CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-09-2002, 11:19
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
No smile wie weit sind wir eigentlich...

*RA2KK vs. Fm&Ipc
Game Duration: 7 minutes
*RA2KK's point change: +0
Fm&Ipc's point change: +0

crushblue [ra2knights - knappen] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 16[/24/18
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/9
Infantry Killed/Bought/Left: 6/10/3
Planes Killed/Bought/Left: 1/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.135.2X.XXX

OanXietyO [freedom & independence] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 533
Record: 41/17/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/24/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/12
Infantry Killed/Bought/Left: 3/25/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/1
Saw Completion: Yes
IP: 68.57.6X.XXX


... muessen jetzt echt schon 0-punkte-clans washen?
map: blood feud - ich: irak - er: ami
hatte recht viele tanks (ca 20) eigentlich, bis ich mit 3 desos reinbin und den rest dann mit meinen tanks platt gemacht habe (ca 15), bin dann in seine base vorgerueckt und war gerade dabei seine waff zu schrotten, dann meinte er "dang too bad for you" woraufhin ich schrieb "gg" - und dann kam der reconnection error
screen habe ich, wird hochgeladen sobald der herr im haus da ist

wollte aber eigentlich auch nur mal sagen dass das game echt am arsch ist wenn man nach zwei wochen oder so mal wieder ein clangame macht und dann von einem 0-punkte-clan gewashed wird... traurig...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-09-2002, 11:33
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Mein Beileid!
Es bleiben wirklich nur die Fungames mit guten oder halbwegs guten Bekannten, um überhaupt noch ein cheaterfreies Game zu haben. Ich habe deswegen schon vor einiger Zeit das Clanen aufgegeben.

Junker
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-09-2002, 11:54
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
jo, leider überraschen mich solche Sachen nicht (mehr). Turniergames sind schon länger nicht mehr möglich und jetzt wirds auch mit Clanen langsam unmöglich

Wirklich traurig. Aber ausser Fun-Games zumachen oder sich nicht um die Punkte scheren kann ich niemanden was besseres raten....
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-09-2002, 11:57
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
naja, ich meine, wenn das ein clan mit ueber 300 oder 400 punkten gewesen waere, haette es mich wahrscheinlich mehr aufgeregt, aber ich waere weniger ueberrascht gewesen (allein das ist eigentlich schon traurig wenn man sich nicht mehr wundert dass jemand unfaire mittel einsetzt)
aber der clan hatte null punkte! NULL!! ich versteh's einfach nicht... ich finde ihn auch noch nicht in der ladder, nachher nochmal gucken, aber er haette keinen einzigen punkt verloren, das will mir echt nicht in den kopf :dead:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-09-2002, 14:04
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
das is das schon komisch - erlebe das auch ab und zu aber dann sagen sie meistens "u cheat usw" weil sie meinen so schnell kann man net baun oder sowas und gehen raus - obwohl das eigentlich ein kompliment is regt mich das irgendwie sowas vona uf wenn sie dann auch nachher immer noch davon überzeugt sind mal hat schnellbau cheat und sowas - da kann man diskutieren wie man will
aber in clangames muss ich sagen is es noch erträglich mit solchen sachen - 1 von 20 games geht in die hose ; klar is 1 zuviel aber es geht noch
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-09-2002, 14:10
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@crashblue:
Check doch vor dem Game die Stats des Gegners. Mit dem MF ist das so einfach.
die Stats des Gegners sehen nicht gut aus: http://games2.westwood.com/yuriX_cla...?CLAN=FM%26IPC

Einige spielen das Spiel um andere zu ärgern. Die washen auch dann, wenn sie nichts davon haben.


@acncwomen:
Wenn man mit Armeen zusammen spielt bekommt man öfter zu hören, dass man cheatet. Jedenfalls könnte ich mir das vorstellen.

Bye

MerlinSt
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?

Geändert von Merlin (18-09-2002 um 14:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-09-2002, 15:24
Benutzerbild von xFreezer
xFreezer xFreezer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: In den Tiefen des Weltall
Beiträge: 135
xFreezer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xFreezer
so sinnlos sind clangames nu auch net. wir sind z.b. auch rang 5, klar das immermal ein wash kommt, solange in clangames keine cheats einsetzt werden gehts ja, aber auch das wird immer häufiger
__________________
Immer dran denken: Niemand ist stärker als Freeeeeeeeeeezer!

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-09-2002, 19:03
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von MerlinSt
@crashblue:
Check doch vor dem Game die Stats des Gegners. Mit dem MF ist das so einfach.
die Stats des Gegners sehen nicht gut aus: http://games2.westwood.com/yuriX_cla...?CLAN=FM%26IPC

Einige spielen das Spiel um andere zu ärgern. Die washen auch dann, wenn sie nichts davon haben.


@acncwomen:
Wenn man mit Armeen zusammen spielt bekommt man öfter zu hören, dass man cheatet. Jedenfalls könnte ich mir das vorstellen.

Bye

MerlinSt
was möchtest du bei 2 spielen checken ?? und allgemein möcht ich einige spieler bitten nicht immer nur rumzuheulen !! ich kanns nicht mehr hören !! in clangames kannste deine gegner dir immer noch aussuchen und mit der zeit bekommste schon raus wer ne "pappnase" ist und wer nicht !! ich wage zu behaupten das schon an der artikulation der gegner bei begrüssung und verhandlungen bestimmen zu können !! enigstens in vielen fällen !!

Geändert von aD4rkB0rg (18-09-2002 um 19:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-09-2002, 22:57
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg


was möchtest du bei 2 spielen checken ?? und allgemein möcht ich einige spieler bitten nicht immer nur rumzuheulen !! ich kanns nicht mehr hören !! in clangames kannste deine gegner dir immer noch aussuchen und mit der zeit bekommste schon raus wer ne "pappnase" ist und wer nicht !! ich wage zu behaupten das schon an der artikulation der gegner bei begrüssung und verhandlungen bestimmen zu können !! enigstens in vielen fällen !!
hm, da muss ich schon zustimmen. ich check meine gegner so gut wie immer in clangames. presicheater kann man ned immer gleich erkennen, aber washer schon. wenn er 0 punkte hat spiel ich eignetlich gar ned erst gegen ihn...naja ok, war t-clan und der gegner schien von den singleplayer stats her ned ganz so schelcht zu sein...ich hätte aber trotzdem ned gezockt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-09-2002, 23:40
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
das is das schon komisch - erlebe das auch ab und zu aber dann sagen sie meistens "u cheat usw" weil sie meinen so schnell kann man net baun oder sowas und gehen raus - obwohl das eigentlich ein kompliment is regt mich das irgendwie sowas vona uf wenn sie dann auch nachher immer noch davon überzeugt sind mal hat schnellbau cheat und sowas - da kann man diskutieren wie man will
aber in clangames muss ich sagen is es noch erträglich mit solchen sachen - 1 von 20 games geht in die hose ; klar is 1 zuviel aber es geht noch
Hehe,

du bist aber auch wirklich Sauschnell.
Wenn ich dich nicht kennen würde.
Dann würde ich denken du ...
Aber da ich dir ja mal beim Aufbau zugesehen hab,weiss ich
das ist alles KÖNNEN.

Es ist so deprimierend zu sehen wie jemand besser spielt.
Aber deshalb reconnen ist Unehrenhaft.
Cheater ins Chrono Prison!

Sepuku
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18-09-2002, 23:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bin ich froh daß ich in meinem Leben noch nie ein Punktegame gemacht hab Da brauch ich mich nie über so etwas ärgern.....

Sorry für dich, crash
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-09-2002, 01:27
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
@Sven ...........noch nie eins,vielleicht ein klitzekleines rofl

ne kanns echt nicht glauben, dann hast du was verpasst, hehe allerdings was glaubst du wieviele HIRNIS ich schon in Funs gehabt habe, mann glaubt es kaum ..........

jo merlin meinte nur, dass wir jeden Clan egal welcher das ist checken, aber bei Clans die noch keine Spiele gemacht haben da steckst du sicherlich nicht drinn, da lassen wir meistens die Finger weg und ansonsten ist die Visitenkarte an Hand der Clanstats zu sehen....ich denke z.B. bei einem Clan mit 5 games (2 win-3 los) kann nichts passieren.
Also mit dem MF ist zwar kein Cheatfreies gamen gewährleistet, aber 60%-70% kannst du schon im Vorfeld eliminieren und gleich auf deine Ignoreliste setzen.

Ach ja auch noch ein Satz zu dem Topiceröffnungsthema........ja leider machen das auch die noobclans ( wir fassen es auch nicht, dass die washen obwohl die keine Points verlieren)
__________________
cya cya
Topact

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de