CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-01-2008, 16:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
5 wichtige Verbesserungen in KW

Auf www.Gamereplays.org erschien die Tage ein interessanter Artikel der sich mit den 5 wichtigsten Verbesserungen in Kanes Rache gegenüber Tiberium Wars auseinandersetzt.

Ich fand das sehr interessant und habe es daher für euch übersetzt:

Kanes Rache wird mehr tun als nur ein paar neue Inhalte zu C&C3 hinzuzufügen. Es wird die generelle Gameplay-Erfahrung verbessern, neue Einheiten bringen und ein paar entscheidende Probleme in C&C3 beheben. Ohne Rücksicht auf ihre Wertigkeit lest ihr hier die 5 wichtigsten Änderungen:

Zitat:
1. Unterschiedliche Fraktionen

Die Unterschiedlichkeit der Fraktionen ist vielleicht der unterbewertetste Aspekt eines RTS Spiels. Es ist nicht das gleiche wie die Anzahl an Fraktionen. Wirklich unterschiedliche Fraktionen können zu einem erheblich längeren Spielspaß führen als 15 fast gleiche.
Die Unterschiedlichkeit der Parteien in Kanes Rache rührt nicht daher, dass einfach 6 neue Fraktionen hinzugefügt werden sondern, dass diese 6 neuen mehr oder weniger einzigartig bzw. unterschiedlich sind als die ursprünglichen 3 Fraktionen in C&C3. Im Vergleich mit Spielen wie Warcraft 3, Starcraft und C&C Generals bieten die drei Parteien in C&C3 nicht wirklich viele Unterschiede. Die gleichen grundsätzlichen Einheitenklassen, die gleichen grundsätzlichen Technologiebäume.

Die neuen Fraktionen in Kanes Rache wurden allerdings mit etwas mehr Gründlichkeit in Sachen Unterschiedlichkeit designed. Die Nod Black Hand Truppen verzichten komplett auf Lufteinheiten, zum Beispiel. Auch wenn es so aussieht als würde dies die Optionen beschränken tut es das in Wirklichkeit nicht. Bei insgesamt verfügbaren 9 Parteien gibt es keinen Grund warum alle jeweils Äquivalente zu den Truppentypen der anderen haben müssten. Wer lieber mit Lufteinheiten spielt hat ja die Möglichkeit dies mit einer anderen Gruppierung zu tun.

Ultimativ unterschiedliche Fraktionen machen ein Spiel interessanter und auf lange Sicht spielbarer. Es gibt mehr Optionen und interessante Spielpaarungen.
Das ist nur die Besprechung von einer Verbesserung, den kompletten Artikel gibt's auf Commnews
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-01-2008, 16:13
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
naja kann mich der abschließenden fragestellung im artikel nur anschließen. Klingt sehr schön in der theorie, aber wie siehts dann in der praxis aus? Ich bleibe erstmal skeptisch und werde nicht bei C&C3 in den Laden stürmen, oder es mir vorbestellen.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-01-2008, 16:52
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Es hört sich auf jedenfall, verdammt interessant an.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-01-2008, 16:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Es spielt sich auch sehr gut. ^^
Ok, die zwei Tage reichen natürlich nicht aus um ein finales Urteil zu fällen aber KR wirkte in LA schon wesentlich facettenreicher als TW.

Guter Artikel, gute Übersetzung!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-01-2008, 19:00
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Auf www.Gamereplays.org erschien die Tage ein interessanter Artikel der sich mit den 5 wichtigsten Verbesserungen in Kanes Rache gegenüber Tiberium Wars auseinandersetzt.

Ich fand das sehr interessant und habe es daher für euch übersetzt:

Kanes Rache wird mehr tun als nur ein paar neue Inhalte zu C&C3 hinzuzufügen. Es wird die generelle Gameplay-Erfahrung verbessern, neue Einheiten bringen und ein paar entscheidende Probleme in C&C3 beheben. Ohne Rücksicht auf ihre Wertigkeit lest ihr hier die 5 wichtigsten Änderungen:


Das ist nur die Besprechung von einer Verbesserung, den kompletten Artikel gibt's auf Commnews
Zuallererst möchte ich mich für die Übersetzung bedanken.
Sehr informativ.

Commnews ist schon eine hervorragende Seite.

Ich habe nur die Befürchtung, das Fungamer wie ich einer bin, doch etwas schnell ins Schleudern geraten werden, was den Einsatz der vielen Möglichkeiten angeht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-01-2008, 19:14
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen

Commnews ist schon eine hervorragende Seite.
okok... bekommst auf der GB einen Himbi von mir

Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Ich habe nur die Befürchtung, das Fungamer wie ich einer bin, doch etwas schnell ins Schleudern geraten werden, was den Einsatz der vielen Möglichkeiten angeht.
eher im Gegenteil denke ich, da man sich eher einer 'Rasse' zu wenden kann, die einem mehr liegt. Ich zB 'vergesse' oft die Flugeinheiten daher wären die Talons wohl was für mich... etc. Gerade durch die Vielzahl ist halt 'für jeden' was dabei
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-01-2008, 19:35
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Meine Befürchtung geht halt auch in die Richtung, das sich das Ganze in einer Ebene wie "Generals" wiederfindet.
Viel zu viele Optionen.(Für mein Empfinden)

Das war nicht so mein Ding.

Trotzdem bleibe ich von meiner Grundeinstellung eher Positiv eingestellt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-01-2008, 20:12
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Wer sich auf eine Fraktion festlegt hat es sicher einfacher diese zu kontrollieren, da er sich eine Fraktion aussuchen kann, die seinem Spielertyp entgegen kommt. Dafür kann sicher einfacher überrumpelt werden, da durch die ganzen neuen Sachen viel mehr taktische Möglichkeiten vorhanden sind.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-01-2008, 20:47
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
sooo...klingt alles sehr hübsch aber was ich mich jetzt wirklich mal frage ist bei punkt 5.

flächendeckende schäden!was ist denn mit dem flammenpanzer?!?!der hatte bei C&C3 schon keinen flächenschaden!weder bei gebäuden noch bei infanterie.

also wenn die das bei KW nicht rein bringen stimmt dort echt was nicht
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23-01-2008, 21:05
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kling schon interessant. Aber ich hab etwa diesselben Befürchtungen wie Germane.
Ich hoffe, dass das Ganze dann nicht zu kompliziert und unübersichtlich wird, bei all den Möglichkeiten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-01-2008, 23:02
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
für die Übersetzung Sven

tjo hört sich echt super an, hoffe es wird auch so umgesetzt wie es hier auch Versprochen wird.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24-01-2008, 09:41
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
flächendeckende schäden!was ist denn mit dem flammenpanzer?!?!der hatte bei C&C3 schon keinen flächenschaden!weder bei gebäuden noch bei infanterie.

also wenn die das bei KW nicht rein bringen stimmt dort echt was nicht
Ich muss ganz ehrlich zugeben dass Extinction (man ich will immer CINESTAR schreiben!) recht hat und dass der Flammenpanzer aus Generals besser war mit seiner Feuerwand.
Zitat:
Meine Befürchtung geht halt auch in die Richtung, das sich das Ganze in einer Ebene wie "Generals" wiederfindet.
Viel zu viele Optionen.(Für mein Empfinden)
Ich fand den Mix aus den Einheiten, die man haben musste eigentlich ganz gut.
Den ich Online auch mal eingesetzt hatte und kein einziger konnte meine Armee dadurch aufhalten, die sind einfach nur so durch die Verteidigungsanlagen (waren sehr viele) wie ein Bulldozer hindurch gefahren.

Aber es stimmt ich selber nutze auch lieber nur meine "Favoriten".
__________________

Geändert von Dark Warrior (24-01-2008 um 09:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24-01-2008, 11:13
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich denk' nicht, das es zuviel wird - sind doch gute Verbesserungen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24-01-2008, 11:54
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
naja ich denke mal was vorteile bringt hat auch nachteile. bzw. was dem einen entgegen kommt wird dem andren nicht so gut kommen.

wird man jetzt in zukunft ausgehen können das vorher stundenlang zwischen den fraktionen bewechselt wird? denn wenn einer anfängt auf eine rush starke seite zu setzen wäre der gegenüber ja nicht gerade clever auf die tech starken fratkionen zu setzen.
obwoh andererseits denke ich wenn man eine partei wirklich gut kann und man das game gut beherrscht gibt es immer wege und mittel sich zu behaupten.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24-01-2008, 12:23
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
ich glaub kaum das es so kommen wird.

wenn sich einer jetzt auf Nod spezialisiert hat wird er bestimmt versuchen die beste unterfraktion von Nod zu bekommen.ok die erste zeit wird bestimmt rumexperimentiert aber glaub ma...nach ner weile hat jeder seine fraktion und weiß wie er rush/tech verteidigt/besiegt
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24-01-2008, 13:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Wirklich interessant wird es doch vor allem im 2on2, wenn sich wunderbar die Stärken einiger Fraktionen kombinieren lassen. Ich denke gerade die Steel Talons mit ihren Repair-APCs werden gern gesehene Teamkollegen sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24-01-2008, 13:53
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
naja dein wort in gottes ohren *gg*
aber ich denke nicht das man mit einer partei alles erledigen kann. ich hoffe sogar das man sich auf 2 seiten spezialisieren muss um wirklich ein breites spektrum für das game zu bieten.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de