CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 19-02-2004, 01:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Stiftung Moschtest

So Leute, habe gerade etwas wirklich beeindruckendes gegessen und möchte euch warnen....

Welcher Junggeselle kennt das nicht? Man ist alleine zu Hause und will etwas essen... kocht man? Nein, man schafft sich ein Mikrowellengericht an. Und eben solche werde ich bewerten. Ich scheue weder Kosten noch Mühen, um euch das Leben zu erleichtern.

Heute: A-Omi Instant Nudelsuppe (Huhngeschmack)

Name: Tja, so stands auf der Packung. Huhngeschmack. Hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an, also rein in den Wagen. (8/10 Punkte)
Kostenpunkt: 45 Cent. Sollte man problemlos aus Sofaritzen kratzen können. (7/10 Punkte)
Verpackung: Wir halten nun die Nudeln in der Hand, die von einer recht reissfesten Halteschicht des Terrors umgeben sind. Und wenn ich reissfest sage, meine ich reissfest. Ich habe meine Nudeln im Endeffekt mit einem Skalpell aus der Verpackung geholt und musste dafür eine neue Klinge einsetzen. (2/10 Punkten, aber Bruchsicherheit 198/5)
Inhalt:Schauen wir uns mal an, was wir erworben haben. Nachdem wir unser Skalpell weggelegt haben, entfernen wir erst mal die Nudeln und platzieren sie in eine Schüssel. Weiter gehts, wir haben ja noch den Plastikbeutel. Erst mal aufreissen. Aha, die Asiaten sind nicht doof, für den reisfreudigen Mosch sind da noch drei durchsichtige Plastikbehälter drin. Sehr nützlich, falls man nicht alle Zutaten benutzen will und sie lieber, sagen wir, wegwerfen will und nie mehr drüber reden möchte. Der erste enthält eine Art parmesanähnliche Körnermischung. Auf dem Behälter steht "Soup Base Mix". Ich glaube, ein Stück Sellerie zu erkennnen. Der zweite Beutel enthält ein rotes Pulver. Dabei handelt es sich um erstarrte und gemahlene Lava, wie wir später herausfinden werden. Der Beutel hat keinen Aufdruck. Der dritte Beutel enthält Fettbrocken und etwa flüssiges Fett. Der Aufdruck auf dem Beutel lautet... "Fat". Whoopee. Reichhaltiger Inhalt für den Preis, auch wenn man sich bald wünschen würde, er würde verhungernde Kinder quälen. (9/10 Punkten)
Geruchstest: Der wahre Mosch muss batürlich sofort erst mal überall seinen Gewürzprüfer dranheizen. Er beginnt natürlich bei den Nudeln, die eh schon ausgepackt sind. Diese sind nicht nur a)hart wie Kruppstahl und b)zäh wie Leder, sondern riechen auch noch c)wie Windhunde. OK, aber wir haben ja noch drei Beutel. Die Nudeln kommen jetzt erst mal ins kochende Wasser... OK, Beutel 1. Soup Base. *schnüff* Hm. Riecht wie vergammelte Kinder, die jemand mit Formaldehyd eingerieben hat. *schnüff* Und teilweise verbrannt hat. *schnüff* Und den genannten Windhunden durch das Fell gerieben hat. Aber ich bin ja nicht bang, hinein mit dem Müll, hinein in meine Schale mit kochendem Wasser mit Nudeln. Zweiter Beutel, das Fett. Dieses Zeug schafft es doch tatsächlich, nach frischgeschlachteten Hühnern zu riechen (ja, ich war schon mal bei ner Schlachtung dabei. JA, ich hab das Tier danach gegessen). Ich befürchte, dass das flüssige Zeug kein Fett, sondern Hühnerurin ist, damit es auch den echten Huhngeschmack kriegt. Auch dieser Beutel landet in der Schale. Hierbei möchte ich anmerken, dass das zu dem ekligsten gehört, was ich jemals gesehen habe. Man stelle sich eine sämige, schmierige Masse vor, die penetrant nach Hühnerurin riecht, und die man willentlich in seine Schale kippt um sie später zu verspeisen. Startet ein Filesharingprogramm, sucht nach dem Stichwort "Bukkake" (oder so ähnlich) und ladet den erstbesten Film runter. Das Fettzeug in dem Beutel war sehr viel ekliger. OK, dritter Beutel. Da Mosch nicht ganz blöd ist wie er aussieht, hält er Abstand von dem geheimnisvollen roten Pulver.
*riech*
Folgendes passierte: Zuerst begannen meine Augen zu tränen, dann erhielt ich die Geruchsmeldung von meiner Nase. Ich fühlte nichts mehr an meinem Kopf und mein Schädel wurde taub. Das ist kein Witz. Das Zeug ist wirklich so schlimm. Der Gruch selber ist wie.... zermahlende, mit Chilipaste bestrichene Mottenkugeln, die jemand acht Stunden lang im Backofen hatte liegen lassen.
Entgegen aller Selbsterhaltungstriebe kippte ich auch dieses Zeug in die Schüssel und rührte kräftig, bis aus der abstossenden Masse abstossende Masse mit Nudel wurde. (-18/10 Punkten)
Zubereitung: Wer einen Wasserkocher bedienen und rühren kann, hat schon gewonnen. Wenn er es selber essen muss, hat er verloren. (7/10 Punkten)
Geschmack: Jesus Maria und Josef, errettet mich. Der Geruch hat sich während des Mischens nicht verbessert. Ich sass vor der Schale und traute mich kaum, meine Stäbchen einzuführen und ein paar Nudeln zu mir zu nehmen. Als ich mich dann doch entschloss, bereute ich das sofort. Nach dem ersten Versuch brannten meine Lippen. Das Zeug berührte meine Mundhöhle.... könnt ihr euch vorstellen, wie etwas so scharf ist, dass die Geschmacknerven sofort absterben? Gebt einen Schritt zurück, so klein wie möglich, unglaublich klein, so dass die Geschmacksnerven gerade noch überleben und den Geschmack weitergeben können. Die Scheisse ist SCHARF, und das kommt von einem Mann, der schon Chilikuchen mit Tabascoglasur gebacken hat (kein Witz). Leckt durch eine aufgeschnittene, höllenscharfe Chilischote mit der blossen spitze der Zunge und ihr seid noch nicht mal nah am Empfinden dran, dass ich hatte. Mein kompletter Kopf ist taub. Morgen werde ich schätzungsweise nicht mehr reden können. Von der Innenseite der Schüssel hat sich zudem noch, jetzt, wo es etwas stand, das Porzellan angefangen zu lösen. (-39/10 Punkten)

FAZIT: Solltet ihr euch jemals in einen Infenro Megastore begeben, kauft nicht dieses Zeug. Ich habe schon jetzt einen Weinkrampf, weil ich daran denke, dass ich das Zeug früher oder später wieder ausscheiden muss.

ENDPUNKTZAHL: -31/60
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-02-2004, 01:16
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default


das erinnert mich irgendwie an meine meine geliebten yumyum suppen. denke du meinst die gleiche, bloss waren die anderst gelabelt. ...dem fazit kann ich jedoch nicht beipflichten - ab und an muss ich mir so derbes futter einfach geben
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-02-2004, 01:17
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
*rofl ... so spannend kann also essen kochen sein ... ich freu mich auf die nächste bewertung ... wünsch dir bis dahin wieder entspannte geschmacksnerven
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-02-2004, 01:34
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Und ich weis jetzt auch warum ich nix esse was ich auch wirklich kenne
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-02-2004, 17:08
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred

Jo jetzt wird mir schlagartig klar warum ich lieber selber koche, da weiß ich, was ich reintue und wie es schmecken wird.

aber ich bin auch schon gespannt auf den nächsten Test
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-02-2004, 17:55
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
voll genial. typisch mosch. ahja, kannst du bitte mal das chillikuchen-rezept rüberschieben?
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-02-2004, 18:41
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von LordMordred
aber ich bin auch schon gespannt auf den nächsten Test
Ich auch

@mosch

Probier mal zeug von Maggi Fix
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19-02-2004, 19:16
Benutzerbild von Mephistopheles
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 598
Mephistopheles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mephistopheles eine Nachricht über MSN schicken
Wow! SO köstlich habe ich mich schon lange nicht mehr ab etwas geschriebenem amüsiert! Und das mein ich ernst.

Ich freue mich schon auf den nächsten Test!
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-02-2004, 19:57
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Wann schreibste deine Anzeige wegen Körperverletzung?

Da wird einem beim Lesen ja schon Übel.

Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmte ja.

Scheiss Preis/Scheiss Frass.

Nur gut, das ich gerne "richtig" Koche.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-02-2004, 21:07
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
chillikuchen ?

mosch bitte her mit dem rezept
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-02-2004, 22:19
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
normale Nudel mit Sauce oder einfach nur Butter und Parmesan ist immer noch am besten und praktischsten
bis auf so ein paar Mikrowellenburger
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-02-2004, 22:25
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Arrow

Also, es gibt sehr gute Fertiggerichte.

Empfehle zum Beispiel: Linsensuppe von Knorr im Beutel. Zubereitung: in Wasser schütten und 10 Minuten auf kleiner Flamme kochen. Deftig und sättigend.

Oder Tomatensuppe. Zubereitung dito. Geschmack angenehm und cremig. Gut als Entrecôte geeignet.

Es gibt auch sehr gute Fertig-Pizzas, besonders wenn man noch extra Edamerkäse drüberstreut.

Was ganz schlimm ist, nach meiner Erfahrung: Mikrowellengerichte aller Art. Sowie Gerichte in Metallschalen zum aufwärmen. Die Zutaten schmecken dabei immer labrig und verkocht.

Geändert von Churchill (19-02-2004 um 22:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19-02-2004, 22:27
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ja ja, der Enigma weiß wovon er spricht. Scließlich durfte er sich schon an allerlei göttlichen Nudeln laben. *ich Humorfaschist, ich*

Btw, ich bring nächste Woche wieder Ragú mit, diesmal kriegst auch was ab.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19-02-2004, 22:29
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ihr müßt alle mal nach England, Heimat des Spam, fahren und dort versuchen etwas zu essen. Ich sag nur: Pie!

Danach werdet ihr bei der Ankunft in Deutschland niederknien und es als das gelobte Land des guten Essens lobpreisen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19-02-2004, 22:33
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
die dr.oetker Tiefkühlpizza ist die beste ihrer Art (die Margherita)
Wenn man auf scharfe Salami steht ist auch noch die Wagner Amerikanische Art zu empfehlen.

Aber wenn PJ schon sugo spendiert, greife ich natürlich zu (wenn ich gerade zur selben Zeit Hunger habe )
__________________

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19-02-2004, 22:34
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Dazu brauche ich keine Auslandsreise lieber Churchill.

Ich Preise jetzt schon unsere Gute Küche.

...............zumindest Meine.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-02-2004, 22:41
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
@Churchill: Ja, das hört man immer wieder. Daher betrachte ich es auch nicht als notwendig dies höchstselbst zu überprüfen, bevor ich es glaube.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-02-2004, 23:40
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Nun, ich auch nicht. Ich fand das Kulturleben in London aber höchst anregend, geradzu großartig. Dafür nahm ich das Essen in Kauf. Und ich kann ja nicht mit einem Speise-Überseekoffer und einer Flasche Campinggas nebst Brenner da anrücken, sondern muß mich dann aus dem Lande ernähren. Und das war, hm, wenig schmackhaft. Das englische Essen stillt gerade die Grundbedürfnisse, es macht satt. Ist wie das, was man den Schweinen in den Trog schüttet, reine Nahrung. Man würgt es herunter, wenn man Hunger hat. Ich glaube ich habe trotzdem ziemlich abgenommen während meines Aufenthalts.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20-02-2004, 00:12
Benutzerbild von cashman5b
cashman5b cashman5b ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Wernigerode
Beiträge: 1.235
cashman5b hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cashman5b eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: cashman5b
Naja das kommt dann doch darauf an wo du ist bzw in welcher Stadt du bist in London kommt man zumbeispiel ohne englische Küche klar da es an fast jeder ecke nen Fastfood schuppen gibt.
__________________
Ich lebe noch nur leider bin ich inaktiv.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20-02-2004, 00:58
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill
Ihr müßt alle mal nach England, Heimat des Spam, fahren und dort versuchen etwas zu essen. Ich sag nur: Pie!

Danach werdet ihr bei der Ankunft in Deutschland niederknien und es als das gelobte Land des guten Essens lobpreisen!
Yorkshire Pudding

Aber du hast natürlich Recht, Raskolnikov, es gibt viele gute Fertiggerichte. Aber Linsensuppe koch ich lieber selber aus einzelnen Zutaten

@cashman5b: Wir reden von ESSEN, nicht PRESSMÜLL IM BRÖTCHEN
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20-02-2004, 01:35
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ey lomo du smiley dieb du
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20-02-2004, 03:00
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Mensch Mosch wo haste denn das Zeug her? da verbrennt man sich die Zunge ja schon beim durchlesen.

aber ne Linsensuppe schmeckt auch aus der Dose wunderbar .
Ne Bockwurst reinschneiden, wenn vorhanden, ein paar Gewürze dran und vielleicht noch ne Zwiebel dazu, bisschen Maggi und man hat seinen Spaß dran. ^^
__________________

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21-02-2004, 00:37
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, ne, echt, wenn ich sowas lese, bin ich doch echt froh, das ich außer TK-Pizza so gut wie keine fertiggerichte zu mir nehme. Ich mach dann doch lieber mal nen kleinen Aufwand mit Kochen... dann schmeckt's wenigstens. und wenn mal doch nicht, bin ich wenigstens selbst schuld, und nicht irgendein thai-kind, das als sklave in irgendner futter-fabrik schuftet
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21-02-2004, 00:57
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Naja ich mach mir auch Lieber Pizza. Sonst geh ich lieber ins Wirtshaus oder Restaurant die Kochen wenigstens noch selber.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21-02-2004, 01:13
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Es geht zwar nix über Hausmannskost, aber auf den nächsten Moschtest freue ich mich schon.

Vielleicht Klapperschlange in Senfsoße?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21-02-2004, 02:04
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
bitte mehr davon Mosch
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21-02-2004, 10:58
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
http://www.ahrens-digital.de/rezepte...tenchips_2.jpg

Das ist das einzige, was ich an scharfem gerne zu mir nehme...

Mosch, wie wäre es, wenn du dazu auch einen Review schreibst? Das Rezept findest du da.

Das Review ist übrigens einfach geil!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21-02-2004, 12:40
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Also Scream Tea (Heisst das so?) is köstlich . . . !
Aber ja, mir hat das Essen in England auch nicht immer gemundet.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21-02-2004, 13:47
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Mobius
Mosch, wie wäre es, wenn du dazu auch einen Review schreibst? Das Rezept findest du da.
Hier geht es um Fertiggerichte, also mit so wenig Kochen wie möglich
__________________

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21-02-2004, 14:09
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von gersultan
Wie wärs wenn man den smiley standartmässig hier einführt?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de