|
||||
|
||||
Erster Gameplay Trailer auf Spike TV
Zitat:
Geändert von Amosh (19-08-2006 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
geil geil geil
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann wird der Trailer released?
|
||||
|
||||
Hm, ich könnte am Donnerstag mit Presseausweis in die GC. Allerdings muss ich arbeiten und hätte halt die Reise noch vor mir, Hotel etc. wäre alles bezahlt. Ärgerlich .
|
|
||||
|
||||
@saemikneu, ich bin bei CnCHQ der Community Beauftragter und werde infolgedessen von Apoc mit allen Infos versorgt. (Auch inoffiziellen, auchz wenn da bis jetzt nur 3x Mails über inoffizielles kamen [nein, das inoffizielle mache ich NICHT offiziell])
Wann der Trailer released wird, steht ebenfalls in der Mail. Morgen am 20. August.
|
||||
|
||||
Der Trailer ist DER HAMMMER!! Auch wenn er ziemlich kurz ist.
|
|
||||
|
||||
Ja der Trailer hat es insich, besonders die Musik kommt mir bekannt vor.
|
|
|||
|
|||
Sehr hübsch .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Boey danke für diese Info. Der Trailer ist super... und die Musik... ICH LIEBE EVA
|
|||
|
|||
Ich kann den Trailer nicht finden.
|
|
|||
|
|||
Geil geil geeeeil...
Leider haben sie wohl noch keine neue Musik komponiert... sind ja alles alte tracks von Frank. Aber der Clip ist hammer geil *sabber* :-) So in etwa könnt ich mir n installer movie vorstellen. mit hintergrund infos. Aber warum ist Genf keine blaue Zone... so als UNO sitz und so... ;-) Geändert von surfer7 (20-08-2006 um 15:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Versuch den Link mal:
http://trailers.gametrailers.com/gt_...tw_gh_h264.wmv Ist die WMV-HD-Version. Naja, ansonsten sieht man in dem Sinne kein neues Material - das sind die bekannten Screenshots mal in Bewegung. Erinnert mich alles irgendwie mehr an Generals als an C&C... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Willste mich veräppeln, das sieht kein bisschen nach Generals 2 aus.
Ich bin beeindruckt darüber das es nun doch blaues Tib gibt und darüber wie geil alleine schonwieder das Intro von EVA ist. Also, dann mal abwarten was die GC uns noch schönes bescheren tut. |
|
||||
|
||||
der trailer ist geil
macht lust auf mehr
|
||||
|
||||
Ähm, eine sache ist mir aufgefallen. Wenn das Intro startet sagt EVA "Philadelphia uplink succesfull".
War es nicht so das die Philadelphia nichtmehr exestiert ?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Was aber überhaupt nicht geht, ist das rum gehopse vom Mammut. 50 Tonnen hopsen nicht!!! Aber EVA ^^ voll geil so stell ich mir das vor. Das wird noch richtig lustig... und wie schön sie NOD im dunkeln halten. Alle werden am Ende nach NOD sabbern. (außer die GDI Freunde wie ich *g*) I LOVE EVA looooooooool
|
|||
|
|||
Sabber, je mehr ich sehe, desto größer wird mein Verlangen nach diesem Spiel!
*jetzthabenwill* GNA EALA mach hinne!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Das ist keine beschwerde... das ist eine feststellung.
|
||||
|
||||
Yo nice Trailer, da bekommt man Appetit auf TW
|
||||
|
||||
@ Meister Franke
Na und? Echte Panzer können auch "hüpfen" wenn sie mit hohen Geschwindigkeiten über unebenes Gelände fahren.... und die wiegen weit mehr als 50 t... Ansonsten gefällt mir der Trailer recht gut, wenn sie jetzt noch Nod ordentlich hinbekommen, wär ich echt positiv überrascht von EA |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Apropos: Bin ich der einzige, dem die Einheiten da oben rechts bekannt vorkommen?
"Irgendwie hab ich da ein ganz mieses Gefühl...." |
|
||||
|
||||
Das sieht mir her nach schrott aus der da Rumrostet.
|
|
||||
|
||||
Nun ja, jedenfalls erinnert es verblüffend an die GLA Skorpionpanzer aus Generels (An dieser Stelle ein Gruß an Chrissyx )
Vielleicht ist es nur eine Platzhaltergrafik, eine zivile Einheit oder einfach nur ein Stück Schrott, damit die Landschafft nicht so leer ist - Trotzdem, es hinterläßt irgendwie ein mulmiges Gefühl bei mir.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
den ersten Missionen eine Postkarte an die GDI. Kanes Rückkehr erfolgte immerhin in TS auch nicht sofort. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaube nicht, dass Einheiten aus Generals übernommen werden und wenn, dann sehen die sicherlich nicht genau gleich aus.
Jetzt, zu Beginn der Entwicklung kann man die Units schon in Trailer reinpacken um sie auszugestalten