|
|||
|
|||
Pizza
Da eine Menge Leute immer wieder von Pizza sprechen *lechz* wollte ich mal fragen was für Pizza ihr denn so mögt?
Ich mag z.B. Pizza Hawai |
|
||||
|
||||
Hmm, ich in der Regel Pizza Funghi
|
|
||||
|
||||
Frische Tomaten, Mozarella, Putenbrust und frisches Basilikum
(Mein LAN Standard (und auch so..... )
|
||||
|
||||
Auf meine Pizza muss Thunfisch un Zwiebeln sein.
Aber zimlich sehr selten und das auch wenn die Pizzeria das nicht gebacken bekommt esse ich auch ne Salami Pizza. |
|
||||
|
||||
Hawai, Provincale und Diablo
|
|||
|
|||
Hawai,Salami,Diabolo
naja ich ,ag mehr die älteren sorten |
|
||||
|
||||
das wollt ihr nicht wirklich wissen an alle zartbeseiteten seelen NICHT LESEN
:tunfisch zwiebeln paprika knofi peperronie und salami LECKER!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
knofi und scharf gehören eh dazu *musste ich das erwähnen?*
|
|||
|
|||
Sven wollen wir mal C&C AR2 zocken hab die cd wieder juhu (fungame) bin ja net so gut ok?
|
|
|||
|
|||
Meine ist immer: Pepperoni-Wurst und doppel Käse !! Oben drauf noch richtig gut Tabasco ( wenn man pech hat brennt es zweimal )!!!
|
||||
|
||||
Es geht nichts über Thunfisch ... *sabber* oder Gyros ist auch genial
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Pizza-Gyros oder meinst Du beides getrennt???
|
||||
|
||||
hmmm:
- Spinat, Sardellen, Knofi - Pizza Mista, Knofi - Gyros, Fetakäse, Knofi, scharf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich ess immer gern Spagettipizza |
|
||||
|
||||
Am besten mag ich auch Pizza Hawai. Auch gut find ich einfach Schinken, Käse (ziemlich jeder Reibkäse) und der Rest der auf ne Standartpizza gehört.
|
|
||||
|
||||
mein Hit ist Tunfisch, Zwiebeln und ein haufen Knobi...
|
|||
|
|||
Ich find super lecker: Spinat, Salami, Schinken, Tomaten, Bacon, Knoblauch, Meeresfrüchte und extra Käse!!!
Mmhhhhh.... |
|
||||
|
||||
Mit Spinatpizza kann man mich echt jagen, bei den Meeresfrüchten finde ich, ist die Pizza immer so durchgeweicht
Aber Spagettipizza hört sich lecker an Sternchen
|
|||
|
|||
Ich glaub, Gyros-Pizza gibts bei uns gar nicht!! Ich hab auf jeden Fall noch nie davon gelesen !! Und was bitte ist Spaghetti-Pizza??
|
|||
|
|||
Hm ... Capricciosa is genial
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Doc: Aber was ist ne Capricciosa |
|
||||
|
||||
Zitat:
ess ich auch des öfteren...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Capricciosa ist scharf, soweit ich mich erinnere!! ( Pepperoniwurst und und scharfe Schoten)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein, sie ist nicht scharf
Tomaten, Käse, Schinke, Champignons, Artischocken, Sardellen, Oliven ... Obwohl bei der Pizzeria, bei der ich immer bestelle sind keine Sardellen & Oliven drauf, sondern Mais ... Egal Lecker ist sie auf jeden Fall!
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so ich hab alles gelesen und hört sich alles lecker an.Ich fahr jetzt mal alles ausprobieren jam wenn ich mich nicht mehr melde bin ich geplatzt