CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 30-03-2003, 16:25
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 244
TaZz` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gegenstrategien gegen migs, aha.
also soll ich zig kraftwerke aufbauen und dann über patriots bauen. yeah. was für ne fette strategie. oder humvees mit tow upgrade in gruppen verteilen. schade, das die nur sofort kaputt sind.

und wie soll ich angreifen? ich greif zb mit 10 palas an, humvees, tomahawks und infantrie.
kommen 12 migs, können die paladine auch nicht alles abfangen. ergebnis? humvees futsch, tomahawks futsch, infantrie futsch. wuhu.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 30-03-2003, 16:30
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Wahrscheinlich der Raptor,denn der hat ja vier BÖSE Raketen
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30-03-2003, 17:37
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 506
G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DIE NICHTMAL EINE MiG RUNTERHOHLN!!!

DAS IST VERARSCHE!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 30-03-2003, 17:41
General X General X ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 91
General X hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
die zwei raketen der migs sind stärker als die vier der raptoren!!! das ist doch :shake:
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 30-03-2003, 22:30
Peiper Peiper ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 106
Peiper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peiper eine Nachricht über ICQ schicken
Gute Idee

Die Raptor mit inteligenten Raketen gegen Luft- und Panzereinheiten . Diese Raketen verfolgen das Ziel sind aber relativ schwächer.

Die Mig kriegt viele kleine Raketen die aus starren Behältern abgeschossen werden und nen Feuersturm auslösen. Diese währen dann ungelenkt aber in der Zerstörung weitaus effektiver gegen Infanterie und Gebäude.

Das wäre unter Umständen sogar fair.

PS:
Aber mit Auroras hab ich man in einem Zug 3 Kraftwerke gesprenngt. Dieser Schlag hat letzendlich zum Sieg geführt.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 31-03-2003, 01:56
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 187
KCM-Munitis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die migs sind vieleicht stark aber auch "zerbrechlich" ( das ist glaube ich das richtige wort )
ausserdem können sie auroras nicht abschiessen - also is das mit der lufthoheit wieder ausgeglichen. wer ne ordentliche defense hat holt jede mig runter. allerdings sollte stealth und raptor stärker werden.
kosten sollten bleiben und wenn überhaupt was verändert dann mig auf 1200$ höchstens. mann muss sich ja nch jedem angriff min 1 neue holen.
....was is eigentlich mit gba. die sind jawohl china & usa überhaupt nicht gewachsen. die bräuchten mal luft einheiten und zwar welche die es mit mig und konsorten aufnehmen kann.......von den landeinheiten ganz zu schweigen.

freu mich schon aufs turnier :grr: :fire:
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 31-03-2003, 03:14
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 244
TaZz` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wieso können migs nicht aurora abschießen? du meinst wohl, während aurora etwas angreifen, wenn dieser aber zurück fliegen oder zb auf "bewachen" (also einfach im kreis fliegen) gestellt sind, können migs diese angreifen.
soll ich meine ganze base zumauern mit patriots, damit ich ne "ordentliche defense", wie du es sagst, hab?
nämlich so 1-2 patriots sind für migs kein problem...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 31-03-2003, 11:39
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 187
KCM-Munitis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von TaZz`
wieso können migs nicht aurora abschießen? du meinst wohl, während aurora etwas angreifen, wenn dieser aber zurück fliegen oder zb auf "bewachen" (also einfach im kreis fliegen) gestellt sind, können migs diese angreifen.
soll ich meine ganze base zumauern mit patriots, damit ich ne "ordentliche defense", wie du es sagst, hab?
nämlich so 1-2 patriots sind für migs kein problem...
also ich würde schon mehr als 2 patriots bauen....
...ja, ich meine wenn aurora angreifen. meistens haben dann schon alle deine migs geschossen bevor die aurora langsam werden, d.h. sie ( die aurora ) zerstören ihr ziel werden dann aber abgeschossen. bei den migs is das meistens leider anders. ausserdem wer benutzt schon aurora zur verteidigung? leider hat die usa keine gute air defense, darüber sollte man auch nachdenken....
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 31-03-2003, 11:53
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1.478
grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mal wider zum tema ich finde die migs so genau richtig denn die Amis haben immerhin 3 verschidene gute flugzäuge die der mig in den spezialgebiten überlegen sind ZB wenn eine raptor auf einen fahrenden faustmao schiest richtet sie mer schaden an als eine mig

und dan haben die amerikaner noch die 100% sichere supperwaffenzersatörung für 10 000

oder die F-117 is besser gegen gatling USW. und man siht sie erst wenn es zu spät ist

also ich finde die mig is supper nur sollte sie meiner meinung nach 5 raketen abschiessen einfach mit gleicher wirkung

die jets der usa und china sind gut ballanzirt
__________________


Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 31-03-2003, 12:16
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 244
TaZz` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von KCM-Munitis
Zitat:
Original von TaZz`
wieso können migs nicht aurora abschießen? du meinst wohl, während aurora etwas angreifen, wenn dieser aber zurück fliegen oder zb auf "bewachen" (also einfach im kreis fliegen) gestellt sind, können migs diese angreifen.
soll ich meine ganze base zumauern mit patriots, damit ich ne "ordentliche defense", wie du es sagst, hab?
nämlich so 1-2 patriots sind für migs kein problem...
also ich würde schon mehr als 2 patriots bauen....
...ja, ich meine wenn aurora angreifen. meistens haben dann schon alle deine migs geschossen bevor die aurora langsam werden, d.h. sie ( die aurora ) zerstören ihr ziel werden dann aber abgeschossen. bei den migs is das meistens leider anders. ausserdem wer benutzt schon aurora zur verteidigung? leider hat die usa keine gute air defense, darüber sollte man auch nachdenken....
ok, schonmal aufgefallen, das eine base mehrere seiten hat? ich meinte 1-2 patriots an einer seite. da kommen 4 migs, 1 patriot futsch. kommen sie nochmal, die andere futsch. resultat, 1-2migs kaputt, aber die kosten ja nix. jetzt können die migs schön fröhlich in die base rein. juchu.
was ist der unterschied zwischen einer mig und nem aurora? genau, aurora kostet 2500$, ne mig nur 1000$. so ein abgeschossener aurora trifft dich schon hart. eine mig nicht.
wenn du deine flugzeuge auf bewachen stellst, müssen sie nicht immer erst vom flugfeld starten, ich denke aber, dir ist das bewusst.
außerdem benutze ich aurora auch teilweise zur verteidigung, 2 aurora können einen großen teil von gegnerischen angriffen stoppen.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 31-03-2003, 13:56
Xard Xard ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 235
Xard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
@topic
stimmt die migs sind viel zu billig vom preis leistung verhältnis also wird wohl jeder china spieler 1000 auftreiben können hingegen beim aurora is das was anderes 2 auroras = 5000 darum könnte man sich nämlich schon eine partikel kanone leisten....
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 31-03-2003, 14:03
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 506
G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also erstmal muss ich sagen: Das mit 3 Flugzeugen ist Quatsch!
Es werden immer maximal 2 eingesetzt!
Denn auch wenn die F-117 gut gegen Abwehrstellungen ist (mit ohne Laser Gelenkte Raketen) so ist der AUrora imemrnoch besser! Denn als Held schafft EIN Aurora eine Gatling! Und so schwer wird es auch nicht sein nen Aurora auf Held zu bringen! Schießt du mal eben 'n paar Ovis und Gatlis wech, scho haste nen Helden.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 31-03-2003, 17:32
Shiméz Shiméz ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 747
Shiméz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von G@meSt@r
Also erstmal muss ich sagen: Das mit 3 Flugzeugen ist Quatsch!
Es werden immer maximal 2 eingesetzt!
Denn auch wenn die F-117 gut gegen Abwehrstellungen ist (mit ohne Laser Gelenkte Raketen) so ist der AUrora imemrnoch besser! Denn als Held schafft EIN Aurora eine Gatling! Und so schwer wird es auch nicht sein nen Aurora auf Held zu bringen! Schießt du mal eben 'n paar Ovis und Gatlis wech, scho haste nen Helden.
Tja, ob da die Aurora lebendig zurückkommt ist mehr als fraglich, denn China hat bekanntlich auch noch Bunker in der Nähe, in denen sich Raketntrooper verschanzen.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 31-03-2003, 18:19
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 187
KCM-Munitis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@tazz:
1. platzier ich auch in der base patriot und nicht nur am eingang ( und auf jeden fall mehr als 2 )
- wenn die defense richtig steht verliert man 4 migs beim angriff, sind 4000$; 2 aurora ( die jedes gebäude platt machen ) kosten 5000$ und brauchen kein upgrades für 2500$
2. kannst du raptor zur verteidigung einsetzen ( ist nähmlich eigenltich die spezialität von raptors meiner meinung nach )
3. bleib ma ruhig hab nur meine meinung gesagt

es is halt so das china mit der zeit immer stärker wird ( steht auch im extra leaflet von generals ). dafür is die usa von anfang an stark und hier ein kleiner tipp für dich:
neben jede patriot min 2 paladin und dann geht nichts mehr mit mig ( im verhältnis zu 4 migs! )
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 31-03-2003, 18:27
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hm, die Verteidigung wär aber a bissl teuer, oder Munitis ?
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 31-03-2003, 18:45
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 506
G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Shiméz
Zitat:
Original von G@meSt@r
Also erstmal muss ich sagen: Das mit 3 Flugzeugen ist Quatsch!
Es werden immer maximal 2 eingesetzt!
Denn auch wenn die F-117 gut gegen Abwehrstellungen ist (mit ohne Laser Gelenkte Raketen) so ist der AUrora imemrnoch besser! Denn als Held schafft EIN Aurora eine Gatling! Und so schwer wird es auch nicht sein nen Aurora auf Held zu bringen! Schießt du mal eben 'n paar Ovis und Gatlis wech, scho haste nen Helden.
Tja, ob da die Aurora lebendig zurückkommt ist mehr als fraglich, denn China hat bekanntlich auch noch Bunker in der Nähe, in denen sich Raketntrooper verschanzen.
Die Bunker? Mit Panzerjägern? Der NAme sagt es doch schon! Gegen Flugzeuge sind die nicht zu gebrauchen! hAb schonmal ne BAsis mit Auroras angegriffen! Die Bunker habe ich so gelassen UND: Alle Auroras kamen zurück, da die RAketen der PAnzerjäger nicht sehr weit bis gar nicht kommen.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 31-03-2003, 18:46
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 147
Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
@KCM-Munitis

von dir:
1. platzier ich auch in der base patriot und nicht nur am eingang ( und auf jeden fall mehr als 2 )
- wenn die defense richtig steht verliert man 4 migs beim angriff, sind 4000$; 2 aurora ( die jedes gebäude platt machen ) kosten 5000$ und brauchen kein upgrades für 2500$
2. kannst du raptor zur verteidigung einsetzen ( ist nähmlich eigenltich die spezialität von raptors meiner meinung nach )
3. bleib ma ruhig hab nur meine meinung gesagt

es is halt so das china mit der zeit immer stärker wird ( steht auch im extra leaflet von generals ). dafür is die usa von anfang an stark und hier ein kleiner tipp für dich:
neben jede patriot min 2 paladin und dann geht nichts mehr mit mig ( im verhältnis zu 4 migs! )


lol, bist du lustig !

Du hast zwar recht das rein rechnerisch die 4 Migs mit den zwei Aurora Preislich vergleichbar sind, allerdings hast du vergessen das die Migs um einiges schneller sind und somit manche Rakete locker abschütteln. Zumindest wenn sie nicht von Patriots anvisiert wurden.

Állerdings halten die Migs 1. mehr aus und zweitens haben sie einen vertaleren flächen schaden. Und 2. Treffen Auroras bewegliche Ziele kaum.


So und dann meinst du noch Raptors seihen gut in der Abwehr... die Vier Migs meines Gegner lachen doch nur darüber, wenn ich zwei bis drei(Preisverhältnis) Raps die Base verteidigen. Ich brauche MINDESTENS ZWEI Raps um EINE MIG runter zu holen. Wenn man mal Realsistisch denkt bräuchte ich lediglich EINE Maverick Rakete um ne Mig vom Himmel zu Blasen.
In unserem Lieblings Spiel, was ja für unglaublich ausgeglichen seitens der China Spieler gehalten wird, braucht man ganze ACHT(ca.) Raketen um eine Mig zu vernichten. Das lässt das Preisverhältnis unterm Streich dann so aussehen:

2x Raps = 2800
1x Mig = 1000


jetzt bitte eine kurze überlegungs Pause für alle...







Zu dem letzten kann ich nur noch sagen, dass wohl nimand 2 Palas für EINE Patrioit ausgibt um sie zu beschützen... denn das kostet insgesammt 2100 $ nur damit der Chinese gerade diese Raketenstellung umfliegt... wahnsinns Idee...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 31-03-2003, 18:52
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe überlegt und da fällt mir noch ein, dass die MIGs viel besser gepanzert sind als die Aurora. Die haben ja noch das Upgrade dafür.
Wollt' ich nur mal ergänzen.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 31-03-2003, 18:56
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 506
G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich kann es nicht oft genug sagen: DIE RAPTOERS SOLLEN VERDAMMTNOCHMAL STÄRKER GEGEN LUFTEINHEITEN WERDEN!

Außerdem glaub ich kaum das ein Raptor ne Panzerabwehrrakete mit sich führt (MAverick)

Det sind glaub Sidewinders. Korrigiert mich wenn es nicht stimmt.

@ der Unter mir (! Das erste mal das einer der vorher gepostet hat mit einen anpostet der nach ihm gepostet hat)

Das ist Spam! (Schild wo der Smiliey das Spam Schild nach unten hält)

Wieso Irrogieren?

Es heisst Korrigieren du Dummkopf!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 31-03-2003, 18:59
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde die MIGs sollten nur schwächer werden. Das reicht doch...Beides ist zu viel.

P.S. Ich lorrigiere: Stimmt nicht ! :laugh: Spaß!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 31-03-2003, 20:42
Shiméz Shiméz ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 747
Shiméz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde das die Mig ihre Stärke behalten soll, jedoch ein Bissl teurer wird. So um die 1500$ wäre nicht schlecht. So ists im Vergleich zu den USA fairer.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 31-03-2003, 21:15
[The][Bech] [The][Bech] ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 101
[The][Bech] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[The][Bech] eine Nachricht über ICQ schicken [The][Bech] eine Nachricht über AIM schicken
Die Migs könnten ja so bleiben, wenn die Amis noch nen guten (!) Luftabwehrpanzer hätten
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 31-03-2003, 21:18
Shiméz Shiméz ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 747
Shiméz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Du meinst etwa einen Vulcan oder ein Mobiler Patriot-Werfer?
Das könnte eine Gute Lösung sein, aber auch nur wenn China ein paar neue Flugzeuge bekommt, denn sonst lohnt er sich gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 31-03-2003, 21:20
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 147
Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
@ Gamestar

hmm... tja. Sicher bin ich mir auch nicht 100%. Hab aber mal gehört das es Mavericks sind. Von mir aus auch SideWinder... wäre auch egal. Ne Mig würden sie trotzdem mit einem Schuss, rein Realistisch, zerfetzen.

Allein das wollte ich zum ausdruck bringen.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 31-03-2003, 21:22
[The][Bech] [The][Bech] ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 101
[The][Bech] hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[The][Bech] eine Nachricht über ICQ schicken [The][Bech] eine Nachricht über AIM schicken
Für China vielleicht noch nen Bomber und die Amis dann entweder so'n mob. Patriot oder so was wie'n Vierlingsgeschütz bzw. Gatling
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 31-03-2003, 22:14
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 244
TaZz` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo, nen anti-war mob.

munitis, dein post war göttlich. interessiert mich voll, wie deine 1on1s/2on2s aussehen. da mal 2 patriots, da noch 2, dann noch 1-2 in die base, 4 kraftwerke noch woanders hin. da müssen ja noch 2 patriots hin. ich hab ja die kohle. ach, shit, die paladine vergessen.

/ironie off

in spielen, bei denen ich spiele, hab ich nicht immer die zeit und das geld, mich einzuigeln und besonders, ich will das nicht.
was ich für auch eine gute möglichkeit, neben abschwächen halte, wäre, die migs erst nach dem propagandazentrum bauen zu können.
migs sind die ultimative waffe am anfang gegen usa. usa muss erst die humvees upgraden und dann ein paar bauen, damit man überhaupt was gegen eine mig anrichten kann.
man kann damit die ganze spielweise von usa spielern verändern, außer wenn sie auf paladine setzen, anstatt auf spähdrohne.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 01-04-2003, 14:58
airwolf airwolf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Meschede Sauerland
Beiträge: 51
airwolf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mein Vorschlag:

Migs sollen schwächer werden. Ich spiel fast nur US aus einem Grund: Die Lufthoheit. Die drei Parteien setzten sich ja so zusammen:
USA: Lufthoheit
China: Panzervorherrschaft
GBA: Häuserkampf und Infantrie allgemein

Das ist grob gesagt und dürfte treffen.

Daher:
Migs sind reine unterstützung für Panzerverbände und nicht für den Angriff gedacht.
Der Flammenschaden bleibt und kann aufgerüstet werden(eben durch schwarzes Napalm).
Das Panzerupgrade fällt weg. Die normale Panzerung wird etwas erhöht.
Geschwindigkeitsreduktion um 25%.
Es wird eine Häuserräumende Waffe, heißt: Selber Effekt wie wenn Toxintraktor und/oder Drachenpanzer auf ein von Infantrie besetztes Gebäude schießen.
Die Anti-Air wird durch ein MG (schwach ersetzt).
Beim Raptor bleibt alles gleich, außer das die Panzerung um 10% angehoben wird.


Fakten wurden aus offiziellem EAP-Bericht entnommen und beruhen auf der Meinung von EA

Und der Comanche, man müsst ihr Noobs sein wenn ihr mit so einem Ding probleme habt (Nicht persönlich nehmen. In den Händen eines fähigen Generals kann 1 Comanche eine Basis plätten, Vorraussetzung: Schwachpunkte in der inneren und äußeren Basisverteidugung.)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 01-04-2003, 15:00
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 187
KCM-Munitis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von TaZz`
jo, nen anti-war mob.

munitis, dein post war göttlich. interessiert mich voll, wie deine 1on1s/2on2s aussehen. da mal 2 patriots, da noch 2, dann noch 1-2 in die base, 4 kraftwerke noch woanders hin. da müssen ja noch 2 patriots hin. ich hab ja die kohle. ach, shit, die paladine vergessen.

/ironie off

in spielen, bei denen ich spiele, hab ich nicht immer die zeit und das geld, mich einzuigeln und besonders, ich will das nicht.
was ich für auch eine gute möglichkeit, neben abschwächen halte, wäre, die migs erst nach dem propagandazentrum bauen zu können.
migs sind die ultimative waffe am anfang gegen usa. usa muss erst die humvees upgraden und dann ein paar bauen, damit man überhaupt was gegen eine mig anrichten kann.
man kann damit die ganze spielweise von usa spielern verändern, außer wenn sie auf paladine setzen, anstatt auf spähdrohne.
du hast ja teilweise recht aber es wär besser ( was manche schon gepostet haben ) die air defense von usa zu verstärken.
so viel defense wie ich beschrieben bau ich auch nur selten bzw wenn sich das spiel lange hinzieht - was bei mir so gut wie nie passiert :grr: . ausserdem sollte man halt als erstes die flugplätze der migs zerstören - dh angreifen was du anscheinend nicht tust.
davon abgesehen fin ich die usa ziehmlich billig ( abgesehen von aurora + energie ). mann kann schnell eine paladin armee aufbauen die, wie gesagt, gegen luftangriffe so gut wie immun sind. dazu noch tomahawks und jeder overlord is platt...ach ja dann noch aurora und die armee des gegners is platt...dann greift man mit tomahawk und rest basis an und das spiel ist fertig.....so isse bei mir, kann nichts dafür wenn du usa nicht spielen kannst....nimm halt was anderes....wie wärs mit china?......
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 01-04-2003, 15:09
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 506
G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GBA soll gut in Häuserkampf sein? Vielleicht im real life aber in game hat usa blendies!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 01-04-2003, 15:13
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 1.580
Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Die MIG's müssen geschwächt werden !!!!

Warum ?

Darum:

China hat die stärksten Landeinheiten und wahrscheinlich die beste Base Defense. Dazu kommt noch das China danke Hacker sehr schnell und unendlich Kohle produzieren kann.

USA sollten eigentlich die stärkste Luftmacht haben, haben sie aber nicht. Die MIG kostet ein Witz und ist dafür viel zu effektiv. Und wer mir jetzt erzählt man soll halt Luftabwehr bauen *lol*

Gba so gut wie keine Möglichkeit die Mig's rechtzeitig runterzuholen.

Bei den Amis das gleiche Problem, haben zwar Raptoren aber die Migs werfen vorher noch schön ihre Ladung ab.
Und wenn man dann mal vergleicht was die Flugzeuge der USA kosten und wie schnell USA Geld produzieren kann...ne ne ne.... das ist kein Balancing.

Dazu kommt noch das es einige Karten gibt die China auch noch den Bunker Vorteil bringen.Und wenn dann ein sehr guter China Player dabei ist, Prost Mahlzeit.

Und wenn die MIG so bleibt dann soll sie 2000$ kosten das wäre nur fair, 1000$ sind einfach nur ein schlechter Witz.

Edit:
@KCM-munitis
Zitat:
du hast ja teilweise recht aber es wär besser ( was manche schon gepostet haben ) die air defense von usa zu verstärken.
so viel defense wie ich beschrieben bau ich auch nur selten bzw wenn sich das spiel lange hinzieht - was bei mir so gut wie nie passiert . ausserdem sollte man halt als erstes die flugplätze der migs zerstören - dh angreifen was du anscheinend nicht tust.
davon abgesehen fin ich die usa ziehmlich billig ( abgesehen von aurora + energie ). mann kann schnell eine paladin armee aufbauen die, wie gesagt, gegen luftangriffe so gut wie immun sind. dazu noch tomahawks und jeder overlord is platt...ach ja dann noch aurora und die armee des gegners is platt...dann greift man mit tomahawk und rest basis an und das spiel ist fertig.....so isse bei mir, kann nichts dafür wenn du usa nicht spielen kannst....nimm halt was anderes....wie wärs mit china?......
Was babbelst du da ? Von wieviel Paladin's redest du da ? 16 Mig's als Support treffen im Kampf trotzdem deine Pala's und dann kannst du mal gucken wieviel noch übrig bleiben. Und wenn du mal hochrechnest was das alles kostet was du sagst, kannste gerne kommen bis dahin steht schon einiges an der Chinesischen Front. Und deine Palas alleine lache ich da nur aus. Ich habe als China bis jetzt wirklich noch nie Probleme gegen Palas gehabt (es sei denn sie kommen in den ersten 10 Minuten).
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de