|
||||
|
||||
Happy Birthday KISS0695!!
Alles gute Hermann zu deinem Geburtstag! Hätte ich das gestern gewusst hät ich dir persönlich gratuliert () aber ich wünsche dir von Zürich aus herzlich alles gute und geniesse deinen Urlaub . Und sauf nicht zu dolle, sonst darfste dann ned mehr Autofahren . Ich möchte dir auch noch danken für den tollen Kalender den ich morgen noch an die Wand hänge (Wäre bissel spät noch den Hammer und Nagel zu holen ).
|
|
||||
|
||||
War der Tajno doch schneller.
Alles Gute Hermann, und einen schönen Urlaub bei, und mit deiner Familie. |
|
||||
|
||||
Alles gute mein kleiner herman
|
|
|||
|
|||
alles gute zum burzeltag mein freund
ich hoffe dir hat die gb4 gefallen und du hast nicht die halle durch dein lachen zum einsturz gebracht
|
||||
|
||||
Alles Gute Hermann zum Burzeltag
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
:
|
||||
|
||||
"Alter" Kumpel Herman ..... to YoU ^^
|
|
||||
|
||||
Hallo Hermann tja 40 ist schon ein stolzes alter **fg**
Mensch, Du wirst alt! Der Name! Mensch, wie war der noch? Erinnerungen kommen hoch. Du kramst in der Vergangenheit, hast tausend Dinge griffbereit. Doch, wie sich das Hirn auch quält, der Name! Nur der Name fehlt. Und sicherlich erkennst Du bald: So fängt es an. Mensch, Du wirst alt. Vom vierten Stock steigst Du herunter, trittst auf die Straße, noch ganz munter. Doch plötzlich fragst Du Dich verdrossen: "Hab ich auch oben abgeschlossen?" Du kannst Dir selber nicht mehr trau'n und steigst hinauf, um nachzuschau'n. Und sagst - die Faust vor Zorn geballt: "So fängt es an. Mensch, Du wirst alt." Du brauchst was aus dem Küchenschrank. Du weißt auch was. Na, Gott sei Dank. Du öffnest ganz gezielt die Tür und fragst Dich prompt: "Was wollt' ich hier?" Nun grübelst Du. Dich packt der Frust, denn gerade hast Du's noch gewusst. Und so was lässt Dich nicht mehr kalt. So fängt es an. Mensch, Du wirst alt. Bevor man eine Reise tut, versteckt man erst sein Sparbuch gut. Man ist ja länger nicht zu Haus und das Versteck kriegt keiner raus. Kommt man zurück, geht' s Suchen los: "Wo habe ich mein Sparbuch bloß?" Warum ich so was nie behalt?! So fängt es an. Mensch, Du wirst alt. Du sitzt im Zug. Du bist auf Reisen. Da fällt Dir ein: Das Bügeleisen!!! Von Urlaubsfreuden schon beflügelt, hast Du noch schnell ein Hemd gebügelt. Nun denkst Du ständig an zu Haus. "Mein Gott, ist der Stecker auch raus?" Zwingst Dich zur Ruhe, mit Gewalt! So fängt es an. Mensch, Du wirst alt. Zum Frühstück nimmst Du drei Tabletten. Sie sollen Dein Gedächtnis retten. Du fragst Dich plötzlich ganz benommen: "Hab' ich sie wirklich eingenommen?" Und schluckt man sie, Du hast's vergessen, stets vor dem oder nach dem Essen? Du weißt nicht, welche Vorschrift galt. So fängt es an. Mensch, Du wirst alt. Du bist es leid und legst im Nu, Dir ein Tablettenkästchen zu. Unter den Fächern - keine Frage, steh'n säuberlich die Wochentage. Am anderen Morgen denkst du nach: "Was hab'n wir heute - Donnerstag?" Du schmeißt das Kästchen, dass es knallt. So fängt es an. Mensch, Du wirst alt. Du siehst nicht gut! Der Arzt kommt drauf und schreibt Dir Augentropfen auf. Alle vier Stunden sollst Du nun, die Tropfen in die Augen tun. Doch jedes mal - es tut Dir leid - vergisst Du die genaue Zeit. Völlig verzweifelt sagst Du bald: So fängt es an. Mensch, Du wirst alt. Du kaufst Dir – so was gibt es schon - 'ne Armbanduhr mit Weckfunktion. Du freust Dich, nun ist alles klar, sie piept auch pünktlich, wunderbar! Doch schaust Du sinnend auf die Uhr und fragst Dich: "Warum piept die nur?" Sie piept wie aus dem Hinterhalt. So fängt es an. Mensch, Du wirst alt. Maschinen kann man reparieren, Getriebe, die schwer gehen, schmieren. Kommt beim Computer nichts mehr raus, dann wechselt man Module aus. So hat man vieles schon erreicht, beim Menschen geht das nicht so leicht. Drum kann der Rat nur dieser sein: Mach Dir nichts draus, stell Dich drauf ein. Alles Gute zum Geburtstag! wünscht dir Andreas und Sabrina
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (04-04-2005 um 07:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlichen glückwunsch hermann
|
||||
|
||||
gestern noch geboinkt heut gefeiert
happy birtday |
|
|||
|
|||
alles gute hermann
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo HERMINATOR....ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE ZU DEINEN EHREN TAG! Hoffe du lässt es dir heute mal richtig gut gehen und die nett verwöhnen etc. Bleib so wie du bist und uns noch laaaaange erhalten! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag mein freund
Und auch von mir nochmal THX für den Kalender
|
||||
|
||||
die aller-aller-aller-aller besten glückwünsche, mein lieber hermann
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann hätten wir ja Sonntag ja auch noch durchmachen können oder? Junker |
|
||||
|
||||
Jo und alles Gute Hermann. Feier noch schön .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Japp Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim feiern |
|
||||
|
||||
alles gute
|
|
||||
|
||||
alles jute
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dich noch mal extra im Voraus geknubbelt. Naja, bist zum Schluss ja doch noch in meinen Armen gelandet. Feier noch schön LG Ruth
|
||||
|
||||
alles gute
feier anständig vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jo hermann alles gute zum burzeltag.
feier schon MfG Vik |
|
||||
|
||||
Ach du hast heute sogar noch Geburtstag ?
Hey ok dann haben wir halt schon vorher gefeiert .,. wollte ja versuchen mit dir in deinen geburtstag rein zu feiern, wurde aber irgendwie nix. |
|
||||
|
||||
2 U
|
||||
|
||||
alles jute zum geburttag hermann
|
|
||||
|
||||
tjo gibts ja net da hat er einfach Geburtstag na dann alles jute und feier schön
|
|
||||
|
||||
alles gute
|
|||
|
|||
jo hermann, bin leider jetzt erst daheim, aber alles alles gute
|