CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 30-01-2008, 23:48
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Beim Nod Mot kann die Fähigkeit bleiben oder endlich mal eine AA-Waffe montiert werden!
Der NodMot sollte so bleiben wie er ist, finde ich.
Der fährt ja jetzt schon die gegnerischen Sammler schwindelig, bevor er die verschrottet.

Auch auf keinen Fall noch schneller machen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31-01-2008, 14:48
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Ne, du verwechselst was damit mein ich das Upgrade von Avatar wenn er sich Fähigkeiten klaut.

Und ja, der Nod Mot ist so ganz ok.
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31-01-2008, 22:48
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Der Avatar braucht aus meiner Sicht eigentlich nicht noch mehr Power.
Den verwünsche ich ja jetzt schon regelmässig.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01-02-2008, 06:53
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Es geht ja nicht um den Avatar an sich, sondern um die Upgrades. Für das Stealthupgrade, dass immerhin 1500 Credtis kostet, kann man sicherlich mehr erwarten als nur ein Tarnfeld, das mehr oder weniger nur sporadisch funktioniert
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01-02-2008, 07:01
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Das lohnt eh nur wenn du größere Massen schnell taren willst, weil Tarnfeld ist besser/billiger


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01-02-2008, 07:10
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Eben, darum sollten die Upgrades ja aufgewertet werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01-02-2008, 14:45
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
er sollte anti-air racketen bekommen, jetzt nich die komplette Rocketsalve eines stanks, aber mind. 4 so wie der mammut 4 Anti-air racketen abfeuert
__________________
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01-02-2008, 16:28
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
er sollte anti-air racketen bekommen, jetzt nich die komplette Rocketsalve eines stanks, aber mind. 4 so wie der mammut 4 Anti-air racketen abfeuert
Genau DAS! meinte ich.
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01-02-2008, 22:46
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Dann sollte der Avatar auch die Boosterpacks bekommen wie die Zonetrooper.

Ich verstehe nicht wieso der Avatar alles haben soll, ist doch ok so und andere units wollen auch mal kämpfen.


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01-02-2008, 23:24
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ein voll ausgerüsteter Avatar ist über 5000 wert, da kann man ja wohl durchaus einiges erwarten.

Ich wäre aber eher mal dafür, dass die Bomben des Vertigos denen des Firehawks angepasst werden, sprich dass ich mit 4 Vetigos Waffs, Raffs und Techzentren zerstören kann. Oder anderesherum die Bomben des Firehawk schwächen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 01-02-2008, 23:31
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Das blöde bei den Firehawks ist nur, dass er zwei Bomben hat, der Vertigo nur eine. Da ist es schon logisch (na gut, Logik und C&C in Verbindung zu bringen ist das dümmste, was man machen kann, ich weiß!), dass er mehr Schaden verursacht. Außerdem hat der Vertigo noch ein MG gegen andere Lufteinheiten, die ihn verfolgen, auch wenn das Ding nicht viel bringt.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01-02-2008, 23:32
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Der Firehawk hat auch Luft-Luft Raketen, zwar muss er die nachladen, aber immerhin taugen sie was im Gegensatz zum MG.
__________________
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02-02-2008, 00:14
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Dafür hat aber jenes MG unbegrenzt Munition und vergessen wir mal nicht das der Vertigo getarnt ist.

Zitat:
Ich wäre aber eher mal dafür, dass die Bomben des Vertigos denen des Firehawks angepasst werden,
Ähm, die Bomben haben der beiden Einheiten habe andere Aufgaben. Die Bomben des Vertigos sind wesentlich stärker gegen Units, dass gleichen die Firehawks eben durch Gebäudeschaden aus.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02-02-2008, 00:16
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, dann sollten die Anti-Einheiten Bomben auch die Einheiten treffen und nicht in 3/4 aller Fälle einfach so kurz vor dem Aufprall verschwinden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02-02-2008, 00:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ok, da sagst du bezüglich schneller Einheiten was wahres. Allerdings finde ich die Bomben gegen Tripods, Juggis, Mammuts und Avatare heftig genug.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02-02-2008, 02:39
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Ein voll ausgerüsteter Avatar ist über 5000 wert, da kann man ja wohl durchaus einiges erwarten.
Dito - für 5000 ist der Avatar selbst mit allen Upgrades zu schwach. Gegen 2 Mammuts, die das gleiche kosten, sieht ein 5000-Credits-Avatar da kein Land mehr...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02-02-2008, 03:51
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
die einsatzgebiete sind doch vollkommen anders.
3 Tarnavas mit Flame ab hinten in die Gegnerbase und ab dafür und nicht 1 on 1 auf mammuts schicken....


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02-02-2008, 09:20
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Warum sollte das jemand tun, wenn man genauso gut drei normale Flammenpanzer für fast ein drittel des Preises hinter die feindlichen Linien schicken kann? Der Witz bei der Strategie ist ja die Tarnung und der Überraschungseffekt, der einem ermöglichst in kurzer Zeit möglichst viel Schaden zu machen. Sind die Avas erst mal entdeckt überleben die drei in der Regel wohl auch nicht lange und was dabei nicht zu unterschätzen ist: Im Anschluss nimmt der Gegner deine Avatare per Ingi ein und kann sie gegen dich einsetzen.

Der Avater ist meiner Ansicht nach weder für Hit&Run- noch hinterhältig Hinterhalttaktiken zu gebrauchen, er ist einfach der schwere Brocken, der als Gegenstück zum Tripod und Mammut ins Feld geschickt wird. Natürlich soll er nicht genau die gleichen Werte haben wie ein Mammut, er muss sich auch nicht im 1gg1 messen können, aber seine allgemeine Kampfkraft sollte sich schon mit Messen können. Preistechnisch müsste man den Avatar nicht einmal unbedingt mit dem Mammut vergleichen, sondern mit dem Mutterschiff.
__________________

Geändert von TMOA (02-02-2008 um 09:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02-02-2008, 14:05
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
nunja ich setze die dann ein, wenn dort def steht oder anzunehmen ist das nen Gegner nen Obi auf der Hand hat, da halten die gut was aus im Gegensatz zum Flamer. Ich sag ja will man schnell viele Tarnavas haben dann mit den Stealthtanks, reicht die Zeit dann per Tarnfeld.


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05-02-2008, 22:25
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
mich würde es feuen wenn sie auch kleine verbesserungen machen würden, z.b. das man gefechstürme mehr mal hat wenn man sie mit doppel klick auswählt, wie bei den einheiten.
gut würde ich auch finden wenn man sich gegenseitig geld schicken kann immer 500 oder so, muss aber nicht sein

Geändert von Sayajin00 (05-02-2008 um 22:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 26-02-2008, 08:22
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
(Alle Fraktionen) Veteranenstatus: Nur geringe Unterschiede bei Rang 1 und 2.
Vorgeschlagene Änderung: Angleichung der Ränge um besser mit Rang 3 zu harmonieren.

was meint er damit überhaupt?

(Alle Fraktionen) Sammler: Anpassung der Hitpoints.
Vorgeschlagene Änderung: Alle Sammler bekommen 20% weniger Hitpoints und der Nod-Sammler wird an den der GDI und Scrin angepasst.

wenn sie noch weniger haben spiel ich nur noch mit nod mods und mir wird es egal sein wenn die nodmods drauf gehen, da spaar ich ein nod mod ca.

(Alle Fraktionen) Infanterie: RPG-Squads nehmen nur weniger Schaden bei Beschuss von tier1-MG-Einheiten.
Vorgeschlagene Änderung: RPG-Squads nehmen 20% mehr Schaden durch MG-Beschuss.

auf keinen fall

GDI Orca: Der Orca ist für seinen Preis zu effektiv.
Vorgeschlagene Änderung: Die Panzerung des Orcas wird reduziert.

bin ich mit einverstanden

GDI Rig: Das Rig bewegt sich sehr langsam.
Vorgeschlagene Änderung: Das Rig sollte so schnell wie ein Predator-Panzer sein.

was meint er da wieder?

Nod Avatar: Upgrades stehen in keinem Verhältnis zu ihren Kosten.
Vorgeschlagene Änderung: Upgrades verstärken, damit diese öfter genutzt werden.

was will er verstärken? geht ja nur flammer, da kann er nun mal blos einen von nehmen. es ist unlogisch wenn er mehr schaden macht(man kann mit 2 avatage 1flammer nehmen das reicht mir aus

Nod Avater: Aktuell zu stark für seine Baukosten.
Vorgeschlagene Änderung: Baukosten erhöhen oder verursachten Schaden reduzieren.

ich finde ihn so wie er ist sehr gut, es dauert sehr lange bis man ihn hat. wie soll er sich gegen pred massen + upgrate bitte durchsetzen?

Nod Catalyst Rakete: Diese Fähigkeit ist zu stark für ihre Kosten.
Vorgeschlagene Änderung: Ausgleich durch Erhöhung der Kosten oder des Cooldowns. Auch eine Reduzierung des angerichteten Schadens wäre möglich.

also man schafft damit 2 raffs zu schrotten und die sammler bleiben am leben, sie kostet 2k, bitte damit kann der gegner 1raff nachbauen, wie will man sonst die massen der gdi aufhalten wenn er sich vor baut. da hat er vergessen das man dafür im tech sein muss(4k) + die chemie fabrik(3k) + die catalist macht bei mir 9k. wie viel tanks kann der gegner bitte dafür bauen?

Nod Mod: Scheint zu langsam zu sein.
Vorgeschlagene Änderung: Geschwindigkeit auf 160 erhöhen.

heißt das es soll nochmal 60% schneller werden? also etwas schneller ok. bedenke das die gegnerischen einheiten auch erst einmal zielen müssen. sonst ist zu viel hit and rund

Nod Kommando: Scheint zu langsam zu sein.
Vorgeschlagene Änderung: Geschwindigkeit leicht erhöhen.

schließe ich mich an

Scrin Corruptor: Hat im Vergleich zu ähnlichen tier2-Einheiten der anderen Fraktionen nur wenig Panzerung.
Vorgeschlagene Änderung: Panzerung und Geschwindigkeit werden an den Flammenwerferpanzer angepasst, der angerichtete Schaden bleibt aber geringer.

kann so bleiben, weil: wie schon gesagt gute spieler haben sonst zu viel vorteile

GDI Firehawk: Der versehentliche Beschuss verbündeter Einheiten macht den Firehawk unattraktiv.
Vorgeschlagene Änderung: Keine Beschädigung mehr an verbündeten Einheiten durch Firehawks.

aha, du spielst also counter-strike mit frindli fire, was nen noob. macht das der nod bomber nicht? es ist nun mal eine bombe mit größerer sprengkraft

Reparatur (Alle Fraktionen): Die Gebäudereparatur kann kleine Angriffswellen aufhalten.
Vorgeschlagene Änderung: Die Geschwindigkeit der Reparatur wird um 60% reduziert.

meinet wegen um 25 % das reicht aus, du willst doch blos deine kleine kaserne mit wenig hitpoints retten, die du in letzter sek. baust

Superwaffen (Alle Fraktionen): Cooldowns der Superwaffen sollen angepasst werden. Vorgeschlagene Änderung: Anpassung des Cooldowns wird Superwaffen standardisieren. Das wird sich vor allem bei Gelegenheitsspielern auswirken, da hier die Superwaffen häufiger benutzt werden.

ich weis wieder nicht was er meint

GDI Firehawk: Ist gegen tier3-Bodeneinheiten nicht zu gebrauchen.
Vorgeschlagene Änderung: Schadenswirkung an tier3-Bodeneinheiten wird erhöht.

du hast den nod bomber vergessen, der könnte dann auch mehr schaden machen. würde ich aber blöd finden, weil der firehowk air units in 0 komma nix weg pustet. also eine schwäche und eine stärke sehr gut gemacht . der bomber ist teurer, macht an gebäuden nicht mehr schade und ist nutzlos gegen air units

GDI Orca Strike: Zu wenig Schaden für den aktuellen Preis.
Vorgeschlagene Änderung: Kosten reduzieren und/oder Schaden erhöhen um diese Fähigkeit attraktiver zu machen.

(wiederspruch) du wolltest die hitpoints runter setzen und nun soll er mehr schaden machen in der kurtzen zeit wie er angreift. nur weniger hitpoints, aber nicht zu viel

Nod Fanatiker: Bewegen sich zu langsam.
Vorgeschlagene Änderung: Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen.

etwas schneller ist ok, etwas

Nod Buggy: Der Schaden des Lasers (Upgrade) an Infanterie ist geringer als der Schaden des MGs.
Vorgeschlagene Änderung: Schaden an Infanterie erhöhen.

oh nein vergiss es junge, das ding ist nur zum scouten und als abwehr gegen nodmods

Nod Beam Cannon: Nicht stark genug gegen tier3-Einheiten.
Vorgeschlagene Änderung: Beam Cannon wird eine tier2-Einheit (baubar mit dem Radar).

ja ich habe auch das cnc handbuch, meint er jetzt die strahlenen kanone? oh ja, gegen juggernauts macht das nur so viel schaden wie ein kampftrup

GDI Grenadier: Granaten bewegen sich zu langsam, so dass Gegner ausweichen können.
Vorgeschlagene Änderung: Granaten bewegen sich ein wenig schneller.

gdi hat genug als abwehr gegen infanterie, der vorteil der dinger ist das sie units in gebäuden sofort töten

GDI Zone Trooper / Kommando: Können während eines Jumpjet-Sprungs angegriffen werden aber nicht zurückfeuern.
Vorgeschlagene Änderung: Diese Einheiten sind während des Jumpjet-Sprungs nicht angreifbar.

jetzt reicht es mir aber mit dir, du sollst vorschläge machen um das game besser zu machen und nicht den spielen nachtrauern in dam du gelost hast. fliegen oder schießen, beides geht nunmal nicht. die zonetropper sind wirklich stark genug


ich bin mir ja sowas von sicher, das du das nur für deine eigenen taktiken verbessern willst

nur so neben bei ich bin nod spieler, wie du zum teil auch.

mein vorschlag:

nod/vertigo bomber: eine gas granate für infanterie? das ding kostet 1800 und ist nicht vergleich bar mit dem firehawk
eine emp bombe die man sich kaufen kann wäre auch nicht schlecht, aber muss nicht sein weil das schon die gdi haben,so zu sagen
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!

Geändert von Sayajin00 (26-02-2008 um 11:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 26-02-2008, 09:15
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Es hat zwar nichts mit dem Gameplay zu tun aber ich würde es schön finden, wenn ein Flugzeug abgeschossen wird und Raketen noch nachkommen, dass die nicht einfach so verschwinden sondern etwa explodieren oder das abgestürzte Flugzeug trotzdem noch verfolgen.

Sieht optisch einfach besser aus oder klauen seit neuesten die Scrin Raketen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28-02-2008, 14:47
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
und nochwas, bitte bitte bitte

behebt endlich diesen scheiss bug das man die minen oder stasis schild nicht 5mal aufm zielfeld hinklicken muss bis es funzt

das ist sowas zum kotzen manchmal, wenn die ein no micro spiel erstellen wollen solln sie es gleich auf die verpackung schreiben

ja es war weiß markiert das es ging und ja ich hatte genug geld, auch als ich es im zielgebiet anklickte, macht es doch gleich so, so wie man es anwählt ist die kohle dafür weg.

mein herz sag ich blos und die wut dich manchmal auf so klitze kleine sachen habe.

es gehen an die 20sekunden zeit verloren in der ich meine riesige arme nicht steuern kann.

hier ist gleich mal ein replay was dann passiert.

ich wollte nähmlich unten die tanks in stase setzen und dann meine arme hoch ziehen. aber ich habs net geschaft

als wenn gdi nicht schon bevorteilt genug wäre, bei denen gibt es so ein bug nicht, das haben die gdi programmierer bei den anderen sabotiert
Angehängte Dateien
Dateityp: cnc3replay drecks bug.CNC3Replay (320,7 KB, 1719x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.9 | Game-Name: Automatch Battle: Plastics cncForen.deUmUm | Voip: Ja | Battlecast: Ja
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Ranked, 1 vs. 1, Automatch
Datum: 28.02.2008, 12:17:07 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 12:54 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Arena
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Nod   Spieler   Plastics   1   Rot   Zufällig    
2  Zufall   Spieler   cncForen.deUmUm   2   Gelb   Zufällig    
© Chrissyx & cncforen.de
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!

Geändert von Sayajin00 (28-02-2008 um 14:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28-02-2008, 15:11
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sayajin00 Beitrag anzeigen
und nochwas, bitte bitte bitte

blah blah blah usw. usw. usw. blah blah blah

als wenn gdi nicht schon bevorteilt genug wäre, bei denen gibt es so ein bug nicht, das haben die gdi programmierer bei den anderen sabotiert
Gibt das auch in Deutsch?
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29-02-2008, 00:31
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
wo rauf willst du denn jetzt anspielen, sag einfach normal was dir nicht passt.
ich sag ja blos das die gdi nicht so verbugt sind/waren ohne das sie einen vorteil davon hätten.
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29-02-2008, 00:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Er will damit schlicht ausdrücken, dass es hin und wieder schwer ist deine Postings zu entziffern.
Wie wäre es mit etwas mehr Mühe bei Rechtschreibung und Interpunktion? So, dass auch dänische 'Insider' eine Chance haben das zu verstehen was du da so postest.

Ich versuch es aber nochmal so, dass es deinem Schreibstil entspricht:
Zitat:
Zitat von Übersetzung für Sayajin00
er mint damitdas s manhmal shwer is zu lesen was, du schriebst
Siehe auch: Meine aktuelle Signatur
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29-02-2008, 00:40
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
ok sven, ich habe nicht gewust das er kein deutscher ist.
ich weis, dass ich ziemlich lange sätze gelegentlich schreibe . aber das kann ich leider nicht verbessern, wenn ich mehrere sachen sagen möchte. finde das es zu einem satz dazu gehört

mir würde es auch gut gefallen wenn der avatar, auch den buggy nutzen könnte. es ist günstig und ein emp angriff ist sehr gut.

war das jetzt ok so?
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28-03-2008, 22:48
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kommt eingendlich noch ein Patch für TW, gibts da schon nen Termin?
__________________
mfg

frei.erfunden

Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 02-04-2008, 15:30
Godfather101 Godfather101 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 19
Godfather101 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das würde mich auch Interessieren.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 02-04-2008, 16:23
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Beim Replays ansehen: Pause und Restart-Funktion, sollte doch nicht so schwer sein. Ausserdem bitte eine Liste zum Spieler auswählen...bei mehr als 2 leuten wirds geklicke zum spieler durchschalten ziemlich nervig ^^
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de