CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 13-12-2003, 23:54
Bustaholle Bustaholle ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 20
Bustaholle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hab letztens erst was gemerkt was zumindest mir sehr viel Spaß gemacht hat, 3v3 und Random Armies auf Twillght Flame.

Hatte den Undeercover General erwischt und mit Glück ein Tunnel so plaziert das man am Anfang beim besten Willen nicht darauf kommt das er das ist, also auch nicht angegriffen mit ihm sondern Tonnenweise Hjacker und Saboteure durchgejackt die ja auch wiederrum getarnt sind, dann ging alles ganz schnell mehre Dozer geklaut von jeden Gegner ein förmlich, und mit den Entführen die Fahrzeuge gekappt, das alles etwa Zeitgleich.

Das war ne Fest.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14-12-2003, 18:41
sportfreund sportfreund ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kissing
Beiträge: 68
sportfreund hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-stellung ???
(*Achtung: Schlechter Witz*)

Ich find die krassesten Vorteile bei best. Taktiken bringt die Tarnung. Auf großen Maps ist es echt nervig die Stealth GLA zu suchen, denn sobald man was entdeckt, kommt aus nem Tunnel n RadarVan mit ner Gatling und finster wars.
Genauso ists mit den Hackern bei INF. Meistens nutzt man ja die Aufklärung in Vorbereitung eines Angriffs. Und wenn dann, wie einmal bei einem Gegner von mir, 20 Lev. 3 Hacker in der äußersten Ecke hinter einem SupplyPort stehen, ist es kein Wunder, dass der Gegner baut und baut und ...
Daher sollte man sich vorallem bei China darauf konzentrieren die finanzielle Versorgung lahmzulegen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14-12-2003, 23:10
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erinnerst du dich auch noch an den Gegner mein lieber Sportfreund ?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15-12-2003, 21:52
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie findet ihr diese Taktik USA Air Force vs. gegen eine andre USA: am Anfang sofort ein Kraftwerk neben der Produktionshalle, wenn der zweite draußen ist, das supply, dann einen Flughafen und sofort einen K-Raptor. Wenn man mit dem sofort (mal wieder) losfliegt zum gegner und ihm einen chinook zerschießt, hat er schon fast keine chance mehr. Wenn dieser tot ist, hat man selbst schon den zweiten King-Raptor und fliegt wieder los: entweder Baufahrzeuge oder chinooks als target. Diese Taktik war mal bei einem Match zwischen dem Besten von Deutschland und einem ziemlich guten (nehm ich mal an),der manchmal auch hier was sagt (Meld´ dich ).
Ich finde da kann man nichts, aber absolut nichts als gegner machen, weil man zu diesem zeitpunkt noch nicht einmal einen Turm hat, selbst wenn: Gegen einen K-Raptor reichen nicht mal zwei.
--> Das krasseste, ich war mal in so einer Situation: ich hatte dann (wirklich, echt!!!) 15 Rocketeers nebeneinander stehen: ein dreier Raptor konnte ungehindert aus- und einfliegen, ohne auch nur einen Punkt Schaden zu nehmen
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15-12-2003, 22:15
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Als normal USA hat man es gegen den AF-Gen auch extrem schwer, weil es gegen die KRs erst mit dem Strat-Center und den Avangern ein einigermaßen gutes Mittel gegen die gibt, und bis dahin, ist man meist schon längst tot
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 15-12-2003, 22:28
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mein Worte :supi: , endlich mal einer,der mich auch versteht *schleim*
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17-12-2003, 17:09
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sagt mal, kann das sein, dass man mit USA (normal, oder af (auch sw) gegen die ECM tanks, begleitet mit nukes (2), gattlings (4-5), Overlords (reichen 2) keine chance hat , wenn sich dieser Pulk auf einen zubewegt?
Ich hatte ein game mit sportfreund --> Replay aber nicht gespeichert :-( --> ich: no chance, obwohl ich am anfang beide öltürme (es waren 2 auf der map) hatte.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13-01-2004, 15:54
Silence Silence ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 11
Silence hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja...also ich hätt probiert mit fliegern die nukes, dann die gettlings mit tommahawks und den rest mit ner horde rocketeers wegzuhauen. Sagt sich aber so leicht...
Aber ich find das kommt ganz auf die Situation an. Wenn du nämlich ne Particle fertig hast, wird dein Gegner nie angreifen, schon allein aus angst davor. Aber manchmal hilft auch sowas wie gegenangriff, oder was, womit er nicht rechnet.
tatik schemata find ich allerdings ziemlich gefährlich. wenn man öfters gegen den gleichen gegner spielt ( ) kann einem das zum verhängnis werden...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13-01-2004, 19:03
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
mit dem SW-General sollte das kleine häufchen kein problem sein
(1 oder 2 AA, das wars)
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13-01-2004, 19:55
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 77
Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage Infantrie

WAS zum KUCKUCK macht ihr in den ersten 10 min gegen infantrie?!?! ich hab mit keinem einzigen general ne chance gegen den! ich find der ist zu stark!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 13-01-2004, 20:53
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
da bist du nicht der einzige
mit AF gehts, toxin und nuke auch noch
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14-01-2004, 14:13
Silence Silence ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 11
Silence hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mit Usa, eigentlich wurst welche, reichts im Prinzip, wenn man am Anfang einfach ein oder zwei Firebases an den richtigen Stellen baut und mit Rocketeers bestückt. Mit den anderen isses, vor allem in den ersten 10 min schwer sich zu halten... allgemein musste einfach n paar gattlings bzw. quadcannons bauen. mit usa sind auch die microwaves gut ( ).
Was man gegen den IG ausnutzen kann, is, dass die meisten menschlichen spieler zu aller die minnigunner promoten. dann haben se aber keine fernwaffen, zumindest keine um deine basis anzugreifen. ich würd sagen, wenns geht, am anfang bunkern. dann kann der sich die zähne ausbeißen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14-01-2004, 15:05
ElitEPhoenix ElitEPhoenix ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 55
ElitEPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElitEPhoenix eine Nachricht über MSN schicken
RE: Frage Infantrie

Zitat:
Original von Sleepy
WAS zum KUCKUCK macht ihr in den ersten 10 min gegen infantrie?!?! ich hab mit keinem einzigen general ne chance gegen den! ich find der ist zu stark!

mit gba etwa 5-10 bazokas bauen und 5 vierlingeschütze die geschütze im tunnel evrsteken mit den bazokas die fahrzeuge zerstören den mit den vierlingeschützen die menschen plätten klappt ganz gut eigentlich
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14-01-2004, 17:51
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 77
Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
sry aber wenn ich mit usa bunkern anfang hab ich schon verloren das kannste ja so vergessen die laden alles aus latschen mit 30 leute auf dich zu und dann? was bringen mir meine haubitze was bringen mir baszooka was bringen mir vierlings ich bin so im arsch gegen vierlinge hauen die feigen schweine dann noch ab ^^ meine schiessen net aber seine schon VOLL FIES ES GEHT NET SAG ICH wenn einer mittelmäßiger inf player ist hat man keine chance mehr ich schwörs euch! ich hoff bloss es kommt bald ein 1.02 patch wo das bissel beseitigt wird leute ich hab mit inf gegen wirkliich 2 gute tnt gamer gewonnen die haben mein m8 in 5 min platt gemacht aber sie konnten rein gar nix gegen mich ausrichten ich kann ja das replay mal wo hochladen wüsste nur gern wo!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14-01-2004, 18:00
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 77
Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
sry bin ich dumm hier ich liefer das rep nach ^^
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14-01-2004, 18:24
ElitEPhoenix ElitEPhoenix ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 55
ElitEPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElitEPhoenix eine Nachricht über MSN schicken
so ahbe mir dein rep angeschaut du hättest ind en buggys mal bazoka infantriesten machen sollen! den ahben dir auch schwarzmärkte für die upgrades gefehlt!

guck dir mal das zum beispiel an



http://www.the-elite-clan.de/generals/gba9vscyborg.rep

oder guck dich mal generel heir rum da sind noch mehr vs cyborg

http://www.the-elite-clan.de/generals/
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14-01-2004, 18:27
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 77
Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
ähm sry ich bin der inf ^^
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23-01-2004, 13:41
ColonelBurton82 ColonelBurton82 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 19
ColonelBurton82 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ColonelBurton82 eine Nachricht über ICQ schicken
Alllsoooo..meine Taktik ist, ich hab keine...lustig wa.. nein, ernsthaft. Die meisten versteifen sich total auf ne Taktik. Der Feind reagiert geistesgegenwärtig genug und?..man gibt auf, weil man sich so fixiert hat, genau diesen Weg einzuschlagen. Naja in dem sinne, kann ich auch nicht sagen dass ich überhaupt keine hab. Ich hab nur am Anfang keine...ich guck wie der gegner so angreift...oder was die noobs machen sollten, mindestens nen Notfallplan in Reserve zu haben. Denn die meisten sind so schon gegen mich gescheitert.. Kürzlich hatte ich n Match gegen einen USA-normal gegner, ich Laser-General. Der Typ hat mir dauernd mit Raptoren, und Auroras meine Stromversorgung wie n Lichtschalter behandelt an, aus an aus...hab dem Blödmann gezeigt, wie schön das ist..wenn man im finstern sthet... das ist eine meiner Taktiken, den Feind mit seiner eigenen Taktik schlagen. Der setzt meistens kein taktisches Können voraus..denkt man ist doof und lamt nur...
ich knips dem Feind erstmal das Licht aus
gehts gegen GLA..naja dann meist USA...sniper und burton gegen Stingers. Darauf liegt mein Schwerpunkt..die Panzer usw. die lenk ich mit schwerem Gerät ab...Laser Crusader...microwave usw. Die sollen doch ruhig denken, ich greif frontal an...ich mach aber lieber Zangenangriff..nen offensichtlichen von vorn, und nen heimlichen von hinten. Und, wie schon einer sagte, online sind es menschen..und es ist einfach nicht möglich alles luft und wasserdicht zu machen, es gibt immre ne schwachstelle, man muss nur das richtig ausnutzen. Ihr könnts ja mal versuchen rauszufinden, was ich so für Taktiken nutze, in dem ihr ma gegen mich zocken könnt..so heut abend oder WE..wer mag, der kann mich ja hier oder im ICQ anschreiben

übrigens..mein Favorit ist zwar China Tank..aber ich kann auch mit anderen Generälen ganz gut.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23-01-2004, 13:51
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das mit der Täuschung mach ich manchmal auch. Wenn es keine Chance auf Sieg bei einem frontalen Angriff gibt, dann rotte ich eine Armee zusammen, die ihn etwas beschäftigt, und so es aussieht, als sei es der Angriff, nur um meine Spezialeinheit in die Basis zu schleusen. Mit Burton kann man alles sprengen, mit dem tnt chamren auch, mit dem normalen charmen kann man die chin. hacker töten (eventl. Aufklären oder gleich mit einem Scudstorm die Hackerzentrale Zerstören) und mit der Lotus isses auch klar...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23-01-2004, 15:45
spassmo spassmo ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 40
spassmo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von *Aardvark*
Also wir spielen immer ohne Regeln. Nur die Superwaffenbeschränkung ist an. Denn das Verbot eines Rushes würde so manchen Hauptvorteil einer Rasse verbieten, was wiederum unfair wäre.
Sicherlich hängt es von der Rassenwahl ab! Ich nehm´ auch immer random :rolleys: is wie ein Überraschungsei, leider ohne Schokolade...
Ist zwar schon bissl älter die Aussage, aber falls Du noch dazu stehst: Superwaffenbeschränkung macht nicht den Hauptvorteil eines Generals (wie kommst Du auf Rasse?), nämlich des Superwaffengenerals, zu nichte, oder wie?
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 23-01-2004, 15:53
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von spassmo
Zitat:
Original von *Aardvark*
Also wir spielen immer ohne Regeln. Nur die Superwaffenbeschränkung ist an. Denn das Verbot eines Rushes würde so manchen Hauptvorteil einer Rasse verbieten, was wiederum unfair wäre.
Sicherlich hängt es von der Rassenwahl ab! Ich nehm´ auch immer random :rolleys: is wie ein Überraschungsei, leider ohne Schokolade...
Ist zwar schon bissl älter die Aussage, aber falls Du noch dazu stehst: Superwaffenbeschränkung macht nicht den Hauptvorteil eines Generals (wie kommst Du auf Rasse?), nämlich des Superwaffengenerals, zu nichte, oder wie?

Das würde ich jetzt nicht sagen, schließlich hat der SW-Gen seine Aurora Alphas, was für mich der Hauptvorteil ist
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23-01-2004, 16:03
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ spassmo
Ja, ich steh immer noch dazu.
Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob das den SW einschränken würde, und fand vergleichend heraus, dass der SW-gen auch ohne viele SW (fast schon) overpowered ist, zumindest seit dem Patch. (Wie auch Stoned Warrior schon sagte). Außerdem fänd ich es, selbst als SW-gen, affig und noobig mehr als 1 SW zu bauen. Meine Meinung...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23-01-2004, 16:08
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Achso, vergessen:
ich hab´ Rasse gesagt, da mir zu dem Zeitpunkt nix andres einfiel, was ich zu den Unterschiedl. Gen. noch sagen kann. Da war ich noch sehr War- und Starcraft- geprägt
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23-01-2004, 16:56
Kikdiweg Kikdiweg ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 11
Kikdiweg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also meine Angriffstaktik ist folgende:

Ich spiele China. Bau so schnell wie möglich 2 -3 Raketenmänchen + Gattling. und die erstma Richtung Versorgungsdepot, und immer weiter Gatling + Rocket nachbaun. Falls sich der Gegner zugebunkert hat ist mir dass auch sehr recht. Dann gehört der Rest der Karte mir und gewinne über kurz oder (eher) lang auch.

Swifty hat dazu mal einen Thrad aufgemacht. (Bunkern mein ich).
Wenn ich Abwehrstellungen seh lehn ich mich erstmal zurück und freu mich auf ein ruhiges game.

Die Kohle die der in die Abwehr steckt steck ich in Einheiten + Versorgungsdepots.
Auf lange sicht hat der andere nicht den Hauch einer Chance.

Kein Spieler in der ESL bunkert. Bestimmt kein Zufall.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 23-01-2004, 21:29
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 77
Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
geil find Gba Stellungskrieg

also ich hab meistens gegen ein gba stellungs krieg keine chance der baut sich so for bekommt kohle von schwarzmärkten ohne ende und bunkert vor und vor und ich kann nix machen kein hauch einer chance aus jedem tunnel kommt lauter müll immer wo anderst immer schön viel das ist so sau derb!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 26-01-2004, 03:07
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 187
KCM-Munitis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von *Aardvark*
Wie findet ihr diese Taktik USA Air Force vs. gegen eine andre USA: am Anfang sofort ein Kraftwerk neben der Produktionshalle, wenn der zweite draußen ist, das supply, dann einen Flughafen und sofort einen K-Raptor. Wenn man mit dem sofort (mal wieder) losfliegt zum gegner und ihm einen chinook zerschießt, hat er schon fast keine chance mehr. Wenn dieser tot ist, hat man selbst schon den zweiten King-Raptor und fliegt wieder los: entweder Baufahrzeuge oder chinooks als target. Diese Taktik war mal bei einem Match zwischen dem Besten von Deutschland und einem ziemlich guten (nehm ich mal an),der manchmal auch hier was sagt (Meld´ dich ).
Ich finde da kann man nichts, aber absolut nichts als gegner machen, weil man zu diesem zeitpunkt noch nicht einmal einen Turm hat, selbst wenn: Gegen einen K-Raptor reichen nicht mal zwei.
--> Das krasseste, ich war mal in so einer Situation: ich hatte dann (wirklich, echt!!!) 15 Rocketeers nebeneinander stehen: ein dreier Raptor konnte ungehindert aus- und einfliegen, ohne auch nur einen Punkt Schaden zu nehmen
Die Taktik ist ganz leicht zu kontern und zwar so:

1. Bulli baut Energie
2. 2.Bulli baut Kaserne
3. 1.Bulli baut Nachschublager

zur gleichen Zeit baut man

4. in der Kaserne 2 Ranger und 2 Bazooka Einheiten
5. entwickelt das einnehmen Upgrade!
6. tut die in den Chinhook und fliegt rüber
7. nimmt man mit beiden Rangern das HQ ein und
8. zerstört mit den beiden RPG Troops die beiden Bullis.

Fertig

Die Meisten haben danach kein Bock mehr :doof: ....
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 26-01-2004, 16:13
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das klappt zeitlich überhaupt nicht!!
Wenn du ein Supply erst baust und dann dazu übergehst, das upgrade anzuklicken, Ist man als AF dabei, das Flugfeld zu bauen!!! Wenn du dann noch warten musst, bis das upgrade (und der Ranger mit dem aufladen!) fertig ist, hat der andre schon einen Raptor. Falls er etwas langsam war, hat er spätestens dann einen, wenn man unterwegs mit dem chinook ist!!!, wenn die map groß ist, braucht man noch länger...
Und wenn dere ein Raptor feritg ist, scheitert deine Taktik kläglich schon auf dem Hinweg, weil seine Reaktionszeit zum schießen schneller ist, als die Ankomm-und Absetzzeit des chinooks!!
Außerdem schaden die Rocketeers dem raptor nicht und nochmal außerdem käme dieser Rush nur mit USA in Frage (Ebenso wie meine geschilderte und von dir zitierte Angriffstaktik)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 26-01-2004, 18:16
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 77
Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
tasty Klappt schoon

auf fallen empiere und tournament island klappt das wunderbar aber wenn der gegner net bloede ist baut er ranger und und deine rocketer haben ein ziemliches problem
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26-01-2004, 18:20
Sleepy Sleepy ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 77
Sleepy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sleepy eine Nachricht über ICQ schicken Sleepy eine Nachricht über AIM schicken Sleepy eine Nachricht über MSN schicken Sleepy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Augen roll Hummer

Baut einfach ne menge an hummers fahrt nüber irgend wann müssen die raptor landen und lustig ist er braucht 2 für ein hummer hehe somit kommt das geil an da ich 2 hummer hab erst 1 raptor dann fahr ich nüber vieleich twenn er gut ist hat er in zwischen zeit den 2. aber dann bin ich schon beim flugfeld dann machts peng peng und tot sind die bösen raptors HAHA
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26-01-2004, 18:33
sportfreund sportfreund ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kissing
Beiträge: 68
sportfreund hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DAS klappt aber auch meist nur auf kleinen maps.
Übrigens gibt es auf fast jeder Map Öltürme. Dadurch baut fast jeder auch am Anfang Infanterie. Daher ist die Taktik mit dem Einnehmen nicht soooo der Bringer.
Ich würd euch übrigens empfehlen, erst die Ranger zu rekrutieren, dann das Upgrade entwickeln.
1. man hat gleich Infanterie
2. die fähigkeit muss sich aufladen, und wenn man schon ranger hat, dann geht das schneller, als wenn man die erst holt und die sich aufladen müssen
3. man kann sie während des Upgrades schonmal zu den Öltürmen schicken - das spart Zeit
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de