CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 09-01-2008, 23:32
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
was MARV heißt muss einfach gut sein XD

ist das eine abkürzng? wenn ja wofür?
falls es schon gesagt wurde, dann hab ichs überlesen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09-01-2008, 23:40
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
eine offizielle bedeutung von MARV hab ich auch nocht nicht gefunden
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09-01-2008, 23:58
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Glaube das war so was ähnliches wie Mobile Armored Reclamation Vehicle
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10-01-2008, 02:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich tipp ja mal auf eine Abkürzung für Marvin, den manisch depressiven Bot aus 'The Hitchhiker's Guide to the Galaxy'
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10-01-2008, 09:59
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Wenn der Turm eine Art Gattling ist bloss nur viel größer dann kann ich eigentlicht nicht so recht verstehen wieso das Teil nicht auch austeilen kann wie eine Gattling.
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12-01-2008, 16:39
Dave2040 Dave2040 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 266
Dave2040 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: dave2040
Style: GDI
Dieser MARVester ist meiner Meinung nach die hässlichste Einheit, welche es je in ein C&C geschafft hat.
Drei riesen Rohre, welche lediglich Schallgranaten feuern und von welchen sowieso je nur ein Rohr am feuern ist? Was soll das? Schallgranaten können auch Zoneraider feuern, dafür braucht man kein MARV!

Dieser völlig überdimensionierte Panzer hat im Arsenal der GDI einfach keine Existenzberechtigung, da er noch ein besseres Ziel abgibt als der MK II, welcher übrigens immerhin vier Railguns, zwei Raketenwerfer und eine Gatlingkanone hatte...

Die Tiberiumerntefunktion ist ein Witz. Zu dem Zeitpunkt an dem man ein Marv bauen kann, wird es auf der Map kaum mehr ein erntbares Feld mehr geben, also ist diese Fähigkeit so gut wie Sinnlos. Ausserdem passt eine Tiberium Erntefunktion sowieso viel besser zu den Scrin als zur GDI.

Die einzige gebräuchliche Fähigkeit, welche diese Einheit hat, ist dass sie Infanterie beherbergen kann, aber das hätte man auch bei nem MK II machen können.

Alles in allem bin ich sehr unzufrieden mit der EPIC Einheit der GDI. Wenn eine Einheit den EPIC Status verdient hätte, dann ist das der Mammut MK II Walker aus Tiberian Sun.
__________________
Ohne Macht ist das Gesetzt Kraftlos
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12-01-2008, 18:23
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Dito - Episch finde ich den MARV auch nicht. Mit Sicherheit kein Vergleich zum grandiosen Mammut MKII.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12-01-2008, 19:17
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Der Mk2 war auch nicht wirklich epich. Richtig Eindruck hat der nur in den Videos gemacht und in 50% der Videos, in denen der Mk2 vorkam, wurde er prompt zerstört.

Zitat:
welcher übrigens immerhin vier Railguns, zwei Raketenwerfer und eine Gatlingkanone hatte...
Davon hat man ingame aber nicht viel gemerkt......

Zitat:
Dieser völlig überdimensionierte Panzer hat im Arsenal der GDI einfach keine Existenzberechtigung, da er noch ein besseres Ziel abgibt als der MK II
Wie bitte? Gerade die GDI hat eine absolute Schwäche für große, leicht zu treffende Ziele. Disruptor, Mammut, Mammut Mk2: die waren alle lahm und nicht zu verfehlen, da passt das MARV lückenlos rein.

Zitat:
Wenn der Turm eine Art Gattling ist bloss nur viel größer dann kann ich eigentlicht nicht so recht verstehen wieso das Teil nicht auch austeilen kann wie eine Gattling.
Weil IMBA!
Die Grafik oben erklärt es ja ein wenig. Ein Rohr feuert und die anderen kühlen wieder ab um eine Überhitzung zu vermeiden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12-01-2008, 19:59
Dave2040 Dave2040 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 266
Dave2040 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: dave2040
Style: GDI
Zitat:
Der Mk2 war auch nicht wirklich epic. Richtig Eindruck hat der nur in den Videos gemacht und in 50% der Videos, in denen der Mk2 vorkam, wurde er prompt zerstört.
Dass er im Spiel nicht wirklich "episch" war, hat nicht viel mit der Einheit selbst zu tun, sondern mit der Gameengine Limitierung von Tiberian Sun. Andererseits war die Einheit damals noch ein Prototyp und nicht wirklich Kampferprobt.

Zitat:
Davon hat man ingame aber nicht viel gemerkt......
Dass man von der Gatling nicht viel gemerkt hat, liegt ebenfalls an der Gameengine. Wenn ich mich richtig erinnere gab es zusammen mit dem Ghoststalker und dem Cyborg Reaper aus Firestorm gerade mal drei Einheiten, welche mehr als einen Feuermodus besassen. Mit der Sage Engine, welche Tiberium Wars verwendet, könnte man den MK II jedenfalls ohne Probleme so darstellen, wie er bereits in Tiberian Sun hätte sein sollen...

Zitat:
Wie bitte? Gerade die GDI hat eine absolute Schwäche für große, leicht zu treffende Ziele. Disruptor, Mammut, Mammut Mk2: die waren alle lahm und nicht zu verfehlen, da passt das MARV lückenlos rein.
Ja und gerade aus diesem Grund wurden doch die Mechs aus Tiberian Sun wieder durch herkömmliche Panzer ersetzt oder? Zumindest war dies die Begründung in einem der Storytexte aus dem Spiel. Wieso müssen sie nun eine noch fettere Einheit präsentieren, welche nicht wirklich mehr Feuerkraft hat, wie ein MK II und dann erstnoch ein ebenso gutes Ziel abgibt wie dieser?

Sonic Granaten verlieren, meiner Meinung nach, im direkten Vergleich zu vier schweren Railguns, welche gleich durch Gebäude oder mehrere Einheiten feuern können.
__________________
Ohne Macht ist das Gesetzt Kraftlos
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12-01-2008, 20:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sag mal, Dave, was willst du? Tiberian Sun in der Sage Engine? Oder vielleicht doch 'Evolution'?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 12-01-2008, 20:27
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Dave2040 Beitrag anzeigen
Sonic Granaten verlieren, meiner Meinung nach, im direkten Vergleich zu vier schweren Railguns, welche gleich durch Gebäude oder mehrere Einheiten feuern können.
Dass Railguns in TS durch mehrere Gebäude schießen konnten, fand ich eh merkwürdig, diesmal Logik hin oder her. Es war da schlicht und einfach ein Balancing-Fehler, der mies war, benutzte man ihn richtig.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12-01-2008, 20:38
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Dass Railguns in TS durch mehrere Gebäude schießen konnten, fand ich eh merkwürdig, diesmal Logik hin oder her. Es war da schlicht und einfach ein Balancing-Fehler, der mies war, benutzte man ihn richtig.
Das war ein Bug (Für SP-Kampagne aber ziemlich geil zu gebrauchen ^^) und wurde in irgendeinem Patch sogar gefixed
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12-01-2008, 20:47
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Nicht wirklich. Ich hab das durchgehend machen können, egal welche Version ich hatte.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12-01-2008, 20:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@Dave: Gamelimitierung hin oder her: der Mk2 war keine besonders starke Einheit, jedenfalls nicht für den Preis und unter der Bedingung nur ein Exemplar gleichzeitig besitzen zu können.

Zitat:
Ja und gerade aus diesem Grund wurden doch die Mechs aus Tiberian Sun wieder durch herkömmliche Panzer ersetzt oder? Zumindest war dies die Begründung in einem der Storytexte aus dem Spiel. Wieso müssen sie nun eine noch fettere Einheit präsentieren, welche nicht wirklich mehr Feuerkraft hat, wie ein MK II und dann erstnoch ein ebenso gutes Ziel abgibt wie dieser?
Das wurde imo eher mit hohen Wartungskosten begründet, ebenso wie der hohen Ausfallrate der Mechs.

Zitat:
Sonic Granaten verlieren, meiner Meinung nach, im direkten Vergleich zu vier schweren Railguns, welche gleich durch Gebäude oder mehrere Einheiten feuern können.
Kann ich nicht beurteilen, konnte bisher weder Schallgranaten werfen, noch eine Railgun abfeuern.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12-01-2008, 21:49
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Immer wieder schön zu sehen, dass so mancher User mehr Ahnung von Waffentechnologie besitzt als das heutige Militär

Davon abgesehen, ich find den MARV in Ordnung, vor allem weil er eben nicht vollkommen überwaffnet ist. Mal ganz im Ernst, mir reichen schon die doppelten Railguns der Mammuts, wenn ich mir jetzt so einen vollkommen überwaffneten MK2 vorstelle: Ja sicher, ich wollte schon immer eine Imba-Einheit in meiner Basis haben.

Davon abgesehen hat es Basti schon richtig ausgedrückt, der Mk2 war zu nix zu gebrauchen. Zu langsam, zu unbeweglich und selbst von der Bwaffnung her ein Witz. Hinzu kamen ja noch die Transportkosten, denn ohne einen Carryall ging das ja mal gar nicht. Bis der an der Front war, oje. Nettes Gimmick für den Singleplayer, aber das Geld steck ich lieber in andere Einheiten, auch schon damals.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13-01-2008, 00:04
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Ihr wisst aber schon, dass z.B. das Mutterschiff genau das verkörpert, was ihr am Mammut MKII nicht mögt (Überbewaffnung, Langsamkeit...)? ^^
Und darüber regt sich keiner auf...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13-01-2008, 00:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Warum sollte ich mich auch über das Mutterschiff aufregen? Wenn es der Spielsituation nicht dienlich ist benutze ich es auch nicht.

Wenn einer das Mutterschiff so einsetzt, dass erst einmal über die Map fliegen muss ist ja wohl selbst schuld. Außerdem denke ich das der Vergleich zwischen Sepzialfähigkeit und Epic-Unit schon ein wenig hinkt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13-01-2008, 01:02
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Das Mutterschiff zählt ganz eindeutig als Spezialfähigkeit und nicht als Unit im eigentlichen sinne.
Sowas merkt man auch ganz stark wenn man sich mal etwas mehr mit dem Editor beschäftigt.
Und bevor nun wer kommt, der Strahl vom Ionenwerfer wird auch unter der Kategorie "Unit" abgelegt und ist dennoch keine. ;-)
__________________


Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13-01-2008, 14:46
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Warum sollte ich mich auch über das Mutterschiff aufregen? Wenn es der Spielsituation nicht dienlich ist benutze ich es auch nicht.

Wenn einer das Mutterschiff so einsetzt, dass erst einmal über die Map fliegen muss ist ja wohl selbst schuld. Außerdem denke ich das der Vergleich zwischen Sepzialfähigkeit und Epic-Unit schon ein wenig hinkt.
Ok, das Beispiel Mutterschiff hinkt. ^^

Was ich meine war, dass es mich wundert, dass ihr sagt, der Mammut MKII sei zu langsam, während der MARV wohl auch nicht besonders schnell sein wird, oder? Und wie Dave2040 schon gesagt hat wird die Tiberiumerntefunktion wohl nicht so besonders viel bringen, da ihr ja selbst gesagt habt, dass in euren KW-Matches wenn dann erst ganz spät Epic-Units zum Einsatz kamen und dann dürfte ja nicht mehr besonders viel Tiberium auf der Karte vorhanden sein... also wundert es mich schon, dass der MARV im Gegensatz zum Mammut MKII so sinnvoll sein soll...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13-01-2008, 14:49
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich zieh dir in TW nach 2-3 Minuten die ersten Walker aus dem Boden.
Vermutlich wird man wenn man speed Techt bei KW so 6 Minuten brauchen um eine Epic unit zu haben. Bis dahin sollte es noch genug Tiberium geben und wenn diese Einheit ein Feld auch nur blockiert und dabei etwas kohle macht, dann wäre sie es schon wert. Grade bei langen spielen zählt jedes Tibfeld. Auch wenn die bereits abgeerntet sind.
__________________


Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 13-01-2008, 16:28
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Weil IMBA!
Die Grafik oben erklärt es ja ein wenig. Ein Rohr feuert und die anderen kühlen wieder ab um eine Überhitzung zu vermeiden.
Dann erklär mir mal bitte wie eine Gattling funktioniert.

Ne, schon klar.

@ Percy: Wenn er so langsam ist, dann gibt es ja immernoch die Möglichkeit, die Waff näher am Feind zu bauen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13-01-2008, 16:58
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
@ Percy: Wenn er so langsam ist, dann gibt es ja immernoch die Möglichkeit, die Waff näher am Feind zu bauen.
Das könnte man beim MMKII aber genau so.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13-01-2008, 17:46
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
MARV und MkII sind vielleicht beide lahm und groß aber das MARV ist wesentlich flexibler durch die Infanterie-Slots. 4 Squads ermöglichen extrem viele Möglichkeiten. Mit 4 Squads Zone-Troopern wird das ein super Tankkiller, man kann aber ebenso mit 4 Sniper-Squds den Fußvolkschreck schlechthin bauen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13-01-2008, 17:47
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ohja, Zones im APC sind auch extrem Böse. Nur leider sau teuer wenn sie zerstört werden. Doch Mammuts mit Zone APC's als unterstützung, gehen schon gut ab.
__________________


Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13-01-2008, 17:51
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
MARV und MkII sind vielleicht beide lahm und groß aber das MARV ist wesentlich flexibler durch die Infanterie-Slots. 4 Squads ermöglichen extrem viele Möglichkeiten. Mit 4 Squads Zone-Troopern wird das ein super Tankkiller, man kann aber ebenso mit 4 Sniper-Squds den Fußvolkschreck schlechthin bauen.
und immer daran denken das der MARV ( will immer NARF schreiben/sagen ) Tib. sammelt und Tanks überrollr was der MK II nicht gemacht hat. Von daher finde ich das MARV besser und im gegensatz zu den anderen Epic am effektivsten. Ok jede Epic hat ihre fähigkeit aber der Nod-Walker kann nur angreifen, wärend der Käfer vllt besser zu defense ist. Ist ne geteilte meinung dazu und wenn noch keiner slebst damit gespielt hat kann sich jeder hier den Mund fusselig reden.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13-01-2008, 17:54
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sags mal so, ich hätte nichts gegen den MK 2 aber ich geb mich auch mit dem MARV vollkommen zufrieden.
__________________


Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13-01-2008, 18:06
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
ich hätte mich auch sehr mit dem MKII amüsiert weil der meiner lieblingsunit bei TS (mit diesem komischen cyborg von FS) aber naja....die GDI wollte diese mächtige waffe nimmer haben...wäre auf jedenfall nett gewesen weil ich finde das KW dann mehr futuristisch wäre mit den ganzen walkern aber der MARV wird wohl hilfreicher sein dank seinem staubsauger (hoffentlich macht der auchn geiles geräusch beim sauegn )
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 13-01-2008, 18:25
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Steel Talons gibts ja auch nur wegen Zeit überbrücken zwischen TS und TW.
Da ja die GDI wieder auf Kettenfahrzeuge setzt (sind halt deutlich billiger in der produktion als Walker) passt der MARV ja doch recht gut. Vielleicht kommt der MK 2 ja doch irgendwann noch wieder so in einem möglichen 2ten Add on ^^
__________________


Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 13-01-2008, 18:28
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
und immer daran denken das der MARV ( will immer NARF schreiben/sagen ) Tib. sammelt und Tanks überrollr was der MK II nicht gemacht hat. Von daher finde ich das MARV besser und im gegensatz zu den anderen Epic am effektivsten. Ok jede Epic hat ihre fähigkeit aber der Nod-Walker kann nur angreifen, wärend der Käfer vllt besser zu defense ist. Ist ne geteilte meinung dazu und wenn noch keiner slebst damit gespielt hat kann sich jeder hier den Mund fusselig reden.
Der Mammut MKII kann auch andere Fahrzeuge zertreten (siehe TS-Videos), nur war es wohl aus gameplaytechnischen Gründen nicht ingame möglich...
Und wie gesagt, ist die Tiberiumsammelfähigkeit im Lategame wohl eher nutzlos...

@ RedBasti: Schau dir mal die TS-Videos an - der MKII besitzt ne MG gegen Infanterie, von daher...

Geändert von PercyKeys (13-01-2008 um 18:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 13-01-2008, 18:30
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Und wie gesagt, ist die Tiberiumsammelfähigkeit im Lategame wohl eher nutzlos...
Ich sags nochmal, das ist Falsch. Grade im Lategame geht es um jedes einzelne Feld auf der Karte. Dabei hatten wir schon jedemenge 4 vs 4 oder 2 vs 2 vs 2 vs 2 spiele wo das extrem deutlich wurde.


Vielleicht ist der MARV im Ladder jetzt nicht so der Held aber er hat dadurch aufjedenfall seine daseins Berechtigung fürs gesamte Spiel.
__________________


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de