CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 03-04-2003, 16:53
Fanatic Fanatic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 56
Fanatic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
ich find die migs sin immer noch zu stark, aber es is schon besser immo, ich find die sollten nur endlich die RAPTORS stärker machen.., das is echtn witz, scheiss schlechten kaggdinger ^^
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 08-04-2003, 14:39
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
...

Wofür die MIGs gedacht sind, ist mir doch scheiß egal. Es gibt auch andere Dinge, die zweckentfremdet sind. Und die GLA sind meiner Meinung nach noch die ausgeglichenste Partei. Gut, sie haben keine Luftwaffe, dafür kommt gegen Quads echt kein Flieger an und die Stingers werden auch wieder besetzt. Und die Scuds und aufgemotzte Marauders sind für den Angriff ja wohl mehr als genial, natürlich immer noch ein paar Quads dazu. Davon mal ganz ab, sind die GLA halt die "Guerrilla" (schreibt man das so?) Partei, siehe Rebellenhinterhalt, Tarnung us. Die Mobs sind auch genial! Also die brauchen sich echt nicht aufzuregen. Und wo der Chinese mehr Schlagkraft hat, kann der Ami mehr planen. Mit dem ganzen Aufklärungskrempel ist er dem Chinesen doch hochüberlegen, denn so kann er dessen Schwächenschnell und ohne Verluste herausfinden! Dieser Faktor der Amis wurde irgendwie gar nciht berücksichtigt, man muss mit ihnen halt etwas taktischer spielen als mit China. Man muss nur wissen, wo die eigenen Stärken und die Schwächen der Gegner liegen und sich was passendes ausdenken. So werde ich als Chinese gegen Amis immer mit MIGs angreifen, weil die Patriots teuer sind und die nix mobiles dagegen haben. Also, Kraftwerke fetzen und Schicht im Schacht! Auch weil die MIGs sehr stark waren/sind. SO hab ich meine Stärke und die Schwäche des Gegners kombiniert -> Erfolg. Deswegen heißt es auch STRATEGIEspiel. Greez,

Akerbos
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 08-04-2003, 14:43
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 866
Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: ...

Zitat:
Original von Akerbos
Wofür die MIGs gedacht sind, ist mir doch scheiß egal. Es gibt auch andere Dinge, die zweckentfremdet sind. Und die GLA sind meiner Meinung nach noch die ausgeglichenste Partei. Gut, sie haben keine Luftwaffe, dafür kommt gegen Quads echt kein Flieger an und die Stingers werden auch wieder besetzt. Und die Scuds und aufgemotzte Marauders sind für den Angriff ja wohl mehr als genial, natürlich immer noch ein paar Quads dazu. Davon mal ganz ab, sind die GLA halt die "Guerrilla" (schreibt man das so?) Partei, siehe Rebellenhinterhalt, Tarnung us. Die Mobs sind auch genial! Also die brauchen sich echt nicht aufzuregen. Und wo der Chinese mehr Schlagkraft hat, kann der Ami mehr planen. Mit dem ganzen Aufklärungskrempel ist er dem Chinesen doch hochüberlegen, denn so kann er dessen Schwächenschnell und ohne Verluste herausfinden! Dieser Faktor der Amis wurde irgendwie gar nciht berücksichtigt, man muss mit ihnen halt etwas taktischer spielen als mit China. Man muss nur wissen, wo die eigenen Stärken und die Schwächen der Gegner liegen und sich was passendes ausdenken. So werde ich als Chinese gegen Amis immer mit MIGs angreifen, weil die Patriots teuer sind und die nix mobiles dagegen haben. Also, Kraftwerke fetzen und Schicht im Schacht! Auch weil die MIGs sehr stark waren/sind. SO hab ich meine Stärke und die Schwäche des Gegners kombiniert -> Erfolg. Deswegen heißt es auch STRATEGIEspiel. Greez,

Akerbos

OHNE WORTE :supi:
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 08-04-2003, 15:01
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Ich find, dass die Migs genau richtig sind. Durch des Napalm Upgrade werden se schon ziemlich stark, aber sie sind net so widerstandsfähig und man kann se leicht killn.
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 08-04-2003, 15:07
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 506
G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Troztzdem sollte ein Papptor so eine MIG vom Himmel hohlen können! Und zwar leicht!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 08-04-2003, 16:47
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: ...

Zitat:
Original von Prego
Zitat:
Original von Akerbos
Wofür die MIGs gedacht sind, ist mir doch scheiß egal. Es gibt auch andere Dinge, die zweckentfremdet sind. Und die GLA sind meiner Meinung nach noch die ausgeglichenste Partei. Gut, sie haben keine Luftwaffe, dafür kommt gegen Quads echt kein Flieger an und die Stingers werden auch wieder besetzt. Und die Scuds und aufgemotzte Marauders sind für den Angriff ja wohl mehr als genial, natürlich immer noch ein paar Quads dazu. Davon mal ganz ab, sind die GLA halt die "Guerrilla" (schreibt man das so?) Partei, siehe Rebellenhinterhalt, Tarnung us. Die Mobs sind auch genial! Also die brauchen sich echt nicht aufzuregen. Und wo der Chinese mehr Schlagkraft hat, kann der Ami mehr planen. Mit dem ganzen Aufklärungskrempel ist er dem Chinesen doch hochüberlegen, denn so kann er dessen Schwächenschnell und ohne Verluste herausfinden! Dieser Faktor der Amis wurde irgendwie gar nciht berücksichtigt, man muss mit ihnen halt etwas taktischer spielen als mit China. Man muss nur wissen, wo die eigenen Stärken und die Schwächen der Gegner liegen und sich was passendes ausdenken. So werde ich als Chinese gegen Amis immer mit MIGs angreifen, weil die Patriots teuer sind und die nix mobiles dagegen haben. Also, Kraftwerke fetzen und Schicht im Schacht! Auch weil die MIGs sehr stark waren/sind. SO hab ich meine Stärke und die Schwäche des Gegners kombiniert -> Erfolg. Deswegen heißt es auch STRATEGIEspiel. Greez,

Akerbos

OHNE WORTE :supi:
Man muss nur mit der Partei umgehen können...
das war meiner Meinung nach auch bei Yuris Einheiten so. Akerbos hat völlig Recht ! Damit kann der Thread eigentlich geschlossen werden, weil die Thread-Überschrift beantwortet ist ! :laugh:
War nur Spaß. Bin ja kein Mod.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 08-04-2003, 16:54
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.714
Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
Jo. Wem die mig zu stark sind der soll gefälligst mit China spielen.
__________________
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 08-04-2003, 16:56
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Tj-Visce
Jo. Wem die mig zu stark sind der soll gefälligst mit China spielen.
Man sollte eigentlich die Partei spielen, mit der man am besten zurecht kommt oder mit der man am meisten Spaß hat.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 08-04-2003, 16:59
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 866
Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
musste nur noch schnell nen Level aufsteigen

sorry für den :spam:
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 08-04-2003, 17:03
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 506
G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0


Hättest du wenigstens IRGENDETWAS gesagt, was mit dem Thema zu tun hat und es Hübsch als Kerngedanken damit verpackst, dass du außerdem am Rande noch erwähnst, dass du im Lvel aufgestiegen bist!

Mist das ist ja auch :spam:!

Also hier mein Kerngedanke: Das ist alle schön und gut, aber mir schmerzt das Herz wenn ein Raptor mit 4 Raketen von einer miG mit 2 runtergehohlt wird!
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 08-04-2003, 17:06
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.714
Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
ich denke auch dass eine Raptor gegene Mig gewinnen sollte.

nebenbei: Wäre geile Design Idee wenn sich die Flieger richtige Dogfights liefern würden...
__________________
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 08-04-2003, 20:01
[The][Bech] [The][Bech] ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 101
[The][Bech] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[The][Bech] eine Nachricht über ICQ schicken [The][Bech] eine Nachricht über AIM schicken
Das Thema "Raptor verliert gegen Mig" wurde in diesem Thread schon mindestens vier mal angesprochen. Was bringt's, wenn wir dauernd sagen, dass das Mist is, uns aber nich mal an EAP wenden und sagen, dass die das in nem Patch verbessern sollen??? Ich denke das Problem wäre schon lange gelöst, wenn man nich nur labern, sondern auch mal was produktives machen würde!!! :madx::madx:
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 08-04-2003, 20:43
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1.478
grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von xSouLCrYx
Zitat:
Original von Tj-Visce
Jo. Wem die mig zu stark sind der soll gefälligst mit China spielen.
Man sollte eigentlich die Partei spielen, mit der man am besten zurecht kommt oder mit der man am meisten Spaß hat.

oooooooooo :rolleys: wer das nicht macht ist aber auch ein wenig

die MIG`s machen einfach nur funn habe gerade ein game gezokt hatte 12 MIG`s

durchnummerirt von 1-0 und 2 als verteidigung da kam so ein trottel mit Moas und gatling vormirte vor meinem lager seinen trupp etwa 20 tanks und ich habe alles napalm draufgelassen was ging er hat nicht gleich reagirt und alle panzer im napalmfeuer gekillt


ich liebe miene migs das wäre der grösste fehler wen EA an den MIG rumschrauben würde
__________________


Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 08-04-2003, 23:12
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
MIG vs. Raptor

Ich finde, jemand, den es besonders stört (gamestar? *g*), sollte sich einfach mal im inet schlau machen, wie das denn nun aussieht mit der Bewaffnung von MIG und Raptor und wie die im direkten Zweikampf aussehen. Das könnte dann vielleicht den Spam "ich find aber dass ein Raptor ne MIG runterholen sollte..." (sorry @ gamestar, ist aber so! ) beheben. Und thx an Prego, soulcry und die anderen, ich dacht schon, ich wär hier völlig allein! Greez,

Akerbos

Ach ja, hab ne neue Umfrage gestartet für nach dem 1.5 Patch ... ist vielleicht ein bisschen übersichtlicher als hier
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de