|
|||
|
|||
Freak gesucht ^^ !!!
Hi leute.
Ich suche nen richtigen CnC-Freak der sich C&C 3 Tiberium Wars 100 prozentig holt und richtig oft und viel ONLINE zocken wird. Ich will langsam mit HP anfangen fürn Clan etc. Dafür brauche ich noch nen Freak der genau so CnC verrückt ist wie ich... Bitte melden |
|
|||
|
|||
ich bin bei ner Hp schon dabei und brauche noch *Freak* ^^ und dann gehts ab...
Dachte schon, dass es hier nen paar mehr leute mit begeisterung gibt....!!! Kommt jungs meldet euch Geändert von GiGGo (26-11-2006 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habe das Thema mal in Richtung Battle-Clans gemoved
|
||||
|
||||
glaub mir bei TW wirst wieder einige davon finden ^^ auch sicher welche die sich eigentlich schon wieder zurückgezogen haben
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Jetzt meldet euch doch mal ^^ !!!
|
|
||||
|
||||
ich hole mir den teil auf alle fälle nur leider bin ich schon in ein clan denn wohl besten cncclan den es je geben wird
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hm du bei gsg9? wusste ich noch gar nicht aber willkommen bei uns
|
|
||||
|
||||
nene, er ist bei cncboa und keiner hat es mitbekommen , einen anderen kann er ja mit seiner Beschreibung kaum meinen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
laut den erfolgen die der clan errungen hat denk ich mal er bzw ich meint oktron
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Hmm also C&C 3 Tiberium Wars holt
sich hier wohl so mancher zu 100% Nur mit OnLine zocken is bei mir im Moment nicht so pralle ^^ Aber wenn du nen eigenen Clan aufmachen willst neue Clans sind immer gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was verstehst du unter Wischi-Waschi-Clan? Was willst du mit deinem Clan alles auf die Reihe bekommen?
Schau dir erstmal an, was die hier ansässigen Clans alles leisten und ihren Membern bieten. Orientiere dich daran und versuch es genau so gut oder besser zu machen.
|
||||
|
||||
^^unterschreib ich so
|
||||
|
||||
Zitat:
und damit haben sie soeben eineniegelnagelneuewaschmachienegekauft herzlichen glückwunsch
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also in yuri finde ich euch nicht in der ladder rtw haben wir auch gewonnen also
nix gsg9 must dir wohl zugestehen das wir der beste aktive clan hier aufn board sind? ich möchte damit jetzt auch keine sinnlose diskussion auslösen
|
||||
|
||||
Als neutraler Außenstehender würde ich allerdings sagen das sich deine aussage trotzdem extrem arrogant anhört und hier in diesem topic eigentlich nichts verloren hat .
btt: Freaks findest du sicher genug . Vlt. schaffst du es ja sogar einen inaktiven User zu reanimieren . Ich denke die Chancen stehen ned schlecht nachdem TW unmittelbar bevor steht . Edit : @BhvPat Was deine Ansichten Schlake04 betreffend angeht stimme ich dir vollkommen zu . :P Geändert von KingAdler (30-11-2006 um 20:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aber es meldet sich kein *Freak* !!!!
Kommt ihr Freaks... meldet euch... |
|
||||
|
||||
wie schon einige gesagt haben die jenigen die wirklich tiberian wars sich hohlen die werden dieses game in ihrem eigenem Clan zokken.
Soltest überlegen dir einem hier ansässigem clan dan beizutretten, später im spiel nach membern zusuchen wen es raus ist oder auf einem anbderen forum versuchen werbung für deinen clan zumachen aber ich bezweifel das du hier noch jemanden finden wierst |
|
||||
|
||||
Wäre glaub dein Mann
|
|
||||
|
||||
das was den freak betrifft bestimmt