CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 29-06-2008, 12:33
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Was willst du denn sehen?Wenn die keinen Kirov eingebaut hätten würden viele Leute Ar3 erst gar nicht kaufen,manche Einheiten müssen halt eben drin bleiben.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29-06-2008, 12:35
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, ich kauf das Spiel nicht unbedingt wegen einer bestimmten Einheit

Aber ich weiß auch nicht, warum man Einheiten die so wie sie sind gut funktionieren verändern sollte
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29-06-2008, 12:39
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Weil alle Einheiten ein anstrich bekommen. Wenn schon Angekündigt wird das alle irgendwas haben werden, warum hier nicht?

Ich sage nicht das ich den Kirov nicht mag oder nicht haben will, nur das ich auf die Sonderfähigkeit gespannt bin.... falls es eine gibt.

Teslabomben bei Elite gabs in AR2 auch schon und das ist für mich nun keine Sonderfähigkeit.
__________________


Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29-06-2008, 12:55
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Weil alle Einheiten ein anstrich bekommen. Wenn schon Angekündigt wird das alle irgendwas haben werden, warum hier nicht?

Ich sage nicht das ich den Kirov nicht mag oder nicht haben will, nur das ich auf die Sonderfähigkeit gespannt bin.... falls es eine gibt.

Teslabomben bei Elite gabs in AR2 auch schon und das ist für mich nun keine Sonderfähigkeit.
Ja und das hat mich z.b. schon beim Tesla-Tank und beim Hammer-Panzer gestört.

Die Sonderfähigkeit ist,das der Kirov schneller wird aber während er im Speed Modus ist,bekommt er schaden.
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Naja, ich kauf das Spiel nicht unbedingt wegen einer bestimmten Einheit
Stimmt.
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Aber ich weiß auch nicht, warum man Einheiten die so wie sie sind gut funktionieren verändern sollte
Das stimmt auch.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29-06-2008, 15:01
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ach der hat diesen Speed Modus? Verstehe.

Und warum man etwas verbessern sollte? Naja, warum spielen wir denn dann AR3 und nicht AR2? Weils "theoretisch" besser ist, wird, sein sollte.
Sehen wir ja dann


Ich finds auch net schlimme wenn der Kirov so bleibt, eher nur komisch wenn die Aussage doch war "alles soll irgendwas können"
__________________


Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29-06-2008, 15:09
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ach der hat diesen Speed Modus? Verstehe.
Ja hat er
"Gastroburners -- Kirov pilots have access to a special chemical compound that, when released into the engine block, causes the mighty airship to reach a greater-than-usual top speed. The drawback is that the compound is toxic, and slowly corrodes the Kirov from the inside."
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01-07-2008, 09:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich habe das längst überfällige Update im ersten Post soeben durchgeführt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01-07-2008, 12:21
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Die Kirovs führen zusätzlichen einen experimentellen Treibstoff mit sich, der die Leistung der Motoren stark erhöht. Die höhere Geschwindigkeit hat jedoch ihren Preis. Der neue Treibstoff beschädigt bei Verwendung die Hülle des Kirovs und sollte daher nur vorsichtig eingesetzt werden.
So wie ich das verstanden habe, ist diese Funktion zu-abschaltbar.
Könnte eine Kamikaze Einheit werden.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01-07-2008, 12:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Jupp, könnte mir das aber auch als Art Rush vorstellen. Schnell die Kirovs bauen und zum Gegner fliegen. Der Zustand ist bei der Ankunft beim Gegner dann zwar sehr schlecht aber vielleicht reicht es um noch ein paar Gebäude zu zerstören.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01-07-2008, 12:39
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Naja, sind die nicht ein wenig teuer um grad mal eben ein paar Gebäude zu zerstören?


Einen Rush kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Kann mir nicht vorstellen das sie schneller als ein Apo werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 01-07-2008, 12:59
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Man sieht es doch im Video wie schnell die werden.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01-07-2008, 13:30
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Ich hoffe die wird nicht so schnell mit dem Raketenantrieb kaput gehen wie im Video...
__________________
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01-07-2008, 16:44
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Naja, sind die nicht ein wenig teuer um grad mal eben ein paar Gebäude zu zerstören?


Einen Rush kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Kann mir nicht vorstellen das sie schneller als ein Apo werden.

Wenn das Schadensmodell sich wie bei AR 2 verhält, ja dann sind sie Gefährlich. Da war es so sobald ein Kirvo deine Basis erreicht hat und anfing los zu Bomben, war schicht im Schacht. Viel konntest du ab dem Zeitpunkt nimmer tun. Hoffen das die Luftabwehr den noch fix runter hohlt aber mehr eben nicht.

Was die kosten angeht muss man noch bedenken das du durch die vereinfachung der Ressourcen Gewinnung eh zu Anfang mehr Geld hast. Keine x Sammler bauen, keine zweite Raff die auch wieder 2000 Credits fressen würde.

So gesehen kann man also auch sagen das AR3 viel schneller zu sache kommt da das ECO ausbauen nicht so anfällig und aufwendig ist.


Kann mir schon vorstellen wenn man die Kirovs lange genug vom Gegner versteckt das die zu Anfang eine Böse überraschung darstellen....
...
...
...
es gibt nur 1 Problem was Überraschung angeht.
In AR2 wusste sofort jeder auf der Karte das grade Kirovs gebaut wurden da es eine Meldung gab, wird das in AR 3 übernommen, war es das mit der Überraschung.
__________________


Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01-07-2008, 16:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Was die kosten angeht muss man noch bedenken das du durch die vereinfachung der Ressourcen Gewinnung eh zu Anfang mehr Geld hast. Keine x Sammler bauen, keine zweite Raff die auch wieder 2000 Credits fressen würde.
Nein, chris, du hast zu Anfang nicht mehr Geld!
Du hast eine Sammelstelle, wenn du mehr Geld willst musst du eine zweite Sammelstelle haben und auch dort wieder eine Raff errichten....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02-07-2008, 12:02
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Du hast nicht verstanden wie ich das meinte. Bei TW gibste zu Anfang gut mal 5800 Credits aus wegen 2 Raffs 4 Sammler. Da aber bei AR3 ja nicht wirklich mehr als 1 Sammler Pro Feld geht, so gesehen, sparste ja schonmal 2800 für die Sammler, selbst wenne für 2000 dir noch ein zweites Feld ran hohlst.

So meinte ich das, bei Generals haste ja auch nicht wirklich viel für Eco ausgegeben. Grade mal soviel wie paste. Bei TW ist es ja mehr so das du auch durchaus mal 20 Sammler ans Feld packen kannst mit 5-10 Raffs, auch wenns kein Sinn macht.



Naja, hier gehts aber um den Kirov.
Rechnen wir mal grob hoch wenn alles so ist wie man es von C&C kennt.

10 Sekunden fürs Kratfwerk (variabler Preist und Zeit, weiß das grade nicht genau bei den Sovjets)
20 Sekunden Raff
10 Sekunden Flugfeld
20 Sekunden erster Kirov.

Grob 1 Minute bis so nen teil in der Luft ist, also geschätzt.
Naja, falls die Warnung "Luftschiff gestartet" auch in AR3 vorhanden sein wird, ist das mit den Rushen halt so ne sache. Als Gegener mal eben schnell 2 Mobile Flaks reinschieben sollte ja kein Problem sein dann.


Ist aber alles nur Spekulation.
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de