Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-04-2009, 12:36
Obi-Wan1995 Obi-Wan1995 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Obi-Wan1995 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Question Hoffe hier hilfe zu finden^^

Hi,Bin neu hier und habe mich auch vermutlich nur für diesen hilfeschrei angemeldet^_^

Ich brauche hilfe den Mod SAU3 (steiners advanced units mod) zu erweitern,nur ein par kleinigkeiten,ein par neue units,ein par selbst modifizierte schiffe die es zum extra kauf gibt^^ folgendes hätte ich vor:

Republicanische Corvetten für Rebellen : http://empireatwar.filefront.com/fil...orvettes;98439

einen V-19 Republic Starfighter,als helden,sogesehn als meine persönliche unit^^ (weiß nicht ob SAU einen hat,wenn nicht müsste ich einen aus einen anderen mod nehmen)

eine fertige flotte zum kauf,stelle ich mir so vor :
Obi-Wan,s Flotte
Anakin,s Flotte wenn man dann in die schlacht geht damit kommen hilfs schiffe,darunter 4 acclamators,Republicanische Corvetten,einige jägerstaffeln und co je für 20k als preis

also insgesammt müsste ich wissen : Wie gebe ich einheiten skins,wie kann ich einheiten aus anderen mods in einen anderen mod einfügen,wie stelle ich Icons und co. fest,wie kann ich einheiten kopieren und modifizieren so das es sie 2 mal in spiel gibt,und halt die sache mit der automatisch zusammen gestellten flotte.

Hoffe das ganze ist nicht zuviel verlangt und ihr könnt mir helfen,ist mein erstes kleines projekt , ich spiele schon sehr lang EAW , und modde/skinne generell,aber in EAW habe ich mich irgendwie noch kein bisschen zurecht gefunden (habe es bis jetzt nur geschafft in SAU3 nen Venator Kreuzer größer und stärker zu machen )

MFG Euer Noobiger Obi-Wan^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-04-2009, 16:45
Obi-Wan1995 Obi-Wan1995 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Obi-Wan1995 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Corvetten sind drin,und einige andere sachen habe ich auch umgerüstet bzw aktiviert

Bugs: Venator Kreuzer ist sofort in der der gewünschten richtung,hat man zb 5 Venators und gebt denen in der gruppe ein ziel sind die alle plötzlich in einer gleichen position (alle in einen)

Keine icons bei den neuen einheiten,obwohl bei,weiß nur net wohin damit aber wie das mit so ner fertigen flotte geht weiß ich immernoch nicht ^_^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de