CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache > KR Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-05-2008, 12:59
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
GDI - GDI SmallTown USA

So, noch ein Replay von mir auf Smalltown. Spiel hat mir gut gefallen, ich fands spannend da immer was los war. Man kann hier auch mal sehen wie ein MARV mit 3 Zonis und einem Rocket abräumen kann, er hat mich jedoch geärgert, weil ich dachte er sei nah genug an der Waff zum reppen, war er aber nicht.
Bis auf die Anmerkung das ich mein RIG eigentlich immer sinnlos hab zerschießen lassen sind wie immer Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht.

Ich bin Painfull, hab Zufall gewählt und GDI bekommen, links unten

viel Spass beim schauen
Angehängte Dateien
Dateityp: kwreplay Letztes Replay.KWReplay (564,6 KB, 1033x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.0 | Game-Name: ! 1on1 beginner noob | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Online, Ranked, 1 vs. 1, Eigenes Match
Datum: 05.05.2008, 10:28:57 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 18:53 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Small Town USA
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  GDI   Spieler   Entrapment   1   Zufall   Zufällig    
2  Zufall   Spieler   Painfull   2   Gruen   2    
© Chrissyx & cncforen.de
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-05-2008, 11:33
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Was ich nicht verstehe: Warum baut eigentlich immer der untere nach rechts und der obere nach links? Dabei ist es doch viel einfacher von oben nach unten bzw. von unten nach oben zu bauen, da man auf die Weise direkt ans Feld ran kommt.

Ansonsten sehr schön mit dem MARV, ich hätte nicht gedacht dass er überlebt.
Wobei es auch recht dumm von deinem Gegner war einfach stehen zu bleiben, wäre er noch ein wenig dumm im Kreis gefahren, hätte er wenigstens ein paar Credits mehr in der Tasche gehabt. Gleichzeitig hätte er mit seinen Panzern deine Sammler unten rechts angreifen können. Hat er aber wohl irgendwie verschlafen oder stand noch unter Schock nach deiner MARV Aktion
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-05-2008, 20:04
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das Match war mal schön anzusehen aber dient auch wunderbar als Lehrmaterial für Noobs.
Zum einen ist mir aufgefallen, dass du unten bei dir meiner Meinung nach zu viele Raffs hattest... du kannst die Dinger lieber verkaufen, um das Geld in Truppen zu stecken. Vorallem wenn das Tib Feld an der Mainbase leer ist. Viele Sammler sind so vom rechten Feld über die gesamte Karte zurückgefahren das dauert zu lange und bringt den Cashflow zum Stocken.
Pro Produktionslinie also Waffenfabrik, Upgrade, Kaseren etc. brauchst du max. 2 Raffs mit jehweils 2,5 Sammlern.
Ausserdem solltest du auf unit-mixing achten. Dein Gegner hat es noch weniger getan. Niemals immer nur Tanks losschicken ! immer was gegen Inf und Fahrzeuge dabei haben. auch 1-2 Schleudern schaden nichts gegen einen GDI Spieler denn da gibts ja auch mal hin und wieder nen Orca Angriff.
Wenn du bei der Map am Anfang 2 Kasernen baust, jehweils zum entsprechenden Tib-Spike bist Du mehr als doppelt so schnell dran. eine Kaserne kannst du danach ruhig verkaufen. Ein Basecreep und dann doch noch nen Landvermesser ? die Brücke kann man mit kleinen Gebäuden wie dem Arsenal überbrücken... also soweit ich dass noch weiss...

Dein Gegner war der voll Noob. Einen MARV ohne Upgrade bzw. Infs einzusetzen... was ein trottel... und wieso es ihm wichtiger war lieber 2 deiner 100 Raffs zu schlachten statt seine Base zu verteidigen ?

letzte Anmerkung... ziemlich am Anfang gibts an der Brücke im westen nen Minischlacht mit jehweils 5 Tanks... versuch hier mal 1-2Tanks auf die nicht gerade geschossen wird an dem Trupp vorbeifahren zu lassen. So kanns du dem Gegner wesentich mehr Schaden zufügen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-05-2008, 20:17
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hier noch ein Bild wie ich das mit der Brücke meinte...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bruecke.jpg
Hits:	878
Größe:	78,5 KB
ID:	5426  
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de