Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-04-2006, 15:55
Sumo Sumo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 2
Sumo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ein paar kurze fragen

hallo zusammen,

ich komme von einem anderen rts und bin nun am überlegen bei eaw einzusteigen. die berichte und screenshots sehen super aus und star wars reizt mich irgendwie, leider hab ich nicht das geld, um mir das spiel nur für den singleplayer zu kaufen und mich würde wenn dann eh das onlinespielen reizen.
ich hoffe, ich erkundig mich hier an der richtigen stelle:

- wie sieht es denn mit der aktivität aus, sprich wieviele leute sind so ca online?
- gibt es mehrere ligen/turniere? (von esl hab ich gehört, gibts sonst noch was?)
- ist das spiel eher ein spiel fürs 1v1 oder für teamspiele?
- wie siehts mit der stabilität und mit dem balancing aus? gab ja jetzt schon ein paar patches...

vielen dank schonmal für eure antworten

mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-04-2006, 16:57
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW


ich fang mal an:

die aktivität ist schon recht hoch man sucht nie lange bis man ein spiel findet oder bis spieler das eigene spiel betreten.

über den sofort spiel button nihmst du automatisch an der gamespy liga teil (1on1 Raum-, bodenschacht und eroberung)

das besondere an E@W ist das beide seiten nur je eine basis/raumstation haben auf der alle spieler spielen und dadurch das der kamerad durch upgrates die du kaufst (zB bessere schilde) mit profitiert ist das spiel gerade im team sehr sehr lustig.

ich hatte (anders als andere) nie probleme mit der stabilität und mit den patches ist das spiel anscheinend auch be den anderen stabieler. das balancing ist noch nicht ausgereift aber schon recht weit.

ich weiss zwar nicht welche RTS du gespielt hast aber auf eins muss ich dich hinweisen die maps sind kleiner als du es gewohnt bist (--> schnelle action/taktiken) und die recht knappe (aber in meinen augen vollkommen aussreichende) einheiten begrenzung

ich hoffe ich konnte dir helfen

<Tipp: spiel die demo die zeigt dir die ungefähren eigenheiten des spieles>
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-04-2006, 18:22
Sumo Sumo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 2
Sumo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
danke schonmal für die schnelle antwort

ich komm übrigens von aoc, also age of empires 2 mit erweiterung... hab mir gedacht, dass es wohl schneller sein wird.

demo spielen ist eigentlich ne gute idee, hätte ich auch selbst drauf kommen können

das mit dem teamspiel versteh ich nicht ganz, d.h. man spielt im 2v2 immer nur eine raumstation zu zweit, keine 2 verschiedenen völker oder wie auch immer man sagt?

mfg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-04-2006, 19:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Genau so. Es gibt halt nur Rebellion vs Imperium
Bis zu 4 Spieler teilen sich eine Raumstation. Dabei hat jeder Spieler eigene Buildqueues für die Einheiten aber die erforschte Technologiestufe gilt für alle.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-04-2006, 11:44
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
auf eines muss ich hinweisen bei einem 3on3 oder 4on4 läuft das spiel auf einigen rechnern sehr langsam was sich auf alle spieler auswirkt (boden mehr als raum)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de