CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > AGFA

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-06-2006, 13:30
Benutzerbild von AGFA|Outsider
AGFA|Outsider AGFA|Outsider ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 15
AGFA|Outsider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ein Triumph für AGFA - Ein Sieg für die Freiheit!


Und einmal mehr leuchtet der Schwarz-Rote Stern der Freiheit über den Köpfen des Volkes.
AGFA hat einmal mehr im Kampf für Recht und Freiheit gesiegt.

Der Stern von AGFA leuchtet uns den Weg in eine Zukunft der Freiheit, ohne die brutalen, menschenverachtenden Doktrinen eines verbrecherischen kapitalistischen Systems und fernab der Knechtschaft durch Kapital und weit entfernt von den Tagen des Dosenpfandes. Folgen wir diesem Stern der Freiheit!

AGFA demonstriert Stärke beim EAW-Turnier und siegt!


Mit der Unterzeichnung des Waffenstillstandsabkommens und der Durchführung der im Friedensvertrag von AGFA geforderten Zugeständnisse beginnt ein neues, goldenes Zeitalter für cncforen.de.



Dieser Clanforenantrag läutete ein neues Zeitalter ein und wird schon heute von führenden Historikern als historisches Dokument angesehen.

Untersuchungen beweisen, dass die Zufriedenheit der User nach der Einführung von AGFA exponentiell gestiegen ist. Kein Wunder für die Experten des Volxclans.
"Wir haben ähnliche Ergebnisse bereits früher beobachtet", gibt der Chefdenker des Clans, AGFA|Outsider zu bedenken. "Wir wissen, dass sich das Volk nach der Befreieung durch AGFA sehnt und wir werden auch in Zukunft tapfer weiter gegen Unrecht und Unterdrückung kämpfen! Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt.". Tatsächlich beweisen zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen den Wahrheitsgehalt der Worte des großen Visionärs.




Die Statistik beweist es: AGFA macht glücklich!

Allerdings wären viele dieser bahnbrechenden Ereignisse nicht möglich gewesen, hätte sich nicht unser MdO und Gegenpapst AGFA|Psycho Joker, genannt PJ, tapfer wie ein Löwe und ohne Rücksicht auf eigene Verluste für das Wohl der Menschheit in die Schlacht geworfen.

Die Verfilmung seiner Heldentaten im Rahmen des Turniers, "Triumph der Freiheit!", ist bereits jetzt einer der heißesten Anwärter auf den begehrten Volxfilmpreis 2006.

Doch der selbstlose Held des Turniers will keine Verehrung. Stattdessen hat er sich in sein Privatdomizil zurückgezogen und geht auch weiterhin seinem täglichen Leben nach als wäre nichts gewesen.
"Ich will nicht dass die Leute denken ich würde mich als großen Helden verehren lassen", so der schüchterne Südländer mit dem goldenen Herzen, "Ich habe nur das getan was jeder andere an meiner Stelle auch getan hätte. Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch und kämpfe lediglich für die Freiheit, so wie jeder andere bei AGFA auch.".

Das revolutionäre Tribunal hat sich dennoch entschlossen PJs selbstlose Taten mit der Vergabe des Blauen Netzers 1. Klasse mit silbernem Eichenlaub u honorieren.

Der Blaue Netzer 1. Klasse mit silbernem Eichenlaub soll in Kürze an PJ vergeben werden

Wieder hat AGFA einen glorreichen Sieg über die Reaktion erlangt und einmal mehr können die Völker dieser Welt aufatmen und in Erleichterung zum Stern der Freiheit aufblicken!

Hurra! Lang lebe die Revolution!
__________________
  #2  
Alt 28-06-2006, 14:24
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Verrückt

Hio

Na dann mal Glückwunsch zum "Blauen Netzer 1.Klasse"



Wie geil is das denn bitte!!!!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #3  
Alt 28-06-2006, 15:49
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich empfange demütig den "Blauen Netzer" und danke AGFA, der revolutionären Bewegung und nicht zuletzt dem Volk für die großartige Unterstützung, ohen die ich das EaW-Turnier niemals gewonnen hätte.

Hoch AGFA!

Durch Revolution zum Sieg!
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
  #4  
Alt 28-06-2006, 23:38
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Congratz für den "Blauen Netzer"
__________________
  #5  
Alt 30-06-2006, 17:27
Benutzerbild von Vittel
Vittel Vittel ist offline
Ex-Nick: OliBeu
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Lieber Meiden
Beiträge: 632
Vittel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vittel eine Nachricht über ICQ schicken Vittel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: SwlssT4nk
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Talking

herzlichen glückwunsch
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de