CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > TW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-05-2008, 15:30
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 139
freezy ist ein...
Arrow 3on3: Angel Bay

Dies ist die Tiberium Wars Version, welche sich sonst nicht weiter von der KW Version unterscheidet.


Kurzbeschreibung:
Dies ist eine futuristische und abstrakte 3on3 Map (wegen ungleichen Startposis nicht ffa tauglich), welche in einer Stadt spielt. Inspiriert wurde ich dabei von dem Spiel Dark Reign 2 ^^. Die Map ist eher auf Fun und epische Schlachten ausgelegt und weniger turniertauglich. Trotzdem ist sie 100% fair, da gespiegelt. Es gibt nur Positionsunterschiede innerhalb eines Teams. Auch sollte man keinen zu langsamen Rechner haben .

Geschichte:
Wir schreiben das 26. und letzte Jahrhundert der Erde. Seismische Katastrophen drohen die Welt auseinanderzureißen. Wegen dieser Unsicherheit spaltete sich die menschliche Gesellschaft in 2 Teile. Die eine Seite verwaltet noch immer den größten Reichtum und residiert und großen Kuppelbauten, in welchen sich futuristische Städe befinden und die die Menschen vor der unkontrollierbaren Natur und Überfällen schützen. Die andere Gruppe sind all diejenigen, welche außerhalb dieser Zonen in den Slums leben. Fast ohne Besitz sowie von den Machthabenden unterdrückt und kleingehalten, schauen sie begierig auf die großen Kuppeln und schmieden ihre Pläne... Die wichtigste dieser Kuppel liegt in der Angel Bay am Rande des Pazifiks, dort wo einst Los Angeles erbaut wurde. Gerüchte gehen um, dass Ausgrabungen ein altes Portal zu Tage gefördert haben, mit dem man die Erde verlassen und zu einer anderen Welt reisen kann. Die Geknechteten raufen sich daraufhin zusammen und dringen in Angel Bay ein, woraufhin der Kampf um die Stadt beginnt. Welche der beiden Fraktionen wird den Kampf für sich entscheiden und die Erde verlassen können, bevor der Kollaps unaufhaltsam ist?

Design:
Die Map ist ziemlich groß und dank der vielen Höhenunterschide und Zivilgebäuden für epische Schlachten ausgelegt, ganz nach dem oben beschriebenen Szenario. Das Design ist bewusst abstrakt und "krank" gehalten, euch werden sicher die vielen Muster auffallen, und dass keine der Texturen geblendet wurde (weiche Übergänge). Diese sind zwar nicht im Stil von Dark Reign 2, doch ich dachte mir, dass sie zum Szenario passen würden, und so hab ich mal meine künstleriche Seite ausgelebt ^^. Achja das große Logo ist eine Mischform aus Adler und Engel ^^.

Features:
Es ist zwar keine Modmap, aber ihr könnt immerhin herumfahrende Autos bewundern, welche brav anhalten wenn sie einer Einheit begegnen. Ist schon lustig wie ab und zu Staus entstehen und die Autos rumtuckern Auch findet man neugierige Zivilisten, welche sich vom Kriegsgeschehen nicht beeindrucken ließen.

Screenshots:







Installation:

XP:
C:// --> Dokumente und Einstellungen --> Dein User --> Anwendungsdaten --> Command & Conquer 3 Tiberium Wars --> Maps
Vista:
C:// --> Benutzer --> Dein User --> AppData --> Roaming --> Command & Conquer 3 Tiberium Wars --> Maps

Hinweis: Anwendungsdaten ist ein versteckter Ordner, welcher erst in den Ordneroptionen sichtbar gemacht werden muss.


>>> Download <<<

PS: Danke an die, die mich genervt haben die Map noch zu beenden, obwohl sie seit 4 Monaten zu 99% fertig war

Geändert von freezy (25-05-2008 um 15:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de