CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-06-2011, 20:47
Benutzerbild von OrodrethSéregon
OrodrethSéregon OrodrethSéregon ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Empire
Beiträge: 21
OrodrethSéregon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Halo 4 angekündigt

Microsoft hat am der Pressekonferenz vor der E3 den vierten Teil der Halo-Reihe angekündigt.
Erscheinen soll der neue Teil, der uns ein weiters Kapitel des Masterchief und Cortana offenbart, im Sommer 2012.



Wie seht ihr das?
Ist es zu früh für einen neuen Teil oder freut ihr euch schon darauf?

Mit Freundlichen Grüßen
Orodreth Séregon
__________________
Some of it is just transcendental
Some of it is just really dumb


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-06-2011, 01:39
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wer weis, zuerst einmal ein irrtum von dir, Halo 4 soll nicht im Sommer, sondern im Winter 2012 erscheinen. Also wird es noch eine sehr lange Zeit dauern.
Dann wird Bungie damit nichts mehr zu tun haben, wer weis, das kann auch sein gutes haben, das neue Studie 343 Industries kann zwar laut seinen Aussagen gut auf Bungie Gameplay aufbauen, möchte aber den Chief selbst verändern. Wer weis wie die das machen.
Darüberhinaus soll der vierte Teil nur der Auftakt zu einer neuen Trilogie werden. Das stösst mir sauer auf, weil ich bei sowas immer offene enden befüchte. Aber mal abwarten.
Ich frage mich nur, wenn der Trailer zu Halo 4 direkt nach dem Legendären ende von Halo 3 stattfindet, wo zum Henker der Chief sein Jetpack herhat?

Achso, dann setzt 343 Industrie auch Halo1 neu auf, davon ist aber noch nicht viel bekannt, zumindestens können die sich damit schon auf Halo einstimmen. Auf der nächsten PAX sollen neue Informationen kommen.
Was ich bisher davon gelesen habe sind, das das Spiel in HD kommen soll, Flashbacks haben wird, die auf das alte Spiel hinweisen und sowiso etwas moderner werden soll.
Das soll aber schon 15 November dieses Jahr kommen, fast ein Jahr eher als Halo 4.

Im grossen und ganzen werde ich mich darauf freuen, auch wenn ich denke das der Termin für Halo: Combat Evolved Anniversary der 15 November, sehr schlecht ist.
Dafür sind in den Zeitraum schon viele gute spiele angekündigt.
Habe gerade gelesen das Halo:CEA nur 35-40€ kosten wird, kann man sich drauf freuen, nur ich weis nicht ob der Preis wirklich stimmt.
Hier ein Video dazu.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de