CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-07-2008, 13:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
RA3 Summit: Bausysteme

http://www.cnc-community.de/index.php?content_id=7661

Discuss
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-07-2008, 15:51
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Die Sowjets bauen ihre Gebäude anders als gewöhnt, es ist mehr der Generals Stil der hier zum Tragen kommt. Man wählt das zu errichtende Gebäude im Menü aus und platziert es sofort auf der Map. Das benötigte Geld wird dann, während sich das Gebäude errichtet, vom 'Konto' abgezogen. Während des Baus kann es bereits zerstört werden....
Alleine das wort "Gaynerals" stört mich da drinne schonmal gewaltig
Werden die Basutellen schneller errichtet ?
Sie werden ja ,zumindest denke ich mir das so, nicht gleich die max. HP Zahl haben oder?

Auch das der Bauradius bei den Sov. anders bzw wohl größer ist, finde ichnicht wirklich passig...dadurch ist das "strechen" wie bei TW/KW auch gegeben...oder?

Zitat:
Das Expansionsgebäude wiederum ist eigentlich der Sammler - er hat die Sekundärfähigkeit sich in einen Außenposten zu verwandeln, allerdings nur als Einwegversion.
Also wie zB. bei TW/KW der/die/das RIG`?

Würde ja wiederum einen gewissen ECO Nachteil mit mit sich bringen...oder?
Das platzieren dann ja doch somit etwas überflüssig etc machen---?!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-07-2008, 16:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Werden die Basutellen schneller errichtet ?
Sie werden ja ,zumindest denke ich mir das so, nicht gleich die max. HP Zahl haben oder?
Wie beschrieben errichtet sich das Gebäude nach und nach und hat während dieser Phase natürlich auch langsam anwachsende HP

Zitat:
Auch das der Bauradius bei den Sov. anders bzw wohl größer ist, finde ichnicht wirklich passig...dadurch ist das "strechen" wie bei TW/KW auch gegeben...oder?
Das lässt sich ja durch die Bauzeit auf der Map recht leicht vermeiden wenn man scoutet.

Zitat:
Also wie zB. bei TW/KW der/die/das RIG`?
Nein, der Sammler fungiert gleichzeitig als Exe
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-07-2008, 16:12
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ah...ok!

Kann man den Sammler...der dann quasi ja ein Gebäude ist, dann nach errichten zB. ein Waff , wieder verkaufen`?

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-07-2008, 16:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hmmm... das weiß ich jetzt gerade nicht.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-07-2008, 23:38
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ist die frage, ob das überhaupt sinn macht, den dann wieder zu verkaufen. da die gebäude ja eh irgendwie keinen bauradius geben, sondern nur bauhof und vorposten/sammler, brauchst du die dinger ja zwingend, um was aufstellen zu können. zumindest bei den alliiertem

ist natürlich auch ne schwachstelle vom feinsten. einfach dem gegner, während er seinen vorposten aufbaut, den expansionspunkt zerlegen, und schicht is im schacht. das mit dem bauradius find ich echt bisserl seltsam...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-07-2008, 12:09
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, liegt wohl an der Bautechnik der Allies. Muss man mal schauen, würde bei denen eh eher mit nen MBF expandieren wenns nicht grade 1 Feld im hinterland ist was man haben will und das auch noch zum großteil außer Feindes Reichweite ist. Zumal ja die Allies die einziegen dann sind die Def im Hintergrund halten können.

Damit gehen so Taktiken wie, vor schieben und den Gegner mit Def zu pflastern, schon wieder auf. Da ist es ja egal ob Kran oder nicht. Bei 4 MBF,s sollte es ja fix gehen, falls die Bauzeit verkürzt wird mal eben Def außen Boden zu stampfen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-07-2008, 14:16
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
joa, aber mbfs zählen ja nun ned grad zu den günstigsten einheiten, vermute ich mal.

wir werden's sehen, eigentlich find ichs auch ganz nett, dass sie die bausysteme mal bisserl abgewandelt haben. das geht wirklich in richtung "sc" von den unterschieden der parteien, find ich gut.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de