|
|||
|
|||
Das Leben mit dem Tiberium
Hier eine Übersetzung des letzten Designer Diarys zum Thema Tiberium:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Prima, hast dir Mühe gegeben. Du hättest aber an einigen Stellen etwas freier übersetzen können, dann würde es teilweise nicht so störrisch klingen.
Eine Korrektur noch : Zitat:
|
|||
|
|||
Interessant geschrieben
Ich hoffe, man bekommt auch öfter mal einen Einblick in die roten Zonen. |
|
||||
|
||||
danke für die übersetzung
|
||||
|
||||
Fortsetzung (quasi), noch nicht übersetzt:
http://pc.ign.com/articles/722/722462p1.html Mike Verdu plaudert über das Gameplay, in Hinblick auf Tiberium. Recht interessant, finde ich
|
||||
|
||||
Aber leider nichts neues Sven... Verdu ist so ne Trantüte... der kann in jedem Interview haargenau das gleiche erzählen ... wohl auswendig gelernt...
|
||||
|
||||
Hmmm....
das hier kannte ich zB noch nicht: Zitat:
|
||||
|
||||
find ich doof das fahrzeuge diesmal "verletzt" werden
hätten die mal lieber den tiberium-Abfall mit eingebracht
|
||||
|
||||
Also für mich hört sich das eher so an, als wenn Fahrzeuge erst nach längerer Zeit von Tiberium beschädigt werden, so dass die Durchquerung eines Tiberiumfeldes kein Problem darstellt.
|
||||
|
||||
Jau, so hab ich das auch verstanden... nur wenn sie ne Weile da rumstehen setzen sie Rost... äh, Tiberium an....
|
||||
|
||||
Zitat:
Na öfters mal was neues währe doch langweilig sonst.
|
|||
|
|||
Also ich find es gut, dass den Fahrzeugen zugestezt wird. Ich hoffe nur nicht allzuschnell. So dass man ohne Probleme noch n Tib-Feld überqueren kann.
|
|
||||
|
||||
Die Fahrzeuge werden schon nicht gleich Tiberium ansetzen, wie Sven es so schön formulierte. Das wäre einfach nur nervig für den Spieler und würden den Spielfluss stören. Und Sammler werden vermutlich auch nur beschädigt, wenn die extrem lange in den Feldern rumstehen, was ja eigentlich nicht deren Aufgabe ist.
|
||||
|
||||
Naja solange das nicht so ist wie mit dem fiesen orangen Wurzelzeugs das hat die Fahrzeuge ja in null komma nix zerlegt.
Grundsätzlich find ichs gut
|
||||
|
||||
Blaues Tiberium doch enthalten!
http://forums.ea.com/mboards/thread....&sls=2#1014499
Zitat:
|
|||
|
|||