CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-02-2008, 11:32
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
BH: Confessor Cabal Spotlight




Confessor Cabal
Zitat:
While the Nod Confessor has been an increasingly common sight on the battlefield since the Second Tiberium War, it was not until the establishment of Brother Marcion’s post-Slavik Black Hand that these armored priests were considered effective combatants in their own right. Seeking to bolster his own standing as a 'pure' religious figure, untainted by the purported heresy of his predecessor, Marcion took the radical step of replacing his standard Nod Militant advance guard with regiments of combat ready Confessors, armed, as always, with machine guns and psychotropic hallucinogenic grenades, all the better to spread his word...and put his enemies to the sword..






Kosten: 300 Credits
Rekrutierungszeit: 3 Sekunden
Rekrutierungsort: Hand von Nod
Voraussetzung: -


Fähigkeiten

Haluzinationsgranaten

Wie der Confessor der Bruderschaft von Nod wirft der Confessor Cabal Haluzinationsgranaten auf seine Gegner. Dies führt dazu, dass der Feind sich selbst unter Beschuss nimmt. Die Fähigkeit muss jedoch Spieler vor dem Einsatz bestätigt werden. Im Gegensatz zum einfachen Confessur Upgrade für Kampftrupps wirft jeder Kämpfer Granaten, so kann ein größerer Bereich abgedeckt werden.

Die Worte Marcions
Der Confessor Cabal verkörpert die Worte und die Lehren von Bruder Marcion. Ihre Anwesendheit auf dem Schlachtfeld versetzt Einheiten in der Umgebung in einen religiösen Rausch. Das führt dazu, dass die benachbarten Einheiten nun schneller schießen und widerstandsfähiger gegen feindlichen Beschuss sowie Unterdrückung sind.





Upgrades


Black Disciples
Als die rechte Hand Bruder Marcions sind die Mitglieder der Schwarzen Hand selbst in den eigenen Reihen gefürchtet. Das Upgrade teilt darum jedem Confessor Cabal Trupp einen einzelnen Krieger der Schwarzen Hand zu. Seine Aufgabe ist es die Disziplin während des Kampfes aufrecht zu erhalten und zu kontrollieren in wie weit Marcions Worte ausgeführt werden. Seine Anwesenheit erhöht die Widerstandsfähigkeit des Trupps. Erforscht wird das Upgrade im Schrein der Geheimnisse.

Purifying Flame
Wissenschaftler der Schwarzen Hand fanden einen Weg die Leidenschaft und den glühenden Fanatismus, dem alle Einheiten und Gefolgsleute Marcions verfallen sind, auf das Schlachtfeld zu bringen. Eine Tiberium-Kohlenstoff Mischung erhöht die maximale Temperatur der Flammenwerfer ungemein. Die nun blauleuchtenden Feuerzungen vernichten Gebäude und Einheiten gleichermaßen.

Charged Particle Beam
Marcions Stimme soll ebenso wie die Lehren des Tiberiums selbst zu den untersten Reihen seiner Soldaten vordringen. Die Confessor Cabal Trupps können deshalb mit dem Kristal des Propheten ausgestattet werden. Dieser ermöglicht es ionisches Tiberium auf den Gegner zu feuern. Diese reaktionsfreudige Tiberiumart reißt tiefe Schnitte in feindliche Panzerungen. Freigeschalten wird dieses Upgrade im Forschungslabor.



Zitat:
The Confessor Cabal replaces the militant squad for the Black Hand subfaction at tier 1. As a basic infantry unit, the Cabal can stand toe-to-toe with any other faction’s tier 1 infantry squads, becoming more effective with strategic use of the Hallucinogenic Grenade and numerous upgrades. When the Cabal is combined with other Black Hand infantry, a Black Hand marching force truly becomes a sight feared by enemy commanders.

Informationen zum Gameplay:
  • Confessor Cabal erhöht die Feuerrate sowie die Widerstandsfähigkeit seiner benachbarten Infanterieeinheiten. Er wird so zu einer ausgezeichneten Ergänzung anderer Infanterieeinheiten wie zum Beispiel Bazooka Kampftrupps.
  • Durch das Upgrade "Black Discipline" erhöht sich nicht nur die Widerstandsfähigkeit der Confessor Cabal, sondern stellt dem Trupp auch eine weitere Waffe, die Infanterie und Gebäuden gleichermaßen zu Leibe rückt, zur Verfügung.
  • Das Purifying Flame Upgrade wirkt sich auch auf das Black Discipline Upgrade aus.
  • Vorallem fähige Spieler werden die Haluzinationsgranaten als eine sehr wirkungsvolle Waffe im frühen Spiel gegen auf Infanterie spezialisierte Feinde zu schätzen lernen.
  • Das Charged Particle Beam Upgrade erhöht die Effektivität gegen Infanterie und Fahrzeugen und Gebäuden. Dadurch werden sie im späten Spiel zu einer billigen Allzweckwaffe.
  • Ein vollausgestatter Confessor Cabal kann sowohl austeilen, als auch einstecken. So wird er auch im späten Spiel zu einer hevorragenden Ergänzung für jede Armee.
  • Der Confessor Cabal Trupp ist besonders anfällig für Flächenschaden.
  • Confessor Cabal kann nicht mit dem Upgrade "Cybernetic Legs" oder ähnlichem ausgestattet werden. Da er sich langsamer als andere Nod Einheiten bewegt eignet er sich weder für schnelle Vorstöße, noch für Hit & Run Taktiken.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-02-2008, 12:10
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Dafür das er nur 300 kostet ist er ein sehr ernst zunehmenden Gegner.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-02-2008, 12:24
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
wer meine taktik über den tib.trooper gelesen hat versteht jetzt sicher was ich meine. freu mich jetzt schon tierisch drauf. die einzelnen partein zu spielen und taktiken im 2on2 raus zu finden
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-02-2008, 12:39
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Dafür das er nur 300 kostet ist er ein sehr ernst zunehmenden Gegner.
Da die BH keine Lufteinheiten und keine Tarneinheiten haben, müssen sie irgendwie ein paar Kracher haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-02-2008, 13:37
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Warum nur muss ich gerade an Hammerheads mit Snipern denken?

Wird sicherlich eine sehr solide Standardinfanterie, die durch die ganzen Upgrades auch im Lategame noch zu gebrauchen ist. Wobei mir die Awakened der Mok besser gefallen. Mit der Infanterie gleich am Anfang zum Gegner zu rennen und jedes einzelne Gebäude mit EMP lahm zu legen fand ich lustig.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-02-2008, 13:50
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Warum nur muss ich gerade an Hammerheads mit Snipern denken?
Warum muss ich jetzt grade nur an Tibirum Trooper und Confessor mit Hammerheads denken?
Wenn wir schonmal bei 2 vs 2 sind.
Wobei Steel Talons im Combo mit Nod infantrie im Jugger auch bestimmt derbe wird.
__________________


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-02-2008, 14:05
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Klasse, also ich freu mich auf Confessor Cabal und die Tiberium Trooper. Das nenn ich wirklich gelungene neue Einheiten, die auch sehr gut gut zu Nod passen.

Wenn mich nicht alles täuscht experimentieren einige Nod-Truppen im Roman zu TW auch mit diesem Charged Particle Beam herum, der tiefe Schnitte in die Rüstungen reißen kann.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-03-2008, 20:49
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Hat es schon mal jemand geschaft die Halu-Granaten einzusetzen?

Die Fähigkeit ist ja mal vollkommen fürn Arsch, entweder ist der Gegner schwach und ich schieß ihn schneller platt, oder aber der Gegner ist stark und schießt mich platt. Würde die Herren nicht eine Ewigkeit brauchen um die Granaten zu werfen wäre es vielleicht sinnvoll, aber so...
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28-03-2008, 22:44
Gwarrior6 Gwarrior6 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 447
Gwarrior6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gwarrior6 eine Nachricht über ICQ schicken Gwarrior6 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MuMuWarlord
Joo finde auch man sollte die Granaten sofort werfen können ... nicht diese elend lange Wartezeit^^
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28-03-2008, 22:59
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Oder halt nur einer wirft und die anderen feuern normal weiter, damit sie halt nicht ganz schutzlos rum stehen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29-03-2008, 20:49
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Leider is die irgendwie nutzlos, trotzdem is das meine absolute neue Lieblingseinheit, find die Kerls voll geil.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29-03-2008, 21:04
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Heute mittag hab ich es geschaft die Granaten werfen zu lassen... das Ergebnis:
1 Bekenner Squad tötete 4 GDI Squads + zwei Engis (und alles nachdem die Bekenner schon platt waren )
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de