CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 16-09-2008, 19:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
CnCForen - Die Fun- und Singleplayer Community

Fun- und Singleplayer Community? Warum das?

Dazu muss wohl etwas weiter ausgeholt werden:
CnCForen fing im Dezember des Jahres 2000 zunächst als ganz kleines Board an das eigentlich nur ein Zuhause für den Clan CnCBoa darstellen sollte. Schon recht bald aber wuchs diese Community rasch an und mehr und mehr Benutzer nahmen mit viel Freude und Elan am Geschehen teil.
Bald kamen weitere Clans hinzu, auch Fansite-Forum Hosting wurde angeboten und genutzt. Zu den langjährigsten Vertretern gehörten neben CnCBoa Clans wie DKS (Deutsche Kampfgrinser Schwadron), die RA2 Knights und GSG9. Bei den Fansites waren es zum Beispiel CnC Mapworld, Das Deutsche FinalSun - und FinalAlert - Forum und CNCX.

Uns, den Admins, liegt und lag immer daran auf CnCForen eine Atmosphäre zu schaffen die eine hochwertige Diskussion erlaubt, Flamereien und Beleidigungen sind und waren nicht gern gesehen und werden und wurden mit Sanktionen belegt. Das unterschied uns lange Zeit deutlich von anderen, zum Teil konkurrierenden Boards im Bereich C&C.
Mittlerweile sind die anderen Boards aber auch 'erwachsener' geworden und auch dort ist die Diskussionskultur besser geworden.
Hinzu kommt, dass auf Grund der Altersstruktur der Admins hier und den Erfahrungen die wir in Hinblick auf unser Lieblingsthema machen mussten unsere langjährige Ausrichtung auf das Onlinegeschehen rund um die verschiedenen Titel der Serie immer geringer werden ließ - das Interesse bei uns nachließ uns aktiv darum zu kümmern. Boards wie das United Forum, mit einem deutlich jüngeren Team, haben uns hier klar überflügelt. Wir könnten natürlich versuchen an unsere alten Zeiten anzuschließen aber da wir nicht mehr an den Onlineerfolg der C&C Spiele glauben können ist der eigene Antrieb dazu gering.

Zudem gab es leider seit Jahren fast nur Enttäuschungen im Bereich Online-Mutiplayer. Die Qualität in diesem Bereich hat sich seit Jahren sehr verschlechtert und die Produkte kommen so unfertig auf den Markt, dass sich ein effektives Onlinespiel fast verbietet, jedenfalls dann wenn es um eSports geht.

Hinzu kommt, dass die Streitereien zwischen den ambitionierten Clans in den letzten Jahren stark zunahmen, viele damals hier beheimatete von ihnen sind mittlerweile auf das United Forum ausgewichen. Zum Teil weil sie sich dort einfach besser aufgehoben fühlen - wird doch dort ihren Ambitionen noch Rechnung getragen - zum anderen aber auch um den ewigen Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Aber, und das ist der wichtige Teil, wir lieben die Serie, die damit verbundene Story und das Gameplay!

Und genau das ist der Grund für eine Umorientierung, hin zum verstärkten Augenmerk auf die Aspekte der Spiele die noch Spaß machen.
Dabei ist es uns nicht wichtig ob wir nun viele Besucher und Benutzer haben und ob sich (Fun-) Clans bei uns zuhause fühlen wollen. Wir wollen einfach eine Plattform auf der sich, neben der Diskussion um Command & Conquer, auch über alles mögliche andere unterhalten wird - in einem gepflegten Ambiente und mit netten Leuten.
Das geht auch in einem vergleichsweise kleinen Kreis, vom Konkurrenzgedanken haben wir uns verabschiedet. Lieber klein und fein als groß und mit Stress.

Was wir euch also in Zukunft bieten wollen:
Zwanglose Diskussionen rund um die C&C Serie und andere Games (mit dem Fokus auf C&C natürlich) im Single- und Funplayerbereich.
Hosting für kleinere Spielgemeinschaften, also Funclans. Battleclans mit Ambitionen im Bereich eSports oder Ladderranking sollten woanders hin ausweichen.
Diskussionen und Hilfestellungen zu allen anderen Themen des Lebens, ob Online oder in der Realität.
Eine klare Linie in der Leitung des Boards. Verstöße gegen Regeln des Boards und der allgemeinen Netiquette werden, so wie früher, mit Verwarnungen, temporären Bans oder auch dauerhaften Ausschlüssen geahndet.

Wegfallen werden natürlich im Zuge dessen diverse Turniere - sicher nicht alle aber einige - die wir früher ausgerichtet haben.
Hinzu kommen dafür, zumindest ist das denkbar - wenn auch derzeit noch nicht spruchreif, Prämien für besondere Aktivität, für das Posten von Lösungen für Singleplayerlösungen und -taktiken und diverse Wettbewerbe rund um das C&C Universum.

Aktiv werden wir also bleiben - nur mit einem anderen Schwerpunkt, mit einer anderen Ausrichtung.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns,
euer CnCForen-Team
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-09-2008, 19:50
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Das ist der weg, den das CNC Forum also gehen wird. Für mich ein guter weg und einer die sich auch ohne das verschwinden der letzten großen clans angebahnt hat. Na dann auf eine weitere, lange und erfolgreiche Zeit.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-09-2008, 19:53
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Na dann wünsch ich doch mal viel erfolg beim retten von
ja was eigentlich genau?
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-09-2008, 20:07
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Na dann wünsch ich doch mal viel erfolg beim retten von
ja was eigentlich genau?
So langsam glaub ich auch, dass du nicht mehr zu retten bist ...

Ich denke, es ist in der aktuellen Lage die beste Entscheidung und denke, dass dies durchaus gut funktionieren kann.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-09-2008, 20:07
Area_51 Area_51 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 509
Area_51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, viel Erfolg wünsch ich euch auch dabei.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-09-2008, 20:09
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Ein richtiger Schritt! Ich wünsche euch dabei nicht viel Erfolg, denn den wollt ihr ja nicht mehr...sondern viel vergnügen
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-09-2008, 20:11
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Denke das ist der Schritt in die richtige Richtung, ob er früher oder später hätte erfolgen sollen ist doch egal, hauptsache es tut sich was

Viel Erfolg @ Admins
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-09-2008, 20:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Na dann wünsch ich doch mal viel erfolg beim retten von
Wenn Du den Inhalt nicht nur gelesen hättest, sondern auch verstanden, wüsstest Du, was dieses Statment aussagen soll.

Es geht um eine Umorientierung und teilweise Verlagerung der Schwerpunkte, so wie ich das zumindest verstanden habe.

Ich begrüsse diesen Schritt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-09-2008, 20:15
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
So langsam glaub ich auch, dass du nicht mehr zu retten bist ...

Ich denke, es ist in der aktuellen Lage die beste Entscheidung und denke, dass dies durchaus gut funktionieren kann.
Ich stelle eine frage, und werde von dir gleich angegriffen.
War ja nichts anderes von dir zu erwarten.

Germane45 danke für die aufklärung.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-09-2008, 20:15
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Na dann wünsch ich doch mal viel erfolg beim retten von
ja was eigentlich genau?
gute Frage.

Ich glaube sie möchten das reten was sie noch haben die Noob's

ich bin dan ma auf cnc-core
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-09-2008, 20:16
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ein begrüßenswerter Schritt.

Ich denke mit dieser Lösung kann der durchschnittliche Gelegenheitszocker sehr zufrieden sein.
Und das ist nunmal die Hauptzielgruppe von diesem Forum, nachdem die zuletzt erschienenen CnC Teile allesamt im Multiplayerbereich dürftig waren und sich im Grunde hier nie wirklich durchsetzen konnten (diese Entwicklung war seit CCG abzusehen).

Der weitere Vorteil ist, dass diese lächerlichen Streitereien irgendwelcher Clans, die mehr flamen als zocken endlich aufhören (auch wenn die durchaus amüsant sind ).

btw.: Wundert mich das diese komischen Leute es nötig haben hier ständig gegen CCF zu wittern, wo ihr Forum doch eh viel toller ist .

Geändert von feuerreal (16-09-2008 um 20:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16-09-2008, 20:18
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Ich stelle eine frage, und werde von dir gleich angegriffen.
War ja nichts anderes von dir zu erwarten.
Ach, is da wer plötzlich sensibel? Lassen wirs doch einfach sein, der Thread dient etwas anderem - der orientierung.

Und Grischa... Lass es doch einfach, wenn du gehst ist das deine Sache - aber wegen dem "go stämpfele" demits jede bemerkt bringt niemerdem was, oder ..
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16-09-2008, 20:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jopp, wer nun meint er sei hier mangels eSports- und Ladderspielsupport am falschen Platz mag gerne dahin gehen wo er meint er bekäme etwas besseres geboten.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16-09-2008, 20:20
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen
gute Frage.

Ich glaube sie möchten das reten was sie noch haben die Noob's

ich bin dan ma auf cnc-core
wenn dort alle user auf dem geistigen niveau vind wie du und sunrise dann gebe ich dem forum sowieso nicht sehr lange bis es vor inaktivität verschwindet

@Topic, schön das sich etwas tut begrüße diesen schritt sehr und bin guter dinge das sich das durchsetzt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16-09-2008, 20:38
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Nun, ich selber nutze wenn nur noch den Offtopic bereich, und werde das auch weiterhin machen.

Finde die entscheidung gut, da spielerisch bei CNC durch div. patches etc. eh nichts mehr zu holen ist.

Also wir lesen uns.


Gruß ElDonoX
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16-09-2008, 20:40
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich denke das befreit auch die Möglichkeit, auch andere Subforen zu eröffnen. Je nachdem, mir gefällts.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16-09-2008, 20:40
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Downtown LU
Beiträge: 1.541
UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen
gute Frage.

Ich glaube sie möchten das reten was sie noch haben die Noob's
naja...
dann kannste ja auch hier bleiben, denn der große bringer biste ja auch nicht...

BTT
ob es der richtige schritt/weg ist kann man wahrscheinlich erst in ein paar wochen sagen.
finde die grundidee aber nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16-09-2008, 20:43
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Tja, online ist mit den beiden Spielen, die ich kenne (TW und KW) nicht
wirklich viel los. KW war so enttäuschend, dass ich es ganz aufgehört habe
auch nur zu versuchen ein Spiel zu starten.

Es ist natürlich schade, dass es die Forenabende an denen man mit allen
möglichen Leuten vom Board gespielt hat, nicht mehr gibt. Die haben
nämlich trotz der vielen Spielabbrüch Spaß gemacht.

Vielleicht lässt sich da ja was anderes finden?

Aber ich war schon auf diesem Board bevor ich diese EA-Dinger versucht habe zu spielen.

Hier habe ich eine ganze Reihe netter Leute kennengelernt auch wenn ich
die ein oder andere Enttäuschung hinnehmen musste. Aber so ist das ja
auch im RL.

Bin gespannt, wie es hier weitergeht und bleibe ganz sicher bei euch.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16-09-2008, 20:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
so, und nun lassen wir bitte alle das gegenseitige flamen uswusf... denn wie sven schon sagte, auf dem "neuen" (alten) cncf werden regelverstöße etc wieder ordentlich geahndet. schon allein das ist ein schritt in die richtige richtung.

die neuausrichtung von cncforen halte ich für eine sehr gute idee. manche mögen uns dafür belächeln, dass wir der e-sport-orientierung den rücken kehren, und damit vermutlich einige / viele user verlieren werden. aber mal ganz ehrlich, a) war cncf in den letzten jahren eh nicht e-sport-ausgerichtet, b) ist es doch eigentlich schnurzegal, wieviele user ein board hat, wenn die sich andauernd in die haare kriegen. dann lieber klein, gemütlich und mit einem schwerpunkt, den so keiner hat.

ich freu mich auf jeden fall darauf, die ra3-kampagne zu diskutieren, mich mit leuten zum coop-gaming zu verabreden (ich verhau sowieso am liebsten gepflegt die KI mit freunden und bier), und alles wieder etwas entspannter angehen zu lassen.

wem das nicht passt, dem steht die tür immer offen - die, die nach draußen führt.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16-09-2008, 20:50
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sehts mal so, es geht um ein Spiel. Und viele Erwachsene haben im Leben auch nicht die Zeit und damit oft auch nicht die Ambitionen Computerspiel auf toderster Basis als eSport zu betreiben.

Wenn man sich hier mal umschaut ist es, was die letzten zwei Jahre anging sicher ein neuer Weg, aber irgendwie ist es doch auch fast wieder ein zurückkehren zu den Wurzeln von CnCForen, und das ist sicher nicht schlecht.

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Uns, den Admins, liegt und lag immer daran auf CnCForen eine Atmosphäre zu schaffen die eine hochwertige Diskussion erlaubt.
Und das habt ihr, bis auf wenige Zwischenfälle, auch immer geschafft. Es gehört schon etwas dazu ein Board über so lange Zeit hindurch erfolgreich zu leiten. Und der Weg, den CnC und seine Entwickler b.z.w. Entwicklung seit Westwood genommen hat, hat es sicher nicht einfacher gemacht. Ich kann nur sagen: Respekt!

Liebe Grüße an alle.

PS: Das neue, rot umrandete Schild links oben in meinem Template gefällt mir trotzdem nicht.

Geändert von Amosh (21-09-2008 um 19:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 16-09-2008, 20:54
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na dann wünsche ich doch viel Erfolg bei der Sache!

Kann mir eigentlich nur recht sein, da ich sowieso seit Monaten nicht mehr C&C online spiele und auch an RA3 eigentlich nur am SP interessiert bin.

@Grischa: Dass du Leute als n00bs bezeichnet die keine Zeit/Lust haben stundenlang eSports zu betreiben wie du, ist schon sehr dürftig. Aber viel Spass auf cnc-core
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16-09-2008, 20:58
Benutzerbild von Ressless
Ressless Ressless ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Zernsdorf(B-Südost)
Beiträge: 408
Ressless hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ressless eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ressless
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hoffe das CNCForen durch diese Entscheidung neu aufblüht, ich werde auch weiterhin hier Aktiv sein.

mfg Ress
__________________
Wegen Bauarbeiten geschlossen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16-09-2008, 21:05
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
(ich verhau sowieso am liebsten gepflegt die KI mit freunden und bier),
werden wir bestimmt machen... vllt sogar mal in einer kleinen gemütlichen RL-Umgebung
Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen
gute Frage.

Ich glaube sie möchten das reten was sie noch haben die Noob's

ich bin dan ma auf cnc-core
Zitat:
Zitat von UrMuMu Beitrag anzeigen
naja...
dann kannste ja auch hier bleiben, denn der große bringer biste ja auch nicht...
der war gut

aber komisch... vor einer Woche hätte er noch geschrieben:"ich bin dan ma auf uf" ... wie sich die Dinge ändern ^^

Die Änderung bzw. Re-Orientierung ist der einzig logische Schritt der noch zu gehen ist bzw. war.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16-09-2008, 21:16
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben aber Grischa und Sunrise bleibt einfach auf CCC und sorgt da für mehr Aktivität die WIR dringend brauchen!!!

Ich hoffe trotzdem das vllt. einige auch wenn der Frust tief sitzt usw. usf. mal vorbeischaut es sind nicht alle so wie die Beiden.

EDIT: Natürlich wünsche ich CCF einen neuen Start den Ihr alle verdient habt.

Bleibe natürlich gerne noch auf dem Board um gewisse Leute zu nerven.:P
__________________

Geändert von Dark Warrior (16-09-2008 um 21:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16-09-2008, 21:22
Benutzerbild von TxMuMuxT
TxMuMuxT TxMuMuxT ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 1.620
TxMuMuxT ist...
TxMuMuxT eine Nachricht über AIM schicken TxMuMuxT eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: ScrinsMuMu
Zitat:
Zitat von UrMuMu Beitrag anzeigen
naja...
dann kannste ja auch hier bleiben, denn der große bringer biste ja auch nicht...

genau das hab ich mir auch gedacht mehr als loosen und weinen kann er ja nicht ^^

zum thema sehr nett geschrieben sven is bestimmt auch besser so.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16-09-2008, 21:38
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
b) ist es doch eigentlich schnurzegal, wieviele user ein board hat, wenn die sich andauernd in die haare kriegen. dann lieber klein, gemütlich und mit einem schwerpunkt, den so keiner hat.
meine rede. ich mach schon mal tee

den stempel finde ich auch schlecht.

Geändert von Naos (16-09-2008 um 21:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16-09-2008, 21:42
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ein notwendiger und guter schritt, den cncforen.de nun machen wird...und behaupte einfach mal, das ein doch recht viel versprechender schritt ist/sein wird!
Letztendlich liegt es an den usern nun hier weiter /neu mit zu arbeiten und man wird auch erst nach einer gewissen Zeitspanne erkennen können wohin genau es gehen wird,,,, aber für den schritt und Respekt vor allen dingen!!

Ich war immer gerne auf cncforen und habe wohl auch so manchen Anstoß für "Stress" gegeben.---
das wird sich dahingehend auch nicht ändern...los wird mich cncforen nicht sooo einfach... denn ich habe hier einige sehr nette user kennengelernt ...

Also schaun ma mal...gell.... aufi burschen...pack mas...

@pokemon Fetischist: wer wohl der "n00b" ist du nappl

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16-09-2008, 21:47
Benutzerbild von Eliminator
Eliminator Eliminator ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 164
Eliminator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier und habe die besten Zeiten gar nicht miterlebt aber eure Sache habt ihr hier immer gut gemacht. Ich wünsche euch alles gute einen schönen neuen Start und viele schöne Diskusionen.

Ich werde hier ab un zu noch vorbeischauen und je nach dem obs mir gefällt oder nicht werde ich dann entweder ganz verschwinden oder ab un zu mal was posten (bin eben nicht so der Spammer ).

mfg Eli
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16-09-2008, 21:51
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.163
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Ich stelle eine frage, und werde von dir gleich angegriffen.
War ja nichts anderes von dir zu erwarten.

Wenn du einige Tage deiner ach so kostbaren Zeit , damit aufbringst - jede Antwort auf deine Beiträge , die zu Gegenprovokationen aufrufen - mit sinnfreien Antworten und Flames zu erwiedern .... was erwartest du dann ?



Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen
Ich glaube sie möchten das reten was sie noch haben die Noob's
Und wenn zu diesen Rettungsmassnahmen dazugehört , Leute wie dich lozuwerden , dann ist der Schritt auf jeden Fall in die richtige Richtung.



Nervensägen und Flamer brauch ich nicht im Forum - wenn ich auf sowas scharf bin kann ich wieder mit Counter Strike anfangen und mich mit 15-Jährigen abgeben.

Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen
ich bin dan ma auf cnc-core
Genau , lauf zu Z-21 , den Clan der dich nach deinem Austritt öffentlich im Clanforum und selbst auf ihrer ClanHP angeprangert hat .







Auch wenn ich die Meinung von UrMuMu selten teile - muss ich zustimmen was dich angeht :

Zitat:
Zitat von UrMuMu Beitrag anzeigen
naja...
dann kannste ja auch hier bleiben, denn der große bringer biste ja auch nicht...





Ich find das "Back to the Roots" gut und ich denke , dass CCF dadurch wieder das wird was es früher war : unterhaltsam
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16-09-2008, 21:54
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hört doch auf euch zu kloppen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de