|
|||
|
|||
was ist denn mit dem forum los????!!
hi leutz!!
was geht denn hier ab?? fast keine posts in den letzten 5 stunden. hab ich irgendwas verpasst??!! weiß jemand warum hier keiner mehr was posted? bin entsetzt. am letzten we gings hier ganz schön rund. und ne woche später fast nix mehr.
|
||||
|
||||
Das kommt darauf an wer zuhause ist und ob man lust und zeit hat ins Forum zu gehen.
|
|
||||
|
||||
jo, ich zum beispiel kam gerade erst wieder Heim und war in bayern um dort noch ein paar sachen zu erledigen -----> keine Zeit zum posten bzw. nicht so viel
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
sag mal, was stellst du eigendlich immer so seltsame fragen shrotter
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem sind auch viele im Urlaub oder es interessiert sich nicht jeder für das Spiel Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Das wird schon wieder, lass die Frauen erstmal richtig wach werden !!
|
|||
|
|||
Tja ich war zogge.......
So hm ich war irgendwie bis gestern auf ner lan und deswegen konnt ich net posten..... und außerdem wenn ich zogg kann ich auch nicht posten...... im moment d2 wenns jemanden intressiert, dune hab ich durch war einfach 7 tage, ich hab mir zeit gelassen....
|
||||
|
||||
Und ausserdem hat der Thread nix mit Dune zu tun den kanner wenn auf das ganze Board ausdehnen falls er dat nicht hat.
|