CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > StarCraft > StarCraft II allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-01-2007, 03:08
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
StarCraft 2 Release 2008?

Zitat:
Diablo 3 oder StarCraft 2 sind traditionell Favoriten, wenn in der Gerüchteküche darüber spekuliert wird, an welchen Spielen Blizzard derzeit sonst noch arbeitet. Bei darbenden Fans des Echtzeitstrategieklassikers könnte nun zaghaft etwas Hoffnung aufkeimen, dass eine Rückkehr ins Universum der Terraner, Zerg und Protoss ansteht. Auf dem Londoner Launch-Event für World of WarCraft: The Burning Crusade ließ sich Itzik Ben Bassat, Vizepräsident im Bereich Geschäftsentwicklung bei Blizzard, folgendes Statement entlocken:

"Ich bin selbst ein StarCraft-Spieler - das Spiel haben wir 1998 herausgebracht - und ich hoffe, dass es nicht ein Jahrzehnt dauern wird, bis wir wieder hier stehen, um die Veröffentlichung der Fortsetzung dieses Spiels zu feiern."

Wird StarCraft 2 also 2008 erscheinen? Oder sollte die durchaus verschachtelte Äußerung nur Hoffnung machen, dass irgendwann innerhalb der nächsten zehn Jahre mit einem Sequel zu rechnen sein könnte?
Das wäre allemal ein schöner Grund die 10 Jahre auf einen weiteren Teil von StarCraft gewartet zu haben.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-01-2007, 10:22
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich persönlich wäre ja eher für ein Diablo3

Wobei ich den Starcraft Fans einen zweiten Teil gönnen würde... Gibts denn ein ernsthaftes Spiel das bereits so lange gespielt wird wie Starcraft? Das sie bisher noch keinen 2. Teil rausgebracht wundert mich schon immer....
...wobei mich das bei Diablo auch wundert...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-01-2007, 10:37
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Auf StarCraft 2 warte ich ja schon Ewigkeiten.
Noch ein-zwei Fraktionen dazu, die typische coole Blizzard-Story und Atmosphäre, viele Missionen, eine durchgehende Story.... joa... die Erwartungen sind hoch gesteckt. Aber ich glaub in dem Hause ist das machbar.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-01-2007, 15:09
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Uah... Starcraft 2
JAAAAAAAAAA das wärs ...
Auch nen Diablo 3 wär mir recht macht beides tierisch Fun ( Der Jäger und Sammlertrieb is schon lange nicht mehr befriedigt worden... ich würd in anbetracht der tatsache das der allerdings mit wow abgedeckt wird bei "vielen" damit rechnen dases StarCraft2 wird ^^ )
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-01-2007, 15:35
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Denke nicht das die sich selber einen konkurenten auferlegen, jedenfalls jetzt noch nicht.

Und Starcraft 2 ist mehr als überslüssig möchte mal wieder ein schönes und interresantes RTS Spielen wollen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-01-2007, 15:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ja stimmt... ...auf Diablo3 kann man sicher noch ein paar Jährchen warten... ...Starcraft2 ist da schon wahrscheinlicher...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24-01-2007, 22:58
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Noch ein-zwei Fraktionen dazu,



ich komme mit den vorhandenen schon nicht klar.
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24-01-2007, 23:08
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Damals gabs irgendwann nur noch Probleme mit RA1 im LAN und da hat jemand StarCraft mitgebracht und war ab da erstmal eine lange Zeit das Maß unserer LANs.
Mit den Zerg kam ich nur irgendwie nie so recht klar. Ansonsten ging es aber. Ist halt anspruchsvoller als C&C. Nur die Marine fehlt irgendwie.
BroodWar war auch ne coole Erweiterung.
Glaub nächste Woche fang ich mal wieder mit den Missionen an.
Gerade wo ich das hier gelesen habe:
Zitat:
In der Broodwar-Kampagne existiert eine Bonusmission, die für das Verständnis der Handlung möglicherweise große Bedeutung hat. Man erreicht diese Mission, wenn man die vorletzte (neunte) Zerg-Mission, in der man Raszagal, die Matriarchin der Dunklen Templer von Zeratul zurückholen muss, unter 25 Minuten durchspielt. Zeratul beschreitet diese Mission und erfährt, dass Duran nicht einfach nur ein Diener Kerrigans ist, sondern ein Diener einer viel älteren Macht, die seit Jahrtausenden verborgen war. Duran nutzt gefangene Zerg und Protoss, um eine Mischrasse zu erschaffen. Zeratul verlässt den Planeten mit der Gewissheit, dass eine Bedrohung in das Universum zurückgekehrt ist.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-01-2007, 14:42
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Junker, SC hat immer einer bei, und der vorteil bei den spiel ist halt dabei das 8 Leute mit einer SC Version spielen können

Ich werde mich mal überraschen lassen, kenn doch Blizzard, vor 2010 wird das eh nix
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de