|
|||
|
|||
reborn onlinetauglich??
mal ne frage, wird man reborn auch übers internet online zocken können, oder is der mp mehr für lan-spiele gedacht??
|
|
|||
|
|||
es geht auch im i-net, aber nur wenn die die auf den server wollen auch reborn haben
|
|||
|
|||
Man kann Reborn auf jeden Fall im Internet zocken.
Das einzige Problem dabei ist, dass die Mod nur auf Windows Servern läuft, da die Reborn Scripte keine Linux Server Software Unterstützen. :-/ |
|
|||
|
|||
Ich denke mal das werden wir verkraften , linux server haben zwar die bessere Perform. aber was solls :/
|
|
|||
|
|||
Stimmt so schon.
Unsere Schuld ist das aber nicht, denn die Linuxserversoftware unterstützt überhaupt keine eigenen Scripts, egal von wem.
|
||||
|
||||
Aber welche sau hat schon Linux :stick:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Du selbst brauchst doch kein Linux. Nur der Server. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Schade, dann wird Linux nicht auf meinem Server laufen können Egal...
|
|||
|
|||
Angeblich gibts doch eine Möglichkeit, Reborn auf Linuxservern zum laufen zu bekommen.
Kann allerdings aber auch nur ein Gerücht sein. |