|
||||
|
||||
Patch 1.1
So wie wohl alle schon wissen gibt es das Spiel schon zwar nicht für normale Menschen doch die Schweizer/Österreicher und jeder der jemanden kennt der jemanden kennt ..... dürfte im Besitz von C&C3 sein.
Und wie von EA angekündigt gibt es auch schon den Patch dazu. Zitat:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/.../Lang-german16 ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/...1/Lang-german/ Auf Deutsch: Zitat:
Und da es scheinbar schon Probleme mit dem Patch gibt, hat ein Entwickler auch einen Workaround und eine Entschuldigung gepostet. Zitat:
Mal schauen, ob ich im laufe des Tages eine Übersetzung zu mindest für das Workaround hinbekomme. Außerdem ist der Ankündigung auch der Patch 1.2 von Predator auf Ende April terminiert worden. Na dann mal schauen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von Naos (28-03-2007 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
wow das ging ja schnell ^^ aber die option für die maussteuerung ist noch ned drin was sie ja evtl. mit den ersten patch bringen wollten
Außerdem ich find das immer irgendwie lolig... da bringt man ein Patch raus und dann gibts erst wieder Probleme... da sollen sie doch lieber bissl länger brauchen bzw. vorher richtig testen bevor sie den Patch freigeben
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ja die Maussteuerung zu implementieren bzw. die frei konfigurierbarkeit der Maussteuerung ist scheinbar ein größerer Akt als anfänglich angenommen, daher kommt dies erst mit dem Technischen Patch 1.2
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
bis die Maussteuerung gefixt ist, habe ich mich wohl schon an die ewige Rechtsclickerei gewöhnt
Das die Scrins im ersten Patch schon so geschwächt werden ist vielleicht nicht schlecht, bisher konnte man mit den Buzzers die Gegner ziemlich in Schach halten und gleichzeitig techen - dann sahen die Gegner alt aus. Aber Scrin ist mir irgendwie eh zu kompliziert - ich wechsle wieder auf GDI und spame Predators, keine spannende aber effektive Strategie PS: Clans kann man jetzt erzeugen |
|
|||
|
|||
Ich kann den Patch über das Game nicht saugen obwohl mein Rechner in der DMZ steht ...er hat auch schon 63 von 74 files ..bei der exe hängt er wohl...
Wenn ich die Files so lade... ...wie installe ich die? Es gibt zwar ein Patch verzeichnis, aber yo, das wars dann aber auch... Jemand ein Tipp? Geändert von Naos (28-03-2007 um 13:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Steht doch in der Anleitung von Smudge (Quote in LoMos Beitrag).
Funktioniert das so nicht?
|
|||
|
|||
Bei der Gelegenheit könnten sie auch gleich die Bauleiste nach rechts tun.
Oder sind das nur Superwaffen, die ich da links sehe? Ich hab das game ja leider noch nicht. *schmoll* Geändert von M8Schutz (28-03-2007 um 13:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nein es funktioniert so nicht!
Ich hab jetzt auch manuell runtergeladen alles und ich würd jetzt auch gern wissen,wie man das installiert. Die Dateien heißen Patch1.big Patch1.RSP config.txt Hier kann man die runterladen ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/.../Lang-german16 |
|
||||
|
||||
EA Support http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=199327 zu dem Thema
Wobei ich gestern (heute muss ich leider wieder etwas arbeiten) problemlos ohne Patch spielen konnte und ich den nicht manuell runterladen werden, nur wenn ich darauf angesprochen werde IM Game. |
|
|||
|
|||
Links sind nur Superwaffen. Das Baumenu ist wie gewohnt auf der rechten Seite.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Versuche es Online einfach so lange bis es klappt das erste mal ist es bei mir bei 6sec. hängengeblieben und hat beim zweiten mal geklappt. Mit gedult und spucke klappt es. |
|
|||
|
|||
Kannst vergessen.
Ich hab das bestimmt schon 30 mal versucht. -.- In diesem EA-Forum gibts auch keine vernünftige Lösung,sondern nur den ersten Beitrag und dann 8 Seiten Postings,wo jeder sagt,dass es nicht klappt. ^^ |
|
|||
|
|||
@Mitdaun: Nein. Bei mir gehts einfach nicht. Er steht bei 63/73. Ich habs schon mind. 20x versucht...
@Topic: Gut, dachte schon ich bin der einzige... |
|
||||
|
||||
kann mich dem nur anschließen, bei mir funzts genauso wenig - gleiches Problem wie bei naos!
|
|
||||
|
||||
Bei mir hat er das erste mal bei 66/74 gesteckt und das zweite mal ging es dann durch.
Komme auch Online ohne Probleme, komisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was muss ich mit den 3 Dateien machen? (Ich möchte den Patch nicht durch das online-gehen erhalten, sondern dauerhaft auf der Festplatte haben.) |
|
||||
|
||||
@PercyKeys Der Patch bleibt ohnehin auf der Platte, egal wie Du installierst.
btt. bzgl. ftp. Download: Also ich denke das alle drei Dateien in euer TW-Hauptverzeichnis in den Eigenen Dateien abgelegt werden müssen. Scheint mir genauso zu laufen wie wenn man sich z.b. einen Mod installiert. (sicher bin ich allerdings nicht, aber das kann man ja testen) P.S.: install in progress! -.-* (mal schaun ob ich autopatchen kann) |
|
|||
|
|||
Problem bekannt
Hallo Leute,
das Problem ist EALA bekannt, und sie arbeiten auf hochtouren es zu lösen. Was helfen würde, wäre wenn ihr die Datei "Patchw32.dll" an labz@ea-ct.de, aschante@ea-ct.de und spinelli666@ea-ct.de schicken könnten, dann schicken wir es weiter an EALA für Analyse. Danke in Voraus, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Admins In der Ptchlog sind die Changes auf deutsch.
|
||||
|
||||
ich hab auch das problem von naos....
meine datei schick ich jetzt an spinelli @spin wahrscheinlich würde es schon reichen, wenn einfach mal ne normale patch exe irgendwo auftaucht die man downloaden und ausführen kann. der ftp mist da ist für 98% der user (mich impliziert) so vielsagend wie ein chinesischer text über blattläuse und der autoupdater geht bei dem bug ja nicht. auf der c&c seite unter patches steht übrigens "first patch coming soon" ... http://www.commandandconquer.com/com...s/default.aspx Geändert von PaniChriZ (28-03-2007 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatte ich auch... abgebrochen und dann vom Launcher aus auf 'Updates suchen' und dann ging es
|
||||
|
||||
wenn der launcher das autostartmenü ist wo man sprache ändern, spiel starten, updates suchen etc kann, dann geht es da bei mir nicht. bei mir geht sozusagen garnichts
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von klaus52 (28-03-2007 um 20:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Patchproblem "Lösung"
Ich habe mich von meinem Netgear Router abgehängt und direkt mit dem Internet verbunden. Das Update lief einwadnfrei durch. Mein Router war in der DMZ, von daher dürfte es eigentlich keine Portprobleme geben... ...wie auch immer. Auf jeden Fall gehts jetzt. Testets mal aus! Gruß Naos |
|
|||
|
|||
Also der "Workaround" (der oben offiziell gepostete) geht bei mir nicht ... der Patch wird jedesmal komplett runtergeladen und dann beim Installieren des Patches kommt, dass die Patch.exe ungültig ist ... und das einige Spieldateien modifiziert wurden und ich das Game neu installieren soll ...
Startet man danach, meldet sich das Spiel immernoch als 1.00 - findet aber keinen Patch mehr ... Deinstallation + Neuinstallation (mit Verzeichnis löschen usw.) bringt nix ... immer wieder derselbe Fehler, sobald ich den Patch installieren will ... Ich wart jetzt mal ein paar Tage ab, bis das mit dem Patch behoben ist ... und spiel solange die Kampagne ... |
|
||||
|
||||
hm
auf meinem Notebook lies es sich ohne irgend ein muckken installieren Und danach auch Patchen auf meinem heimpc habe ich den gleichen fehler wie muf |
|
|||
|
|||
Habs nun auch hinbekommen, in dem von LordMordred als Quelle angegebenem Thread auf dem offiziellen Board ist ne Anleitung die patchw32.dll zu aktualisieren ... das hab ich gemacht - und dann geht die Patch Installation auch
|
|
|||
|
|||
Wirds die Patchs auch noch als exe geben? ich hab hier noch nen Rechner der nicht ins Internet darf und mit diesem hier im LAN spielen soll.
|
|
||||
|
||||
ichhab das ebend auch gelesen, aber bei allem was mir heillig ist, so gut is mein englisch nicht
bitte kann da mal einer ins deutsche übersetzetn= Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das wichtigeste kurz und knapp:
Zitat:
|