CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 14-05-2007, 07:57
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich habe das mal zusammengeführt. Ob nun GDI vs Nod oder Nod vs. GDI kämpfen macht ja schließlich keinen Unterschied.

Gegen viele Mammuts können übrigens auch Fanatiker gut helfen. Noch besser wäre es jedoch möglich früh das Tech-Zentrum zu zerstören und die Produktion weiterer Mammuts zu verhindern.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14-05-2007, 08:39
Benutzerbild von Night_Hawk
Night_Hawk Night_Hawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Kaff bei Stuttgart/Freibu
Beiträge: 64
Night_Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Night_Hawk
cya good bye bis morgen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14-05-2007, 09:15
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 539
jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Zitat:
Ja massig scorpions müsstens bringen glaube aber dass mein gegner mich dann mit schallemittern zubaut dann hab ich wieder die xxxxxkarte
Wenn du immer wieder scoutest, kannst du ja rechtzeitig reagieren!

ups...sorry Dobbelpost!

Zitat:
Ja massig scorpions müsstens bringen glaube aber dass mein gegner mich dann mit schallemittern zubaut dann hab ich wieder die xxxxxkarte
Wenn du immer wieder scoutest, kannst du ja rechtzeitig reagieren!

Geändert von Sven (14-05-2007 um 09:25 Uhr). Grund: Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14-05-2007, 21:53
Schattenmeister Schattenmeister ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 142
Schattenmeister hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod

Hi zusammn,
die beste Taktik gegn Fahrzeuge und Infanterie allgemein is als Nod-Commander sowieso der Obelisk des Lichts. Mit 5 Stück und n paar Strahlenkanonen hab ich im MP mal 19 Mammuts und 4 Juggernauts zurückgeschlagen!! (Ohne irgendw. andren Einheiten oder Geschütze)
Am Ende bin ich trotzdem draufgegangen...
Achja und natürlich fleißig welche von den Dreiergeschützen aufstellen die sin echt nützlich. Gegen ne Front von denen und Obelisken kommt nichts an.

MdG
Schattenmeister
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14-05-2007, 22:04
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
dann musst du halt aufklären,

um so mit einem luftschlag oder ähnlichem ihm keine chance gibst


@ schattenmeister; da seh ich nur ein problem, mit was willst du dann den gegner vernichten? ^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15-05-2007, 09:15
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Tach Schattenmeister, mal ein kleiner genereller Ratschlag:
Wer bunkert verliert zu 90%, glaub mir, das ist mir schmerzlich bekannt
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 15-05-2007, 16:59
Schattenmeister Schattenmeister ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 142
Schattenmeister hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nod

Hi,
das mit den "ohne irgendw. andren Einheiten oder Geschütze" war nur Pech:
Ich hatte all meine Einheiten gegen den Gegner geworfen und die hatten gegen die Mammuts keine Chance. Ich mein damit nur das man als Nod-Commander die Stärke der Verteidigungsanlagen ausnutzen sollte. Der Vorteil daran is nämlich ganz einfach, dass man keine andren Units zu Bewachung in der Basis lassen muss sondern alles in die Schlacht werfen kann.
ALSO:

MdG
Schattenmeister

P.S.: Suche noch fairen (am besten auch jemand der noch nicht solange spielt) Gegner für gelegentliche Online Gefechte. Meldet euch doch bei mir.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15-05-2007, 17:09
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Naja, wer auch nur ein bisschen was auf drauf hat lässt sich langfristig von Verteidigungsanlagen nicht abschrecken.

Nehmen wir mal das eben genannte Beispiel: GDI vs Nod und der Nodie hat in seiner Basis viele Obis und Beam-Cannons.

Möglichkeit 1: Firehawks und Orcas zerlegen die Beam-Cannons. Juggernauts machen anschließend den Rest.

Möglichkeit 2: Shockwave-Artillery um große Teile der Verteidigung zu deaktivieren.

Möglichkeit 3: Drop-Pods mit Zone-Troopern in die Nähe der Kraftwerke oder des Tech-Zentrums (so wird der Bau weiterer Obis verhindert)

Möglichkeit 4: Wenn möglich Sniper in Reichweite für einen Artillerieschlag bringen.

Möglichkeit 5: Ionenwerfer

Egal wie man es dreht und wendet, bunkern lohnt sich nur wenn man zum Gegner hin bunkert.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15-05-2007, 17:38
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
jopp, ne rein stationäre def is definitiv nicht das mittel der wahl, man ist einfach zu unflexibel. aber der ein oder andere obelisk in kombination mit einheiten kann schon einer offensive nen gehörigen dämpfer versetzen.

ansonsten: mass-scorpions halten ALLES auf (außer nem luftangriff ;D )
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15-05-2007, 22:44
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Night_Hawk Beitrag anzeigen
Hätte da mal ne Frage an alle erfahrenen Nod Spieler wie kommt ihr gegen Predator und Mammut rushes an, und lohnt sich das überhaupt auf avatars zu gehen?

klar lohnt es sich, wenn der GDI gegner noch nciht getecht hat, dann bist du mit avataren auf jeden fall im vorteil, ich meine, du schickst die avatare ja nciht alleine los, sondern ahst wahrscheinlich noch übrige scorpions, und dann is es für den GDI'ler schon recht schwer^^
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 16-05-2007, 12:29
DeuseS DeuseS ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 8
DeuseS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von XxAcLxX Beitrag anzeigen
klar lohnt es sich, wenn der GDI gegner noch nciht getecht hat, dann bist du mit avataren auf jeden fall im vorteil, ich meine, du schickst die avatare ja nciht alleine los, sondern ahst wahrscheinlich noch übrige scorpions, und dann is es für den GDI'ler schon recht schwer^^

Wenn ich das Aufklärungsradar nutze, dann sehe ich doch was der gegner so nettes vorbereitet. Ich bin eigentlich nen recht schneller techer, wenns die Zeit zu lässt. Denn wenn er auf Avatars geht, muss er auch anderes einschränken, kann mich also nicht rushen. Die Zeit habe ich dann um Mammuts zu bauen und gegen nen Rudel Mammuts >15, kann aufm Schlachtfeld kommen was will, da nützen die Avatare auch nix mehr. (Rede jetz von dem Fall ohne Luftunterstützung).

Btw.

Was is eurer Meinung nach die beste Methode um nem Panzerrush zu entgehen?
Hab gestern mal was ausprobiert: Ich hatte einige Predators und dahinter nen recht großen Haufen Rocket Infanterie, der konnte net mal die hälfte meiner Predators knacken.

Geändert von DeuseS (16-05-2007 um 12:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16-05-2007, 12:45
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
Was als Angriff jedoch nicht zu empfehelne ist, die Rocktrups sind einfach zu langsam. Gut finde ich auch die in bmt's reinzu packen. Gute ziele und schütz die predatoren.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16-05-2007, 14:30
DeuseS DeuseS ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 8
DeuseS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi!
Hab mir grad nen paar demos der ESL Amateur Series reingezogen. Mir is aufgefallen, dass da so ziemlich jeder mit NOD zockt und dann halt Scorptions baut ohne Ende. Ziemlich eintönig. Sind NOD denn so die Macht im Early game? Meine Lieblingsfraktion is eigentlich die GDI, aber wenn ich das da sehe, hab ich noch keinen gefunden (selbst PaniC hat mit GDI gegen NOD versagt), der es geschafft hat gegen den Panzerrush an zu kommen.
Wo kriegt man im allg. replays her, ausser halt von der ESL homepage?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19-05-2007, 15:09
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, für replays kannst auch hier im replay-forum mal schaun, da sind nen paar abwechslungsreichere als die von der ESL. ist nämlich leider wirklich so, dass nod zur zeit deutlich stärker ist als gdi oder scrin, zumindest im early - was nicht heißt, dass man sie nicht schlagen kann.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21-05-2007, 14:57
Benutzerbild von Franky-m2
Franky-m2 Franky-m2 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Franken
Beiträge: 35
Franky-m2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franky-m2 eine Nachricht über ICQ schicken Franky-m2 eine Nachricht über MSN schicken Franky-m2 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Franky-m2
Hm also was ich so festgestellt hab is dass als GDI einigeln gar nichts bringt....dagegen als Nod kann man sich super mit Obelisken und Flugabwehr einbuddeln.

In nem 2on2 hat mein direkter Gegner so nach 12 Minuten meine 35 Mammuths down gegrigt, der hatte einfach genügend Kräne damit der schnell Obeliksen nach baun konnte, da ham mir nicht mal EMP und SchokAri weitergeholfen...denn seine Obelisken hatten Hilfe von oben.
__________________
Ich bin Franke - DANKE
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21-05-2007, 15:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wer sich einbunkert kann aber ausgehungert werden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21-05-2007, 17:38
Benutzerbild von Franky-m2
Franky-m2 Franky-m2 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Franken
Beiträge: 35
Franky-m2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franky-m2 eine Nachricht über ICQ schicken Franky-m2 eine Nachricht über MSN schicken Franky-m2 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Franky-m2
Naja also bei dem 2on2 wars so das wir einfach keine Chance hatten an irgendeiner Stelle durchzubrechen....

klar is das nicht standard
__________________
Ich bin Franke - DANKE
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21-05-2007, 17:50
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
superwaffe bauen
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21-05-2007, 18:34
Benutzerbild von Franky-m2
Franky-m2 Franky-m2 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Franken
Beiträge: 35
Franky-m2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franky-m2 eine Nachricht über ICQ schicken Franky-m2 eine Nachricht über MSN schicken Franky-m2 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Franky-m2
Ham ohne SW gezockt^^
__________________
Ich bin Franke - DANKE
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22-05-2007, 09:02
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also wenn du es mal schaffst Schallemitter aufzustellen, ist ansich jeder Bodenangriff zum Scheitern verurteilt(, wird sich aber mit dem nächsten Patch ändern). Und die Luftabwehr der GDI ist glaub ich auch nicht die schlechteste.
Aber jemanden zu knacken, der sich eingebunkert hat(also richtig eingebunkert), schaffst du fast nur mit Superwaffen, man könnte versuchen, mit den Spezialfähigkeiten, die Abwehr kurz lahmzulegen um dann das gröbste loszuwerden. Doch wenn er, wie du sagtest, zu viele Kräne hat, so dass er schneller baut als du abreissen kannst, bleibt dir eigentlich als GDI nur die SW.
Nur die Frage ist doch wenn er so bunkert, wo bekommt er das Geld her?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 22-05-2007, 09:14
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Da der Gegner Nod war vermute ich mal das ganz heimlich mit seinen Sammlern überall geernetet hat. Also mehr Pitbulls auf die Felder schicken zu den Mammuts und dann klappt es auch mit dem Aushungern.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 24-05-2007, 20:30
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Naja wenn man "noSW" im MP (mehr als 1on1) spielt bleibt einem eigentlich nur der Versuch den Auszuhungern und "Mittelfeld" zu spielen, dH. mehr oder weniger den mit Mammuts und Pitbulls zu belagern und alles was aus seiner Base kommt zu vernichten, und evtl. mit snipern herantasten und dann mit Juggernauts Base2Base, mit Firehawks kann man dann versuchen, das was hinter der Front liegt platt zu machen. Ich würde die aber eigentlich immer in der Hinterhand behalten um die eigene Basis gegen die Allies von dem gegner Abzuwehren (und natürlich Sonictowers &Kraftwerke auf Vorrat gebaut).
Ich habs auch schon erlebt, dass die Gegnerische Base so zugebaut war, dass Droppods nicht funktionieren weil einfach kein platz ist bzw. da schon überall Sonictowers stehen; Und der Effekt von der Schockwellenarti ist meistens zu kurz um einen Angriff gegen eine ordentliche Bastion lang genug zu decken.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 30-05-2007, 10:26
Avatar Avatar ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1
Avatar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hi
also ich hab jetzt die GDI kampagne gg NOD fast fertig bin beim Prime tempel
und das bonusziel ist z.B. einen AVatar zu zerstören mit dem Commando ich habs schon zig mal versucht aber wenn ich den verbichtet hab wird des Ziel nicht als erfüllt angesehen
bug?
mfg Avatar
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 01-06-2007, 20:20
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Naja, die Leute, die sich noch einbunkern, kann man im prinzip einfach aushungern lassen, besonders GDI, da sie keine stealthsammler haben...

Außerdem gibt es da son paar andere nette Taktiken, die hier größtenteils schonmal erwähnt wurden...

Auf Backwater Brawl kann man z.b. gut das Techzentrum mim Mastermind einnehmen. Die meisten Spieler haben nämlich die Illusion, dass das Techzentrum im hintersten Teil ihrer Base am sichersten ist. Daher kann man da bequem mim Mastermind auf den Rand latschen, und es einnehmen..Nur so als Beispiel. Ansonsten gilt natürlich : EMP, komisches Scrin Schild, pods, usw... Scorps mit Laserupgrade + EMP = bam..
__________________

nur geil...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 30-03-2012, 14:06
prachtie prachtie ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
prachtie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo,

ich hab ganz am Anfang viel C&C gespielt und nun, nach ewigen Jahren, mir mal wieder ein C&C-Spiel (Tiberium Wars) zugelegt.

Bisher lief auch alles einigermaßen planmäßig, aber nun hänge ich doch derbe. Ich hänge als GDI gerade bei der München-Mission, wo ich irgendwelche Wissenschaftler zu einem alten Bahnhof eskortieren muss und dabei extrem derbe von den Aliens angegriffen werde. Ich habe es nun schon 3 mal probiert, aber die Aliens ballern ja dermaßen auf einen ein, dass ich echt keinen Plan habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich alle Missionen auf "schwer" spiele und diese Mission auch gerne so schaffen würde.

Hat irgendwer ein paar Infos bzw. Tipps?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de