CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Sun (C&C2)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-05-2006, 22:36
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod Kleidung?!

hi!

Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob man an so Kleidung mit dem NOD Logo dran kommen kann die Slavik und Oxanna in den Videos tragen! ok, mir gehts halt in erster Linie um die von Slavik, und dann noch die Mütze die Oxanna trägt, ebenfalls mit Nod Logo drauf!

Wenn jemand was weiss, immer her damit!
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-05-2006, 22:49
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Welche von TBO hatten sich mal ne richtig geile NOD-Uniform 'gebastelt'... Bilder hba ich leider keine mehr zu gefunden, nur nen Thread...

Ansonsten glaub ich nicht, dass es sowas zu kaufen gibt - außer du lässt dir vom Schneider deines Vertrauens eine Spezialanfertigung machen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-05-2006, 11:12
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Also, Slaviks Anzug würde ich mir auch sofort kaufen! Meines Wissens wurden letztes Jahr die Videorequisiten von TS, jedoch nicht die Kleidung an Privatpersonen versteigert. Sieht also schlecht aus.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-05-2006, 20:05
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von [Scion]Cabal
hi!

Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob man an so Kleidung mit dem NOD Logo dran kommen kann die Slavik und Oxanna in den Videos tragen! ok, mir gehts halt in erster Linie um die von Slavik, und dann noch die Mütze die Oxanna trägt, ebenfalls mit Nod Logo drauf!

Wenn jemand was weiss, immer her damit!
frag doch mal deine oma ob sie dir den naeht.^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-05-2006, 18:32
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Frag mal GDI-BRD die haben erfahrung mit NOD Klamotten, glaube es waren 2 oder 3 NOD Uniformen die sie gebastelt haben, die können dir sicher weiter helfen wenn sie mal zeit haben *g*

www.gdi-brd-clan.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-05-2006, 18:50
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Es gibt die möglichkeit, sich solche anfertigen zu lassen mit logo, spruch etc, oder nur einiges davon.
Frag aber bitte nicht wo, da hab ich ka, aber versuchs mal bei firmen, die kleidung herstellung.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-05-2006, 19:57
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Ich hab mir letztes Jahr auch so ne Uniform vom Schneider machen lassen, leider hab ich bis vorgestern nich mehr daran gedacht wo ich die liegen gehabt habe, und nun waren natürlich die Motten dran und es hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-12-2006, 04:26
schuetzearsch schuetzearsch ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 2
schuetzearsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi,

Also wenn ich mich recht erinere Slavik trägt im grunde nix weiter als nen schwarzen Army BDU mit NOD sticker aufgenäht auf Brust und Kragen und Rangabzeichen drauf.

Nen schwarzen Army BDU gibts z.b. bei Armyshop24 für knapp 30€ (Jacke und Hose) http://www.armeeshop24.de/BDU-Jacke-...ben-p-254.html

Das Barrett von Kristos ist eben so ein stick normales Barrett 10 bis 15€ bei jedem Armystore.
Vielleicht gibt es die irgendwo noch billiger.

Was die NOD Sticker betrifft vielleicht kan man die irgendwo kaufen, vielleicht mal ne email an Westwood oder EA schreiben. Ansosnten kann man das sicher auch anfertigen lassen.

Ebenso die Ranabzeichen von Slavik entweder nen roten Streifen auf die Schulterklappen aufnähen oder ne schwarze schlaufe mit rotem Streifen die man dann aufstecken kann.

Denke mit 50 bis 60 € kann man da was recht authentisches machen.

Geändert von schuetzearsch (06-12-2006 um 04:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-12-2006, 18:28
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RangerOfDead
Ich hab mir letztes Jahr auch so ne Uniform vom Schneider machen lassen, leider hab ich bis vorgestern nich mehr daran gedacht wo ich die liegen gehabt habe, und nun waren natürlich die Motten dran und es hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse

aha... ich glaube dir jetzt mal...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-12-2006, 17:54
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Zitat:
Was die NOD Sticker betrifft vielleicht kan man die irgendwo kaufen, vielleicht mal ne email an Westwood oder EA schreiben. Ansosnten kann man das sicher auch anfertigen lassen.
Vor einem Jahr habe ich die gleiche anfrage, an einige Mitarbeiter bei EA Games LA gerichtet welche noch bei EA Arbeiten und direkt in der TS & RA Entwicklung beteiligt waren.

Ich habe auch einige Antworten erhalten, eigentlich jedesmal mit einem großen Bedauern das Ihres Wissens nach keine Merchandise Artikel / Requisiten mehr im Lager / Verkauf existieren.



Aus deutscher EA Publisherstelle habe ich eine ähnliche Antwort erhalten.

EA GAMES welche WESTWOOD Studios aufgekauft haben, haben offiziel keine Merchandise Artikel zum Verkauf. Jedliche Art von Abzeichen welche sich noch in Ihrem Besitz befinden, sofern Sie noch etwas besitzen, sind jediglich für Gewinnspiele gedacht.



---- Neues Zeitalter

Ich denke das durch den Release von Tiberian Wars, die Merchandise Produkte jedoch zunehmen werden.

ggf. bei EA Deutschland mal nachfragen (eMail Adresse steht ja auf der HP) ob die etwas anzubieten haben.



... ...
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de