CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -TLH-

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist zu stark?
GDI 1 14,29%
Steel Talons 0 0%
ZOCOM 1 14,29%
NoD 0 0%
Black Hand 3 42,86%
Marked of Kane 0 0%
Scrin 1 14,29%
Reaper 17 1 14,29%
Traveler 59 0 0%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-04-2008, 01:13
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Kanes Rache - Fraktionen

Welche der neuen Fraktionen findet ihr zu stark programmiert, und wo bzw. bei welchen Einheiten würdet Ihr für den nächsten Patch was ändern?

Zur Auswahl stehen die 9 Fraktionen! Welche ist zu stark?

Das entscheidet ihr!
  #2  
Alt 02-04-2008, 08:29
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wirklich zu stark finde ich eigentlich keine Fraktion. Ich finde das ganze im Vergleich zu den Anfängen bei Tiberium Wars eigentlich ziemlich ausbalanciert. Einzig und allein die Steel Talons schlagen für mich aus der Reihe, aber nicht weil sie zu stark, sondern weil sie zu schwach sind.
__________________
  #3  
Alt 02-04-2008, 09:32
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
steel talons

jo tmoa,

da triffst du meinen wunden punkt

ich spiel nämlich fast nur mit talons! Du hast recht die bringen am anfang nicht viel, aber mit der adaptiven panzerug und railgunverstärkung sind die allemal besser im lategame als zocom oder gdi!

Ich finde das zocom zu schwach ist die haben keine railguns und auch keine juggernauts. wenn du da einen nod gegner hast der bunkert dann viel spass!

Mich würde eher interessieren inwiefern du taloons stärker machen würdest? Ich würde es begrüssen wen die sammler sich selber reparieren würden wenn n engi drin sitzt, und die sammler allgemein sind zu schwach die sollten mehr aushalten wenn se schon heavy harvester heissen! Die wasserpistole vom engi solte durch ne gatling ersetzt werden- ne spass beiseite aber das erinnert mich an -the most useless unit auf youtube!

gruss goldi

ps: ich mag hald talons wegen den retro einhiten...ausserdem : steel talons rule!

und wolverene spam mit ap ammo geht ziemlich ab gegen alles! (gemischt mit paar titans und infantrie)

Geändert von golddime (02-04-2008 um 09:55 Uhr).
  #4  
Alt 02-04-2008, 10:00
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Es ist nur meine Meinung, ich persönlich spiel sowieso hauptsächlich die Nod Parteien
Ich denke aber der Titan ist zu schwach, er sollte mindestens wenn nicht stärker als der Predator Panzer sein. Wobei ich viele kenne, die ZOCOM für zu stark halten. Die Tatsache, dass die Meinungen da aber so groß außeinander gehen verstärkt mich nur in der Ansicht, dass Kanes Rache ziemlich gut ausbalanciert ist!
__________________
  #5  
Alt 02-04-2008, 10:48
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Ich finde es auch gut gebalanced für out of the box bis auf die scrin parteien die sind zu stark im lategame. Ich würde mal gerne einen zocom verfechter hören, ich weiss das die orcas abgehen, aber was sonst? weil ich finde die zocom können nix!

ps : 1 titan gewinnt gegen 1 predator. in der masse ist es hald anders.

Geändert von golddime (02-04-2008 um 10:52 Uhr).
  #6  
Alt 05-04-2008, 06:31
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Post Regelung

Also: ich finde jede Fraktion bietet abwechlungund jede Fraktion hat seine schwächen und stärken deswegen kommt es auch oft drauf an wie man aufbaut,einheiten baut,und Geld verdient es kommt nicht wirglich drauf an wer gegen wen man muss sich nur strategisch aufbauen u.s.w. also würde ich nie sagen das die stärker ist als die anderen jede Fraktion ist gut auf seine art. Ich finde alle sind gut aus balonsiert EA hat sich gut dafür ins zeug gelegt das jeder eine chance hat.

grüße Sprit

Geändert von AnNo1935 (05-04-2008 um 06:38 Uhr).
  #7  
Alt 05-04-2008, 06:37
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
jo

die sollten mal lieber n patch bringen für online (asynchron, und die dummen bugs)
hammerheads, dessen eingepackten einheiten nicht schiessen usw.

jede fraktion hat seine berechtigung, und jede ist auf seine art gut, wenn man nur mit denen zocken könte, ohne das game gleich explodiert ich will patch 1.1!! heul!

gruss goldi

Geändert von golddime (05-04-2008 um 10:16 Uhr).
  #8  
Alt 05-04-2008, 19:42
Benutzerbild von Dragon-5
Dragon-5 Dragon-5 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 57
Dragon-5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragon-5 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon-5 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Wirklich zu stark finde ich eigentlich keine Fraktion. Ich finde das ganze im Vergleich zu den Anfängen bei Tiberium Wars eigentlich ziemlich ausbalanciert. Einzig und allein die Steel Talons schlagen für mich aus der Reihe, aber nicht weil sie zu stark, sondern weil sie zu schwach sind.
ja steel talon fällt wirklich ein wenig schwachh aus aber jeder kann spielen was er will und was mann am besten kann zocom is gut naja ich bin nich so ein gdi spiele meine hauptfraktion ist ja scrin also kann ich nich so viel dazu beitragen aber ich weiß das steel talons nocht so gut wie die zocom sind naja steel talons sind ja im late game sehr stark was zocom nich so von sich behaupten kann und ja die titan ist eine coole einheit aber in gegensatzt zu den predator panzer in der masse nix
oh sry wurde schon genannt

Geändert von Dragon-5 (05-04-2008 um 19:51 Uhr).
  #9  
Alt 06-04-2008, 01:39
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
also so würde ich das net sage ich habe nun oft gesagt früher im TW ach der ist zu stark und der usw aber es hat net daran gelegen das die zu stark waren sondern das die einfach taktischer vorgegangen sind es liegt nicht allein an der Armee die man nimmt sondern einfach wie man es angeht vondaher ist so eine diskusion entschuldigt unnütze

gruß sprit

Zitat:
Zitat von golddime Beitrag anzeigen
die sollten mal lieber n patch bringen für online (asynchron, und die dummen bugs)
hammerheads, dessen eingepackten einheiten nicht schiessen usw.

jede fraktion hat seine berechtigung, und jede ist auf seine art gut, wenn man nur mit denen zocken könte, ohne das game gleich explodiert ich will patch 1.1!! heul!

gruss goldi
geb ich dir wirgölich recht wanja . ich will auch den patch 1.1 vllt behebt das entlich mal nen paar verbindungs probleme und bugs^^
__________________


Geändert von Sven (06-04-2008 um 01:43 Uhr). Grund: Doppelposting
  #10  
Alt 06-04-2008, 14:32
Benutzerbild von Dragon-5
Dragon-5 Dragon-5 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Potsdam
Beiträge: 57
Dragon-5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragon-5 eine Nachricht über ICQ schicken Dragon-5 eine Nachricht über Skype schicken
ja ich bin auch für ein patch aber auf jeden fall die ständigen asynchron und game chrashes gehen mir auf die nerven ich hoffe der patch kommt bald
  #11  
Alt 08-04-2008, 22:18
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Deagon das hoffen wir c&C spieler doch schon fast alle ich meine für TW gibt es schon fast 10 stück !!!!! und da nimmt sich EA nicht einmal die zeit einige häftige probleme tzu beheben echt enttäuschent
__________________

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de