Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-12-2007, 06:15
dennisp@ger dennisp@ger ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 105
dennisp@ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation EAW Liga

Sagt mal wie fändet ihr das: Eine Liga in der bis zu 20 Spieler versuchen können auf das Trepchen zu kommen. Von mir aus können es auch Clane sein. Natürlich müsste man ja vorerst überlegen wie das Systm funktionieren soll.

Ich hätte da mal einen Vorschlag: Eine Website ist als Newsträger ziemlich gut geeignet (habe jetzt nicht unbedingt meine Website im Auge ). Von dort aus könnte man eine Liste erstellen in denen eingetragene Spieler (müssten sich dann melden) ihre Siege und Verluste einsehen können. Es ist wie ein großes Tunier. Nur diese Art von Tunier dauert auch seine Zeit (bei 20 Mitgliedern wären das - wenn jedes Wochenende 10 Spiele stattfinden würden - 5 Monate um eine "Saison" durchzuspielen). Das ganze wird dann von 2 Schiedsrichtern (Die sich auch noch finden müssen...) überwacht die nichts machen dürfen außer zu gucken.

Ok das ist jetzt ein sehr schwankender Plan der sich natürlich noch stabilisieren lässt. Also ich bitte um weitere Vorschläge, Meinungen und (nicht so viele) Einwände.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-01-2008, 17:24
Benutzerbild von Clonewarrior
Clonewarrior Clonewarrior ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 15
Clonewarrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [G.B.C]Clone...
Das hat bei der ESL nicht alzu lange funktioniert, bei anderen Ligen wie Gamez-Club erst recht nicht und ich kann mich an ein paar Cups erinneren die groß angekündigt waren und dann doch nciht mit alzu vielen Spielern gesegnet waren. Alles in Allem reine Zeitverschwendung, da die meisten SPieler sowieso nur noch public daddeln.
__________________
Lebe dein Leben. Es ist dein Einziges.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-02-2008, 17:19
Remis93 Remis93 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
Remis93 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab gerade einen Newsletter von C&C Foren erhalten (ab jetzt werden monatlich Newsletter verschickt). Darin haben die einen über Events und Ligen informiert. Wäre doch mal schön wenn EaW auch eine Liga veranstaltet. Wäre mal was anderes, da das Onlinespielen irendwie aud Dauer immer das Gleiche ist und an Reiz verliert.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de