|
||||
|
||||
Geile game gegen vb.hin und her
Man war das ein geiles spannendes game was den vb nerven gekostet hat!
|
|
||||
|
||||
Naja, war echt spannend, dachte immer oops das war es...
und das auf meiner Hassmap schlechthin und dann mit nod vs scrin viel mist gemacht aber das Gute siegt immer vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo war auch spannend es sich anzusehen
|
|
||||
|
||||
jau, war nen lustiges game. hab teilweise echt gedacht, vb kriegt übelst auf die nase...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Replay.
War wirklich nett anzusehen. Allerdings hätte ich an VBs Stelle schon früher ein paar getarnte Flamer hochgeschickt. Das Replay brach bei mir komischerweise nach 14 Minuten einfach ab und es kam der Statistik-Screen......merkwürdig.