CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GermansWarrior

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-06-2007, 20:34
Predatory fish
Guest

 
Beiträge: n/a
Mitteilung an Panic/StyleLiga, wichtig: wcg

Hi!
Ich schreibe dies ins Oktron Forum und sicherheitshalber noch ins GW Forum hier.
Das ist die beste Möglichkeit.

Ich habe atm keinen Internetzugang, bin auf einem fremden Rechner und habe hier kein ICQ (darfs net installieren) und will Panic mitteilen, dass ich heute Abend bei der wcg nicht spielen kann.
Ich werde vorerst wohl auch nicht noch irgendwo antworten können.
Ich wollte es ihm auf der wcg Seite mitteilen, aber auf dem PC auf dem ich bin, kann ich nicht auf die wcg Seite.
Habs zweimal versucht, zweimal ist der PC abgestürzt, der Besitzer hat mir erklärt, ich könne manche Seiten einmfach nicht besuchen, das sei ein Fehler des PCs.

Wenn schon nicht auf der wcg Seite, dann hier im Forum meines Vertrauens, wo ich das Ganze nachträglich verlinken kann auf die wcg Seite.

Bitte informiert Panic, dass er das hier kurz lesen soll, schreibt ihm den Link einfach kurz per ICQ.
Danke


Es geht um Folgendes:
Ich habe also atm keinen Internetzugang zuhause und einige Probleme deshalb, die wcg ist nur eines davon.
Die Person die das Ganze am meisten akotzt bin ich, das kannste mir glauben.
***** t-online und t-com -.-
es wird mir also nicht möglich sein, wie ausgemacht, heute Abend das wcg Spiel um 22 Uhr zu spielen

am liebsten wäre mir eine Verschiebvung auf Montag, aber das wird wohl nicht gehen

sollte ich morgen früh InetZugang haben. würde ich dich anschreiben, aber ich bin da nicht zuversichtlich...
Morgen Nachmittag bin ich allerdings auf der Reise zu unserem Clantreffen, das bis Sonntagabend andauert.

Deswegen wollte ich das Spiel ja unbedingt heute Abend spielen, nun gehts nicht

ich hab ka, was nun bei der wcg passiert, es tut mir leid,
aber mir ist es atm nicht möglich, zu spielen
sollte sich das ändern, melde ich mich bei dir, auf meinem pc habe ich dazu alle Möglichkeiten, wenn der wieder InetZugang hat.

Ich hatte schon zwei Taktiken mir ausgedacht für 1.05, nun kann ich weder den Patch testen noch wcg spielen -.- ****

Danke für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
GerWar113
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de