CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-07-2009, 00:18
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: im Sniperstand
Beiträge: 1.022
BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Windows MovieMaker: AppCrash beim Importieren

Mahlzeit :>

Hab da mal nen kleines Problemchen.
Wenn ich Videos mit dem Windows MovieMaker rendern möchte, bekomm ich jedes Mal einen AppCrash, wenn ich das entsprechende Video in den MovieMaker importieren will.

Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: MOVIEMK.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549b5b6
Fehlermodulname: StackHash_1703
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 059db5ed
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 1703
Zusatzinformation 2: 2264db07e74365624c50317d7b856ae9
Zusatzinformation 3: 1344
Zusatzinformation 4: 875fa2ef9d2bdca96466e8af55d1ae6e

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-07-2009, 12:42
Benutzerbild von Andretorocks
Andretorocks Andretorocks ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Andretorocks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das könte sein das du sowelche pogramme hast die fehler bereinigen wie tune up der löscht daten die beschädigt sind aber bei movi maker ist eine datei womit man videos erstellt öfter zeigt er das als fehler an und löscht das was weiß ich oder da war jemand dran oder du hattest ein virus oder allesmögliche spyware trojaner was weiß ich und der hat movi maker verunstaltet ambesten insterlirst du movi maker neu man kann von ein anderen computer den ordner kopiren und dann einfach auf C/Pogramme einfügen oder du ladest so was änliches runter fals du kein virus schutz hast hir ist ein link der virus schutz hat auch spyware und e-mail scanner und internet schutz dieser download ist viren geprüft steht auch da das ist eine freeware das pogramm http://www.chip.de/downloads/AVG-Ant..._12996954.html
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-07-2009, 15:23
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Uff, ich empfehle dir schlicht die Videos mit nem andern Programm zu rendern. Ich persönlich mach ja auch ab und zu Videos, benutz aber nicht mehr den Movie Maker (war ja nett zum ersten mal üben) - Schlicht weil halt ziemlich eingeschränkt bist mit Funktionen.

Das Video das du reinlädst, is mit Fraps aufgenommen? Mit VLC kannste das abspielen? Oder macht das Vid scho allein schwierigkeiten?

Windoof Update zum Movie Maker au scho gemacht? Gibt da diverse Updates.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-07-2009, 15:38
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: im Sniperstand
Beiträge: 1.022
BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Andretorocks Beitrag anzeigen
das könte sein das du sowelche pogramme hast die fehler bereinigen wie tune up der löscht daten die beschädigt sind aber bei movi maker ist eine datei womit man videos erstellt öfter zeigt er das als fehler an und löscht das was weiß ich oder da war jemand dran oder du hattest ein virus oder allesmögliche spyware trojaner was weiß ich und der hat movi maker verunstaltet ambesten insterlirst du movi maker neu man kann von ein anderen computer den ordner kopiren und dann einfach auf C/Pogramme einfügen oder du ladest so was änliches runter fals du kein virus schutz hast hir ist ein link der virus schutz hat auch spyware und e-mail scanner und internet schutz dieser download ist viren geprüft steht auch da das ist eine freeware das pogramm http://www.chip.de/downloads/AVG-Ant..._12996954.html
Ehm... Viren, Spyware oder sonstiges hatte ich zuletzt... öhm... auf meinem allerersten PC. Daran liegts mit Sicherheit nicht, aber danke für den netten Hinweis

Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Uff, ich empfehle dir schlicht die Videos mit nem andern Programm zu rendern. Ich persönlich mach ja auch ab und zu Videos, benutz aber nicht mehr den Movie Maker (war ja nett zum ersten mal üben) - Schlicht weil halt ziemlich eingeschränkt bist mit Funktionen.

Das Video das du reinlädst, is mit Fraps aufgenommen? Mit VLC kannste das abspielen? Oder macht das Vid scho allein schwierigkeiten?

Windoof Update zum Movie Maker au scho gemacht? Gibt da diverse Updates.
Was würdest du denn für ein Proggi empfehlen? Kennst du da was freeware-mäßiges? Kumpel hat was von Sony Vegas erzählt, aber für die 1-2 Mal, wo ich nen Video mach, geb ich sicherlich nicht das Geld dafür aus

Videos sind alle mit Fraps gemacht, gehen mit dem VLC einwandfrei zum abspielen. Update is auch längst erledigt, aber der MovieMaker spinnt immer noch rum.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-07-2009, 16:16
Benutzerbild von Andretorocks
Andretorocks Andretorocks ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 106
Andretorocks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
du kannst movi maker kostenlos und (LEGAL) runterladen auf chip.de http://www.chip.de/downloads/Windows..._13007023.html
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-07-2009, 11:33
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Andretorocks: Er braucht sich den MovieMaker nicht mehr besorgen da er ihn schon hat ( ist Bestandteil von Windows) aber nicht richtig funzt. Bitte schreib nicht einfach was um was geschrieben zu haben, sondern um den anderen zu helfen und nicht unnötiges Wirrwar in den Thread zu bringen.

Er fragte nach einer Alternative!


@BoinKBoss:
kostenloses Renderprogramm: http://gspot.softonic.de/

kostenloses Konvertierungsprogramm:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (28-07-2009 um 11:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de