Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 01-02-2008, 18:15
dennisp@ger dennisp@ger ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 105
dennisp@ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das versteht sich natürlich von selbst
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01-02-2008, 19:19
Jedi Lu Jedi Lu ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 220
Jedi Lu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jedi Lu eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ähm doch, die Frage ist beantwortet. News kann hier jeder posten. Gibt es etwas Neues? Dann macht einen Thread auf. Und eine "Anstellung" setzt schon vorraus das man sich einen Eindruck von den Leuten machen kann......
Ich denke meine Frage ist damit auch beantwortet ... wenn ich ein wenig zwischen den Zeilen lese.

Dann man wohl hier zu machen ... natürlich nicht das Forum ... sondern nur den Thread!

mfg. Jedi Lu
__________________
Der Provokationsspammer (high voltage)
Genaue Definition hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02-02-2008, 19:27
Remis93 Remis93 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
Remis93 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kann es irgendwie sein, dass nur noch im Mod forum reingeschaut wird?
Deshalb war der Thread auch hier.
Also wer mir helfen will das Tote zu belebn, sollte mir gerne diese Frage
beantworten.
ps sogar das Forum von Mittelerde lebt noch. Aber andererseit wurde schon ein zweiter Teil eontwickelt und es wird noch einen dritten Teil geben.
Das heißt also, dass das Addon es nicht wirklich gebracht hat.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02-02-2008, 19:59
dennisp@ger dennisp@ger ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 105
dennisp@ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Du meinst FoC, nichtwar? Naja gebracht hat es eher wenig mit dem Spielerischen, sondern mehr für die Modder. Seit es FoC gibt, gibt es auch neue Möglichkeiten die bei EAW nicht wirklich möglich waren. Manche Modder sagen auch dass FoC einfach besser zu modden ist weil die Struktur etwas geändert wurde.

An Alle, die folgendes tun: Bei einem Thread bei dem sie nicht von Anfang an dabei waren, nichts schreiben.
Sollen Folgendes tun: Entweder einfach etwas schreiben was sie nach ihrer Meinung denken ohne alles durchzulesen, oder einfach alles durchlesen und dann entscheiden ob sie etwas schreiben.

Geändert von dennisp@ger (02-02-2008 um 20:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05-02-2008, 15:27
dennisp@ger dennisp@ger ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 105
dennisp@ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Idee: Alte User ins neue Forum

Ich bin ja noch nicht so lang im CNCForum, aber ein paar von euch schon. Früher gab es viel mehr Leute, doch das ist alles vorbei. Wir brauchen jetzt die "Die Meister der alten Schule". Jeder der noch Kontakt zu ehemaligen Mitgliedern dieses Forums hat, soll berichten das ein Aufbau versucht wird.
Es soll wie eine Kettenreaktion sein. Eine Infolawine! Jeder sagt 1 oder auch mehreren bescheid und der Informierte sagt es wieder weiter. Gut es ist vll ein bischen wie stille Post. Natürlich müssen nicht nur die Meister mitmachen sondern auch die ganz Neuen: Ihr könntet Freunde dochmal auf dieses Forum hier lenken. Falls es Sven erlaubt, würde ich auch gerne die Bitte haben, dass dieses Forum einen neuen Anstrich bekommt. Also sind auch die gefragt die solche Aussehen (templates) erstellen können. Es wäre wirklich schon wenn hier viele Mitmachen würden.

Danke im Voraus, Euer Dennisp@ger

Geändert von dennisp@ger (05-02-2008 um 23:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05-02-2008, 23:28
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Eine Spam Lavine war noch nie eine Lösung, vielleicht Klicken ein paar da drauf aber die meisten werden das Fenster wohl auch wieder schließen. Eine Comunity brauch einiges mehr als ein >Hey Postet mal!<, das Interesse ist wohl für die meisten an EAW hier verloren und sie werden auch nicht zu rück kommen.

EAW an sich hält sich jedoch noch Recht gut, klar die Community war anfangs Größer aber das was sich jetzt noch hält ist auch nicht zu Verachten. Die meisten Spiele die Zwei Jahre Alt sind kenne die viele nicht einmal mehr. Und wer auch ab und zu mal in dieses Forum hineinschaut weis ganz genau das nur noch Jedi Lu da ist, der hier irgendetwas macht. Die Vorwürfe gegen ihn sind einfach in den Raum geworfen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05-02-2008, 23:42
dennisp@ger dennisp@ger ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 105
dennisp@ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was Jedi Lu betrifft hast du natürlich Recht, aber man muss jetzt zum Thema Forum nicht die Flinte ins Korn werfen, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint kann man sich ja immer noch bemühen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de