CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-04-2003, 23:01
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 244
TaZz` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die dümmsten/lustigsten sachen...

...die euch in einem match passiert sind.
ich finde, solch ein thread fehlt in diesem forum noch.
ich fange mal an:

als ich noch recht neu in der welt der generals online welt war, hatte ich ein 1on1.
der gegner war usa, ich eben falls. jedenfalls hatte ich 2 aurora, diese kreisten über meine base, da ich sie auf bewachen gestellt hatte.
mein gegner liess fallschirmjäger über meinem flugfeld abspringen. meine aurora, clever wie sie sind, wollten diese natürlich vernichten. dabei beachteten sie nicht, das sie damit das flugfeld zerstörten.
ergebnis: einen schaden von 6000$ (2 aurora und ein flugfeld) und das ich flugzeuge am besten immer abseits der base kreisen lasse.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-04-2003, 23:10
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mit einer Atombombe mehrere Overlords getötet, als der Gegner alle sammelte. War gutes Timing. Was besseres fällt mir im Moment nicht ein.

Ähnlicher Thread: http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...adid=1823&sid=
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-04-2003, 23:11
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1.478
grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
meinlustigster forfall war als ich meine 12 migs nicht auf das atomsilo sondern auf die gatling gleich nebanan jagte und somit meine flotte verlor und nach 1:45 min ne bombe im lager hatte

das von dir @TaZz` is mir auch schon änlich pasirt meine migs jagten raptoren und die raketen schlugen über meiner basis ein (brennt ja bis auf den boden) und am boden branten mir 3 gebeude ab darunter eine waffenfabrik und ein hangar und einen reaktor!!!!

dast tat we schaden rund 15 000 da auch noch infanteri und gatlingtanks draufgingen

die blutigste luftschlacht meiner kariere :rolleys:
__________________


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-04-2003, 23:46
RockingRolli RockingRolli ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 98
RockingRolli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Höh?! Seit wann kann man bitte Auroras auf Luftüberwachung stellen?? Ich hab das feature noch nicht gesehen.

Ich fands mal ganz lustig, als ich auf T. Island in einem 1on1 meinen Gegner mit ca. 60 Rotgardisten und ca. 60 Faust Maos angegriffen habe :P
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-04-2003, 23:57
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 147
Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
hmm... was fällt mir ein?

Als mein gegner eine Abwurfzone von mir mit nem Rebellen einnehmen wollte hab ich nen Aurora drauf gehetzt... am ende hatte er einen Mann weniger und ich eine Abwurfzone ^^


Ach ja, dann hab ich noch mal in einem Replay etwas gesehen was mich fast zum totlachen gebracht hat.
Also:
Map war Fallen Empier
1on1 Usa vs China
Folgende Situation:
Der GBA Typ hat nen Buggy in richtung Feind geschickt. Der Buggy rasst also mit einem Affenzahn auf die Base zu und die Raketen türme rotzen alles auf ihn drauf. Der wird also getroffen und fliegt prompt in die Luft. Das lustige ist:
Der MG Schütze (ihr wisst doch map Fallen Empierer hat oben und unten einen hügel wo neben an die Startplätze sind) fliegt vom Wagen und landen anschließen, nach einem LAAAANGEM Flug auf dem weit entfehrntem Startplatz!! rofl sag ich nur...
das war sooo geil !!!

Oder habt ihr schon mal versucht mit einer Horde Rocket Buggys der GBA ein Fahrendes Ziel zu treffen? Nun alle Buggys schießen und da die Raketen noch keine Zielerfassung haben fährt also der forderste Buggy in die Raketen des hintersten Buggys der Horde ^^ Also immer schön auf die Bremse Treten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-04-2003, 02:16
der dofe der dofe ist offline
[Banned]

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 136
der dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich schiess immer meine atom bomben in die eigene base :rolleys:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-04-2003, 02:30
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 244
TaZz` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von RockingRolli
Höh?! Seit wann kann man bitte Auroras auf Luftüberwachung stellen?? Ich hab das feature noch nicht gesehen.
seitdem man sie auf "bewachen" stellt und nicht auf "luftüberwachung".
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-04-2003, 09:00
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Ich spielte ein 1on1 und der Gegner ging auf Mass Truppentransporter(so ca. 30)und er hatte nichta andres.....so brauchte ich nur ca. 4 gatling-tanks und dat Problem war gelöst
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-04-2003, 09:04
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
übigens muss ich noch erzählen,dass Soulcry und ich mal ein Teamgame hatten,wir die Gegner platt gemacht haben,aber ein Gebäude übersehen haben.Da wir dachten der Server lagt mit der Siegesmeldung,hat Soul aus Spaß meine Overlords angegriffen und als wir´das Gebäude fanden hatten ich nur noch 2 anstatt 5 Overlords.....
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-04-2003, 10:29
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 866
Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lustig isses auch wenn sich 2 Atomgeschütze gegenseitig aufs Korn nehmen. Oder was auch schon passiert ist. Da hat einer mal 4 Auroras geschrottet um 1 Kraftwerk zu zerlegen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-04-2003, 11:26
omer omer ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 22
omer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich hab mal mitm Kumpel gespielt. Beide USA und beide haben das gleiche gemacht...schnell ne Waffenfabrik, ein Buggy und 5 Raketenschützen, reingeladen uns los in die gegnerische Base. Wie gesagt, das haben beide gemacht und sind da voll am wüten, bis wir es bemerken, dass wir beide nix mehr stehen haben
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-04-2003, 11:29
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
ähh....sorry aber dat is doch normal is teamgames,oda
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-04-2003, 11:31
colicab colicab ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 288
colicab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich habe sie partikelkannone auf die feindliche Basis
abgefeuert und dann noch hinter der basis mit dem A-10 angrgriff fürb ordnung geschaft
ABER diese A-10 Flugzeuge rasseln genau durch den Partikelstrahl( denn ich nicht mehr lenken konnte)

So was nennt man pech!!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-04-2003, 12:11
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 147
Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
LOL das ist wirklich geil ^^
Hab auch schon mal ne mig drurch fliegen sehen... hat überlebt mit Rot oder so... %-(
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07-04-2003, 13:22
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab mit Rotgardisten einen SprengLKW angegriffen... Alle tot :ichdoof:
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-04-2003, 14:41
mu² mu² ist offline
[Banned]

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 54
mu² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, lustig war mal: Extrem lange Schlacht auf Tournamant Island, ich war schon am Ende, Kumpels hatte 1 A-Bombe und massig Truppen, ich eine Partikelkanone und habe mich extrem eingebunkert da das auf der Map ganz gut geht ... (Wir haben ausgemacht Peace-Time 30 und nur 1 SW)....

naja, ich hab meine SW sofort verbraten und hab ihm 4 Flugfelder voll mit Migs weggehaun, aber dann hat sich die Schlacht gewendet und er hat mit einem Angriff von einer Seite mit etwa 20 OL die Verteidigung komplett weggehauen...hab die aber dann noch mit Panzern besiegen koennen, naja er hat weitere 20 OLs da rueber und ich hatte eigentlich nix mehr da denkt er er hat ne riesige Armee von mir entdeckt und haut seine A-Bombe auf seine riesige Ansammlung von OLs, Gattlings und Nukes. Ich hab mich erstmal gefragt was los war. so lustig...

Hab dann noch gewonnen indem ich mich wieder eingebunkert hab und mit Fliegern seine Tuerme weggehauen hab, er hatte dann keinen Nachschub mehr...




Greetz
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-04-2003, 14:48
Rokkk Rokkk ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 185
Rokkk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rebellenhinterhalt vollste stufe mit camouflage upgrade in die gegnerische basis rein
alle rebellen verteilen so das jeder vor einem gebäude steht
und dann alle gleichzeitig gebäude übernehmen lassen
wenn der gegner nicht ganz so viel auffem kasten hat klappt es recht gut und im windeseile war es seins und ist nun deins
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-04-2003, 14:52
Tzunami Tzunami ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 218
Tzunami hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
in meinem ersten online spiel hatt' ich zum ersten Mal Colonel Burton gebaut, und direkt ma versucht, nen Gatlingpanzer zu vermienen...........richtig cool isses find ich wenn man ne Nuke in dem Moment zerstört, wo se bei 0:00 steht und es so gerade noch geschafft hat seinen Arsch zu retten!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-04-2003, 15:05
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 506
G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei nem 1on1 hat mal mein Gegner ungefähr 20 Maos, 15 Gatlings u Kleinkram auf mich los geschickt.
Ich hatte 3 Tommys udn 4 Palas. Wer hat gewonnen?

ICH!

Fragt mich nicht wie der es geschafft hat dagegen zu verlieren aber er hat's geschafft!

lol und am Ende haut er sich ne nuke in seine eigene base.

Oder ein no sw/no rush Spiel. Gegner, sein etammate flog am Anfang raus, igelt sich ein, 5 sw's.

Ich, hatte viele Tanks, grad mal net aufgepasst, nuke, tanks futsch

Später, Gegner gecshächt, verklickt sich, nuke auf seine eigene base. das war sehr lol
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-04-2003, 15:20
Massad Massad ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 9
Massad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Habe mal mit dem Scud-Storm etwa 30 Panzer (US) weggebombt und die standen schon vor meiner Base.
Daraufhin habe ich gekontert und gewonnen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-04-2003, 16:59
Xard Xard ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 235
Xard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Die lustigsten spiele sind immer die mit den grossmäulern die umbedingt ein spiel mit dir machen wollen und wenn man gewinnt beschimpfen sie dich als cheater da sagt man einfach : heul doch! . und plättet ihn dann.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-04-2003, 17:07
TheSHEEEP TheSHEEEP ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 125
TheSHEEEP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lol mir ist gerade heute wieder was seltsames passiert, was mich tierisch aufgeregt hat.

Ein 3vs3 Match. Diesmal allerdings keine Probleme mit den Gegner, sondern mit den eigenen Verbündeten. Kommt doch son Volltrottel (DaNigga, beschimpft ihn wenn ihr ihn seht -.- ) und meint meine Rohstoffe (ja genau die direkt in meiner Basis mitbenutzen zu müssen. Das ganze hat natürlich dazu geführt, dass meine Arbeiter keine Kohle mehr scheffeln konnten (Der Kerl hatte USA, daher viel schneller). Ich hab ihm gesagt er soll das lassen da kommt der : " Wir sind ein Team!" Lol... Ich hab versucht es ihm zu erklären, aber er war offensichtlich zu dämlich. Bestimmt son Kiddie gewesen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-04-2003, 17:12
Futureman Futureman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 17
Futureman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe ma 2on2 ohen superwaffen gespielt...ich hatte china und habe wie abgesprochen eine nuke wegen upraades gebaut.......dan wurde uns langweilig und ich habe 12123123 mänlich gebaut sie auf nen haufen gestellt und meine nuke reingeschossen......die gegner dachten ich schies auf sie und sind ohne abuwarten einfach raus gegangen LOL ein win mehr


Oder ich hatte fast nichts mehr habe grade nen angriff abgewehrt gegner hatte zwar keine tanks mehr aber davür so 50 Helis naja er hat nicht gemerkt das er sie direkt zu meiner gattling geflogen hat alle tot
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-04-2003, 17:29
RockingRolli RockingRolli ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 98
RockingRolli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es gibt immer wieder was lustiges.
Z.B. ne Atombombe einnehmen wenn sie knapp vor dem Abschuss steht. Danach dem Gegner in die Basis knallen und Atombombe verkaufen. Es gibt nix geileres :P

Da fällt mir ja nochwas ein. Ich habe mit meinem 2on2 Partner und nem Kumpel von ihm ein 3on3 gegen Overlord, JarmenKell und xxManowar gemacht. Wer die kennt weiß, dass die ziemlich gut sind. Der Zufallsgenerator hat entschieden, dass ich GBA bekomme und so hab ich dann auch gleich so gespielt wie auf T. Flame immer. Als wir dann das spiel gewonnen hatten, meinte xxManowar, dass ich wie ein newbie gespielt hätte und so weiter. War schon geil, wie man sich aufregen kann, nur weil man besiegt wurde
Wir haben btw 2mal gewonnen :>
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-04-2003, 21:01
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.714
Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
Ein Noob Gegner hat mal seine Base so zu gebaut mit bunkern das er nicht mehr raus konnte.

Dann hat er alles mit OL zugestpft und ich die passenden 2 Atomraketen geliefret.....
__________________
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07-04-2003, 21:33
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Auf Tournament Island waren alle Öltürme meines Gegners zerstört und alle Supplys erschöpft(Er Ami, ich Chinese, die andern waren tot). Ich hab meine Blck Lotus in seine Base geschleust und ihm das Geld von seinem Supply Stash geklaut. Mein Artellerieschlag war aufgeladen und der Gegner so blöd, dass er alle Paradrops ganz eng nebeneinander gebaut hat. Ich hab ihm einfach sein Geld geklaut und ihn dann mit meinen, durch Hacker finanzierten, Overlords geplättet.
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07-04-2003, 21:49
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: weltmetropole rodheim
Beiträge: 368
aRagoRn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aRagoRn eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von RockingRolli
Es gibt immer wieder was lustiges.
Z.B. ne Atombombe einnehmen wenn sie knapp vor dem Abschuss steht. Danach dem Gegner in die Basis knallen und Atombombe verkaufen. Es gibt nix geileres :P

Da fällt mir ja nochwas ein. Ich habe mit meinem 2on2 Partner und nem Kumpel von ihm ein 3on3 gegen Overlord, JarmenKell und xxManowar gemacht. Wer die kennt weiß, dass die ziemlich gut sind. Der Zufallsgenerator hat entschieden, dass ich GBA bekomme und so hab ich dann auch gleich so gespielt wie auf T. Flame immer. Als wir dann das spiel gewonnen hatten, meinte xxManowar, dass ich wie ein newbie gespielt hätte und so weiter. War schon geil, wie man sich aufregen kann, nur weil man besiegt wurde
Wir haben btw 2mal gewonnen :>
also ich denke das auch manchmal, ich spiele und schaffe einfach nichts gutes gegen gegner zu amchen. zu guter letzt greife ich ihn dann mit 10ol/2nukes/5gattling an da denke ich auch, was mache ich da jetzt wieder für eine noob technik. also denke ich schon das man das schreiben kann.
__________________
Es ist nicht nur ein Waldläufer es ist Aragorn, Arathorns Sohn....und ihm gilt euer Treueschwur!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07-04-2003, 22:49
Ice-Scream Ice-Scream ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 30
Ice-Scream hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ice-Scream eine Nachricht über ICQ schicken Ice-Scream eine Nachricht über AIM schicken Ice-Scream eine Nachricht über MSN schicken Ice-Scream eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oops

USA vs. CHINA
Er wollte mich mit ca 40 Overloads angreifen.
Meine 1. Partikel startete und er war so schlau und zog seine 40 overload wech
Irgrnd wie war meine Partikel zu lame und er schrieb nur: "HAHAHA meine overloads leben noch"
Danach 3sec später: Partikel 2 VOR ihm.. nun ist er eingespeert. Ich sagte "haha, nun nicht mehr" und beide Partikel (eine vorn eine hinten) haben die 40 Overloads geröstet..
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07-04-2003, 22:56
Ice-Scream Ice-Scream ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 30
Ice-Scream hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ice-Scream eine Nachricht über ICQ schicken Ice-Scream eine Nachricht über AIM schicken Ice-Scream eine Nachricht über MSN schicken Ice-Scream eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original von G@meSt@r
Bei nem 1on1 hat mal mein Gegner ungefähr 20 Maos, 15 Gatlings u Kleinkram auf mich los geschickt.
Ich hatte 3 Tommys udn 4 Palas. Wer hat gewonnen?

ICH!

Fragt mich nicht wie der es geschafft hat dagegen zu verlieren aber er hat's geschafft!

lol und am Ende haut er sich ne nuke in seine eigene base.

Oder ein no sw/no rush Spiel. Gegner, sein etammate flog am Anfang raus, igelt sich ein, 5 sw's.

Ich, hatte viele Tanks, grad mal net aufgepasst, nuke, tanks futsch

Später, Gegner gecshächt, verklickt sich, nuke auf seine eigene base. das war sehr lol

Jaja das wollt ich auch machen. Wie JEDER weis gehen atomsilos ganz simpel mit 4 aurora kapuut. Rein gehn sie immer aber Raus kommen sie nich mehr. Hab mir gedacht : so bei 0:01 mach ich es schrott.. ich ging pinkel kahm zurück und meine base war versäucht :o:
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08-04-2003, 04:00
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 244
TaZz` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Oops

Zitat:
Original von Ice-Scream
USA vs. CHINA
Er wollte mich mit ca 40 Overloads angreifen[...]
übertreib mal nicht mit 40 overloards...
die geschichten sollten hier doch bei der wahrheit bleiben...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de