CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-12-2003, 00:30
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lieblings-Angriff-Taktiken

Ich glaube, dieses Thema existiert noch nicht...
Also, Ich wär euch allen auf übelste Weise verbunden, wenn ihr mir einfach eure (oder euch bekannte) Angriffstaktiken mitteilt, die in bestimmten (brenzligen, schwierigen) Situationen richtig wirken. Ich finde, so kann man alle gut erforschen und auch gegen sie bestehen. Wenn ich jetz´ein Thema zu einer bestimmten Rasse oder General aufmachen würde, wäre das zu einseitig.
Was zum Beispiel würdet ihr gegen einen Tarngeneral machen, der überall auf der map tunnel hat und euch ständig mit buggies nervt, und da die tunnel immer in der nähe sind, sich immer gleich wieder vezieht. Und wenn ihr nebenbei Flugzeuge schickt, verschwinden die Buggies auf einmal, und quads erscheinen. Ich wüsste nicht, was ich dagegen mit usa laser machen könnte....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-12-2003, 15:01
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 230
Oisky Poisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oisky Poisky eine Nachricht über ICQ schicken
also mit usa laser gilt es einfach schneller zu sein oder mit tomis. letzteres halte ich für klüger.
aber mit dieser taktik wird er bei mir als nuke general net glücklich. wenn der sich traut nen tunnel in die nähe meiner base zu bauen, sicher ich das gebiet ordentlich ab und schiess immer mit nukes rein (neutronengranaten) und alle seine Tunnels werden nutzlos, da er alle einheiten in den tunneln verliert. wenn ich da mit 3 nukes draufhalte geht ein wichtiger vorteil der gba verloren. da hilft nur tunnel verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-12-2003, 18:19
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mit den Nukes, da hast du allerdings recht, wir haben das vor kurzem (obwohl wir schon 1 Jahr Generals spielen) rausgefunden, denn niemand hat angenommen, dass es sowas gibt. Allerdings ist das ja eher die Ausnahme, was macht man, wenn man nicht Nuker ist... Also man muss aber, wenn man einen tunnel mit tomis angreift, eben gewaltig auf die buggies aufpassen...Also ich frag auch deswegen, weil das meine Lieblingstaktik ist. Den Tunnel direkt an der Abwehrkette der USA zu bauen geht schnell, kann man schon am Anfang machen. Wenn man dann ein buggy und eine Quad hat, geht das generve los. Probiers mal, spiel direkt auf diese Taktik gegen USA oder GLA, oder Panzer-general.
Was ich ebenfalls empfehlen kann: Als Air force general hat man ja bekanntlich sehr schnell einen Flughafen. Man baue dann sofort einen Kingraptor und fliegt sofort zum Gegner, der noch nichts hat (is auch so) und zerschießt, wenn er USA hat einen seiner Chinooks, und dann nochmal (das ist das beste bei USA vs. USA)
Der packt das spiel dann nicht mehr, geschweige denn, er kommt dazu.
Und wie siehts aus mit einem Outpost Rush vom Infantry? Ich hab nur sehr schwer mit tarn-gla ihn besiegen können. Gehts auch leichter?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-12-2003, 18:31
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 230
Oisky Poisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oisky Poisky eine Nachricht über ICQ schicken
du nimmst ein paar tomis auf die tunnel und hältst 2 zurück die bereit sind zum schiessen und sofort feuern können wenn ein buggie rauskommt. wenn der doch noch ein paar raketen abschiessen kann, stellst 2 avenger daneben.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-12-2003, 19:23
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Angriffstaktik hängt ganz vom Gegner ab, gegen die GLA Lamer bau ich gleich Raptors, RPG's und erste Hilfe Humvees. Damit macht man alles was aus dem Tunnel+den Tunnel selbst kaputt. Gegen China siehts schon wieder anders aus, 1 Raptor schafft ein Gatling-Tank nicht und somit verliert man den für nichts. Also erstmal RPG's und Humvee, dagegen hat ein Gatling keine Chance. Später hat man dann eh den Bombenteppich, damit plätte ich immer WF und Progapandazentrale. Bei GLA bringt der B2 wenig, wegen den Löchern. :rolleys:

Wie gesagt, kommt ganz auf den Gegner an.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-12-2003, 20:11
Stealth Fighter Stealth Fighter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 495
Stealth Fighter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Swifty hat recht, hängt vom Gegner ab und von der/dem Partei/General den man spielt. Aber gegen den Tarngeneral hätte ich einen Tipp mit dem Lasergeneral:
Du solltest viel Gebiet für dich besetzen! Doch bevor du das machst solltest du dich erstmal um deine Wirtschaft und um deine Basis kümmern

Idiotensicher klappt bestimmt!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11-12-2003, 21:00
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 230
Oisky Poisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oisky Poisky eine Nachricht über ICQ schicken
ja aber das ist ja genau was beabsichtigt war. ihr sollt für bestimmte generäle bestimmte taktiken schreiben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11-12-2003, 22:06
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oisky Poisky -->genau.
Das mit viel Gebiet bei USA besitzen ist klar, nun bau ich aber, wenn ein tunnel fertig unmittelbar in der Nähe noch einen. Da schießt die tomi meinetwegen oder die 3 tomis, aber erstmal auf den tunnel. in der Nachladephase holt man die buggies raus. Das krasse an denen ist, dass, wenn man 5 aufgerüstete hat, keine 3 Avanger ausreichen. Die haben gegen die Feuerrate der Buggies keine chance.
zu dem stealth fighter: mit dem hat man es am schwersten gegen diese tunnelnerverei, der hat nur normale Flugzeuge und kine Tomis. Gla gegen superwaffen-g bedeuted eigentlich (ihr könnts selbst mal mit den buggies probieren) den Sieg für Gla. Gegen kingraptoren sieht das anders aus: gegen einen dreier reichen nicht mal 3 unaufgerüstete Quads!!!!der fliegt gerade noch so zurück.
Also ich persönlich würde gegen die Tunnel so vorgehen: radikal mit Raptoren und stealthern zerschießen!!! Da kommt der gla-typ, wenn man 4 stealther hat, nicht mit. Außerdem, der Tipp: Wenn ihr mit einem upgegradeten Stealthe-Bomber einmal auf den Tunnel schießt, und zeitlgleich (ganz kurz danach) einen Aurora mit strg auf die unmittelbare stelle vor den tunnel angreifen lasst, habt ihr aus allen tunneln nichts mehr zu befürchten und könnt mit Panzern durchmarschieren, soweit der Gegner fast alles im Tunnel hatte.
hat jemand ne ausgefeilte Idee für Airforce vs. Infantry/Tank (mit viel gattlings)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11-12-2003, 22:12
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zu Swifty: Eben deswegen unterhalten wir uns hier, Mach einfach mal nen Vorschlag, z.B. wie man sich am besten vor sneak-attack schützen kann
Das mit den Humvees is auch gut, bloß ist das Ziel ja nicht ein tunnel, denn wenn du dich auf einen fixierst, wird den Humvee von der Seite zerschossen (was sehr schnell geht), weil er aus dem tunnel nebenan buggies rauskriechen lassen hat.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11-12-2003, 22:19
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Da ich meistens Random spiel, hab ich keine ultimative Angriffs-Strategie (die man sich langsam aneignet, wenn man sich spezialisiert)

Es kommt immer auf den eigenen General, bzw. auf den Gegner an, welche Taktik ich nehm
Wenn ich GLA bin und er US-AF, dann rush ich ihn, weil seine Flugzeuge (trotz Quads) ziemlich nervig sein können


Ausserdem kommt es noch auf die Spieleranzahl und die gegeben Regeln an (z.B. No Rush oder so)
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11-12-2003, 22:35
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also wir spielen immer ohne Regeln. Nur die Superwaffenbeschränkung ist an. Denn das Verbot eines Rushes würde so manchen Hauptvorteil einer Rasse verbieten, was wiederum unfair wäre.
Sicherlich hängt es von der Rassenwahl ab! Ich nehm´ auch immer random :rolleys: is wie ein Überraschungsei, leider ohne Schokolade...
Wisst ihr was auch gut kommt: eine Taktik, die der Gegner absolut nicht erwartet, weil sie so idiotisch scheint: bspw. ein rush mit 6 combat chinooks oder so .
Nun betrachte das doch nich so, "kommt drauf an". Man muss alles was existiert aufs Elemtarste aufknäulen um es zu begreifen :asto: und nicht einfach sagen: das ist so
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11-12-2003, 22:52
[BF]dark-Rider [BF]dark-Rider ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 314
[BF]dark-Rider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[BF]dark-Rider eine Nachricht über ICQ schicken [BF]dark-Rider eine Nachricht über MSN schicken [BF]dark-Rider eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Mim AF:

Mit auroras abwehr killen. dann mit tarncomanches rein.FERTIG.Die meisten gehen dann raus, oder loosen halt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11-12-2003, 22:53
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von *Aardvark*
[...]
Wisst ihr was auch gut kommt: eine Taktik, die der Gegner absolut nicht erwartet, weil sie so idiotisch scheint: bspw. ein rush mit 6 combat chinooks oder so .
[...]

Probier eine Taktik aus, schau wie weit du gehen kannst und dann probier sofort was anderes, am besten das Gegenteil der Taktik, so bleibst du immer unberechenbar
Das mach ich oft:
Wenn ich mit nem Rush bei meinem Kumpel Erfolg hab, dann geh ich in der nächsten Runde auf Tech, er steckt Geld in seine Rush-Abwehr und Defence, ich in Upgrades und bessere Einheiten. Bis er dann auf ein hohes Tech Level kommt, steht meine erste SW (oder wenn's gut läuft 2 SWs auf einmal), er gerät dann meistens in Panik oder versucht überhastet meine SWs zu plätten, opfert seine Einheiten, wenn er mich angreift, während ich noch ne ausreichende Streitmacht hab und 1-2 SWs, die mir den Rücken freihalten
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11-12-2003, 23:23
Stealth Fighter Stealth Fighter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 495
Stealth Fighter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Rush Taktik in CCG war folgende:
CHINA TAKTIK
3 Overlords. 2 davon haben ein Gatling-Geschütz und der andere hat ein Propiturm. Dann greift ihr den Gegner an und er sollte Plattgewaltzt sein HEHEHE !

!!! Es ging aber nur in Generals nicht mit dem Addon und auch nur ein Mittlerer Gegner! !!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12-12-2003, 13:31
sportfreund sportfreund ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kissing
Beiträge: 68
sportfreund hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von *Aardvark*
is wie ein Überraschungsei, leider ohne Schokolade...
apropo Ei:

*toll, die gif-Datei, die hier her sollte, ist mittlerweile gesperrt*
Jemand mit Ahnung, was man da machen kann ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12-12-2003, 13:47
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*ggg* du typ
Naja, @ stealth fighter: Bei so etwas, brauch sich ein menschlicher Gegner nicht lange überlegen, was er zu machen hat...denn hier fehlt die mischung. Overlords sind anfällig gegen Raketen --> rocketbuggies, einen haufen raketenmännel (das haben auch die Gattlinger keine chance) oder 2 Raptoren pro Ovi.
Man sollte den gegner, wie das auch schon "stoned warrior" sagte, täuschen, sodass er ins falsche investiert, sein Geld verplempert und nicht gerüstet ist, denn ist man z.B. einmal in der Basis von ihm drin, hilft die mordsmäßige Abwehrturmreihe auch nichts mehr...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12-12-2003, 15:23
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Man muss den Gegner täuschen, ohne ihn zu belügen, dass ist die Kunst!
Denn wenn man den Gegner anlügt und später verliert, steht man als ziemlicher N00b da...
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12-12-2003, 15:55
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.056
H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
Das waren Stoned's Weißheiten zu einem Game CnC! Ich hoffe ihr habt alle mitgeschrieben, denn der große Meister hat einen wichtigen Punkt seiner Strategie preisgegeben


Nun mal Spass bei Seite. Also am wichtigsten ist das ihr z.B. nicht mit dem Panzergeneral Soldaten produziert oder mit dem Luftwaffengeneral. Das ist der häufigste Fehler bei n00bs :rolleys:
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12-12-2003, 15:56
sportfreund sportfreund ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kissing
Beiträge: 68
sportfreund hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hilfreich ist es vorallem bei zB 2vs2, dass man auch mal andere Wege sucht und nicht nur die Hauptfront zuballert. Man sollte sich immer überlegen, dass man gegen einen Menschen spielt, und der kann nicht überall gleichzeitig sein.
Das geht schon am Anfang los, wenn alle zu den Supplies in der Mitte der Map stürmen. Wenn einer vergisst, dass er dort eine Baueinheit hingeschickt hat und sich stattdessen um die Basis kümmert, ist er schnell im Nachteil, wenn sich der andere einmal gefestigt hat.
Deswegen möglichst sollte man selten das Schlachtfeld verlassen, falls man einen Angriff startet, da ja etwas Unerwartetes passieren könnte (Jarmin Kell oder so...)
Auch sollte man sich auf solche "unerwarteten" Sachen gefasst machen, wie zB vollbesetzte Häuser oder Hijacker.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12-12-2003, 18:04
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Nun mal Spass bei Seite. Also am wichtigsten ist das ihr z.B. nicht mit dem Panzergeneral Soldaten produziert oder mit dem Luftwaffengeneral. Das ist der häufigste Fehler bei n00bs
Naja, stell dir mal vor, du hast Airforce und spielst gegen den Infantry . Versuch´ diesen mal nur mit Flugzeugen fertig zu machen. Das hatten wir schon mal irgendwo: am besten sind nämlich die billigen upgegradeten Ranger, wenn nämlich die männchen des Infantry-g frei rumlaufen (nachdem du z.B. die karre zerschossen hast, wo sie drin saßen) hat ein Flugzeug dagegen nicht so wirklich ne chance (außer stealth, aber der muss ja immer wieder zurück fliegen...
einfach einen humvee mit rangern drin, und kurz vorbeischauen
Du siehst, selbst wenn man auf Spezialisieren bei besonderen Genreälen "gezwungen" ist, sollte man auch das unwesentliche beachten, denn das entscheidet stark...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12-12-2003, 18:07
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 230
Oisky Poisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oisky Poisky eine Nachricht über ICQ schicken
gegen infantry is schön, dass man schnell auf stufe 3 kommt und sich dann sniper holen kann. und dann isses übel.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12-12-2003, 19:30
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, wenn man die hat, isses für den sowieso vorbei...aber man braucht die ja nicht mal, es reichen wirklich schon die Ranger --> test it
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12-12-2003, 19:32
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.056
H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von *Aardvark*
Zitat:
Nun mal Spass bei Seite. Also am wichtigsten ist das ihr z.B. nicht mit dem Panzergeneral Soldaten produziert oder mit dem Luftwaffengeneral. Das ist der häufigste Fehler bei n00bs
Naja, stell dir mal vor, du hast Airforce und spielst gegen den Infantry . Versuch´ diesen mal nur mit Flugzeugen fertig zu machen. Das hatten wir schon mal irgendwo: am besten sind nämlich die billigen upgegradeten Ranger, wenn nämlich die männchen des Infantry-g frei rumlaufen (nachdem du z.B. die karre zerschossen hast, wo sie drin saßen) hat ein Flugzeug dagegen nicht so wirklich ne chance (außer stealth, aber der muss ja immer wieder zurück fliegen...
einfach einen humvee mit rangern drin, und kurz vorbeischauen
Du siehst, selbst wenn man auf Spezialisieren bei besonderen Genreälen "gezwungen" ist, sollte man auch das unwesentliche beachten, denn das entscheidet stark...
Da hast du vollkommen recht! :supi: Ich meinte auch eher, dass man sich auf die Spezialisierung des Generals beziehen sollte, wenn es gegen den Gegner möglich ist :-/
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13-12-2003, 12:05
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cool, das wir uns verstehen.
Außerdem noch: Man würde dem Gegner ja die meisten Taktiken offen darlegen, wenn man sich nur auf seine General-eigenschaften stützt:rolleys: ...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13-12-2003, 18:42
ScreamX3 ScreamX3 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 56
ScreamX3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ScreamX3 eine Nachricht über ICQ schicken ScreamX3 eine Nachricht über MSN schicken
Meine Lieblingstaktik geht mit Luftigen der Amis und mit den Chinesen generell:

Einfach einigeln und richtig verteidigung aufbauen.

Den Gegner nich zu nahe kommen lassen.

Alle nützlichen sachen und jede art der Aufklärung nutzen.

Kampfchinhooks oder Helix mit Bunkern all mass bauen und füllen.
Und auf die Füllung kommts an!!

Sniper und Raks für US, Raks und Rotis für China!

Und damit dann den gegner stück für stück vernichten!

Bei den Amis geht das besonders gut weil die Chinhooks ja gegen Raketen fast immun sind!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13-12-2003, 19:20
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 230
Oisky Poisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oisky Poisky eine Nachricht über ICQ schicken
also 1. heisst das en masse und net all masse

2. der trick heisst taktiken und net lamemöglichkeiten. und bunkern is lame!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13-12-2003, 19:29
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Gegen nen halbwegs guten Spieler wirst du mit der Strategie sang- und klanglos untergehen

Bunkern kann man leicht mit SWs und/oder Generalsfähigkeiten umgehen (Strom aus), ausserdem gibt's SCUD-Launcher, Nukes/Inferals, Tommys

Kampfchinook und Helix holt man sehr leicht mit Quads, Gatlings und Avangern runter, da hilft dir die Raketenabwehr des Kampfchinooks nichts mehr


Ausserdem sollte man den Gegner auf einmal platt machen und ihm nicht die Chance geben, sich auch nur halbwegs wieder aufzubauen
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13-12-2003, 19:52
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bunkern is das n00bigste was es gibt.

Hatte gestern ein Match...ich Air Force gegen China Panzer. Der Drecksn00b hat sich eingebunkert und mich dann mit Mass Gatlings (aber wiklich mass, waren mind. 50 Gatlings) dann überrollt. Da brachten meine 6 Fulgfelder auch nichts mehr.

Und dann hinterher mich noch als n00b bezeichnen, das hab ich gerne. :rolleys:
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13-12-2003, 22:34
ScreamX3 ScreamX3 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 56
ScreamX3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ScreamX3 eine Nachricht über ICQ schicken ScreamX3 eine Nachricht über MSN schicken
Wer Spieler, die andere Taktiken praktizieren als noob bezeichnet sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen warum er/sie nicht auf EgoShooter umgestiegen is.

Aber mal ehrlich: JEDE Taktik is also solche anzusehen, auch wenn sie wenig/keinen Erfolg hat!

Und Bunkern is auch ne Taktik und das sollte akzeptiert werden!

Wems nich passt der sollte ne Motorsäge nehmen und sich damit rasieren.

So ende der Durchsage

und JA ich bin ein noob und hab ZH auch erst seit einem Tag.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13-12-2003, 23:17
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Kampfchinook und Helix holt man sehr leicht mit Quads, Gatlings und Avangern runter, da hilft dir die Raketenabwehr des Kampfchinooks nichts mehr
--> genau

und @ screamx3: mach dir nix draus... :-/ ...Ich finde auch, egal was man macht, sollte akzeptiert werden. Denn alles ist erlaubt, solange es im Bereich des Möglichen des Spiels liegt, darin liegt ja die fiese Vorgehensweise. @ swifty
naja dann muss man eben irgendwas unternehmen, damit der nicht so viele kriegt. klugscheißerisch gesagt, is aber so --> z.B. carpet,...keine Ahnung.
Aber es ja nicht unfair gewesen, wenn man es genau betrachtet, von daher doch irgendwie akzeptabel :doof:
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de