|
||||
|
||||
OT-Moderator Swizzy hat Purzeltag!
Schon wieder ein Jahr um?
Alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist, aber lass dich öfter hier sehen (sagt die Richtige ) 22? Du weißt ja bei einer Schnapszahl ist ein Schnaps zu zahlen! Hast du die Feierlichkeiten schon hinter dir oder suchst du noch etwas, was du auf die Beine stellen kannst? Hier hab ich mal einen Vorschlag, was du machen könntest:
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Na dann: und feier schön!
|
|
||||
|
||||
Der liebe Tajno wird auch wieder älter, alles Gute zum und bleib anständig.
|
|||
|
|||
ag ls!
|
|
||||
|
||||
Hey, ich gratuliere dir herzlich
und noch auf Facebook
|
||||
|
||||
Glückwunsch Tajno.
Feier schön und denk Heute nicht dran, das Du noch über 40 Jahre lang Malochen musst. |
|
||||
|
||||
Na, mein 'Geschenk' haste ja schon
|
||||
|
||||
Hossa, alles Gute nachträglich Swizzy.
|
||||
|
||||
Nachträglich Tajno!
|
||||
|
||||
Auch von mir nochmal nachträglich alles Gute, altes Lineal
|
|
||||
|
||||
Das Jahr ging wirklich schnell um, wie auch die vergangenen Tage... Ich danke euch für die lieben Glückwünsche . Gefeiert hab ich ordentlich (halb 12 am Mittag nach Haus gekommen ) .
|
|
||||
|
||||
Halb 12 am Mittag? Da merk ich, dass ich langsam alt werde
|
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich!
|
|
||||
|
||||
Swizzy wird 23 Jährchen...
Und wieder ist unser Lieber Schweizer Tajno 1 Jahr älter geworden, auch wenn er immer noch so aussieht wie mit 16.
Wünsche Dir mein Lieber alles Gute zum und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön.
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag.
|
|
||||
|
||||
Feier schön!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jo, auch von mir alles Gute, Swizzy.
|
||||
|
||||
Mensch, und ich hab mich schon gewundert, dass es um 12:30 Uhr nicht nur schon einen Thread, sondern sogar schon 20 Antworten gibt...
Alles Gute, Dicker!
|
||||
|
||||
Alles Gute Tajno.
Dann lass mal die Berge wackeln.... |
|
|||
|
|||
Hey Swizz, alter Schweizer
Alles Gute Feier schön |
|
||||
|
||||
hey! alles gute zum geburtstag auch von mir!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Alles Gute und lass krachen!
|
|
|||
|
|||
Alles Gute .
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burzltag
Feier ordentlich und alles Gute für die Zukunft!
|
||||
|
||||
Alles Gueti, Höbsche
|
||||
|
||||
Ich finde, solange du dich noch niht gemeldet hast, bin ich auch noch nicht zu spät
Alles Gute! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in 10 Jahren, jaha, da werd ich sie alle überraschen mit meinem Alter! Auf jedenfall bedanke ich mich bei Euch für die lieben Glückwünsche . |
|
||||
|
||||
Warum willst Du dann immer noch so aussehen wie mit 16?
Jetzt übertreib mal net. Musst Du Dich überhaupt schon rasieren???