CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-03-2003, 23:25
deaks deaks ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Mond
Beiträge: 12
deaks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
deaks eine Nachricht über ICQ schicken deaks eine Nachricht über AIM schicken deaks eine Nachricht über Yahoo! schicken
@all --> China Mission 7 + Cheatz

in mission 7 komm ich nicht weiter, sonst hab ich das spiel durch, aber an der mission hab ich echt zu knabbern, könnt ihr mir mal n paar tipps oder taktiken oder was weiß ich geben, wär echt nett, den dann hätt ich das spiel endlich durch

zu meiner zweiten frage. aufn paar cheatseiten hab ich gelesen, wenn man die console öfffnet und dann
Russia:Yuri_Relived
eingibt, dann könnte man mit den ruskis spielen, is aber nur n fake oda
Außerdem hab ich keine console gefunden


ps. euer forum ist echt riesig, hat es was mit ea zu tun oder isses n fan-forum??

THX schon mal im voraus from -----------> tH@ ../"d€aK$"\..
__________________
c&C ruleZZZZZZZZZZZZ *peacen*
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-03-2003, 23:57
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
zum ersten kann ich dir nicht helfen! (spiele keine kampagne)

aber zum zweiten kann ich nur sagen, dass es ein fake ist!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-03-2003, 00:20
Sergej Sergej ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 71
Sergej hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei der letzten China Mission -> Kohle sichern durch Hacker und den Ölbohturm einnehmen und stark verteidigen...

Hab da sogar Nukleargeschütze gehabt die einfach immer auf fixe Positionen geschossen haben... (Die drei Aufmarschstrassen der GBA)

Sonst gibt´s eigentlich net viel, dauert halt ne Weile.

mfG.

Sergej
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-03-2003, 13:39
terschl_m02 terschl_m02 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich Bad hall
Beiträge: 387
terschl_m02 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
terschl_m02 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Z-21UF
hmm ist ganz einfach eigentlich
hacker, migs, 3overlords zur basisverteidigung mit gatling geschütze
dann alles auf a-bomben setzen! alles
wenn du 3hast
einfach mit denn migs schauen das du durchkommst ganz oben mitte ca ist der scoud sturm!
egal wenn 8migs draufgehen! dann die 3 atombomben draufheitzen
immer neue bauen, hatte über 15atombomben und dann gegner damit platt gemacht!
china ist in dem städtekampf nicht gut finde ich gegen gba!

so habe ich es auf jedenfall gemacht! und nukleargeschütze auch 2 oder so einfach ins leere schießen lassen von dort wo gba am meisten angfreift!
__________________
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-03-2003, 03:53
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 261
Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es geht auch ganz einfach: overlords und nukleargeschütze bauen und zum gegnerischen vorposten rollen, der leicht nordwestlich von der eigenen basis liegt.
der wird dann plattgemacht und die feindliche hauptbasis wird von westen her angegriffen, da dort weitaus weniger verteidigung is.
immer ein paar flieger beim angriff mitnehmen um die nervigen scudwerfer auszuschalten.
und wenn ma ein scudstorm in die basis losgeht, gilt er normalerweise entweder den verteidigungstruppen oder den einheiten, die man zum angriff sammelt, vielleicht aber auch den hackern. hacker sind ganz wichtig, es gibt ja sowieso zu wenig rohstoffe auf der karte und da sind immer die nervigen ballereien also sind hacker die einfachste lösung. wenn der sturm so ungefähr bei 10 oder 5 sekunden is, speichern und abwarten.
gucken wo er hingeht, laden und die einheiten, die das ziel sind nach dem start dort wegziehen.
es is auch ganz wichtig die gebäude möglichst weit auseinander zu bauen und ein paar atomraketensilos sind auch nich schlecht...
bei den generalsfähigkeiten sollten minen auf jeden fall dabei sein, um die heftigen angriffe einigermaßen einzudämmen.
den artillerieschlag würde ich auch aufs maximum bringen, da er sehr nützlich sein kann um den kleinen feindlichen vorposten zu zerlegen und auch sonst sehr hilfreich gegen die fiendliche basisverteidigung is...
ein punkt auf nukleargeschütze is auch pflicht.
und das mit dem angriff von westen is wirklich wichtig!!!!!!!
einmal habe ich versucht den gegner mit 20 overlords, von denen die meisten gatlinggeschütze hatten, manche nen bunker und ein paar propagandatürme niederzuringen und zwar auf dem direkten weg nach norden.
keiner der panzer hat die feindbasis noch gesehen, alle waren schon vorher kaputt, aber auf dem westweg hab ich es mit 10 panzern geschaft, von denen 4 überlebt haben...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-03-2003, 09:28
spermi spermi ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 222
spermi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr immer mit euren "oh nein wo schießt der SCUD-Storm hin"

Es ist eigentlich ganz einfach: du musst nur darauf achten, niemals über 5000$ zu kommen,solang der SCUD-Storm noch steht. Wenn du diese Grenze überschreitest,feuert er gleich los und pustet dir was weiss ich was weg
Also ich würde am Anfang einbunkern,2 Raketenbunker,2 Gattling,2-3 Nukleargeschütze....bei Bedarf aufrüsten...

Damit du endlich Hacker bauen kannst,nimmste dir 2 MiG's,fliegst gaaanz am linken Kartenrand in die obere Ecke,biegst in der Ecke rechts ab.Wenn du dich nicht allzu dumm anstellst kann min. eine MiG sogar noch drauffeuern
Wie gehabt,du siehst nun den SCUD-Storm und machst ihn mit Artillery Barrage Level 3 platt.2 Angriffe genau drauf und das Ding is Geschichte.Er bauts nich nach un die Mission is schon so gut wie geschafft.

HF
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-03-2003, 09:33
Benutzerbild von VeGeta23
VeGeta23 VeGeta23 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Rheinberg
Beiträge: 2.269
VeGeta23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VeGeta23 eine Nachricht über ICQ schicken
Re: @all --> China Mission 7 + Cheatz

Zitat:
Original geschrieben von deaks
in mission 7 komm ich nicht weiter, sonst hab ich das spiel durch, aber an der mission hab ich echt zu knabbern, könnt ihr mir mal n paar tipps oder taktiken oder was weiß ich geben, wär echt nett, den dann hätt ich das spiel endlich durch

zu meiner zweiten frage. aufn paar cheatseiten hab ich gelesen, wenn man die console öfffnet und dann
Russia:Yuri_Relived
eingibt, dann könnte man mit den ruskis spielen, is aber nur n fake oda
Außerdem hab ich keine console gefunden


ps. euer forum ist echt riesig, hat es was mit ea zu tun oder isses n fan-forum??

THX schon mal im voraus from -----------> tH@ ../"d€aK$"\..
zu frage 1 da bin ich noch nicht.
zu frage 2 die haben dich angelogen,es gibt glaub ich keine konsole bei generals
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-03-2003, 12:34
terschl_m02 terschl_m02 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich Bad hall
Beiträge: 387
terschl_m02 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
terschl_m02 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Z-21UF
doch konsole gibt es!
ich weiß nicht mehr wie ich die geöffnet habe, aber als ich mit tab + alt wider ins spiel zurückkam war eine da, dann habe ich sie mit einer taste irgenwie wider zu gemacht!
ist mir schon 2 mal passiert!
weiß aber nicht ob man die bewusst auch aufrufen kann!!!
__________________
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-03-2003, 13:00
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
zu 1. erst einmal einbunkern an der stelle bevor es in die Stadt geht
Dann Bunker mit Panzerjägern füllen und mit Gattlings kombinieren alle Sachen wieder aufbauen wenn sie zerstört wurden.
Außerdem auf Hacker setzen.
Praktisch ist es auch wenn man 1 oder 2 Staffeln Migs für die scud-werfer bereithält die immer wieder die Basis zu bomben.
Als nächstes sollte man Atomraketensilos bauen am besten 2 gleichzeitig. Mit denen sollte man den Scudsturm zerstören können. Der Scudsturm befindet sich ganz oben in der Mitte.
Am Ende wenn der Scudsturm "weg" ist muss man nur noch versuchen die stadt zu räumen und später die restliche Basis der GBA zerstören.
Wichtig ist es auch das man Stufe 3 Artillerie Schlag nimmt.
Weiter hat es auch geholfen Streuminen zu benutzen.

zu 2.
Diesen Cheat gibt es definitiv nicht ,dass wurde schon in weiteren Foren besprochen. Außerdem war ich einer derjenigen die diese gestellt hatten und man hat mir versichet das es diesen Cheat nicht gibt.

Ich hoffe das ich helfen konnte
Ciao Grey
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23-03-2003, 14:55
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 261
Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Grey

Dann Bunker mit Panzerjägern füllen und mit Gattlings kombinieren alle Sachen wieder aufbauen wenn sie zerstört wurden.
es is besser, overlords zur verteidigung zu benutzen, da man die bei angriff wegfahren kann, während die bunker alle verdampft werden und die infanteristen die da rauskommen werden gleich zu tode gestrahlt.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-03-2003, 16:28
spermi spermi ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 222
spermi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wofür so umständlich? Unter 5000$ bleiben bis der SCUD-Storm weg ist und alle Probleme dieser Mission sind vergessen,aber wenn ihr es euch unnötig erschweren wollt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23-03-2003, 18:41
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
das was du da sagst ist und bleibt numa ein hinterhältiger trick.. aund es gibt numa auch leute die fair gewinnen wollen

außerdem wenn der scud storm schießt na und? lasst einfach etwa 20 hacker auf einem haufen stehen udn wenn er schießt dann sofort ein ganzes stück wegschicken...
wichtig si halt nur das die hacher die größte einheiten ansamlung sind

ein weiterer tip die gba vorposten nicht zerstören einfach übernemen und mit dem geheimlager kann am arbeiter baun und mit denen eine gba stützpunkt...
so ist die mission schon um einiges leichter
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de