|
|||
|
|||
Der Anfang
Hallo!
Ihr seht schon, ein neues Forum Auf die Idee von Vernichter haben wir es eingerichtet. Es dient dazu sich mit anderen Spielern aus der COmmunity zum (C&C) zocken zu verabreden. Ich fange an: Wer hat Lust auf ein 1vs1 Yuris Rache gegen mich? Am besten heute noch!
|
|||
|
|||
Dankeschön!
Welches Game? Ar2? |
|
|||
|
|||
Yuris Rache
|
|||
|
|||
Nee, ich hab nur das normale, schade.... oder Renegade?
|
|
|||
|
|||
Super Idee :supi:
Ich hoffe mal,dass das die anderen User auch so sehen |
|
|||
|
|||
1. Supi Idee und für ein 2on2 in CnC G*nerals bin ich immer zu haben
|
|
||||
|
||||
Naja! Bin net überzeugt....
wir haben IRC Channel und es gibt in Generals ne Lobby..
|
|||
|
|||
Aber wenn man einen Termin vergessen hat, kann man hier immer wieder anchschauen.
|
|
||||
|
||||
Dann sollte man aber für jedes Game nen eigenen Thread aufmachen, sonst gibt's wieder das totale Chaos
Und ein DC-Thread, in dem man schreibt wer (bei Generals mit Alt+F4) disconnected hat (sollte aber nicht zum flamen ausarten)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Jo, ich find die Idee eigentlich ganz nett. =)
|
|
|||
|
|||
har jetzt jemand Zeit für Yuri ?
|
|||
|
|||
Ich nicht. Ich hab Yuri nicht mal.
Also damit ich das richtig verstehe: Dieses Forum ist für ALLE CnC Games, richtig? |
|
||||
|
||||
Da kann och gleich noch mehr riskieren:
Also, ich weiß echt nicht so richtig, wofür dieses Forum da ist... :-/ Eigentlich mpüssten ICQ, IRC und Co doch reichen, oder? Naja, egal. Was hältst du, BurnXout, dann davon, wenigstens das LAN und dieses Board zusammenzulegen? :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Genau, das ist gut!
@ Stoned: Sowas mit dem "jedes game anderes Forum" habe ich schon gepkant, wäre doch super |
|
||||
|
||||
Hm, ihr übertreibt es; und zwar gewaltig! Wie viele Foren wollt ihr denn noch?! :shake:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte eigentlich Thread, ein Forum nur um sich für Games zu arrangieren wäre doch etwas übertrieben Edit: Kann man sich hier auch für andere Spiele verabreden oder is das Forum hier nur für C&C?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wer hat Lust auf ein 1on1 oder 2on2 (4 Spieler aus dem Forum) in TFT ?
Das war doch jetzt erlaubt, oder ? Wenn ja, dann könnte man "Verabredet und organisiert euch mit anderen Spielern aus der Community zum C&C online zocken" z.B. in "Verabredet und organisiert euch mit anderen Spielern aus der Community zu Online-Spielen" umändern. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Cry: das wird hier doch viel zu unübersichtlich, mach doch nen Thread für TFT auf
Ich würde schon mal gerne zocken, kann aber erst Mitte nächster Woche
|
|||
|
|||
ok Burn!
Dann lass uns mal 1vs1 in Yuri zocken! Sagen wir Samstag (also 2. August) 17 Uhr in der dt Lobby? Server: Europa |
|
|||
|
|||
ok.. dann bis gleich
|
|||
|
|||
wer hat gewonnen burni?
|
|
|||
|
|||
verdammt knapp ich :elec:
war ein wirklich sehr aufregendes Spiel :supi: Müssen wir mal wiederholen Cabal
|
|||
|
|||
Bock auf 2 vs 2 CPU in Generals?
Bin etwas aus der Übung, hab ewich nicht mehr gespielt. Meldet euch per PM, ICQ geht nicht (noch nicht) mit Datum, Zeit und Ort, evtl. Passwort |
|
|||
|
|||
^^, is zwar schon länger her dein angebot, aber steht es noch?
|