|
||||
|
||||
[Bewerbung um ein Clanforum!]
Guten Abend,
hiermit beantragen wir, der Clan „Tränen der schwarzen Sonne“, ein Clanforum auf CNCForen. Einige von euch müssten uns noch kennen, denn wir hatten hier schon ein Clanforum. Da ZH und SuMe eher auf dem United-Forum gezoggt wird, haben wir uns gedacht, dort hin zu ziehen, doch viel hat es uns nicht gebracht. Das Umfeld dort ist nicht gerade prickelnd , und wir wollen wieder zurück auf das CNCForen, denn hier hat alles begonnen. Gründer: Kingadler|TMOA Leader: Navy|Zizouu|Win4Form1 Member: ZH - Squad Squadleader: zizouu / Win4Form1 Forennick - ZH-Nick zizouu - [-TSS-]tanX navy188 - [-TSS-]navY Win4Form1- [-TSS-]DR4KE indygo197 - [-TSS-]MineVeBen Amosh - [-TSS-]Amosh Relaxnoob- [-TSS-]Panzer SUME - Squad Squadleader: navy188 / TSS|Tiger Forennick – SuMe-Nick Navy188 - TSS|G3rL3g3nD TSS|Tiger- TSS|Tiger ElDonoX - TSS|watchingu Tanya13- TSS|Minas17 Amosh - TSS|Amosh Win4Form1- TSS|LoRdDuKe Homepage: www.tss.net.tf Clanregeln:
Der [-TSS-]Clan P:S.: Ich hoffe das reicht fürs erste! Falls noch Informationen gebraucht werden, einfach fragen!
|
||||
|
||||
Viel Glück bei Eurer Bewerbung!!!
|
||||
|
||||
Nein Danke!
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch viel Glück mit eurer Bewerbung. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
@aD4rkB0rg: Wieso nein? Darf ich die Begrüdung erfahren? |
|
|||
|
|||
Sie hatten ja schonmal ein Clanforum hier, das wurde aber (ich weiß nicht mehr warum) ins Archiv verschoben, weil sie wohl irgendwas ausgefressen hatten. Ich schau' mal kurz nach.
Geändert von Saroc (14-08-2006 um 09:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur weil wir mal auf's UF umgezogen sind, heißt es doch hoffentlich nicht, dass wir wieder abgeschoben werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es mit einem zustätzlichen Statement, daß der Clanname keine politische Motivation hat?
|
||||
|
||||
wieviel member? 9? Müssens nicht 10 sein?
nur mal so ne frage,ansonsten viel glück... |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=42339 aber wenn es erforderlich ist schreibe ich gerne diesen Satz um!
nom nom nom Geändert von navy188 (14-08-2006 um 09:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Möglicherweise eine riesige Wissenslücke, aber was für eine Rolle hat "TSS" in der Geschichte gespielt?
Ich finde diese 2. Regel auf jeden Fall nicht so schlecht. Sie könnte möglicherweise besser formuliert sein, aber grundsätzlich sollten Mitglieder eines Clans, der einen Namen hat, den man als problematisch ansehen könnte, schon genau darüber Bescheid wissen, warum er problematisch ist. Da aber zu einem großen Teil politisch motivierte Gruppen diesen Begriff verwenden, würde ich es gut finden, wenn ein Clan, der keine solche Motivation hat, dies auch schriftlich festhält. Das es zu keinen Verwechslungen kommt, sollte ja ohnehin im eigenen Interesse sein. Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Es ging ja mehr um das Symbol , was sie damals gewählt hatten als um den Namen selbst (wenn ich mich recht entsinne) Das wurde meiner Meinung nach extrem überspitzt .... Tmoa hat es dann auf eine NON Politische Variante verändert und somit war der drops doch gelutscht! Nochmals diese Disku. kann man sich wirklich sparen...denn wenn es aufgrund dessen nun Beanstandungen geben sollte, hätte man ja damals auch kein Platz erlauben dürfen @maxl: Google einfach oder schau bei Wiki. vorbei und geb mal Schwarze Sonne ein etc Also wegen meiner können sie ruhig wieder kommen....den Fehler UF haben sie eingesehen und bemerkt das es nicht das pralle ist Aus fehlern lernt man ja bekanntlich! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Moin ,
Frage ...wieso kommt dieser Antrag nicht von einem der Gründer Kingadler|TMOA? Sind Sie nicht mehr Aktiv im Clan oder haben nix mehr mit der Spielgem. zu tun ? ....is nur so ne Frage . Ansonsten ....für Max ein |
|
||||
|
||||
jop nich mehr aktiv
nochmal für alle! wir sind freiwillig umgezogen und haben nix böses angestellt
|
||||
|
||||
tmoa kann ja schlecht aktiv sein
ist ja beim Bund *g* und kingadler hat ja in letzter zeit doch n paar posts hier abgelassen oder? *manuu wink an mal *g*
|
||||
|
||||
gründer ist nicht gleich leader ^^
is ja bei mehreren clans so wünsche euch viel glück dass ihr wieder ein forum gekommts max ^^ nach dem fehler UF
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem danke.
|
||||
|
||||
@Blackdragon
navy188 und Kingadler befinden sich in meiner Ignorier-Liste. Nicht ohne Grund! Ich bin gegen ein Clanforum hier! Mit denen hat man nur Ärg0r! Darum bin ich gegen ein Clanforum mit denen!
|
||||
|
||||
ist schon gut.komm zur lan und alles vergessen^^
|
|
||||
|
||||
besser edit als zwedit
|
||||
|
||||
ein ei gleicht dem anderen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dich die 2 User nerven - ok, nicht mein Problem, allerdings ist das kein Grund, gleich zu sagen "du kummst hier net rein", zumal deine Meinung wohl keine Gewichtung hat.
Geändert von Amosh (14-08-2006 um 22:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht hat seine meinung doch was gewichtung.....
|
|
||||
|
||||
COOL das wir wieder zurückkommen^^
@aD4rkB0rg: du als borg must dich eben der Kollektiv anpassen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich wollte damit nur verkunden das jede meinung zählt. deshalb ja der thread^^
|
|
||||
|
||||
Bleibt also nur viel Glück zu wünschen ;
|
||||
|
||||
bist du nicht ein entscheider?
|
|
||||
|
||||
Ich? Wohl eher nicht. Ich trage letztlich nur zur Diskussion und Entscheidung bei, wie jeder andere Mod auch. Entscheider bleiben in letzter Instanz die Admins... die müssen sich das Gewissen dazu machen
|
||||
|
||||
du meinst wie jeder andere user auch^^
oder etwa nicht?!? |