CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > The Brotherhood Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-05-2003, 23:25
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Der Feind

Der Feind ist nicht die GDI, nein es sind die Lügen und die Korruption die die GDI Verkörpert!

Es ist die Unterdrückung und versklavung die sie verkörpert.

Es sind nicht die Ziele der GDI oder die Soldaten, es sind die Generälle wie auch die anderen Befehlshaber.



Die GDI ...

ich denke ihr habt mehr dazu zu sagen, besonders hoffe ich auf euere meinung.
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-05-2003, 23:38
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Meiner Meinung nach kommen die Generäle der GDI nicht damit klar, dass das Tiberium auf der Erde ist. Und da wir es sinnvoll nutzen (und später noch mehr nutzen wollen), sieht die GDI in uns einen Feind. Wegen dieser Tatsache verbreiten sie Propaganda, greifen unsere Städte an, und versuchen unsere Tempel zu entweihen. Wir könnten mit ihnen in Frieden leben, aber die Generäle der GDI wollen ja keinen Frieden. Deswegen versuchen sie, uns und das Tiberium zu vernichten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-05-2003, 15:27
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Die GDI Generäle erkennen nicht das enorme Potential des Tiberiums sonst würden sie nicht vesuchen es zu vernichten. Wenn sich so viele leute von Tiberium töten lassen sind sie selber schuld und deshalb sieht die GDI es als etwas schlechtes an obwohl es aus nährstoffen aus dem Boden wertvolle Kristalle blidet. In wahrheit ist das Tiberium nur so Gefährlich damit es nicht in die Falschen hände gerät eine art sicherheitsorganismus und die Mitglieder der Bruderschaft haben es schließlich immerwieder geschaft in Berührung mit Tiberium zu kommen und nicht daran zu erkranken und zu Sterben. Deshalb gehört das Tiberium auch in die obhut der Bruderschaft.

Wenn das Tiberium in Falsche hände gerät passiert genau das was wir nicht wollen, denn die Leute die in der GDI sind, sind genau jene die auch die Staaten der Erde regieren und die würden mit den Tiberium nur ihre Machtkämpfe finanzieren und noch mehr massenvernichtungswaffen bauen und noch mehr kriege führen und menschen ausbeuten. Wer immer auch das Tiberium geschickt und entwickelt oder verändert hat will sicherstellen das es auch in die Hände des Richtigen kommt und nicht streitthema von Korruption, Geldgier und Falschen Werten wird. Darum sind die Leute die hinter der GDI stehen genau von der Selben art wie die die Heute Großkonzerne leiten und die Leute in Ärmeren asiatischen oder Afrikanischen Ländern versklaven und ausbäuten und billig Produzieren.

Die Soldaten können nie Etwas dafür das sind immer die Leute die die Befehle geben und die das Kommando haben. Beispiel: Georg Busch was können denn die soldaten die großteils zwischen 19 und 30 Jahren sind dafür die werden dann erschoßen und nicht der Machthaber.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-05-2003, 02:50
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Exclamation

erstmal sorry wegen doppelpost aber das desintresse an diesen Thema is auch ein wahnsinn da kann man doch soviel dazu schreiben also wirklich!!!!
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-05-2003, 03:07
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
dieses doppelposting war mal wirklich sinnlos,wenn ich das mal so behaupten darf...

normalerweise bin ich ja bei ner guten propaganda-aktion immer dabei, aber momentan schwirren mir ein paar wichtigere dinge im kopf rum
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-08-2003, 18:18
Benutzerbild von Req2000
Req2000 Req2000 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 90
Req2000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Meinung!

Ich habe mal ein wenig im forum gestöbert und auch das hier gefunden.

Also ich denke das die GDI nur angst hat das wir mehr wie zb: geld daraus machen können und das die GDI dadurch wichtige marktanteile verlieren wird. Und wie soll sie nur vorgehen?? Wir werden einfach als böser feind dargestellt. Und warum sollen wir uns nicht wehren wenn die gdi uns angreift?!

IM NAMEN VON KANE
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-08-2003, 18:21
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Wow, das ist das erste Mal, dass ich bei der CnC Ideologie irgendwas von Geld höre...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-08-2003, 18:22
Benutzerbild von Req2000
Req2000 Req2000 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 90
Req2000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sollte meine meinung nicht der wahrheit entsprechen so belehre mich eines besseren!!

Ich bitte darum!!

PS: auserdem habe ich ja nur zum beispiel geschrieben!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28-08-2003, 18:33
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Meinungen entsprechen nie der Wahrheit, weil es eben das sind, Meinungen.

[Nod-Hitman]
Aber ich denke das größte Problem Nods in den fortgeschrittenen Kriegsjahren ist, dass viele mit dem Wissen (bzw. glauben sie zu wissen) aufwachsen, dass wir, Nod, das Böse in Reinkultur sind. Dieses Gedankengut hindert uns an der Erleuchtung aller Menschen.

Nun, die GDI wurde gebildet und dafür schäme ich mich auch heute noch, um die Welt vor unserem früheren Selbst, einer Terrororganisation, zu befreien, da stand der Schutz im Mittelpunkt, aber auch nur der Eigenschutz, denn die Generäle der westlichen Welt wussten, dass wir mit unserer Ideologie und Erleuchtung die Dritte Welt Länder aus ihrer Sklavenherrschaft befreien würden, DAVOR hatten sie Angst, dass wir zu einem Konkurrenten auf dem wirtschaftlichen Markt werden könnte stand zu dem Zeitpunkt weder fest, noch war es vorhersehbar.[/Nod-Hitman]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28-08-2003, 18:38
Benutzerbild von Req2000
Req2000 Req2000 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 90
Req2000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das ist gut ausgedrückt und gebe dir auch recht.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29-08-2003, 20:38
Visionär Kane Visionär Kane ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 39
Visionär Kane hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich möchte nur auf einen netten Artikel von Psycho Joker auf www.nod-netzwerk.de hinweisen!
Unter Artikel findet ihr dort:
Tales from the Kerubim
Der Engel des Todes

Die beste Geschichte die ich bis jetzt gelesen habe, großes Lob auf Psycho Joker!!!

In der Geschichte erfährt ihr was mit einem GDI-General geschieht!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29-08-2003, 22:35
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Was genau hat das mit dem Feind zu tun?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de