CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-07-2008, 20:04
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Bugs und allg. Fehler der Beta AR3

Da es ja schon einige Member hier gibt, die das Spiel testen dürfen, sollte meiner Meinung nach auch auf die Probleme gezielt hingewiesen werden.

Diese kann man ja in einem Thema sammeln, so das künftige Tester schon Anhaltspunkte haben, worauf vllt. besonders geachtet werden kann.
Ausserdem ist das übersichtlicher.

Geändert von Germane45 (27-07-2008 um 20:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-07-2008, 00:35
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Wieso postet du das nicht direkt ins offizielle Forum? Ausser, du meinst eine grosse Buglist dann dort zu platzieren, macht de Entwicklern sicher Freude
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-07-2008, 09:25
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Weil nicht jeder CnCForen User auch im EA Forum unterwegs ist?

Ich setz das ganze mal auf wichtig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-07-2008, 23:09
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich fang mal an mit einem der zahlreichen dicken Käfer der eben in einem Spiel mit Aschante unseren Weg kreuzte.

Der Chrono Swap der Allierten vertauscht den Standort von zwei Einheiten. So weit so schön. Mal gucken was passiert wenn man Schiffe mit einem Sammler tauscht, der gerade sein Erz ablädt.

http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug01.JPG
http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug02.JPG

Die Schiffe stehen dann dort fröhlich rum, bewegen sich nicht mehr. Einsatz der Spezialfähigkeit funktioniert. Der Träger konnte auch Flieger starten, der Dreadnought auch Raketen. Der Sammler ist einfach unter dem Träger weitergefahren als wäre nichts gewesen (natürlich erst nach dem er wieder zur Raf gefahren ist, wurde ja aufs mehr gebeamt im Tausch gegen den Träger).

Delfine können übrigens wieder raus ins Wasser springen mit ihrer Spezialfähigkeit.

So, ich denke dieser Bug sollte zur allgemeinen Erheiterung beitragen.

Edit: Hier die Bilder zum Delfin:
http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug03.JPG
http://www.gamer-oase.de/files/RedBa...ot-3/bug04.JPG
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (29-07-2008 um 23:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-07-2008, 23:16
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Ich habe eine Frage wir das was wir hier schreiben an EA weitergeleitet oder schreiben wir es einfach so zum fun

Den ich hab 2 Bugs

Man kann Öltürme unter dem Fog auf dem Radar mit einer beliebigen Einheit anwählen und wen er dem Gegner gehört erscheit ein Angriffs Symbol

Die Option Push to Talk geht beim Neustart von der Bete verloren…
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-07-2008, 23:19
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das CT wird garantiert ein Auge auf dieses Forum werfen und die Bugs weitergeben.
Außerdem werden auch wir Admins Listen aus dem hier gelieferten Feedback erstellen und dem CT / EALA übergeben.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-07-2008, 23:28
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Danke für die schnelle antwort
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-07-2008, 08:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen
Man kann Öltürme unter dem Fog auf dem Radar mit einer beliebigen Einheit anwählen und wen er dem Gegner gehört erscheit ein Angriffs Symbol
So weit ich weiss ist das so geplant.
Man kann auch einem Ingenieur sagen er soll bitte ein unter dem Fog liegendes Techgebäude einzunehmen - und das ist definitiv so gewollt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30-07-2008, 09:10
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, wirkt auch sehr gewollt bisher.
Der Fog an sich weißt auch selber keine direkten Fehler auf.
Was nur blöd ist das man ansonsten keine Einheiten über den Radar steuern kann.

Und was Fehler angeht könnte man hier nun noch allgemeine Grafikfehler aufzählen. Da die aber mit "man kann die blauen streifen eines Allierten Gegner sehen wenn er sein Bauhof grade ausgewählt hat" anfangen und bis hin zu "Einheiten die in den Century Bomber eingeladen sind, sieht man des öfteren unter ihm her flitzen" sind das gradezu endlose viele Grafikfehler um die mal eben alle auf zu zählen.


Achja, laut Beschreibung brauch man das Allierte Techzentrum "nur" für die 2te Baseverteidigung.

Und Sovjet Ingis können nur 1 Bunker bauen. Selbst wenn man das Geld hat und die Fähigkeit wieder zu Verfügung steht, verweigerin sie den Baubefehl.
__________________


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30-07-2008, 09:14
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Ich hatte letztens ein Fehler das der Mirage-Panzer auf einen Hügel einfach so feststeckte und wenn man der Werft kein Waypoint setzt kann es passieren das die Schiffe direkt in der Werft stecken bleiben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30-07-2008, 09:27
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
und wenn man der Werft kein Waypoint setzt kann es passieren das die Schiffe direkt in der Werft stecken bleiben.
Dito, kann ich bestätigen.
Was mir noch aufgefallen ist, muss ich nochmal testen bei zeiten, aber bei der IBF+Ingi Kombo macht es nicht den eindruck als wenn das IBF auch wirklich Fahrzeuge repariert.


Mal abgesehen davon funktionieren so einige Spezialfähigkeiten nicht oder es ist nicht klar zu erkennen was eine Passive Fähigkeit ist und was nicht da selbst "wenns wirklich so gedacht ist" die Passiven Fähigkeiten einen Auswahl Shortcut haben aller "alt+W"
__________________


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30-07-2008, 09:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Alle Fähigkeiten werden über eine Taste ausgelöst... Außerdem erkennst du die Art der Fähigkeit an der Farbe.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30-07-2008, 09:48
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Der "Magnetic Satellite" hat einen Radius, der den SW's entspricht, allerdings wird nur die Einheit, die sich GANZ GENAU in der Mitte dieses Radius' befindet, hochgesaugt - sinnfrei.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30-07-2008, 10:09
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Muss wohl an der schwerer der Einheit liegen oder eben Bug.
Sammler bekommt man zb. immer aufgesaugt. Ok, die fahren ja auch zwangsläufig irgendwann durch den Strahl. Was auch nett ist wenn sich die Einheiten für einen Angriff sammeln.
__________________


Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30-07-2008, 13:57
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Kleine Frage: Sammelt ihr die Bugs und übermittelt sie?
Im EA-Forum (offizielle Anlaufstelle für den Betatest) wollen sie schnellstmöglich an Bugs kommen. Der Bugthread wächst und wächst

Drei kleine Fragen zu Bugs:

1) Können Sammler durcheinander fahren (wie in Generals)?
2) Gibt es viele KI-Aussetzer?
3) Gibt es den legendären Kirov-Bug wieder? (mehrere Kirovs sind ineinander, so dass es wie eine aussieht).
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30-07-2008, 14:01
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
1) ich glaube nicht
2) es gibt keine KI
3) hab ich noch nicht gesehen aber bei Schiffen Kamm das schon vor.
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30-07-2008, 14:27
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
1)
Können sie, tritt aber eher selten vor beim neuen Ressourcen System.
Dabei handelt es sich mehr um kurze clipping Fehler.

Es kommt zudem eigentlich nur dann vor wenn mehere sammler sich um eine mine und oder Raff kümmern wollen. Bisher ist es so das beim richtigen Aufbauen, 1 Sammler pro Raff/mine vollkommen ausreicht.

Wann es auftreten kann ist wenn man einen Sammler in der Raffenerie baut. Ja, bei AR3 kann man sammler auch in der Raffenerie nachbauen und brauch weder eine Werft noch eine Waffenfabrik.

Bei den Allierten hat das den vorteil das sie sehr schnell exen können.
Dabei liegen sie nur bruchteile hinter der Geschwindigkeit der Japaner was Exen angeht.
__________________


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02-08-2008, 06:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
King Onis und Shogun Battleships können ja durch ihre Spezialfähigkeit gegnerische Einheiten rammen und zerstören. Zerstört werden die gegnerischen Einheit jedoch erst, wenn King Oni und das Shogun Battleship komplett durch die entsprechende Einheit durchgefahren sind und hinter ihr stehen. Sieht extrem doof aus.

Mehrere gleichzeitig eingefrorene Einheiten (in meinem Fall zwei Tsunami-Tanks und ein King Oni) verursachen auf Teilen des Spielfelds einen schwarzen Screen (ähnlich dem Microwave Tank aus ZH, in TW hatte die Engine dieses Prob auch wieder mit einer Einheit, weiß aber gerade nicht welche).

Wenn ein Peacekeeper eine eingefrorene Einheit zerstören soll läuft er zu der Einheit hin, beginnt zu feuern und macht dabei keinen Schaden. Erst wenn man ihn manuell näher an das Ziel bringt erzielt der Schuss die gewünschte Wirkung.

Hunde und Bären versinken beim Wechsel von Land auf Wasser regelmäßig mit einigen Körperteilen im Boden. Auch andere amphibische Einheiten haben mit diesem Problem zu kämpfen.

Viele Einheiten haben keine "Sterbeanimation" und versinken einfach im Boden. Tesla Trooper immer, einige eingefrorene Einheiten bei Zerstörung auch.

Die Explosion der Ballon-Bomben wird durch durchsichtige blaue Quadrate dargestellt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02-08-2008, 09:34
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
- KI spinnt teilweise noch. Fahrzeuge fahren durch Gebäude, Einheiten bleiben hängen wenn man sie aus dem Gebäude rausholen will.

- Einheiten & Gebäude kann man nicht abwählen, außer evtl man wählt eine andere Gruppe aus aber mit der Rechten Maustaste bzw. Linken je nachdem wie man es eingestellt hat kann man nicht mehr abwählen (für mich ein Bug aber wenn das auch gewollt ist ziemlich Scheiße)

- Bären können übers Wasser laufen? Screen (ok das dürfte anscheinend gewollt sein )
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (02-08-2008 um 10:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02-08-2008, 10:13
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ~Memento~ Beitrag anzeigen
- Bären können übers Wasser laufen? Screen (ok das dürfte anscheinend gewollt sein )
Bären und Wachhunde können schwimmen, ist also mehr ein Grafikfehler, genauso wie Teslatrooper aus Gebäuden raus schauen wenn man sie darin parkt.


Was vielleicht nicht direkt ein Bug aber sehr störend ist, baut man einen Sammler in der Raff nach, meint der Depp erstmal eine Weltreise an zu treten als direkt vor sich zu mine und wieder zurück zur Raff zu fahren. 50% Aller fälle (geschätzt) nimmt der Sammler erst nach Befehl seine Arbeit so auf wie vorgesehen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02-08-2008, 14:41
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Mal meine Liste: (hoffe es wurde noch nicht gesagt)

Erstens sieht es unschön aus wenn die Kirov aus dem Flugzeughangar anstatt des Luftschiffhangars rauskommt. (siehe Anhang)

Dann das man nur begrenzt viele Hubschrauber/Luftschiffe bauen kann.

Das IBF hat eine falsch hingesetzte Reparaturanimation. (siehe Anhang)

Die Supreme Time Bomb hat keine Wassergrafik (siehe Anhang), kann teleportiert werden und der Timer steht immer auf 0.

Ingineur kann auf Wasser sein Selbstheilungszelt aufbauen aber es gibt dazu garkeine Grafik.

Der V4-Raketenwerfer hat keine Explosions-Animation auf Wasser.

So das ist erstmal alles.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fehler 2.jpg
Hits:	1013
Größe:	110,7 KB
ID:	6775  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fehler 3.jpg
Hits:	1032
Größe:	106,5 KB
ID:	6776  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fehler 4.jpg
Hits:	1018
Größe:	102,5 KB
ID:	6777  
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02-08-2008, 17:03
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Ich benutze zum Bugreporten das Submission Tool von Fileplanet, da kann man schön geordnet alles angeben:

http://www.fileplanet.com/promotions...bugsubmit.aspx

Ich hatte bisher zwei. Ein Bullfrog der einen Wasser-zu-Wasser Marschbefehl erhält und dabei über Land fährt fängt an hin und her zu wiggeln - die Einheit fährt keine saubere Linie sondern macht so mini links-rechts Hüpfer (Grafikbug).

Das Zweite war ein kompletter Freeze beim Lade-Bildschirm vier Striche vor dem Start. Ich habe gehostet (1on1, ich Allies, Gegner Empire) und nur ein Hard-Reset hat geholfen, obwohl die Tastatur getan hat (Num Lock ging noch) blieb der Screen stehen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02-08-2008, 18:51
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Der Kirov nimmt weiter schaden auch wenn man wieder von Raketenantrieb auf Propellerantrieb umgestellt hat.

Terrordrohnen stehen wenn sie in Gruppen gegen Gegner geschickt werden einfach in der Gegend rum sobald das erste Fahrzeug angegriffen wurde.

Man hat ab und zu freezes und abstürze aber das ist ja normal bei ner Beta.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02-08-2008, 19:07
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Yuriko hat nach dem Kill eines eigenen Samurais beim Auswählen die Stimme von ihm für eine Zeit lang übernommen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02-08-2008, 20:54
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Der Wave-Force Tower des Imperiums schiesst, ohne dass sich der "Kopf" in die entsprechnde Richtung dreht und es wäre ganz nett wenn die Ölfördertürme sich nach Besetzen bewegen würde.

PS. schonma auf dem Boden fahrende Vindicators gesehn? *fg*

__________________

Geändert von Amujan (02-08-2008 um 22:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03-08-2008, 02:01
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Bei mir ists nun schon 2 mal vorgekommen, dass das Game einfriert wenn ein Soviet Spieler seinen Bauhof verkauft. Einmal war ich derjenige, beim zweiten Mal nen paar Spiele später wars mein Gegner.
Musik läuft dann fröhlich weiter und der Mauszeiger lässt sich bewegen, aber Spiel reagiert auf nichts mehr und man kommt auch nicht mit alt+tab, strg+alt+entf, escape oder der windowstaste aus dem Spiel.
Nur Rechner neustarten hilft da....
Kommt das bei noch jemandem öfters vor?!
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-08-2008, 02:14
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Jo hatte ich, aber ohne Bauhof verkaufen, einfach so. Beim einen Mal hab ich nen Rückzugsbefehl an Fahrzeuge gegeben und bin gleichzeitig mit der Maus am Bldschirmrand über die Karte geflogen, da hats das Spiel entschärft und trotz Reaktion von Maus und Tasta (Num Lock funzte) blieb mir nix anderes als ein harter Reset, den Prozess abschiessen ging nich.
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03-08-2008, 15:20
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Eiserne Vorhang funktioniert zwar, hat aber erhebliche Grafikfehler.
Die Einheiten werden unsichtbar oder sind nur noch teilweise erkennbar.
Beim Twinblade und Kirov erkennt man das am Besten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-08-2008, 15:24
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Des öfteren bleiben Infanterie Einheiten im Gebäude stecken wenn man sie raus schickt. Sie können das Gebäude zwar wieder betreten und sich auch zu wehr setzten aber sie können sich nicht weg bewegen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-08-2008, 16:02
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn man bei den allierten einen Ingenieur in den Multigunner-Turret schickt, kann dieser Fahrzeuge reparieren. Will man damit Fahrzeuge reparieren, verwandelt sich der Mauszeiger in ein Fadenkreuz, wie wenn man über feindliche Einheiten fährt. Ein anderes Symbol wäre angebrachter.
Ausserdem hört der Turm nicht automatisch auf ein Fahrzeug zu reparieren, auch wenn dieses bereits wieder 100% HP hat. Somit werden andere angeschlagene Einheiten nicht repariert.
Während des Reparaturprozesses hat der Turm eine "Under Attack" Animation und Sound auf sich, was auch noch verbessert werden muss.

EDIT: Noch was weiteres: Durch den Cryocopter geschrumpfte Transporter können immernoch die Infanterie darin ausladen. Sieht recht komisch aus.^^
EDIT2: Schon mal ne Rakete aus nem geschrumpften Flugzeugträger gestartet?^^

Im Sandbox Modus kann man wirklich ne Menge Bugs finden, die man im normalen Spiel wahrscheindlich niemals finden würde.
__________________

Geändert von Tyranos (03-08-2008 um 16:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen

Stichworte
ar3, beta, bugs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de