil diese eher einen Minus-IQ haben.

Zum Thema möchte ich nur soviel sagen........
Das Sammeln von hier geposteten Ideen, ist keine schlechte Vorrausetzung.

Dieses Sammelsurium aus diesem Brainstorming sollte unter der Prämisse der Machbarkeit, in Zusammenarbeit der aktiven Clans mit der Clanleitung gesondert besprochen werden.

Das war jetzt hoffentlich eine angemessene Artikulation.(meinem Alter entsprechend)
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 05-07-2008, 21:56
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
richtig, genau deswegen hab ich auch nichtsmehr gesagt und mir meinen teil gedacht. Aber genau UNTER dieser Mahnung wird weitergemacht. Aber da Kiss schon lange hier auf dem Board ist, rechne ich mit sowas auch garnicht mehr. Da fallen mir jetzt wieder viele Vergleiche ein, die ich mir zum 100. mal aber verkneife.

Edit:

Ach nein curry? Kiss hat nicht gespammt?



Soll ich dir sagen wer so ähnlich noch gerne redete damals? So in richtung Unterdrückung von minderheiten und Redeverbot? Geb dir nen Tipp: Er war in Deutschland 1033-1945 an der Macht und hatte nen Schnauzbart. Aber das war ja kein spam^^
An deiner Stelle würde ich jetzt ganz schnell verschwinden. Ich errinnere Dich nur an die Aktion "Automatch-Event" auf CnCForen.

Auch auf die Gefahr hin hier jetzt eine gelbes oder rotes Kärtchen oder sogar einen Bann bekomme werde ich jetzt meine Meinungsfreiheit nutzen und kurz schreiben was ich von TMOA denke. Anbei noch kurz zur Errinnerung ein Post:

"Ich versteh nicht so recht, was gegen den ersten Beitrag von Chruchill spricht. Er schrieb, dass körperliche Behinderungen unschön sind (vielleicht schrieb er es etwas aber übertriebener aber egal). Also Kinder, ihr könnt mir beim besten Willen nicht erzählen, dass ihre Arm- und Beinstummel in irgendeiner Weise hübsch findet. Ich würd mir nie die Paralympics anshauen, abgesehen davon dass ich nicht wusste, dass die im Fernsehen übertragen werden, würd ich persönlich mich zumindest ein wenig davor ekeln.

Das Thema Behinderte an sich kann man auf zwei Weisen angehen. Die eine ist die "menschliche", die haben hier wohl die meisten gewählt. Ich seh das allerdings etwas anders. In meinen Augen ist nicht jeder Mensch gleich viel wert. Ich messe den Wert eines Menschen an seiner Produktivität. Zum Beispiel ist meiner Ansicht nach ein Arbeiter, der den ganzen Tag auf dem Bau arbeitet und Abends müde ins Bett sinkt wesentlich mehr Wert, als Nichtarbeitende, der sich den ganzen Tag einen faulen Lenz macht.
Bei Behinderten ist es allerdings oftmals so, dass sie dank ihrer Behinderung nicht arbeitsfähig sind. Wobei ich eher von geistig Behinderten Menschen ausgehe, da ein Mann ohne Beine immer noch in der Lage ist irgendwelche Arbeiten am Computer zu erledigen.
Wenn man die Sache auf diese Weise betrachtet, dann sollte klar sein, dass (geistig) behinderte Menschen im Grunde Balast für die Gesellschaft sind."

Nach diesem Post bist Du für mich eine kleine braune Filzlaus mit Springerstiefel die eigentlich täglich von der Polizei überprüft werden sollte.

Jetzt können wir gerne nochmal die Frage stellen "Welche Person oder Clan sich ähnlich äußert wie damals.....?"
__________________
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 05-07-2008, 22:19
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
PurpleSkull jetzt nur mal neben bei gesagt das man hier texte nach einigen post wieder abändert finde ich schon ne ganz schöne frechheit!ich weiß nicht was in euren köpfen los ist und ich weiß nicht was damals war ich will es auch ganz ehrlich nicht wissen!das ihr euch nicht leiden könnt auch ok was!ihr geht hier gerade alle ganz weit unter die gürtel linie und ich glaube gerade ohne zu irgend eine seite zu gehören das es einige schon fast gezielt darauf hin haben laufen lassen!


last es jetzt sein verkriecht euch in eure clan ecken denkt euch euren teil und last es einfach gut sein!!!


dann zu dem forum hier ich finde es schon ne unglaublich das bei stretigkeiten sofort mit verwanungen usw gedroht wird!das ist ein forum es ist zum dikutieren und streiten da und meiner meinung nach sind die admins da um wie in diesem fall JETZT erst ein zu schreiten wenn es soweit ist denn sonst staut sich so was wie jetzt an und es geht die post ab!!!ich gehe auch nicht zwischen zwei hunde wenn sie sich inne köpfe haben erst wenn sie sich ein wenig ausgelassen haben!

ich schreibe hier meine meinung das sie nicht überall auf beistand trifft ist ja ok und völlig verständlich aber alles was gerade nicht so zu trifft ohne andere an zu hören ja trifft bei mir nicht gerade auf beistend!!!


über alles tolle und schöne zu diskutieren ist auch nicht sinn und zweck der sache bzw eines forums!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN


Geändert von currymutze (05-07-2008 um 22:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 05-07-2008, 22:49
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
An deiner Stelle würde ich jetzt ganz schnell verschwinden. Ich errinnere Dich nur an die Aktion "Automatch-Event" auf CnCForen.
Das ist der selbe Bullshit den du schon zu Spirit abgelassen hast. Wenn es dir nicht passt was manche schreiben setz sie auf ignore und gut ist. Ihnen das schreiben zu verbieten weil dir aber ihr Gesicht nicht gefällt ist lachhaft. Im Gegensatz zu deinen Hasstiraden konnte man bei PurpleSkull den guten Willen in diesem Thread erkennen. Gut, er ist etwas aggressiv ins Thema eingestiegen hat dann aber schnell die Kurve ins Konstruktive bekommen. Im Gegensatz zu dir sind von ihm gute und hilfreiche Vorschläge gekommen, aber anstatt darauf einzugeien reitest du auf Dingen rum die schon Monate zurück liegen

Ich glaub ich hab es in dem Thema schon mal gesagt, wenn du das Forum nur für deine absolut lächerlichen Streiterein nutzen willst, dann bist du hier fehl am Platz. Dafür gibts PN oder ICQ.
Zitat:
Zitat von currymutze Beitrag anzeigen
jetzt nur mal neben bei gesagt das man hier texte nach einigen post wieder abändert finde ich schon ne ganz schöne frechheit!
Du findest die Edit-Funktion ist eine Frechheit?
__________________
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 05-07-2008, 23:11
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
so nur mal neben bei gesagt tmoa ja ich finde es eine frechheit weil ich den beitrag unverändert gelesen hatte!!!und ich weiß nicht was daran lustig ist wenn du mich provozieren willst versuchs aber damit beißt du bei mir auf granit! andere springen vielleicht drauf an ich aber nicht!!!


und jetzt mal aufgepasst ja kiss war der einzigste der daniel immer und immer wieder in schutz genommen hat!!!wo alle anderen gesagt haben das er gehen soll sagte er NEIN selbst jetzt hat er seine meinung nicht geändert!er setzte sich gerade vor kurzen sogar noch für ihn ein so was jetzt hier in den mund zu nehmen ja sagt denke ich alles zu deiner person null ahnung von dem thema spirit und TLH aber das maul auf machen!!!
das nenne ich sorry unglaublich ich habe jetzt ganz andere ausdrücke dafür aber ich versuche hier ein diskusion zu führen und mich nicht mit dir hier jetzt auf eine stuffe zu stellen!bzw mich nicht provozieren zu lassen!!!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 05-07-2008, 23:15
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Sag mal begreifst du es nicht? Es ist hier allen scheiß egal was zwischen Spirit und TLH vorgefallen ist:
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Was zwischen Spirit und TLH war interessiert kein Schwein. Erst recht nicht hier.
Kommt damit klar oder eben nicht, aber behaltet eure Beleidigungen und Flames für euch.
__________________
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 05-07-2008, 23:26
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von currymutze Beitrag anzeigen
wenn du mich provozieren willst versuchs aber damit beißt du bei mir auf granit! andere springen vielleicht drauf an ich aber nicht!!!
Das merke ich gerade sehr. Du springst auf alles und jeden an, wo du auch nur ein Fitzelchen Provokation siehst. Meinst du, dass du gerade hier die Diskussion förderst? Wohl eher nicht.

Zitat:
Zitat von currymutze Beitrag anzeigen
null ahnung von dem thema spirit und TLH aber das maul auf machen!!!
Ehm. Hier hat niemand das Thema Spirit und TLH angesprochen. NIEMAND. Das habt ihr überall reininterpretiert. Es ist einfach nur unangebracht, dass Kiss ihm so über den Mund gefahren ist. Und du bist da auch nicht gerade unschuldig dran, du hast Kiss noch dabei unterstützt, Spirit fertig zu machen. Was dabei zwischen TLH und Spirit vorgefallen ist, interessiert Außenstehende nicht, sie sehen nur, dass ihr ihn dumm von der Seite anmacht.

Und um jetzt hier mal ein kleines Schlusswort meinerseits zu reden: Woran hängt ihr euch so gottverdammt auf? Ich habe hier keinen wirklichen Grund für Streitereien entdeckt. PurpleSkull ist dieses Thema nicht gerade "diplomatisch" angegangen, das stimmt, aber er ist konstruktiv geworden zum Schluss hin. Dann kommt Spirit und beantwortet eine Frage von Sven und dann kommt TLH hier an und flamet erstmal Spirit an. Gehts noch? Er hat zwar den Benutzertitel des Romanovs, aber das ist kein Grund ihn so fertig zu machen. Wo ist da das letzte bisschen Höflichkeit geblieben, dass man vor seinen Mitmenschen egal welchen Alters haben sollte?

So, und nun zerpflückt mich.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 05-07-2008, 23:27
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jetzt ist aber Schluss hier!

Wenn ich könnte, würde ich closen! Es geht hier verdammt nochmal um die Clan Belohnungen und nicht um irgendwelche Streitereien zwischen Beteiligten die nicht diesen Thread dafür missbrauchen sollen.

Und ja, ich verstehe Hermann sehr gut - Ich kenne Hermann schon lange und weiss, wie er sich für einzelne Personen einsetzt. Das ist etwas, was ihn auszeichnet und ich grossen Respekt vor ihm habe. Aber auch TMOA ist für mich eine Person, die stark ist und etwas auf dem Kasten hat.

Diese beiden Personen, sind die momentan die Leute die das Clanleben auf cncforen.de auf dem laufenden halten. Und ich möchte ausdrücklich nicht, dass diese beiden Parteien sich ankreiden. Es ist schade, wenn gerade zwei solche Menschen nicht mehr an einem Strick reissen können.

Ich kann verstehen, dass Hermann alles andere als Glücklich ist betreffend Spirit. Wäre mir wohl ähnlich, dennoch braucht es nicht noch weitere Leute die diesen Spott weiterziehen oder dagegen ankämpfen. Es ist Kontraproduktiv, was soll das ganze also? Will das Forum weiterkommen oder nicht?

Ich muss sagen, das es viele der Moderatoren und Admins "ankotzt" - Mich einschliesslich, auch wenn ich im moment nicht sehr auf C&C Schiene bin so nervt mich doch öfters gewisse Dinge. Ich bin auf diesem Forum in 2 Wochen exakt seit 6 Jahren registriert und durfte manches Miterleben - aber einen solchen Tiefpunkt erlebt man selten ...

Reisst Euch gefälligst am Riemen und kriegt den Arsch hoch!

Ich will hier nix mehr lesen dazu!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 05-07-2008, 23:29
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
diskussion ist was tolles allerdings nur wenn die auch zum thema gehört

wenn ihr was zu besprechen habt dann macht das im offtopic bereich oder in euren clanforen

muss ja nicht sein das ihr andere mit eurem geschwätz langweilt

mich persönlich interessieren eure streitigkeiten kein bisschen und ich bin gezwungen eure beiträge wenigstens zu überfliegen da mich das threadthema interessiert und ich hoffnung habe das mit einem neuen post auch was zum thema kommt

also bitte verschwendet nicht weiter meine zeit DANKE
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 06-07-2008, 00:25
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Das merke ich gerade sehr. Du springst auf alles und jeden an, wo du auch nur ein Fitzelchen Provokation siehst. Meinst du, dass du gerade hier die Diskussion förderst? Wohl eher nicht.

ohhh mann jetzt kommt der nächtse von euch!
steigerst die produktivität aber selbst nicht besonders mit deinem post!!!
ich will nicht das hier in einem krieg aus artet das muss nicht sein!
ich habe mich größten teils aus allen sachen raus gehalten und mich in fast allen dingen aufs TLH interne konzentriert daher kannst du garnicht äußern was meine post bestrifft!!!


Zitat:
Das ist der selbe Bullshit den du schon zu Spirit abgelassen hast
tmoa frage beantwortet?
es will keiner was von spirit usw wissen aber der name steht in jeden 2 post!!!

Zitat:
Ich glaub ich hab es in dem Thema schon mal gesagt, wenn du das Forum nur für deine absolut lächerlichen Streiterein nutzen willst, dann bist du hier fehl am Platz. Dafür gibts PN oder ICQ.
also ich denke das man dafür foren erschaffen hat um zu dikutieren um sich zu streiten usw aber man sollte es auch gut sein lassen!und so wie es mir scheint ist die ganze scheiße aus eurer vergangenheit nie wirklich geklärt worden!!!also trefft euch im ts oder so und haut rein!!!

Zitat:
So, und nun zerpflückt mich.
ich denke nicht das irgend jemand irgend einen zerpflückt ich nehme es als diskusion und mehr nicht jeder hat halt seine meinung nur wenn ich mir provoziert vor komme wie bei tmoa gebe ich meinen text dazu!!!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de