|
||||
|
||||
C&C3 für den Mac
Auf der WWDC wurde bekannt gegeben, daß C&C3: Tiberium Wars auf den Mac portiert wird:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1160
|
||||
|
||||
Finde ich wirklich gut
Nun fehlt nur mehr Linux.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
träum weiter :P
Naja ich freu mich schon auf die ganzen Macuser die IntelGMA-Grafik haben...falls EA da nicht noch was besonderes tut...
|
||||
|
||||
Hio
Von Aspyr gibt es schon einen Emulator mit dem man auf Mac bestimmte EA Games spielen kann in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Nur leider sind Emulatoren meistens auch Ressourcenfresserchen, wo dann schon allein' deshalb 20% der CPU-Leistung draufgehn...
Linux port fänd' ich auch wirklich toll, versteh's ned so recht warum's für'n Mac so viel gibt, für Linux aber nicht. |
|
|||
|
|||
Vermutlich weil es mehr Mac- als Linux-User gibt die auch wirklich auf ihrem System zocken, insbesondere in den USA.
|
|
||||
|
||||
Vor allem: Für wie viele Distris soll das denn entwickelt werden?
|
||||
|
||||
Außerdem jener der Linux nützt wird weniger Zocken als anderes drauf tun Zum Zocken hat man dann halt ein 2t Rechner mit Windows drauf.
Dennoch evtl. wärs ned schlecht für Suse was evtl. noch am gängisten bzw am bekanntesten für auch nicht linux kenner ist.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Aber nur weils ned anders geht. Angebot und Nachfrage sag ich da mal.
Nun, X-Window und openGL sind offene Standards. Wenn man es geschickt anstellt, läuft das auf fast jeder Distribution. Bisher macht nur leider die wenigste Software gebrauch davon... Gruß M8Schutz |
|
||||
|
||||
yeahh genial dann kan ich endlich live meine lasershow zeigen ^^
wenn das echt so wird ..dann gibts bald TW auf meinem Mac Book Pro
|
|||
|
|||
Mosern Maccies nicht immer rum, sie wären keine Kinder wie Windows-Benutzer? Warum wollen die dann CC3 spielen?
Und Linux-Benutzer sind sowieso die härtesten. Erzählen immer wie toll Linux ist, aber haben NATÜRLICH eine Partition mit Windows zum Spielen und wenn´s nicht anders geht, also fast immer ..... |
|
|||
|
|||
Kann man dann auch PC vs Mac online spielen? Geht das bei Gerneräle eigendlich?
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Bei Generals geht es soweit ich weiss leider nicht. Bei C&C3 hingegen koennte es klappen,
da das Spiel ja nicht komplett portiert wird sondern nur im Cider-Emulator laeuft. |
|
||||
|
||||
EA wird ja nun auch Mac-Versionen rausbringen. War mal eine News dazu.